Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Red Ranger » Di 28. Apr 2015, 19:18

Supernatural Staffel 4 9/10

Auch die vierte Staffel war sehr gelungen, jedoch gab es in der zweiten Hälfte auch einige etwas langweiligere Folgen. Die Engel werden eingeführt, was vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. Ich stehe den Engeln auch recht zwiespältig gegenüber. Castiel und Anna finde ich cool, aber Uriel und Zachariah mochte ich nicht. Das Finale war bis auf die letzten Minuten und den Cliffhanger auch ziemlich lahm. Ansonsten mochte ich aber den roten Faden, der sich durch die Staffel zog, vor allem die Story um Sam und Ruby. Das Ende war dann doch recht überraschend. Staffel 4 hat mir so zwar recht gut gefallen, von den ersten vier Staffeln ist sie für mich aber bisher die schwächste Staffel.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Mi 29. Apr 2015, 17:04

DeXter hat geschrieben:Bild


10/10
Da schließe ich mich gleich an
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Suzu » Mi 29. Apr 2015, 20:51

Komme ebenfalls gerade aus dem Kino Avengers Age of Ultron gucken. Habe bisher immer eher negatives darüber gehört und war mehr als positiv überrascht. Ultron selber fand ich nicht sonderlich spannend und seine Sprücheklopferei ging mir mächtig auf den Zeiger und naja, bei den Actionszenen fand ich die Art wie die Zerstörung immer in den Vordergrund gehoben wurde was langatmig, aber generell hat mir der Film gut gefallen. Fand es gut, dass alle etwa gleich viel Aufmerksamkeit hatten dieses mal und vor allem diesmal nicht Tony der Star war, sondern Natascha und Clint, die ja im Vorgänger etwas zu kurz gekommen waren. Allgemein gefiel mir die Interaktion zwischen den Avengers, da war diesmal ein wirklich starkes Gefühl von Freundschaft und Zusammenhalt. Hat mir sehr gefallen.
Insgesamt hat mich der Film definitv gut unterhalten und die DVD ist praktisch schon gekauft ^^

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Rudos » Do 30. Apr 2015, 19:22

Ultraman Ginga
9/10
(Mehr siehe Ultraman Thread)

&

Ultraman Zero Gaiden Killer The Beatstar Stage 1 & 2
8/10
(Nochmal 2 feine "Movies" zum Thema Jean-Killer/Nine kamen total gut und haben richtig richtig Spaß gemacht ! Beim Ende hätte ich mir ein bisschen mehr erhofft aber an sich war es gut und voller Action rund um die entstehung Jean-Nine´s ! G.U.I.S. hat das ganzee auch in Blu-Ray Quali gesubbt.
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Do 30. Apr 2015, 19:54

Rewatch: Smallville S10

10/10

Die klar beste Staffel (knappes Kopf an Kopf Rennen mit Staffel 6). Alles wird schön aufgebaut, nur das Finale ist leider nicht dieser phänomenalen Serie würdig. Darkseid war kein schlechter Gegner und dann besiegt Clark ihn mit einem Flugangriff (und hätte mir Lex als Gegner im Finale gewünscht). Aber sonst kann ich vor der Staffel (und allen anderen vor ihr) nur meinen Hut ziehen. Folge 200 war einfach wunderbar. Besonders gefallen haben mir die Prophetenfolgen, das Suicide Squad, MRG, Conner (Alexander), Lionel und Clark Luthor, Booster, Zod (natürlich) und Slade. Mir fällt bestimmt nicht alles ein.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 1. Mai 2015, 16:13

Bleach Movie 1: Memories of Nobody 8/10

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von DeXter » Fr 1. Mai 2015, 17:21

Daredevil Season 1
Bild

Ich habe jetzt auch die erste Staffel beendet. Für mich kommt die leider nicht an die erste Staffel der DC Serie Arrow ran.
Mir fehlt halt bei den Folgen die Spannung die mich zwingt weiter zugucken, wie seinerzeit bei Arrow. Dennoch ist die Serie gut und ich werde sie weiterverfolgen.
Extra loben möchte ich, das wirklich atmosphärische Intro, das Daredevil Kostüm und die wirklich guten Darsteller.
Ich gebe der Serie eine 8 von 10.


Marvels Agents of Shield Season 1

9/10
Die ersten Folgen waren recht langweilig. Mitte der Staffel wurde sie zunehmend besser.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Go-On Gold » Fr 1. Mai 2015, 22:45

Ex Machina

9/10

Sehr guter Film, welcher zeigt wie verschwommen die Grenze zwischen KI und Verstand sein kann.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von super zeo 5 » Sa 2. Mai 2015, 07:43

Gestern nen großen Rewatch Tag gemacht

Die Indiana von Cleveland 1 und 2
1: 8/10
2: 10/10
(Ich liebe einfach den Humor in den Filmen)

Guardians of the Galaxy
10/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von White Ranger » Sa 2. Mai 2015, 12:14

Avengers 2 Age of Ultron
7/10
Ein klassischer Marvel aber streckenweise doch etwas sehr langatmig.
Und auch sonst fand ich so einiges etwas komisch.
Spoiler
wieso ist Tony Stark mit einem mal wieder Iron Man obwohl in Teil 3 damit abgeschlossen hatte. Und wieso war Hulk am ende so feinfühlig und nicht mehr das Monster. Und das Tony jetzt einen neuen Berater/Computer hat naja.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Sa 2. Mai 2015, 12:20

Rewatch: Smallville S4
7/10

Schwächste Staffel, aber mit weltklasse Ende (und Flash). erwähnenswert ist Lex verwandlung zum Bösen. In Onyx war dann der beste Satz (Sie haben mich immer richtig eingeschätzt, Mr Kent. Ich bin der Böse in dieser Geschichte).

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Rudos » Sa 2. Mai 2015, 14:24

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

8/10

Bild

Mir gefiel er sehr gut.
Auch wenn man ein Buch nicht hätte in 3 Splitten dürfen und viel einfach gestopft wirkte, so hat eine dick inszinierte Schlacht, ein Zwergen Heer mit Schweinereiter Anführer und besonders Thranduil richtig Kämpfen zu sehen, das ganze mehr als wett gemacht :daumenhoch: !

Insgesamt gesehen also ein guter Abschluss für der Hobbit.
6 Filme direkt am Stück werde ich zwar aufgrund von Frodo´s Bromance zu Sam niemals durchziehen, aber zumindest kann man sich jetzt mal die Reihe hintereinander ansehen wenn man mal wieder auf dem Fantasy Trip ist :mrgreen: !

Gruß, Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Go-On Black » Sa 2. Mai 2015, 14:32

White Ranger hat geschrieben:Avengers 2 Age of Ultron
7/10
Ein klassischer Marvel aber streckenweise doch etwas sehr langatmig.
Und auch sonst fand ich so einiges etwas komisch.
Spoiler
wieso ist Tony Stark mit einem mal wieder Iron Man obwohl in Teil 3 damit abgeschlossen hatte. Und wieso war Hulk am ende so feinfühlig und nicht mehr das Monster. Und das Tony jetzt einen neuen Berater/Computer hat naja.

Der Film hatte definitiv so einige Probleme aber deine Punkte kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Spoiler
Tony hat am ende von Iron Man 3 nie behauptet das er nicht mehr Iron Man sein will. Der ganze Film drehte sich darum dss er wieder Selbstvertrauen findet un Iron Man zu sein und sich nicht durch seine Rüstung definiert.

Die Hulk nummer liegt daran das Bruce Banner in der Szene die Kontrolle hatte und nicht der Hulk.

Und das Tony einen ersatz für Jarvis hat ist ebenfalls vollkommen logisch da es immer passieren kann das Jarvis ausfällt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Red Ranger » Sa 2. Mai 2015, 16:47

Arrow Staffel 2 10/10

Mit der ersten Staffel gelang schon ein genialer Auftakt, aber die zweite Staffel hat noch einen oben drauf gesetzt. Wobei es gleich zu Anfang einen Dämpfer gab. Arrow will nicht mehr töten. Gerade das hat ihn in der ersten Staffel noch von den Gutmensch-Helden abgehoben. Dann wiederum fand ich es aber dann doch gut, dass dann noch gezeigt wurde, dass er weiterhin tödliche Gewalt einsetzen wird, wenn es keinen anderen Weg gibt. Staffel 2 eröffnet in den ersten Folgen so einige Handlungsstränge, die im Laufe der Staffel alle logisch miteinander verknüpft werden und in einem großartigen Finale enden. Deathstroke war ein genialer Bösewicht. Ich hatte mich schon in der ersten Staffel gefragt, wieso Slade sich gegen Oliver stellen wird, wenn sie auf der Insel doch Freunde waren. Seine Motivation und seine Wandlung wurden sehr gut erklärt. Hier hatte sich auch die Inselhandlung perfekt in die Gegenwartshandlung eingefügt. Die Staffel endet dann noch mit einigen Überraschungen, die auf die nächste Staffel heiß machen sollen. Aber es wird für Staffel 3 ziemlich schwer. Staffel 2 hat die Messlatte recht hoch gelegt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 3. Mai 2015, 20:16

Daredevil Season 1

Wahr schon sehr cool die erste Season. Auch wen sie Stellenweise etwas langweilig wahr nicht gerade viel passiert ist, aber die tolle Atmophäre und die Charas haben es schon fast wieder weg gemacht. Das Zweite Kostüm von Matt sahr in Action richtig genial aus.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von DeXter » So 3. Mai 2015, 20:24

Fast and Furious 6
8,5/10
Etwas schwächer als Teil 5.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyzonn » So 3. Mai 2015, 22:46

Iron Man 3
10/10
Will ja jetzt kein Drama draus machen, weil ich den Film auf Blu-ray hab, aber schon peinlich für RTL Tony in seinem letzten Satz abzuwürgen, bevor er abschließend sagt "Ich bin Iron Man".
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Mo 4. Mai 2015, 06:43

Smallville Staffel 8

Wollte mehr geben aber Chloes Dummheit ist unerträglich und die Lana Folgen sind einfach nur dumm

7/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 4. Mai 2015, 15:24

After Earth
Die Idee fand ich super. Bloß Will Smith ist so unsympathisch das es mir keinen Spaß gemacht hat.
Und sein Sohn ist jetzt auch kein Schauspieltalent.
5/10

The Thing (2011)
Gute Vorgeschichte mit geilen Effekten
8/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Lord Zedd » Mo 4. Mai 2015, 20:29

Marvel´s Daredevil Staffel 1

10/10 Punkten

Großartige Atmosphäre, ich liebe es düster!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 4. Mai 2015, 20:31

Hört sich an alls ob du Netflix hast?

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Lord Zedd » Mo 4. Mai 2015, 20:31

Nicht ganz, habs woanders her.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 4. Mai 2015, 20:33

Ach so^^
Hätte ja sein können

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 8. Mai 2015, 21:21

An die die es mögen bitte steinigt mich nicht -_-

Vorzeitig abgebrochen K on!, bekömmt gendigerweise 4,5/10
Hab bis Mitte Staffel 2 mich durch gequäilt, der Anime wahr allerdings nichts für mich.
Hab ihn mir igendwie besser vorgestellt.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 8. Mai 2015, 22:07

Ich würde dir empfehlen zum Manga zu greifen. Habe nach dem ich denn Manga gelesen habe mal in die ersten vier Folgen gesehen.
Und bis auf die erste waren alles andere filler. Aber was erwartet man wenn ein Manga mit 6 Bänden(wovon zwei Spin-Offs sind), auf zwei Serien mit insgesamt 39 plus Spezials zieht und Film gezogen wird.
Das einzige was gut war, war die Musik der Mädchen. Die habe ich auch immer beim lesen gehört.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 8. Mai 2015, 22:14

Tyrann1992 hat geschrieben:Ich würde dir empfehlen zum Manga zu greifen. Habe nach dem ich denn Manga gelesen habe mal in die ersten vier Folgen gesehen.
Und bis auf die erste waren alles andere filler. Aber was erwartet man wenn ein Manga mit 6 Bänden(wovon zwei Spin-Offs sind), auf zwei Serien mit insgesamt 39 plus Spezials zieht und Film gezogen wird.
Das einzige was gut war, war die Musik der Mädchen. Die habe ich auch immer beim lesen gehört.
Die Musik wahr wirklich recht gut. Besonderes Fufu Time wurde ein Ohrwurm.
Und das Op und Ending von Season eins mochte ich sehr.
Wie sehr unterscheidet der Manga sich von der Story zum Anime?
Muss echt gesthen ich hab ein bisschen was anderes erwartet. Von wegen mehr Story. Musikwettbewerbe, oder liebes Problemen. Was das ganze igendwie spannder macht. Gab echt viele Folgen wo ich nur geguckt hab wie viele Minuten die noch gehen.
Und was ich sehr schade fande es keine wirkliche Chara Entwicklung gab. Hätte zb Mugi sehr gut getan. Ich fande sie wahr der Blasste Chara von allem, was ich eingtlich schade fande.
Und Yui und Ritzu haben mich nach einer gewissen Zeit nur noch genervt. Fande die beiden von Chara zu gleich.
Mio und Azuna gingen ja.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 8. Mai 2015, 22:33

Es ist schon ein reinen Slice of Life Serie. Da gibt auch nichts von wegen liebe oder so. Kann mich nicht mal richtg erinnern im Manga jemals einen Jungen gesehen zu haben, ausserhalb der Schule.
Es wirklich nur so das du denn reinen altag der 4 Mädchen verfolgst bis an die Uni gehen.
Es ist auch kein Ganbatte, was damit endet das sie irgendwann mit ihere Band gross rauskommen oder so. Da kommt es wirklich viel auf die eigen Arten der Mädchen an. Yuri die immer nur gut spielen kann wenn sie voll motiviert ist, oder Mugi die so Weltfremd ist das es für sie was besonderes ist bei McDonals essen zu gehen oder die schüchternheit von Miu. Nur man als Beispel und dann natürlich die komedie.
Zusätzlich sollte man natürlich Moe mögen^^

Ein gutes Beispiel für denn unterschied. Erinnerst du daran das Arbeiten waren damit Yuri sich ihere Guitarre kaufen konnt? Dann hatten sie ja das Geld zusammen, nur konnte Yuri das Geld einfach nicht annehnen. Und später als sie laden waren bekam sie ja doch günstig, wei Mugi denn Besitzer kannte.
Im Manga gibt es das mit dem Arbeiten nicht. Sie gehen in denn Laden, reden über die verschieden Guitaren und welche Arte es gibt. Yuri sieht die Guitare und verliebt sich ja richtig in sie und als denn Preis sehen, geht Mugi dirkt zum Besitzer und fragt ob die sie billiger bekommen. Das wars. Nicht von wegen dafür nebenbei Arbeiten.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 8. Mai 2015, 22:54

Ich meine ich hab nichts gegen Moe.
Eininge Folgen fand ich auch ganz lustig. Zum Beispiel die mit Sawa-Chan. Wo sie für ne Freundin wieder in der alten Bänd mitmachen sollte.
Oder halt wen Miu was grussiliges sieht und deswegen totale Panik bekommt fand ich schon immer ganz lustig^^
Aber hätte mir auch igendwie gewündscht das sie aus irren Rollen rauswachsen. Miu zb nicht mehr so ängstlich wird weil sie was mutiges, oder so machen muss^^

Jupp an der Folge erinnere ich mich noch. Müsste meine ich die zweite Folge gewesen sein. Hab mir auch gedacht das Arbeiten hättet ihr euch schecken können xD
Leben Ui und Yui eingtlich bei ihren Elten? Weil ich sehe immer eine Auto in der Garage. Was mich dauf schlissen läst das sie mit Elteren zusammen wohnen, aber nie zieht man eine Eltereteil. Außerdem muss Ui immer die Hausarbeiten machen. Was ich halt bisschen komisch finde. Ich meine ich kann es nachvollziehen wen man hinaus will das man nur den Altag ohne Erwachsne zeigen will, aber das irrtiert mich schon die ganze Zeit^^

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 8. Mai 2015, 23:31

Die Eltern der beiden sind noch so verliebt wie am ersten Tag und machen deswegen viele Reisen. Immer wieder Flitterwochen sozusagen. Und am Liebsten sind in Deutschland. Habe ich mir nicht ausgedacht, steht genau so im Manga. Naja wenn Ui nicht da wäre, ürden die Eltern die beiden nicht alleine lassen. Ohne Ui würde Yui ja nicht hinbekommen. Was aber auch irgendwie der witz an der Sache sind.
Es gibt schon veränderung, aber sie machen nie eine 180 Gard wendung. Miu wird immer schüchtern sein, genau so wie Ritzu die immer Miu ärgert^^
Später kommt ja noch Azusa in die Band. Die auch noch für tolle Momente sorgt
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von W-B-X » Sa 9. Mai 2015, 00:37

Klingt nach einer Serie für nebenbei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste