Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von W-B-X » Sa 28. Dez 2013, 17:49

Der gestiefelte Kater
7/10

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von DeXter » Sa 28. Dez 2013, 21:03

Marvel Anime: X-Men

6-7/10

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von W-B-X » So 29. Dez 2013, 15:15

Dragonwasps
3/10

Hatte eine nette Anspielung auf die (Trash)Filme in denen Corin Nemec bisdahin mitgespielt hat.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 30. Dez 2013, 03:28

W-B-X hat geschrieben:Dragonwasps
3/10

Hatte eine nette Anspielung auf die (Trash)Filme in denen Corin Nemec bisdahin mitgespielt hat.
Ich fand den Film auch extrem schlecht. Wobei es natürlich bei mir
so sein kann, dass ich einfach zuviele Filme in dem selben Style ge-
sehen habe.

Meine Wertung:
4/10 Punkten
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Mo 30. Dez 2013, 08:51

Hangover
10/10
wie ich den Film liebe

Oblivion
4/10
cooles Haus und Flugzeug, nur die Story war ein bisschen unverständlich

Castle Staffel 5 Folge 20 und 21
10/10
mal wieder extrem geniale Folgen

(hab den Thread erst jetzt gesehen, deshalb direkt so viele Bewertungen)

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Lord Zedd » Mo 30. Dez 2013, 11:31

Kevin allein zu Haus

10/10 Punkten


@WhiteDino: Freu dich auf nächste Woche, da gibts das Staffel 5 Finale und gleich den Start der 6. :wink:
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Mo 30. Dez 2013, 11:36

Ich weiß und darauf die Woche wird der gute Castle vergiftet.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Lord Zedd » Mo 30. Dez 2013, 11:42

Jupp, da gibts gleich zu Beginn nen Zweiteiler. Staffel 6 haut echt rein. Habs ja schon auf Englisch gesehen, das wird noch alles sehr genial werden.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von WhiteDino » Mo 30. Dez 2013, 11:50

Was will man von Castle anderes erwarten.

Wobei die beste Folge die letzte der 3. Staffel war (für mich). Der Cliffhangar war so gut gemacht und hat richtig Spaß auf Staffel 4 gemacht.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von W-B-X » Mo 30. Dez 2013, 14:15

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben:Dragonwasps
3/10

Hatte eine nette Anspielung auf die (Trash)Filme in denen Corin Nemec bisdahin mitgespielt hat.
Ich fand den Film auch extrem schlecht. Wobei es natürlich bei mir
so sein kann, dass ich einfach zuviele Filme in dem selben Style ge-
sehen habe.

Meine Wertung:
4/10 Punkten
Ist bei mir auch nicht anders. Gibt aber schlimmeres. Ich freu mich schon richtig auf Sharknado.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 30. Dez 2013, 18:48

Habe in letzter Zeit ein paar Sachen geschaut:

Bild
Garden of Sinners
Der letzte Type-Moon Anime auf meiner Liste der mir fehlte. Und er war einfach nur Atemberaubend. Ich weiß garnicht wo anfang soll.
Die Handlung des Anime ist wirklich umwerfend. Fans von verzwickter Story, Rückblicken die erst im Nachhinein Sinn ergeben und einem gesunden Gleichgewicht zwischen Phasen von Action und Kampf und der Entwicklung zwischenmenschlicher Beziehungen werden hier ihren Spaß haben. Man fiebert die ganze Zeit mit und freut sich auf die Erklärung zu den letzten verwirrenden Bildern.
Zu den Charakteren kann man nicht mehr sagen, als dass sie einfach sympathisch und schön detailliert sind. Ich zumindest konnte mich auch gut in sie hineinversetzten und mitfiebern. Und mit Shiki, der Protagonistin, hat man einen leicht geheimnisvollen und auf jeden Fall interessanten Charakter, von dem man nie genau weiß, was er denkt und sich nach außen hin auch immer kalt und neutral gibt. Sie ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Charaktere so gestrickt, sind dass Raum für Entwicklung ist, die dann meistens auch geschieht und die die ausgeprägten Wendungen der Handlung auch gut halten können.
Diese Film-Serie war ein Meilenstein in meiner Animekarriere und ich empfehle ihn jedem. Am Ende schlug mein Herz höher als sich alles aufgeklärt hat und das hatte ich seit langen nicht mehr so erlebt.
10/10

Bild
Sekirei(Staffel 1)
EIn Ecchi Anime der etwas anderes ist. Hier ist ganz klar der Spaß, die Action und Romance im vordergrund.
Die Story ist simpel. In einem riesigen Battle Royal wird der/die Gewinner/in in den Himmel kommen und mit seinem geliebten Gegenstück für immer zusammensein. Dazu gibt es die Sekirai. Diese müssen ihren Herren, hier Ashikabi genannt, suchen um dann für ihn zu kämpfen und für immer bei ihm/ihr zu sein.
Die Vielfalt der verschiedensten Charaktere bringt hier unglaublig viel Spaß in das ganze Geschehen.
Im Großen und Ganzen kann Sekirei wirklich gut unterhalten. Wer einen Guten Harem-Anime gepaart mit guten Fights und ner ordentlichen Portion an Humor und Ecchi sucht, kommt hier voll auf sein Kosten.
8/10

Bild
Ikki Tousen(Staffel 1)
Der zweite Ecchi Anime denn ich mir in letzter Zeit gesehen habe. Die Idee der Handlung mit dem 7 Schulen die im Krieg sind und auf der Chenesischen Geschichte basiert ist an sich nicht schlecht und ansich Interessant. Aber nicht so cool umgesetzt. Die Handlung von Ikki Tousen ist wirklich extrem dünn. Diie Handlung einzig aufs Kämpfen ausgelegt, dabei hätte man da dch was rausholen können.
Obwohl Ikki Tousen wirklich eine Menge Charaktere bietet, war da fast kein einziger dabei der denn ich wirklich Cool fand. Am meisten gefallen haben mir da noch Ryomou, Kan'u und Ryofu. Denn Haupcharakter ist einfach nur dämlich. Also ich meine wirklich dämlich. Nicht süß oder niedlich dusselig, sondern nur einfach dumm. Sie nervt aufgrund ihres doch sehr dummen Charakters doch recht. Auch beim Kämpfen ist sie nur gut wenn ihr innere Drache erwacht.
Ikki Tousen zählt zu den Animes wo es daruf ankommt wie man an sie ran geht. Sucht man einen Anime mit Simpler Handlung und ist zu dem auch noch Ecchie Fan, dann wird man hier seinen Spaß haben. Aber sucht man einen Anime der eine Tiefe und gute Handlung sucht, so kann ich diesen den Anime nicht so wirklich empfehlen. Ikki Tousen ist ein Anime wo man sein Hirn abschalten sollte. Deswegen
6/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Welteneroberer » Mi 1. Jan 2014, 02:24

Day of the Doctor
7 / 10
Wasn't as good as I imagined it.

Time of the Doctor
6 / 10
Dito. Aber schön, dass endlich Klarheit bezüglich der Regeneration herrscht nachdem man damit ordentlich Schindluder getrieben hat.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 2. Jan 2014, 15:37

Letzten Sonntag. Der Hobbit 2 Smaugs Einöde 10/10

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyzonn » Sa 4. Jan 2014, 19:33

Superman
Normalerweise 10/10 Punkten aber die neue Synchro geht garnicht daher nur
5/10 Punkten

Superman 2
9/10 Punkten

Superman 3
7/10 Punkten

Superman 4
6/10 Punkten

Superman Returns
6-7 /10 Punkten

Man of Steel
10/10 Punkten
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von DeXter » So 5. Jan 2014, 14:27

Time of the Doctor

6/10 Punkten

Die Aufklärung der Regeneration war super. Endlich gibt es Klarheit. Der Auftritt von Peter Capaldi war witzig. :D
Sonst war das Weihnachtsspecial (Matt Smiths letzte Folge) leider enttäuschend für mich.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von DeXter » So 5. Jan 2014, 22:53

The Last Stand

8,5/10 Punkten

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 6. Jan 2014, 01:35

Die schrillen Vier auf Achse

Bewertung: 8,5/10 Punkten

Hilfe die Amis kommen

Bewertung: 7/10 Punkten

Ganz klar gefiel mir der erste von den beiden Teilen, die ich heute
gesehen habe am besten :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 6. Jan 2014, 22:26

Bild
Marvel Animated Series: X-Men
Mein Erster MArvel Anime und er war okay.
Die Story ist relative Simpel. Nach dem Tod von Jean Grey hat sich das Team aufgelöst.Dann bekommt Charles Xavier einen Notruf aus Japan mit dem Inhalt das dort ein Schul Mädchen und andere Junge Mutanten vermisst werden auch der Professor mit Unterstützung von Cerebro kann sie nicht finden. Er ruft das Team wieder zusammen und entsendet sie nach Japan, und dort suchen die X- Men nach den Verschwundenen Kindern. Okay die Idee der Geschichte ist ja ansich nicht schlecht, aber natürlich Reisen die X-Men nach Japan und suchen dort ein Japnanisches Schulmädchen. Wie sollte es auch anders sein. Etwas klieschehaft aber okay.
Das problem ist es kommt alles etwas lieblos rüber. Dafür hat man von Beginn an genug Action einbaut und die Serie sich immer das nötige Tempo behält. Wenn man dann trotz der allgemein hölzern wirkenden Figuren die Serie weiterverfolgt, dann wohl abgesehen von der auflockernden Action in erster Linie deshalb, weil man hier von Anfang bis Ende eine Geschichte erzählt bekommt mit einen gewissen Spannungsgrad. Auch an Drama würde es in der Theorie nicht mangeln, nur bleibt hier die Wirkung aufgrund der bereits genannten Lieblosigkeit stark eingeschränkt. Und das Finiale ist auch so schön Japanisch klischehaft^^
Es ist eine Nette Serie die man mal so gut zwischendurch schauen kann, aber man sollte nicht viel Erwarten. Darum
7/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Lord Zedd » Di 7. Jan 2014, 22:01

Akte X Staffel 8

8/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 7. Jan 2014, 22:24

Gerade ebend: Pacific Rim 3D 7/10 Wahr nettes Popcornkino für zwischendurch^^

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 8. Jan 2014, 00:27

Spione wie wir

7,5/10 Punkten

Fand ihn richtig gut :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Welteneroberer » So 12. Jan 2014, 22:32

Breaking Bad
10 / 10
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von W-B-X » So 12. Jan 2014, 23:09

Der Medicus
7-8/10

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Lord Zedd » Mo 13. Jan 2014, 20:48

Zwei bärenstarke Typen

7/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Kai "the spy" » Di 14. Jan 2014, 12:50

Justice League - The Flashpoint Paradox

Hatte die Vorlage nicht gelesen, war also ganz frisch an die Story rangegangen. An sich in Ordnung, aber im Laufe des Films habe ich festgestellt, dass mir all diese Parallelwelt-Stories inzwischen ziemlich auf den Senkel gehen. Ist natürlich nicht die Schuld des Films, daher gebe ich da keinen Punktabzug.
Wofür ich aber Punktabzug gebe, ist der Twist. Der ist nämlich von Anfang an so vorhersehbar, dass man kaum noch von Twist sprechen kann.
Auch, dass Flash am Ende, nachdem "alles wieder in Ordnung" ist, plötzlich im New52-Kostüm rumläuft, ohne dass es angesprochen wird, dass es ja anders als sein voriges Kostüm ist, finde ich unbefriedigend. Ein einfaches "Einige Änderungen konnten wohl nicht rückgängig gemacht werden" hätte gereicht.

Wertung: 5/10


Die Produzenten sagten kürzlich, dass die DC-Animated Movies für die nächsten paar Jahre die aktuelleren New52-Comics adaptieren würden. Mein Interesse an den DC-Animated Movies ist dadurch deutlich geschrumpft.
Chicks dig red Trunks!

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von DeXter » Di 28. Jan 2014, 13:20

Sucker Punch

9,5/10 Punkten

Halber Punktabzug, da ich dachte das der Film
Spoiler
nur 2 Schauplätze hätte: Nervenheilanstalt und die Actioneinlagen. Das hatte mich in der ersten Hälfte des Film sehr verwirrt. Aber es kam anders. Es sind 4 Schauplätze: Nervenheilanstalt, Bordell + Tanzraum und die Actioneinlagen. In den Film kann man viel hinein interpretieren. Ich sehe es so: die Nervenheilanstalt war die Realität und das Bordell und die Actioneinlagen waren Träume. Also hatte für mich Babydoll einen Traum im Traum ala Inception.
Ich muss sagen, der Film war für mich anders als erwartet und das macht den Film für mich so grandios.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von DeXter » Do 30. Jan 2014, 18:57

One Piece - Punk Hazard Arc

9/10

Viel besser als der lahme Fishman Island Arc.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Pyro Ranger » Do 30. Jan 2014, 20:01

Wolf of Wall Street

8/10

Kranker Ritt durch einen ganz lustigen Film. 3 Stunden die im Flug vergingen. Fand dass sich der Film kaum zieht. Allerdings kein Film den ich mir sehr oft anschauen würde. Die Gags haben mir gefallen, aber bei erneutem Anschauen würden sie sicher viel von ihrer Wirkung verlieren. Ohne Überraschungsmoment fehlt da was.
Trotzdem war gut, kann man machen.

Eignet sich auch gut für ein Trinkspiel.

Immer wenn die Charaktere Alkohol trinken ---> take a shot
immer wenn sie bewusstseinserweiternde Stoffe nehmen ---> take 2 shots

Geb einem maximal ne Stunde bevor man weg vom Fenster is XD

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von Lord Zedd » Mo 3. Feb 2014, 11:07

Asterix und Obelix - Im Auftrag ihrer Majestät

7/10 Punkten

Ist ganz lustig, aber für meinen Geschmack hat man vom Comic her zu viel verändert.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Beitrag von W-B-X » So 9. Feb 2014, 16:52

Thor
8/10

Riddick - Chroniken eines Kriegers
7/10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 9 Gäste