Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von White Ranger » Sa 4. Apr 2015, 22:23

Fast Furious 7
10/10
Super Action, super spannend und ein episches Ende.
Mir kamen bei dem Abschied von Paul Walker fast die Tränen.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Di 7. Apr 2015, 22:43

Castle S6

7/10

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von White Ranger » Di 7. Apr 2015, 22:51

Kingsman
8/10
Guter Film
Und die Action Szenen waren mal was anderes
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Rudos » Mi 8. Apr 2015, 01:39

Natural Born Killers

9/10

Immer wieder Strange aber immer wieder gut :lol: !
Woody Harrelson ist sowieso seit Cheers einer meiner lieblings Schauspieler und passt einfach in solche Rollen perfekt rein :D !

Gruß
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Mi 8. Apr 2015, 17:19

Star Trek Into Darkness
7/10

Die Simpsons Staffel 16

Hab schon so oft gesehen das ich es nicht gewerten kann

Marvel Animes: X-Men
8/10

Xaviers Ex war einfach eine blöde Kuh und auf die OC in Hellfireclub hätte ich verzichten können.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Go-On Black » Mi 8. Apr 2015, 23:00

The Godfather

Immernoch einer der besten Filme aller Zeiten. Interessante Charaktere, grandiose Story und durch die bank weg spitzenmäßige performances der Schauspieler. Dazu noch der absolut traumhafte Soundtrack und wir haben hier einen Film bei dem einfach alles stimmt.

O Brother, Where Art Thou?

Bin ja allgemein ein großer Fan der Coen Brüder und der Film macht da keine Ausnahme. Eine richtig lustige Komödie die Homers Odyssee in ein Mississippi der 30er Jahre verfrachtet.

Stand by Me

Ein absoluter klassiker der 80er Jahre das es schafft die atmosphäre des perfekten Sommers einzufangen wie man ihn oft als Kind mit seinen eigenen Freunden verbracht hat. Natürlich wie sich für eine Stephen King adaption gehört ist das ganze gespickt mit gebrochenen Charakteren und einer wirklich bizarren prämisse.

Moonrise Kingdom

Das erste mal das ich mir einen Film von Wes Anderson angesehen habe und es ist wirklich anders. Die Geschichte ist ziemlich basic aber der Film gewinnt viel durch die performance der Schauspieler und die abstrakte fast schon besessen wirkende symmetrie mit der Anderson jede Szene präsentiert.

Blackfish

Bin in letzter zeit ziemlich auf den Dokutrip gekommen und Blackfish hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Ich will auch nicht zu viel über den Film sagen außer das ihn sich wirklich jeder mal anschauen sollte.

The Raid: Redemption

Knallharter Actionfilm aus Indonesien der zeigt das es auch heute noch problemlos möglich ist einen klassischen Actionkracher auf die Beine zu stellen. Die Action ist klar der Fokus des Films weshalb man keine tiefgehende Story oder all zu facettenreiche Charaktere erwarten sollte. Allerdings ist alles in sich schlüssig und unterhaltsam ohne dabei auf großes Effektfeuerwerk oder Witze unterhalb der Gürtellinie zu vertrauen.

Juno

Hab im vorraus recht gemischtes über den Film gehört und bin auch mit dementsprechend niedrigen Erwartungen an den Film herangegangen. Jedoch muss ich sagen das ich angenehm überrascht wurde. Der Film hatte einige gute lacher und eine erstklassige Performance von Ellen Page. Gleichzeitig geht man aber auch ernsthaft mit der sehr komplexen prämisse um und wie es Junge leute beeinflusst in eine Situation geworfen zu werden für die sie einfach nicht bereit sind.

Midnight in Paris

Schöne Komödie von Woody Allen über einen anstrebenden Autor und seine besessenheit mit dem Paris der 20er Jahre. Hat mir sehr gut gefallen allerdings war ich etwas von Owen Wilsons leistung enttäuscht. Der Film glänzt aber vorallem durch die ganzen Nebendarsteller die berühmte Persönlichkeiten aus den 20ern verkörpern.

Lock, Stock and Two Smoking Barrells.

Klasse Gangsterkomödie aus England mit einem grandiosen Cast. Neben der stylischen umsetzung und den cleveren Dialoge war ich richtig begeistert davon wie der Film seine verschiedenen Sideplots brilliant miteinander verknüpft und am ende zu einem super Finale führt.

Whiplash

Ganz klar mein Film der Woche und der grund warum ich nicht nur Filme liebe sondern warum Filme ins Kino gehören. Die Story und beziehung zwischen Miles Teller und J.K.Simmons war faszinierend, unterhaltsam und absolut furchteinflößend. Der Film nimmt sich nicht die Zeit seine Moral bis ins kleinste Detail dem Zuschauer vorzukauen und lässt die Interpretation am ende komplett offen. Ich liebe es wenn solche Filme sich nicht auf eine Sichtweise einschießen und einfach nur eine Situation darbieten die jeder so auslegen kann wie er es am besten empfindet.

Klares Highlight von Whiplash ist natürlich die Musik. Die Jazzparts sind absolut elektrifizierend und der Grund warum jeder der diesen Film sehen will es so schnell wie möglich tun sollte um ihn mit brilliantem Kinosound zu erleben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Do 9. Apr 2015, 12:26

Rewatch: Into Darkness

10/10

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Do 9. Apr 2015, 18:54

Warehouse 13 S4

7/10

Haben mir wie bei castle noch 2 Folgen gefehlt.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Fr 10. Apr 2015, 11:30

Warehouse 13 S5

10/10

Hatte leider nur 6 Folgen, aber die waren toll und das Ende war perfekt

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Go-On Black » Sa 11. Apr 2015, 17:21

Daredevil

Hab mich gestern nach der Uni direkt auf den Hintern gesetzt und alle 13 Episoden der Serie in einem rutsch angesehen. Ich bin einfach nur begeistert was Marvel Studios und Netflix da geschaffen haben. Daredevil ist mit abstand eine der besten wenn nicht sogar die beste Adaption eines Superhelden comics. Der Look, die atmosphäre, die Schauspieler und vor allem wie die Charaktere geschrieben werden und miteindander interagieren ist exakt wie in den Daredevil comics. Charlie Cox ist einfach Daredevil auf eine Art wie wir es noch nie in einer Realfilmform gesehen haben. Alles was man von Matt Murdock aus den Comics erwartet setzt er perfekt um und bringt den Charakter unfassbar glaubwürdig herüber.

Alle Fans von Superhelden und vor allem Marvel Studios müssen sich diese Serie ansehen und werden definitiv ihren spaß damit haben. Allerdings wer jetzt den selben Ton wie in den Filmen erwartet wird enttäuscht da Daredevil wirklich extrem düster und brutal ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Sa 11. Apr 2015, 17:45

Fast and Furious 7

8/10

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Mo 13. Apr 2015, 17:03

Adventures of Sonic the Hedgehog

Ganz nett und defeneti was für Kinder. Da es jedoch über 60 Episoden sind und die Meisten Folgen unabhänige einteiler sind geht es auf dauer etwas auf die nerven

7/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von super zeo 5 » Mo 13. Apr 2015, 20:07

Der Hobbit - Schlacht der 5 Heere
9/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Sa 18. Apr 2015, 10:28

The Tomorrow People (2014)

7/10

Hat in der Mitte unfassbar stark nachgelassen, wurde dann aber deutlich besser und das Ende ist einfach nur geil. Schade, dass es nie Staffel 2 gegen wird.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyrann1992 » So 19. Apr 2015, 01:24

Interstellar
Habe denn Film nur aus neugier und weil ich Idee interessant fand.
Der Film beginnt harmlos und steigert sich dann zunehmend. Die hier gezeigten Mögllichkeiten einer weltumspannenden Katastrophe finde ich gar nicht mal so weit hergeholt, auch die Verbindung von Raum und Zeit welche belegt ist, wird hier eindrucksvoll gezeigt. Ich muss auch sagen das die fast 3 Stunden laufzeit kaum merkte.
Das Potenzial für ein Meisterwerk war durchaus vorhanden, visuell ist der Film eh überragend, aber leider verzettelt sich Nolan im letzten Drittel mehr und mehr in einem pseudo-intellektuellen Wirrwarr.
Spätestens mit Eintritt in das schwarze Loch wird es sogar unfreiwillig komisch und die Glaubwürdigkeit bleibt leider auf der Strecke. Der Film ist so auf realisum getrimmt, dass das mit dem Schwarzen Loch einfach unpassend fand.
8/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » So 19. Apr 2015, 11:25

Rewatch: Agents of SHIELD S1

7/10

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Go-On Black » So 19. Apr 2015, 14:53

Inherent Vice

Der neuste Film von Paul Thomas Anderson in dem ein kauziger und oftmald zugedröhnter Detektiv ein wirres mysterium aufklären muss. Der Film ist wirklich klasse geworden und lebt durch das zusammenspiel der Charaktere und die unfassbar witzigen dialoge. Die Story des Films ist absolut nebensächlich und so kompliziert das ich nicht glaube das irgendwer ihr Folgen kann. Was dem Film aber absolut nicht schadet. Einzig großer Kritikpunkt ist das der Film ne gute halbe Stunde zu lang ist und sich dadurch in der mitte etwas zieht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » So 19. Apr 2015, 19:47

Agents of Shield

teils etwas schleppend, aber am Sonsten Super.

9.5/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Di 21. Apr 2015, 20:33

Person of Interrest Staffel 1

braucht etwas um kn farht zu kommen, aber dann wird die Serie echt Genial

9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Rudos » Di 21. Apr 2015, 21:17

Jurassic Park
5/10

Ich dachte nach der gefühlten ewigkeit und dem Hype in den 90ern mit den fiesen hässlichen Shirts den ich schon gehasst habe, dass der Film sicherlich ganz gut sei und ich ihn mittlerweile bestimmt toller finde... Naja, langweilig war er zwar nicht, aber auch einfach nicht gut !
Das wohl dümmste war die Rettungs Musik alla Indiana Jones wenn der Tyranno kommt die Raptoren zu Fressen, die im Begriff waren die Familie zu zerfetzen... Ich meine cmon, da kam gerade ein riesen T-REX durch die Tür o.O, dann eher Imperiums Musik !
Was mir gut gefallen hat war die wachsende Beziehung zwischen dem kleinen Tim und dem Prof. ! Rührend irgendwie da er zu beginn Kinder einfach nicht mochte :D !
Ansonsten hab ich alles schonmal in B Movies, Cartoons, Tokus oder sonstigen Adaptionen 10x besser gesehen !

Ob ich den 2. Teil mit schauen werde weiss ich noch nicht, meine Frau fand ihn jedenfalls Klasse und will die nächsten beiden auch wieder sehen.
Ich bleib dann lieber bei In einem Land vor unserer Zeit :lol: !



Hirntot - Die DVD von 2005 bis 2012
8/10

Musik DVD zu Musik aus dem Untergrund ^^...
Hab einfach mal hart gelacht zwischen den Musik Videos. Rako futtert für 4 :lol: !
Ist nichts für die Masse, darf man auch nicht zu ernst nehmen die Musik, mir gefällt es und die DVD dazu war auch gut. Besonders da ich solche Art von Musik die nächsten 16 Jahre nicht mehr Laut hören kann :lol: !



Heute Abend wollen wir evtl. noch Dirty Dancing schauen (mein Film schlechthinn :P :daumenhoch: :lol: )


Insofern, gruß und bis denn dann :daumenhoch:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Mi 22. Apr 2015, 22:04

Terra Nova
9/10

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Go-On Black » Do 23. Apr 2015, 18:52

Avengers: Age of Ultron.

Hat mir gefallen. War im großen und ganzen genau was ich erwartet habe auch wenn ich mit gewissen entscheidungen nicht ganz zufrieden war. Wer den ersten teil mochte wird auch hier sicherlich wieder seinen Spaß haben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Skylynx
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 340
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 00:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Skylynx » Sa 25. Apr 2015, 13:19

Ebenfalls Age of Ultron. Hab eine Kritik zum Film geschrieben: http://starblight.de/beta/blog/?p=5531
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 25. Apr 2015, 17:52

Avengers: Age of Ultron
10/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Sa 25. Apr 2015, 18:12

Avengers Age of Ultron

9/10

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von DeXter » Sa 25. Apr 2015, 20:09

Bild


10/10

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyzonn » Sa 25. Apr 2015, 20:51

Avengers: Age of Ultron
9,9 von 10
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Pyro Ranger » So 26. Apr 2015, 14:59

Und ich reihe mich mal ein in die Schlange derer die Age of Ultron gesehen haben:

War einfach n guter Film. Die Charaktere machen Spaß, die Action war gut und das foreshadowing auf die Infinity Gauntlet Sache hat bei mir Gänsehaut ausgelöst :shock:

Wenn ich die Chance hab geh ich da sicher noch mal ins Kino xD

10/10
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Rudos » So 26. Apr 2015, 16:04

Ghostbusters 1
10/10

Ghostbusters 2
9/10


Was soll ich dazu noch sagen, Kult, immer wieder Geil, muss einmal im Jahr minimum sein, O-Ton FTW und wer bei Teil 2 am Ende nicht Mitsingt hat keinen "Groove" :P !

Den letzten Film den ich mit Dan Aykroyd in der heutigen Zeit sah, war Tammy in dem er der Vater der Hauptfigur spielt, super Lustig auf jeden Fall, aber wie kommt eine Legende zum B-Movie Vater von Melissa McCarthy ?
Verkehrte Welt, Shaia LaBuff rettet mit sprechenden Autos die Welt und unsere Helden der 80er-90er müssen erst von Disney gekauft werden um neu auf die Leinwand zu kommen :lol: !



Ansonsten noch 2 Serien nebenbei:

- Power Rangers Dino Thunder: gnädige 7/10 (mehr im Thread) !

- The Originals Staffel 1: 9/10 (Ououou, wenn Klaus da mal nicht Böse wird :lol: )



Age of Ultron werde ich auf die Blu-Ray warten müssen, an Kino brauch ich garnicht denken immo, glaube wie im schlechten Film würde ich mit Bademantel und Pantoffel von meiner Frau da raus geholt werden wo ich bleibe :crazy: :lol:


Gruß und jedem Kino Gänger viel Spaß, esst doch ne Packung M&M´s für mich mit, die und Nachos mit Kääääse, wären von mir dabei verdrückt worden :P
Zuletzt geändert von Rudos am So 26. Apr 2015, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » So 26. Apr 2015, 16:18

Death Parade

1/10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste