Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 18. Apr 2012, 11:37

Naruto - Movie 1 (Re-Watch)

Wertung: 6/10

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 18. Apr 2012, 11:54

Frankensteins Braut

Wertung: 1,5/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 18. Apr 2012, 19:16

Zeit der Trauer

Bewertung: 8/10 Punkten
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von MMPR FAN » Mi 18. Apr 2012, 22:59

Django 10/10

Genial. Imo der beste Spaghetti Western aller Zeiten.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Merrick » Do 19. Apr 2012, 02:43

American Pie - Jetzt wird Geheiraret

Wertung: 2/10


Die Filme sind einfach nur Peinlich man kann da echt nur den Kopf Schütteln an manchen Stellen. Ich weiss nicht was meine Frau an den Filmen findet.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 19. Apr 2012, 04:27

Kinder der Nacht I (Deutscher Gothic möchtegern Horrorfilm)

Bewertung: 5/10 Punkten

Man darf den Film absolut nicht ernst nehmen und ich glaube selbst die Macher
haben mittendrin den Sinn ihres Filmes verloren daher sehe ich ihn einfach nur
als schlechte Version eines B oder C Filmes.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von DoktorFaustus » Do 19. Apr 2012, 17:26

Naruto - Movie 7

Wertung: 6,5/10

In "The Lost Tower" geht Naruto auf Zeitreise und wieder hatte der Trailer mehr versprochen als der Film letztendlich hergab.

Zur Story: Ein Gegner der Puppen kontrollieren kann bricht in einer Ruine ein altes Siegel auf wodurch er eine große Macht erhält und 20 Jahre zurück in die Vergangenheit geschickt wird. Naruto und Yamato werden versehentlich mit in die Vergangenheit gezogen. Sakurai und Dai bleiben zurück und scheiden somit schonmal aus dem Film aus. In der Vergangenheit angekommen muss Naruto eine junge Königen beschützen nach dessem leben dieser Puppenspieler trachtet weil nur sie seine Macht wieder versiegeln kann (oder so ähnlich). Dabei trifft Naruto auf ein Team aus Konoha die auch die Königin beschützen sollen bis es zum Endkampf gegen den übermächtigen Puppenspieler kommt der sich selbst bis dahin in eine riesige Puppe verwandelt hat.


"Wow, das klingt ja echt epikk!", denken sicher alle die sich die Story durchlesen und wie bei jeden Naruto Film war auch Potenzial da woraus man etwas hätte machen können. Nehmen wir doch mal das Grundgerüst aus einander.

Mit der Zeitreise Thematik wollte man wohl mal was komplett neues für Naruto machen. Das ist schön da ich für neue Ideen immer offen bin. Leider ist dieser Punkt aber größtenteils irrelevant für den Film. In der Vergangenheit angekommen geht es nurnoch darum die Königin zu beschützen. Was im Grunde bleibt ist der gleiche Plot wie in Naruto Movie 1 (wir erinnern uns: Naruto reißt in Movie 1 in ein fremdes Land und muss eine Prinzessin beschützen). Das Schema war natürlich das übliche, Naruto und die Königin haben sich Anfangs nicht gut verstanden und waren am Ende dann unzertrennlich.

Also auch hier nichts neues und komplett Austauschbar.


Minato und der junge Kakashi: Das Naruto in der Vergangenheit auf seinen Vater und seinen Sensei in klein trifft hat den Film mal wieder vorup ein riesen Hype verschafft, wie es für Naruto Movies gewohnt ist (siehe Movie 4, wo mit dem Tod von Naruto groß Werbung gemacht wurde oder Movie 5 mit dem Auftreten von Sasuke). Tatsächlich hatte ich mich auch davon begeistern lassen. Ich dachte "Was kann da jetzt noch schief gehen?". Am Ende fühlte ich mich wieder etwas verarscht. Der junge Kakashi kommt fast garnicht vor und kämpft auch nicht und Minato wurde auch eher klein gehalten. Ich hatte mich auf einen epischen Kampf gefreut den Naruto und sein Vater gemeinsam bestreiten. Pustekuchen. Minato kämpft auch nicht viel und hat im Finalkampf ledeglich beim Finishing Move geholfen. Nagut, aber wenigstens hat Minato überhaupt was gemacht, konnte man ja von Kakashi nicht sagen.


Naruto und seine unwichten Teamkollegen:
Wie oben schonmal erwähnt. Sai und Sakura kommen nur am Anfang und am Ende mal kurz vor und Yamato... auch. Zwar wird er ebenfalls mit in die Vergangenheit gesogen, taucht aber nur nach dem Endkampf mal kurz auf um Naruto und die Königin vor einen Sturz in den Abgrund zu retten. Wo er war oder was er gemacht hat erfahren wir nicht, nur das der kleine Kakashi mal erwähnt das er ihn gerettet hat.


Die Action: Ist in Ordnung. Zwar nicht der Naruto Movie mit den besten Kampfszenen, aber es geht. Un wie in jedem Movie zuvor erledigt Naruto den Gegner mit Rasengan.



Im ganzen komme ich auf eine Wertung von 6,5. Mag vielleicht immernoch etwas hoch erscheinen dafür das ich so viele negative Dinge aufgezählt hätte. Müsste ich den Film als einen normalen Anime Film bewerten würde er 3 oder höchsten 4 an Wertung bekommen. Aber es ist nunmal ein Naruto Film und für den niedrigen Standard den Naruto Filme normalerweise haben ist der hier schon nicht übel geworden.


Als Naruto Fan war ich einigermaßen zufrieden mit den Film.


Wieder gilt: Naruto Fans können ihn sich ansehen, alle anderen machen lieber einen Bogen drum.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 19. Apr 2012, 19:43

Der Adler der neuten Legion

Bewertung: 8/10 Punkten
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von MMPR FAN » Do 19. Apr 2012, 20:50

Django - Sein Gesangbuch war der Colt 6/10

Der Titel ist mal total für die Katz. Total irreführend. Django ist die meiste Zeit über sehr handzarm und eher gelassen, wird aber trotzdem verdammt cool von Franco Nero verkörpert. Erst im letzten Drittel zeigt Django, was er kann. Nero und Hilton sind ein tolles Team und das Finale mit dem Duo macht viel Spaß. Der Anfang zieht sich allerdings etwas. Die Musik hat bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Insgesamt ein guter Film, aber bei weitem nicht der große Wurf, mit dem ich gerechnet hatte. Zumal es sich um einen Fulci handelt. Mein momentanes Bauchgefühl sagt mir so 6/10.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Merrick » Fr 20. Apr 2012, 00:41

American Pie: Die nächste Generation

Wertung: 2/10
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 20. Apr 2012, 07:04

Rango

Bewertung: 7/10 Punkten
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Suilunora » Fr 20. Apr 2012, 15:36

Iron Man 2

Bewertung: 10/10 *_* Die schönen Erdbeeren wurden weggeschmiessen T_T baka!!
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Karone » Fr 20. Apr 2012, 18:39

Another Cinderella Story (jaa, ich hatte grad lust auf einen sinnlosen Teeniefilm)
3/10
Ganz nett, mehr aber auch nicht.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von MMPR FAN » So 22. Apr 2012, 00:09

The Grudge - Director's Cut (2004) 8/10

Sehr guter Gruselschocker. Da bleibt einem ja die Pumpe stehen :mrgreen:
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Merrick » So 22. Apr 2012, 01:46

American Pie: Nackte Tatsachen

Wertung: 1/10
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Go-On Red » So 22. Apr 2012, 09:47

WWE Unforgiven 2007

8/10

2 Matches haben mit sehr gut gefallen.

Triple H vs Carlito

und

Undertaker vs Mark Henry

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Go-On Black » So 22. Apr 2012, 15:06

Bild

8.5/10
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 22. Apr 2012, 20:01

Letzte Nacht

Batman beginns 10/10
The dark Knight 10/10

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Red Ranger » Mo 23. Apr 2012, 17:17

Die Simpsons - Der Film 9/10
8 Blickwinkel 7/10
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Lord Zedd » Mo 23. Apr 2012, 19:42

Gestern Abend:

The Dark Knight

10/10 Punkten

Heute:

Captain America - The First Avenger

10/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Merrick » Mo 23. Apr 2012, 19:52

American Pie: Die College Clique

Wertung: 1/10
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von MMPR FAN » Di 24. Apr 2012, 16:05

Inglourious Basterds 10/10
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Basti » Di 24. Apr 2012, 18:23

Iron Man
10/10

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von MMPR FAN » Di 24. Apr 2012, 20:48

Pulp Fiction 10/10

Nach knapp 4 Jahren mal wieder gesehen. Immer noch Tarantino's großes Meisterwerk und einer der besten Filme überhaupt.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Merrick » Mi 25. Apr 2012, 00:15

American Pie: Das Buch der Liebe

Wertung: 1/10

Damit bin Ich erlöst ich weiss nicht was meine Frau an diesen Filmen findet.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Karone » Mi 25. Apr 2012, 00:18

Save the last Dance 2
6/10: Es fehlt einfach Julia Stiles! Aber sonst ganz gut gelungen.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von MMPR FAN » Mi 25. Apr 2012, 00:41

Django und die Bande der Gehenkten 6/10
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 25. Apr 2012, 14:48

Captain America

Wertung: 3/10

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von White Ranger » Mi 25. Apr 2012, 17:50

Street Fighter Die letzte Entscheidung
8/10
Gut gemachter Film.
Kommt aber dennoch nicht an Tekken ran.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Basti » Mi 25. Apr 2012, 18:06

Iron Man 2
10/10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste