Mortal Kombat Legacy

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Mortal Kombat Legacy

Beitrag von BenGee » Mi 4. Mai 2011, 19:10

joa besonders im 2 film sind ja schon viele charaktere drinn meist aber auch nur paar sekunden , und haben manchmal sehr wenig screentime.

der 1.Film war ja noch ok und gut aber der zweite war naja eh reden wir nicht drüber ^^

Hoffe das der 3 Film in dem Stil sein wird und viele charaktere haben wird die auch genug screentime bekommen
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mortal Kombat Legacy

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 10. Mai 2011, 13:47

In Folge 5 ging es zum Glück noch mal um die Schwestern.Wäre auch verschenktes Potenzial gewesen,hätte man ihre Hintergrundgeschichte bei Episode 4 belassen.War wie immer gut gemacht,nur hoffe ich,das man in Zukunft größtenteils auf diese Anime-passagen verzichtet.Dieses Mischmasch ist nicht so meins.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mortal Kombat Legacy

Beitrag von Go-On Black » Di 10. Mai 2011, 19:34

Fand die letzten beiden folgen jetzt nich so der bringer aber das lag vor allem daran das die Animierten sequenzen einen ziemlich aus dem geschehen gerissen haben.
Bin also demnach mehr gespannt worum sich die nächste folge drehen wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Mortal Kombat Legacy

Beitrag von BenGee » Di 10. Mai 2011, 19:55

aber von der story her waren die beiden folgen aber sehr gut, naja die animierten szenen waren nicht so schlimm mich hats nicht so gestört^^ freu mich auf mehr folgen :D
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mortal Kombat Legacy

Beitrag von Go-On Black » Di 10. Mai 2011, 19:56

Mich hätten sie weniger gestört wenn sie besser animiert gewesen wären. Mir gefällt dieser Motion Comic Style einfach nich.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mortal Kombat Legacy

Beitrag von Gold Ranger Jason » Di 10. Mai 2011, 19:57

Naja,die animierten Sequenzen gab es sicherlich,damit man wegen den blutigen Szenen nicht solchen Stress kriegt wie es bei Reallifeszenen dieses Härtegrades der Fall gewesen wäre.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste