Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 13. Apr 2012, 14:53

Panty & Stocking with Garterbelt

Wertung: 10/10

Definitiv einer der besten Comedy Animes die es gibt (wenn nicht der Beste). Nur leider etwas zu kurz die Serie. Bei solchen sympathischen Charakteren hätte ich mir gerne mehr als 13 Folgen gewünscht.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Basti » Sa 14. Apr 2012, 22:22

Godzilla - Das Orginal (1954)
10/10

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von ShoguN » So 15. Apr 2012, 13:35

Bild

Wertung: 8/10

Bild

Wertung: 10/10

Bild

Wertung:7/10
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von DoktorFaustus » So 15. Apr 2012, 16:00

Escaflowne - The Movie

Wertung: 8/10

Guter Alternativfilm zur Serie. Hätte nur noch ein bisschen länger sein können.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Guyver » So 15. Apr 2012, 16:04

Werwolf Wieder willwn:
8/10
Recht gute Werwolf/Vampir Comedy. Ein typischen Nickelodeon film halt
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von White Ranger » Mo 16. Apr 2012, 16:58

Percy Jackson Diebe im Olymp
9/10
Gute Story, guter Film
Nur macht es wenig Sinn das sich mit einem mal alle Griechischen Fabelwesen und Götter
in Amerika befinden.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 16. Apr 2012, 17:04

Naruto - Movie 6

Wertung: 7/10

Der Film war wieder wesentlich besser als der fünfte, aber den vierten kann auch er nicht schlagen.

Ein großer Pluspunkt ist das es der erste Film ist der mal aus diesem Standard Naruto Schema ausbricht. Die Movies 1-5 liefgen ja alle so ab das Naruto und sein Team irgendeinen neuen Charakter helfen müssen der Anfangs sich nicht gut mit Naruto versteht und dann am Ende vom Film ein guter Freund von ihm wird und wenn's eine Frau war hat sie sich in Naruto verliebt. Diesmal war es aber ander's. Diesmal ging es darum Kakashi zu retten und nebenbei wiedermal einen Feind auszuschalten der die Weltherrschaft wollte.

Die Animationen waren gut. Was mir persöhnlich fehlte war etwas Romantik wie in Movie 4 & 5. Aber so tragisch war das jetzt nicht. Wofür es letztendlich Punktabzug gab:

- ein paar Charaktere waren mir zu sehr OoC. Genauer gesagt Gaara und Shikamaru. Der Kampf Naruto vs. Gaara war zu 100% sinnlos und stellte nur den jämmerlichen Veruch dar ihn mal wieder in einen Movie zu quetschen weil viele Fans ihn ja gerne sehen und Shikamaru der eigentlich ziemlich klug ist agiert in dem Film genauso planlos und ungehalten wie Naruto.

- die Kämpfe an sich. Durch die hohe Anzahl an Charakteren im Film durfte jeder mal kämpfen, als Fan von Neji, Hinata, Ino, Lee oder ect. sollte einem das eigentlich freuen. So dachte ich vorher. Aber die Kämpfe (wenn man das denn noch so nennen kann) bestanden nur darin das mal jeder den Namen seiner Lieblingsattacke sagen durfte und dann war der Gegner auch schon besiegt. Wirklich viel sehen tut man von den einzelnen Charakteren also nicht. Naruto bestreitet dann den Endkampf und gewinnt auf die gleiche Art wie in den vorherigen 5 Movies auch.


Nach schauen des Films war ich ein kleines bisschen enttäuscht da ich mir vom Trailer her mehr erwartet hatte, trotzdem war der Film für Narutoverhältnisse gut. Nach dem vierten sogar der beste für mich. Ich würde ihn jetzt nicht ls allgemein guten Anime Film bezeichnen, aber Naruto Fans sollten zufrieden damit sein.

Darum empfehle ich: Naruto Fans sollten ihn umbedingt ansehen, alle anderen machen lieber einen Bogen darum.



Movie 7: "The Lost Tower" ist schon bestellt. Bin schon gespannt was mich dort erwartet.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 16. Apr 2012, 17:17

Frankenstein

Wertung: 5/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Basti » Mo 16. Apr 2012, 17:19

Percy Jackson - Diebe im Olymp
7/10

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Suilunora » Mo 16. Apr 2012, 17:38

Percy Jackson - Diebe im Olymp

9/10

mir hat der gut gefallen auch wenns alles viel zu schnell gegangen ist. xD Die szene mit dem kugelschreiber war das genialste..ich hab so'n lachflash gekriegt, herrlich.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von White Ranger » Mo 16. Apr 2012, 17:47

Ja nur wieso spielte es in Amerika obwohl es griechische Götter und Fabelwesen waren.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von MMPR FAN » Mo 16. Apr 2012, 18:04

Once Upon a Time in the West 10/10
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Guyver » Mo 16. Apr 2012, 18:12

White Ranger hat geschrieben:Ja nur wieso spielte es in Amerika obwohl es griechische Götter und Fabelwesen waren.
Das ist aj auch ne verfilmung eines Buches. und der Autor hat es halt nach Amerika verlagert.
Nächstes Jahr kommt im übrigen der 2 teil in die kinos
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von White Ranger » Mo 16. Apr 2012, 18:17

Da bin ich mal gespannt, ob der so gut wird wie der erste.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Suilunora » Mo 16. Apr 2012, 18:47

Cool, den muss ich sehen. :D
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Lord Zedd » Mo 16. Apr 2012, 20:23

Gestern Abend:

Der unglaubliche Hulk

8,5/10 Punkten

Gerade eben:

Serenity - Aufbruch in neue Welten

10/10 Punkten

Einer der besten Filme überhaupt^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Guyver » Mo 16. Apr 2012, 20:30

Wenn dir der film gefallen hat musst die mal die serie sehen. die ist noch besser als der film
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 16. Apr 2012, 20:39

Dr. House - Season 6

Wertung: 10/10

Gerade die letzte DVD durchgeschaut. Sehr toll, eine der besten Staffeln. Etwas kreativer als die Vorgänger, man hat nen paar coole Ideen eingebracht und ein paar Folgen brechen auch aus dem üblichen House Muster aus. Das Finale war auch gut. Rundum gelungene Staffel.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Lord Zedd » Mo 16. Apr 2012, 20:42

Guyver hat geschrieben:Wenn dir der film gefallen hat musst die mal die serie sehen. die ist noch besser als der film
Firefly hab ich schon lange gesehen, der Film eben war auch nur Rewatch. Aber die Serie ist echt eine der Besten^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Guyver » Mo 16. Apr 2012, 20:45

Nur schade das es nur eine staffel gab davon. die hätte echt ne fortsetzung verdient gehabt
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Lord Zedd » Mo 16. Apr 2012, 20:48

Aber echt mal, die guten Serien gehen einfach immer viel zu kurz. Die 14 Folgen waren einfach genial. Naja, immerhin war die Pilotfolge doppelt so lang.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von MMPR FAN » Mo 16. Apr 2012, 20:50

A Fistful of Dollars 7-8/10
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Go-On Black » Mo 16. Apr 2012, 20:53

Guyver hat geschrieben:Nur schade das es nur eine staffel gab davon. die hätte echt ne fortsetzung verdient gehabt

Fox halt. Die Setzen alle geilen Serien zu früh ab. Und wenn nicht dann lassen sie sie so lange laufen bis die Serie nicht mehr gut ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Guyver » Mo 16. Apr 2012, 21:03

japp leider kann man da nur sagen..leider
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Merrick » Di 17. Apr 2012, 02:38

American Pie

Wertung: 1/10

Echt Peinlich an manchen Stellen meine Frau wollte den sehen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Kai "the spy" » Di 17. Apr 2012, 02:42

Bild

Netter Kinderfilm. Originelle Monsteraction.

7/10
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von MMPR FAN » Di 17. Apr 2012, 02:55

Battle Royale 8/10
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Tyrann1992 » Di 17. Apr 2012, 21:05

Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Wertung: 9/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von MMPR FAN » Di 17. Apr 2012, 23:09

For a Few Dollars More 9/10

The Good, the Bad and the Ugly 10/10
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

Beitrag von Merrick » Mi 18. Apr 2012, 03:17

American Pie 2

Wertung: 5/10

Der zweite Teil ist besser als der erste Teil und bei weitem nicht so Peinlich wie der erste Teil.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 9 Gäste