Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von MMPR FAN » Do 24. Mai 2012, 01:21

Natural Born Killers 8/10

Escape from New York 10/10
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von DoktorFaustus » Do 24. Mai 2012, 21:40

Naruto: Blood Prison

Wertung: 4,5/10

Mal wieder einen Naruto Film geschaut (sogar schon der achte, hört das denn nie auf?? -.-) und mal wieder bin enttäuscht und auch wütend. Nicht über den Film, sonder'n über mich weil ich schon wieder auf die dämlichen Promos reingefallen bin und mich riesig auf dem Film gefreut habe. Jedes mal, jeder verdammte Mal....

Fangen wir mal mit dem positiven zum Film an (ist ja nicht so viel).

- Die Story ist nicht übel. Zwar kommt das Standard Schema gegen Ende wieder durch aber im Vergleich mit den anderen Naruto Filmen war das schon etwas besser

- Die Animationen haben sich im Vergleich zum siebten Movie nicht verschlechtert, sondern sind genauso geblieben

- der weibliche Charakter der sich in Naruto verliebt ist ganz nett und diesmal gab es sogar einen Kuss

- paar gute Gefühlvolle Momente waren drin und das Ende war auch mal etwas ander's als sonst

Das alles reicht für 4,5 Punkte.



Und hier sind die Gründe warum derFilm keine höhere Wertung bekommt aka die negativen Sachen am Film.

- das Blood Prison war echt ein Witz. Für den Namen war das Gefängnis echt nicht schlimm, sogar teils ganz nett (da gabs sogar Ramen zu essen, warüber sich Naruto natürlich gefreut hat). Selbst in "Avatar - Last Airbender" gab es wesentlich härtere Gefängnisse.

- wer andere aus Naruto bekannte Charaktere sucht, für den gibts nicht viel. 96,894% des Filmes macht Naruto alleine, gegen Ende dürfen nochmal ein paar seiner Freunde versuchen auf den Endboss draufzuhauen (außer Ino, die steht mal wieder nur rum und macht garnichts. Das ist so lächerlich. Warum zeigt man die immer wenn die doch eh nie kämpft, nie! Was soll das? Ja, sie sieht sehr gut aus, das reicht für nen Hentai aber nicht für einen Ninja Movie!!!!!)

Raikage und Killerbee kommen auch vor. Reikage sieht man am Anfang mal für eine Minute. Killerbee hilft gegen Ende mit Naruto, kämpft aber auch nur in seiner Octopus Form was echt öde war

- und dann kommen wir zur größten Katastrophe im Film. Nähmlich den Kampfszenen. Die Anfangskampfszene die ein paar Sekunden ging war nicht schlecht und machte Lust auf den Film. Leider kam dann aber nichtsmehr. Die erste Stunde gab es fast gar keine Action. Dann begann der Endkampf, leider nicht gegen einen Menschen, sonder'n wie im siebten Movie gegen so ein riesiges Ding. Was ja auch nicht so schlimm gewesen wäre wenn die Action gut gewesen wäre, aber dem war nicht so. Das war einfach nur lahm, mehr als lahm, war wieder fast garnichts, der Endkampf war ein totaler Witz. Naruto setzt zwar den Senin Mode ein, aber nutzt sein Potential sogut wie garnicht. Wer den Kampf gegen Pain kennt weiß wie krass der Senin Mode sein kann, aber davon sieht man in den Film nichts.



Im ganzen gesehen ist der Film kein bisschen lohnenswert. Wirklich nur für Hardcore Naruto Fans geeignet. Alle anderen werden davon nur gelangweilt.



Post Kriptum:
Tyrann1992, wenn du das hier liest. Den Film werden wir doch nicht nächsten Monat schauen. Er lohnt sich einfach nicht unbd hab auch keine Lust den in nächster Zeit nochmal zu gucken.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von MMPR FAN » Fr 25. Mai 2012, 00:33

The Dark Knight 10/10
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von MMPR FAN » Sa 26. Mai 2012, 00:11

Assault on Precinct 13 (1976) 10/10

Ein genialer Film von John Carpenter und eine traumhafte VÖ von Capelight!
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von W-B-X » Sa 26. Mai 2012, 13:10

Snakehead - Der Schrecken aus dem See
5/10

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Basti » So 27. Mai 2012, 09:54

Bedtime Stories
10/10

Die Geistervilla
6/10

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Basti » Mo 28. Mai 2012, 10:11

Per Anhalter durch die Galaxis
10/10

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Lord Zedd » Mo 28. Mai 2012, 14:04

Mal wieder:

Serenity - Flucht in neue Welten

10/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 28. Mai 2012, 16:42

Gerade ebend fantastic four rise of the silver surfer 4,5/10

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Suilunora » Mo 28. Mai 2012, 17:13

Gestern abend bis spät in die nacht durchgezogen.

