Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Basti » So 24. Aug 2014, 12:00

The Return of the First Avenger (Captain America: The Winter Soldier)
10/10

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von DeXter » So 24. Aug 2014, 20:44

Doctor Who Episode 1: Deep Breath

8/10

Die Auftaktepisode vom 12. Doctor war gut, aber nicht herausragend. Die Auftaktepisoden sind, aber ehh immer nicht so super. Mal abwarten, wie die restlichen Folgen werden.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von super zeo 5 » Mo 25. Aug 2014, 09:18

Krieg der Götter
8/10
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Mo 25. Aug 2014, 10:03

GI Joe 2
8/10

Mission Imposible: Phatom Protokoll
10/10
"entkrassgeil"
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Basti » Mo 25. Aug 2014, 16:34

American Pie: Das Klassentreffen
10/10

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Di 26. Aug 2014, 17:03

Smallville staffel 5

Lana blödheit stört sehr

9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Do 28. Aug 2014, 17:09

Gravety
7/10

How I meet your mother S9
6/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Basti » Do 28. Aug 2014, 18:55

How i met Your Mother - Das Serienfinale
10/10

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Do 28. Aug 2014, 19:56

Asterix & Obelix - in Auftrag ihrer Majestät

10/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyzonn » Do 28. Aug 2014, 20:45

Guardians of the Galaxy
10/10
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Basti » Fr 29. Aug 2014, 17:20

Mighty Morphin Power Rangers Folge 1 (Zu ehren des Geburstags der Power rangers! :D )
10/10

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Rudos » Sa 30. Aug 2014, 18:49

Soo...

Kurz vor Umzug habe ich reingehauen um genug Material zum schauen zu haben...
Gesehen habe ich in letzter Zeit:

(Film) Garo - Soukoku no Maryu - 7/10
Spoiler
Bunt, freakig, eig. genau mein Style, wäre es nicht Garo gewesen ^^, hat Spaß gemacht zu sehen, war für einen Garo Film aber eindeutig zu lasch
(Serie) Garo - Yami o Terasu Mono - 7/10
Spoiler
Was zum...
Diese Worte fragt man sich immer wieder während man diese Serie sieht...
Ryuuga war zwar ganz cool, hatte ein liebes lachen, hat das Versprechen gehalten... Aber als Garo ? Nein... Überlegt mal gegen was für Urgetüme Kouga gekämpft hat...
Mehr dazu dann im Garo Thread wenn ich mein Fazit komplettiere !
(Film) Kamen Rider J - 9/10
Spoiler
Hat mir sehr gut gefallen. Die Groundlings waren Interessant, das Motorrad klasse und seine "Ultraman" Fähigkeit mochte ich auch gerne...
(Film) Kamen Rider Zo - 7/10
Spoiler
Konnte man schauen, war aber jetzt nicht mehr so anspruchsvoll wie J und hatte für mich Persönlich zu wenig eigene Ideen... Das Motorrad war aber wieder Klasse :P !
(Special) Kamen Rider World - 7/10
Spoiler
Ein gelungenes Team Up, ein Special mit Double Rider ist immer gut, besonders wenn beide dann gegen Shadow Moon Kämpfen müssen :D ! J hat es ja dann gerockt gegen Ende.
Punkteabzug gibt es aber aufgrund der lächerlichen Länge :( !
(Film) Kamen Rider The First - 9/10
Spoiler
So ein guter "Action Film" !
Mit Klasse Rider Elementen, die Geschichte wird gut neu erzählt, das Design ist Phänomenal (das genialste Rider Outfit meiner Meinung). 1 Punkt Abzug für die leider nicht ganz so gelungene Umschreiberei von Ichimonji... Was sollte das denn, er, der er mein 2. liebster Rider geworden ist... Gegen Ende war er aber halbwegs eingegliedert und konnte sich sehen lassen. Besonders sein Grünes Outfit mit dem Schocker Logo auf den Handschuhen und auf dem Rücken finde ich Legendär ! Deshalb habe ich ihn auch auf DVD Bestellt ;) !
(Film) Kamen Rider The Next - 7/10
Spoiler
Eine gute Fortsetzung zu The First, in der ein V3 mit echt genialem Kostüm auftaucht, dessen Geschichte hier aber zuviel auf Horror getrimmt wurde !
Ich habe ja nichts dagegen normalerweise, aber gerade bei diesem Film habe ich mich auf einen guten Actionfilm gefreut !
Das Ende war aber recht Krass und Traurig, beim Flammen Rider Punch habe ich ja doch ein klein wenig Gänsehaut bekommen !
Kann man sehen, jedoch kein Vergleich zum Vorgänger !
(Serie) Kamen Rider Black - 9/10
Spoiler
ACH WIE GEIL !
Mehr brauch man garnicht sagen :D ! Von anfang an Spaß gemacht dieser Düsteren Geschichte um die beiden Brüder zu Folgen... Gegen Mitte leicht LW gewesen aber dann kam er, Shadow Moon und seine neuen Great Mutants (in der Form mochte ich die 3 viiieeel lieber) !
Road Sector war zwar echt Hässlich, hatte aber Klassiche Tachibana Racing Farben und deshalb konnte ich auch damit leben, besonders da Battle Hopper das wohl genialste Rider Bike ist das ichg bisher gesehen habe, gleicht es das ja wieder aus ^^ !
Sein Henshin ist auch Klasse, und macht mit einer Pose auch mehr her als der gute Accel der ja als Showa Anspielung einfach nur das Wort so sagt ^^ !
Echt toller Rider mit vielen Paralellen zu Jinzo Ningen Kikaida und Kamen Rider 1 ;) !

Und ganz aktuell Sehe ich: KAMEN RIDER (1971) - 10/10 (Darauf läuft es hinaus :P) !
Bin jetzt erst bei Folge 20 aber ich bin so Wahnsinnig begeistert...
Hier freue ich mich auf mein Fazit, Ishinomori ist wirklich ein Gott gewesen :mrgreen: !


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » So 31. Aug 2014, 22:09

Batman hält die Welt im Atem

Irre komischer Bat-Film den man nicht so ernst nehmen sollte

9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Kai "the spy" » Mo 1. Sep 2014, 00:53

Bild

Wertung: 8/10
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Mi 3. Sep 2014, 09:50

[quote="Kai "the spy""]Bild

Wertung: 8/10[/quote]

von mir 9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Mi 3. Sep 2014, 15:09

Batman (1989)
7,5/10

Batman Returns
7,5/10

Smallville Staffel 5
10/10

Es ist halt Smallville. Wie immer genialer Cliffhangar, geniale Staffelstories und endlich mein Lieblingsschurke (mit Lex)!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von W-B-X » Do 4. Sep 2014, 00:49

Ju-on: The Grudge
6-7/10

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Rudos » Do 4. Sep 2014, 01:10

Turtles The Movie

Bild

10/10

Einfach Zeitlos !
Der Film hat mich so vom Hocker gehauen trotz der 100 mal in denen ich ihn sah, denn ich habe ihn das erste mal in 1080P und O-Ton gesehen (Danke Blu-Ray :D) !

Unglaublich einfach was die Suit Träger in dem Film an Martial-Arts leisten ! Dafür schon ein derben Respekt, dazu kommt dann noch eine bunte Packung Humor, gepaart mit fetzigen Beats der 90er :D !
Der Original Titelsong zu dem Film ist einfach Grandios :D !

Ausserdem wäre da der Auftritt des wohl coolsten Menschen im Turtles Universum: Casey Jones !
Im Park kommt mit einer Eishockey Maske und Schläger ein Selbstjustizler und ehemaliger Profi Spieler der mal eben die Bösen Buben verhauen möchte und sogar Raphi ein wenig aufmischt, ich liebe diese Stelle einfach xD !

Da verkraftet man auch mal das die Story leicht von der damals Zeitgleich laufenden Comic und Cartoon Reihe abweicht ;) !
Aber der Beste Turtles Film wird er sicher IMMER bleiben, dennoch freue ich mich auf den neuen und nahm das jetzt mal als ersten Schritt richtung dahin ;) ! Folgen noch 3 weitere Filme & 3 Serien und bis dahin ist auch die Blu-Ray zum neuen Film draussen :mrgreen: !


&


ZERO Black Blood

Bild

9/10

Genau was ich wieder gebraucht habe nach einer ermüdenden letzten Staffel GARO !
Eine volle Packung Rei !
Der Kerl ist einfach mein lieblings Makai Knight und in den 6 Episoden merkt man mal wieder was er drauf hat ! Auch seine Art und Weise wie er es sieht ist Klasse ! Er Jagt Horror und beschützt Menschen ! So einfach ist das ;) !

Ring war ganz cool, der Leader sehr gebildet und Ruhig, bis dann seine Horror Seite zum Schluss die Oberhand gewann, nice ausgesehen hat er in der Variante, Klasse Horror, aber irgendwie nicht ganz so Stark, aber naja, sein Gegner war ja Rei :D !
Ebenso gefiel mir Kain, der Regenschirm (auch wenn er sich weigert und sagt es sei keiner xD) hat mir irgendwie gefallen, genau wie seine leicht Becheuerte, selbstsichere und Lustige Art (hätte mein Bruder sein können xD) !
Dann der Epische Schluss Kampf, endlich mal wieder mit einem Madou Horse ! Einfach Klasse !

Alles in allem, Dunkel, gute kurze Story, Starke Kämpfe und tolle Animationen gepaart mit Bomben Design der Kleidung und der Rüstung !
Genau so muss das sein wenn Amemiya im Intro steht :P !
Eben ein perfektes kleines Special !
Dafür muss ich auch jetzt kein extra Fazit im Thread dazu abgeben ^^ !


Bin begeistert und freue mich auf die jetzt aktulle Serie mit der ich gleich Morgen weiter mache ;D !
Passend aufgeholt, ich liebe einfach alles rund um GARO :daumenhoch: !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Do 4. Sep 2014, 11:56

UFO - Folge 1
8/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Rudos » Fr 5. Sep 2014, 01:40

GARO Gaiden: Tougen no Fue

Bild

8/10


Fast vergessen und zum Glück noch dran gedacht, hab ich den Film noch gesehen bevor ich dann morgen mit Makai no Hana beginne!

Perfekt, nach dem 6 Teileigen Black Blood Special war die volle Ladung Makai Priest genau das richtige was ich gebraucht habe !
Jabi und Rekka sind einfach Klasse, nicht nur Optisch ein Genuß merkt man allein an den Kampfeinlagen und den Mega Sprüchen wie dem phoenix gegen Ende etc. das die beiden in einer anderen Liga Spielen als z.b. Rian ! Kein Wunder, Jabi ist immerhin die Enkelin eines wahren Meisters und Rekka hat ja seit beide gemeinsam aufgebrochen sind einiges von ihr gelernt !

Alles in allem war es einfach toll die beiden in Action zu sehen.
2 Punkte abzug gibt es lediglich dafür das der Endkampf kürzer war als gedacht (schöner Spruch allemal, aber cmon, da waren die beiden Mädels härtere und vorallem Hartnäckigere Gegner :P) und der tatsache das man zwar anspielungen gemacht hat auf Rei und Kouga, sowie im Outro über das Turnier geredet wurde, aber nicht ein Makai Knight wenigstens mal ein Gastauftritt hatte !
Aber gut, das macht eben eine Side Story der beiden aus :) !

Ich bin begeistert und werde den Film auf jeden Fall nochmal sehen :mrgreen: !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 6. Sep 2014, 21:43

War am Donnerstag in Guardians of the Galaxy

Einfach nur Hammer! Super Film der von vorne bis hinten unterhalten konnte. Inszenierung, Witz und Action waren alles Top :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Wäre der Fanbonus nicht hätte mir der Film sogar besser gefallen als Avengers. So führt Marvels Vorzeige Team ganz knapp bei mir.

Is aber Wurscht der Film kriegt so oder so ne

10/10

Wer noch nicht drin war und nur ansatzweise was damit anfangen kann oder zumindest abgedrehtes SciFi mag muss sofort da reingehen und guggen!!!
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Basti » So 7. Sep 2014, 18:18

Zu Scharf, um wahr zu sein
10/10

Push
10/10

One Piece Movie Z
0/10 (Kein Schreibfehler, es ist wirklich eine "Null" von "Zehn")

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » So 7. Sep 2014, 19:34

Basti hat geschrieben: One Piece Movie Z
0/10 (Kein Schreibfehler, es ist wirklich eine "Null" von "Zehn")
habe ich den etwa SVHONWIEDER verpasst?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Basti » So 7. Sep 2014, 19:51

Keine Ahnung. Ich hab eine Aufnahme gesehen.
Muss hinzufügen das ich mich dazu hab überreden lassen den zu gucken. Eiegenlich hab ich kein interesse an One Piece, deshlab auch die schlechte Bewertung.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Rudos » So 7. Sep 2014, 21:36

Uh wenn ich das aber lese bekomme ich ich ja gänsehaut, kennst du überhaupt die c.a. 600 Episoden bis dieser Film überhaupt spielt ?
Das ist so ein Klasse Film, allein der 2. an dem Eiichiro Oda selbst mitgearbeitet hat !

Die Rosa Outfits stellen ein Kirchblütenfest Outfit dar... In Japan gibt es eben andere Sitten, wenn aber dann Z gegen die Mugiwara Crew antritt wird es episch !
Ruffy nutzt immerhinn das selbe Haki wie ein ehemaliger Admiral der dafür sogar bekannt war und gibt nicht auf bis zum Schluss !

Der Film in all seiner Pracht hat eine volle 10/10 verdient und kann wenn man kein Interesse an diesem Thema hat überhaupt nicht Bewertet werden wie ich finde... Das wäre als würde ich Toqger jetzt anhand des Gaim Specials Schlecht Bewerten was ich gesehen habe nur weil es mich nicht Interessiert !

Da muss ich den 2. Besten Film der Reihe Verteidigen ! Besonders weil er keine schnöde Fillerei ist wie die ersten 9 !

Jeder hat seinen Geschmack, kann es auch Verstehen wenn es einem nicht zusagt weil man dahinter das nicht mag oder kennt, aber dann so eine Schlechte Bewertung drauf zu schreiben das andere gar ernst nehmen könnten muss ich als Fan erster Stunde wiedersprechen !

Nicht Böse gemeint :), ich Verteidige lediglich den Film, der ist Klasse ;) !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Basti » Mo 8. Sep 2014, 13:05

Ich nehme es dir nicht Böse. Kann dich doch sogar verstehen. Ich würde einen Film den ich liebe auch verteidigen.

Ich bin nicht sehr gut in bewertungen. Hätte genausogut schreiben können, das ich den Film nicht bewerten kann, weil ich keine ahnung habe von One Piece. Die 600 Folgen habe ich nicht alle gesehen. Vielleicht die aller ersten auf RTL 2, aber das war von Millionen von Jahren.

Ich habe wirklich ekine ahnung von der Thematik. Mir war das einfach alles etwas zu verrückt. Besonders wie manche Charaktere gestaltet wurde...war echt Crazy. Aber das macht sicher One Piece aus....oder verstehe den Hintergrund einfach nicht.

Tut mir leid, wenn ich deine Lieblings-Serie beledigt haben sollte. Ich schiebe es einfach auf meine Unwissenheit. Wollte den Film nicht mal sehen.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Do 2. Okt 2014, 15:21

Smallville Staffel 6-8

6
10/10

7
15/10

8
20/10

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Rudos » Do 2. Okt 2014, 15:40

Roseanne :evil:

Alle Staffeln mit Frau in der Komplett Box !

1/10 (vor der letzten Folge noch 9/10)


Ich war schon lange nicht mehr so Sauer auf ein Finale !
Gelyncht gehören die Macher....

Das war richtig mies... Will nicht Spoilern aber das hat keiner kommen sehen :x !


Gruß Rudos :mrgreen:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Spidey16 » Do 2. Okt 2014, 15:55

the Art of Steal

9/10
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Do 2. Okt 2014, 15:56

Revenge Staffel 2

10/10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste