Knight Rider

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Knight Rider

Beitrag von White Ranger » So 18. Apr 2010, 16:48

Habt ihr die Serie damals auch gesehen
also ich habe sie geliebt
fand es schade als sie damals abegsetzt wurde
doch um so erfreuter war ich als die meldung kam
Knight Rider 2008 kommt nach RTL
Und der neue KITT ist der hammer
muss aber sagen das der Pilotfilm nocht zur Serie passte.
Hab natürlich von der 2008 Staffel alle Folgen
Habt ihr es auch damals bzw. jetzt die neue Staffel gesehen
und wie fandet/findet ihr Knight Rider
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Knight Rider

Beitrag von DonnerRanger88 » So 18. Apr 2010, 17:25

Bin auch ein Großer Knight Rider Fan habe beide autos in 1:18 in meiner vitrine stehen
die neue staffel war sehr geil ein würdiger nachfolger find es bloss schade das
David Hasselhoff nur kurz im Pilotfilm zu sehen war und das es ja leider nur 17 Folgen gibt
habe zwar alles 17 Folgen aufgenommen bin aber froh das es sie jetzt auf DVD gibt
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Knight Rider

Beitrag von Merrick » So 18. Apr 2010, 17:26

War damals eine Geile Serie und ist Heute einfach Kult habe mir diese Woche alle Boxen auf DVD Gekauft und auch die neue Serie auf DVD. Ich habe aber nie alle Folgen gesehen was Ich jetzt mit dem Kauf der DVD´s 9,99 € pro Box (die neue Serie 24,95 €) nachholen werde. EIne Geile Serie! :daumenhoch:
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Knight Rider

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 18. Apr 2010, 17:52

ich habe diese Serie regelmäßig geguck und auch aufgenommen. Die ganzen DVD Boxen habe ich schon seit Jahren. Ebenso die zwei Modelle. Gut das eine habe ich mir erst letztens gekauft. "G"
Aber ich finde diese Serie immer noch Hammer.
Und ich schaue die Serie, egal ob alt oder neu, immer noch regelmäßig an!

"Ich bin der Knight Indusdrie Two Thousend. K.I.T.T. für den einfachen sprachgebrauch. Oder Kitt falls sie das vorziehen!"
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Knight Rider

Beitrag von White Ranger » So 18. Apr 2010, 20:32

hab nur staffel 1 der alten Folgen auf DVD
und die 2008 Staffel hab ich von nem Kumpel bekommen


Das Bei 2008
nur 17 folgen sind ist schade
und eigentlich sollte ja der 3teiler der mit der zerstörung KARRs endet der auftackt zu Staffel 2
werden doch als nur 17 Folgen genemigt wurden, hat man sich dazu entschlossen die schon in Staffel 1 zu setzen

ob es ne Staffel 2 geben ist unklar leider
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Knight Rider

Beitrag von Diamantenranger » So 18. Apr 2010, 21:50

Ich muss sagen ich war kein großer Fan der 80er serie.

Was ich aber seeeehr mag ist Team Knight Rider, das leider in den Staaten gefloppt ist. Die serie hat mich dann wieder angesprochen.

Womit ich mich auch etwas mehr anfreunden konnte war die neue serie.

Soll nicht heißen dass das orgiginal nicht gefälllt. es hat auch seinen reiz, aber halt nur nicht auf mich^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Knight Rider

Beitrag von White Ranger » So 18. Apr 2010, 21:55

JA Team Knight Rider hatte was
nur passte Story mäßig nicht rein in die ganze Sache
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Knight Rider

Beitrag von super zeo 5 » So 18. Apr 2010, 22:59

also, in meinen augen und als mittlerweile alter mann^^ geht mir nichts über die originalserie. knight rider war damals einfach kult und aus dem vorbild is noch ne coole serie entstanden: streethawk.

was allerdings damals etwas befremdlich war war knight rider 2000 aber wenn ich ihn mir heute anschau find ich den ehrlich gesagt auch ganz cool
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Knight Rider

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 21. Apr 2010, 13:45

Ich fand früher als Kind die Serie richtige gut,
aber dann sah ich dir vor ein oder zwei Monaten
auf irgendso einen Sender und da gefiel sie
mir überhaupt nicht mehr :(

Dann sah ich auf RTL (glaub ich)
so ne Serie wo es um den Sohn geht,
da starb die Serie ganz für mich...

dabei gehörte sie mal zu meinen liebsten Serien
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Knight Rider

Beitrag von Merrick » So 3. Okt 2010, 15:40

Nach so einem Thead habe Ich Gesucht

Knight Rider eine Geile Serie auch die neue Serie ist Geil die leider viel zu Früh Eingestellt wurde weil Sie zu Teuer war und NBC zu der zeit Geldprobleme hatte.

Die neue Serie habe Ich gerade zuende Gekuckt war ja nicht viel. Die Serie hat kein Ende im Gegenteil Sie damit das man denkt das ein neues Abenteuer gerade erst beginnt. Und Ich glaube auch das alle 4 Leute ineinander Verleibt sind wollen es nur nicht zugeben. Mike in Sarah, Sarah in Mike, Billy in Zoey und Zoey in Billy. Und Kitt Kitt ist Cool.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Knight Rider

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mo 4. Okt 2010, 00:02

Da stimme ich dir zu Merrick! Die Serie ist wirklich einsame Spitze. Ich habe Knight Rider 2008 auch schon zuende geschaut! Ich finde sie wirklich gut, nur irgendwie vermisse ich die alten fünktionen an KITT! Ich meine die hätten sie ja lassen können und nur die neuen hinzufügen müssen.

Ich mag die Serie.
Michael, April, Bonny, Devon, RC, Mike, Sarah, Zoey, Billy und natürlich KITT. Mögen sie immer in unseren Herzen bleiben!
Hab ich jemand vergesen? Ich glaube nicht! Ich würde auh gerne so einen Wagen fahren. Aber leider ist es ein Sprittfresser und 2 ist sowas sehr teuer selbst zu machen!
So wie hier!
http://www.youtube.com/watch?v=kTXCGEN0 ... re=related
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Knight Rider

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 4. Okt 2010, 04:38

@Kitt

Der Vorteil eines selbst fahrenden Autos wäre für mich der, dass ich nie einen Führerschein machen müsste (warum auch ;)) ...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Knight Rider

Beitrag von Red Ranger Tommy » Do 7. Okt 2010, 00:22

Ja das wäre von Vorteil!
Und du bist nicht auf einen Fahrer angewiesen wenn du auf ne Party geht und irgendwann stock-voll nach hause möchtest! "G"
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Knight Rider

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 7. Okt 2010, 12:19

Jeder sollte sein Kitt haben :daumenhoch:
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Knight Rider

Beitrag von Merrick » Fr 8. Okt 2010, 01:49

Da wäre Ich sehr froh drüber wenn man Kitt einfach beim Autohändler Kaufen für mich ist das Beliebteste Auto das es je im TV zu sehen gab sogar noch besser als Magnum´s Ferrari.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Knight Rider

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 10. Okt 2010, 13:40

So sehe ich das auch! Nur wenn jeder einen KITT besitzt, wird es doch auch langwelig. Weil es ist ja dann kein Einzelstück mehr!
Außerdem würden Normal-Verdiener das Auto dann nie bezahlen können!

Aber jemand darf dann KARR haben. So hat man was in seiner Freizeit zu tun!
Das böse Auto zu jagen! "G"
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Knight Rider

Beitrag von Merrick » So 10. Okt 2010, 16:13

KARR in der neuen Serie fand ich seinen Auftritt etwas Kurz da hätte man mehr drauss machen können aber weil die Serie zu Teuer war wurde Sie leider nach 17 Folgen eingestellt deshalb auch der etwas Kurze auftritt von KARR.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 5 Gäste