Jumper

7/10


Spiderman 2 (2.1 extended version)

7,5/10
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Merrick » Mo 28. Mai 2012, 17:31

24 Staffel 4

Wertung: 10/10
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 28. Mai 2012, 20:55

Gerade ebend Tron legacy 8/10

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von GekiMaster » Mo 28. Mai 2012, 21:00

MIB 3
6/10
Unterhaltsamer als ich dachte.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Suilunora » Mo 28. Mai 2012, 21:55

Gerade eben

Hart am Limit (Gott ich liebe diesen film)

10/10 (für mich war der perfekt, schade dass es keinen 2 teil gab, da könnt ihr sagen was ihr wollt an meiner meinung ändert sich nichts dran)
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von MMPR FAN » Di 29. Mai 2012, 01:06

The Girl with the Dragon Tattoo (2011) 10/10
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Kai "the spy" » Di 29. Mai 2012, 02:43

Bild

Die Roger Corman-Produktion aus den 90ern, die nie offiziell veröffentlicht und nur zum Halten der Filmrechte gedreht wurde. Dafür, dass die Produktionsbedingungen unter aller Sau waren und, wie bereits erwähnt, eine Veröffentlichung nie vorgesehen war, kann sich der Film absolut sehen lassen. Es gab deutlich schlechtere Marvel-Verfilmungen, spontan fallen mir der Captain America-Film aus den 90ern oder die Spider-Man-TV-Serie aus den 70ern ein. Und dieser Film macht sogar ein paar Sachen richtig, die der spätere Kinofilm falsch gemacht hat (Stichwort: Doctor Doom).

Wertung: 6,5/10
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Basti » Di 29. Mai 2012, 17:19

Cop Out – Geladen und entsichert
10/10

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 29. Mai 2012, 20:31

Gerade Zombiland 8,5/10

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von DeXter » Fr 1. Jun 2012, 15:23

Chuck Staffel 3
Bild

10/10
Die bisher beste Staffel der Serie Chuck.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 1. Jun 2012, 22:00

One Piece: Movie 9

Wertung: 6/10


War ganz gut, aber die Story war ja bekannt und Action war wie in fast jeden OP Film mal wieder nur sehr wenig drin.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 1. Jun 2012, 22:05

DoktorFaustus hat geschrieben:One Piece: Movie 9

Wertung: 6/10


War ganz gut, aber die Story war ja bekannt und Action war wie in fast jeden OP Film mal wieder nur sehr wenig drin.
Haben viele Anime Filme das Problem, wo sich die Story wiederholt. Musst dir mal den Dragon Ball Z Film Super Sayjajin Son Goku antun, der ist echt übel^^

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 1. Jun 2012, 22:12

Die Story gabs ja auch so im Manga. Es handelte sich hierbei um ein Re-make des Chopper Arcs, mit kleinen Neuerungen, wie das Franky und Robin da schon dabei waren und Ruffy schon mit Gear kämpfte. Aber im Grunde war nicht viel neu, der ganze Background um Chopper war der gleiche und halt bis auf den recht kurzen Endkampf sonst keine Action.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 1. Jun 2012, 22:14

echt mies :sad1:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von White Ranger » Sa 2. Jun 2012, 19:41

Gestern abend
Born 2 Race.
9,5/10
Ein Hammer Film und mal wieder der beste Beweiß das Japan die besten Sportwagen der Welt baut.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Lord Zedd » Sa 2. Jun 2012, 20:10

Moonlight

10/10 Punkten

Eine geile Serie, die leider zu früh abgesetzt wurde.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Suilunora » So 3. Jun 2012, 00:11

Gerade Snow White and the Huntsman :)

7/10 Der Film ist okay, effekte und die ganzen Fantasie Tiere wurden richtig gut gemacht, die story ganz ok doch kristen kam ziemlich kalt und abweisend rüber. :/ kA obs so sein sollte.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von MMPR FAN » So 3. Jun 2012, 01:21

Leichen pflastern seinen Weg 9/10

Was für ein Brett von Film. Kinski und Trintignant spielen ganz groß auf. Aber auch die Nebendarsteller sind toll gecastet. Dazu eine wirkich sehr interessante Geschichte, die zum Glück völlig ohne eine nervige S/W-Sicht der Dinge auskommt. Gut und Böse sind hier nicht klar zu definieren. Und dann diese traumhafte Schneelandschaft. Wow! Die einmalige Optik und die tolle Kameraführung erzeugen eine Atmosphäre, wie es sie kein zweites Mal gibt. Darüber hinaus ist The Great Silence ein Film, der nicht bloß schön aussieht, sondern auch über seinen Tellerrand hinausschaut und nicht bloß an der Oberfläche kratzt. Ein toller tiefgründiger Film. Ennio Morricone's Musik untermalt die Bilder perfekt und bietet genau den richtigen Hauch Melancholie, ohne dabei zu dick aufzutragen. Eine perfekte Symbiose aus Bild und Musik. Der schwarze Humor hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Und dieses Ende... einfach perfekt. Teilweise ist der Film sogar ein wenig surreal, was ich ihm positiv anrechne. Hier hat Corbucci ein kleines Meisterwerk geschaffen imo.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von DoktorFaustus » So 3. Jun 2012, 12:36

Transporter:

Wertung: 1/10

So was blödes und belangloses.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Kai "the spy" » So 3. Jun 2012, 14:24

MMPR FAN hat geschrieben:Leichen pflastern seinen Weg 9/10

Was für ein Brett von Film. Kinski und Trintignant spielen ganz groß auf. Aber auch die Nebendarsteller sind toll gecastet. Dazu eine wirkich sehr interessante Geschichte, die zum Glück völlig ohne eine nervige S/W-Sicht der Dinge auskommt. Gut und Böse sind hier nicht klar zu definieren. Und dann diese traumhafte Schneelandschaft. Wow! Die einmalige Optik und die tolle Kameraführung erzeugen eine Atmosphäre, wie es sie kein zweites Mal gibt. Darüber hinaus ist The Great Silence ein Film, der nicht bloß schön aussieht, sondern auch über seinen Tellerrand hinausschaut und nicht bloß an der Oberfläche kratzt. Ein toller tiefgründiger Film. Ennio Morricone's Musik untermalt die Bilder perfekt und bietet genau den richtigen Hauch Melancholie, ohne dabei zu dick aufzutragen. Eine perfekte Symbiose aus Bild und Musik. Der schwarze Humor hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Und dieses Ende... einfach perfekt. Teilweise ist der Film sogar ein wenig surreal, was ich ihm positiv anrechne. Hier hat Corbucci ein kleines Meisterwerk geschaffen imo.
Kann ich unterschreiben. Il Grande Silenzio ist einer der wenigen Non-Leone Italo-Western, die es mit den Western von Sergio Leone aufnehmen können, gerade weil Leone hier nicht einfach kopiert wird. Selbst meine Mutter, die den Film einst im Kino gesehen hat, fand ihn wirklich gut, auch wenn sie ihn niemals wieder sehen wollte.
Spoiler
Die Szene, in der Silence die Hand verbrannt wird und er schreien will, es aber nicht kann, verfolgt sie nämlich bis heute.
Bild
Bei meiner F4-Rezi weiter oben hatte ich noch geschrieben, es gäbe schlechtere Marvel-Verfilmungen. Hier ist eine davon. Und die große Überraschung ist: Das Problem dieses Films ist nicht mal David Hasselhoff, der sich als gar nicht mal übler Prä-Ultimate-Marvel-Nick Fury entpuppt. Das Problem des Films ist das Drehbuch. Nicht mal die Story insgesamt, die geht eigentlich voll in Ordnung, aber die Dialoge und einige Kniffe sind einfach schlimm. Kaum zu glauben, dass dieses Drehbuch von David Goyer stammt. Muss man wohl als Jugendsünde verbuchen. Das schreckliche Over-Acting von Sandra Hess als Schurkin Viper hat auch nicht geholfen. Schade, hätte besser sein können (und sollen).

Wertung: 4/10
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Basti » So 3. Jun 2012, 16:00

Transformers 3
4/10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste