Deutschland, dein Fernsehen

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von W-B-X » Fr 10. Aug 2012, 14:44

"Das Supertalent" droht ein Super-Flop zu werden
Gottschalk markiert den Bohlen, Zuschauer müssen gekauft werden: Wird das Supertalent ein Reinfall?

Im Berliner Tempodrom wird seit kurzem die neue Staffel von "Das Supertalent" aufgezeichnet. Die erste Ausstrahlung am 15. September droht jedoch trotz der "Super-Juroren" Dieter Bohlen (58), Thomas Gottschalk (62) und Michelle Hunziker (35) zum Super-Flop zu werden.

Geringes Interesse am neuen Juror Gottschalk

Während die RTL-Castingshow mit rund 44.000 Bewerbungen einen neuen Teilnehmer-Rekord verzeichnete, herrschte im Publikum gähnende Leere. Die erhoffte Zugkraft des Neu-Jurors Thomas Gottschalk scheint sich nicht zu erfüllen. Die Produktionsfirma zahlt jedem Zuschauer bei den Aufzeichnungen sogar eine Prämie von 30 Euro, um die leeren Sitze aufzufüllen.

Gottschalk markiert den Bohlen

Nach Angaben von "Bild.de" verblasst Show-Legende Gottschalk neben Pop-Titan Bohlen, da er diesen zu kopieren versucht. Beispielsweise singt die leicht korpulente Bäckereifachverkäuferin Martina bei der Aufzeichnung einen Hit von Jennifer Lopez. "Von einer Profi-Gesangskarriere würde ich dir abraten. Mein Tipp: mehr Singen und weniger Kuchen", kommentiert Gottschalk den Auftritt und erntet dafür Buh-Rufe des Publikums. Während man von Bohlen nichts anderes erwartet hätte, überrascht ein solcher Kommentar vom ehemaligen "Wetten, dass..?"-Moderator.

Gefährdung von Kandidaten

Ob sich Thomas Gottschalk wirklich einen Gefallen mit dem Wechsel zu RTL getan hat, muss sich noch rausstellen. Nachdem sich der Kandidat Samuel Koch bei einem Unfall in einer "Wetten, dass..?-Livesendung schwer verletzt hatte, entschloss sich der Moderator zum Abschied von der Samstagabend-Show.

Doch auch beim "Supertalent" turnen Kandidaten ohne Netz am Trapez oder hantieren mit scharfen Schwertern. Die Produktionsfirma Grundy Light Entertainment lässt sich zudem im Vorfeld von den Kandidaten unterschreiben, dass sie auf eigenes Risiko teilnehmen, jegliche Sicherheitsvorkehrungen eigenverantwortlich durchführen, sowie dass ihre Krankenversicherung für eventuelle gesundheitliche Beeinträchtigungen aufkommt.

Allerdings handelt es sich auch nicht bei allen Teilnehmern der Show um gecastete Bewerber. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung werden teilweise professionelle Akrobaten eingekauft, um die Spannung zu erhöhen. Ein weiterer Punkt, der gegen eine erneute Tragödie beim "Supertalent" spricht, ist, dass die Sendung nicht Live ausgestrahlt wird.
Quelle: freenet.de

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Tyzonn » Fr 10. Aug 2012, 15:06

Die sollen mal endlich mit dem Mist auf die Nase fliegen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 10. Aug 2012, 15:34

Beispielsweise singt die leicht korpulente Bäckereifachverkäuferin Martina bei der Aufzeichnung einen Hit von Jennifer Lopez. "Von einer Profi-Gesangskarriere würde ich dir abraten. Mein Tipp: mehr Singen und weniger Kuchen"
Epikk XD... wusste gar nicht das Gottschalk so drauf ist.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Lord Zedd » Sa 11. Aug 2012, 20:40

Tyzonn hat geschrieben:Die sollen mal endlich mit dem Mist auf die Nase fliegen.
Bin ganz deiner Meinung.
Die ganzen Casting-Shows kannst doch allesamt vergessen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 15. Aug 2012, 04:44

Lord Zedd hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Die sollen mal endlich mit dem Mist auf die Nase fliegen.
Bin ganz deiner Meinung.
Die ganzen Casting-Shows kannst doch allesamt vergessen.
Sehe ich auch so, aber ich denke das sie trotzdem noch
mehr Quote damit machen als viele andere Sender.

@Gottschalk
Der muss noch in ein, zwei weiteren dieser Formate mit machen
und dann hat er es geschafft, dann hat er meine ganze Achtung
verloren !!!
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 22. Okt 2012, 16:49

Zen-Aku hat geschrieben:Oliver Kalkofe: "Bekloppte spielen Bescheuerte nach"....


Läuft Kalkofe eigentlich schon?
Irgendwie habe ich bis jetzt nichts
mit bekommen :( *schäm*
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von W-B-X » Mi 24. Okt 2012, 16:04

Das Dschungelcamp kommt nächstes Jahr zurück
Dschungelcamp 2013 findet statt
RTL hat Nachfolger für Dirk Bach
Nach dem überraschenden Tod von Dirk Bach stand die Zukunft des RTL-Dschungelcamps in den Sternen. Doch rund drei Wochen später steht fest, dass "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auch 2013 über die Bühne gehen wird. Die Moderation übernehmen Sonja Zietlow und ein neuer Kompagnon an ihrer Seite.

The show must go on. Und deswegen wird sich trotz des Todes von Dirk Bach auch 2013 wieder eine Schar B- und C-Prominenter im australischen Busch um die Krone des "Dschungelkönigs" bewerben. Wie RTL bekanntgab, wird die für den Januar des kommenden Jahres geplante Show wie schon bei vorherigen Staffeln von Sonja Zietlow moderiert. Zur Seite steht ihr dabei nun Daniel Hartwich, bisher vor allem durch seine Tätigkeiten bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) und "Das Supertalent" bekannt.

"Daniel Hartwich hat bereits bewiesen, dass er dschungeltauglich, baumhausgeeignet und hängebrückenfest ist. Jetzt darf er beweisen, ob er auch noch mit Schlafmangel, Nachtarbeit und mir klar kommt. Ich freu mich drauf!", wird Zietlow zitiert. Hartwich hatte 2009 bereits Wochenend-Shows von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" präsentiert.
"Wunschkandidat" Hartwich

Der 34-Jährige selbst kommentierte seinen Einstieg beim Dschungelcamp so: "Ich war von Beginn an großer Fan dieser Show. Und habe mich sehr darauf gefreut, auch bei Staffel 7 auf meinem Sofa zu sitzen und laut über Sonja und Dirk zu lachen. Der mehr als traurige Tod von Dirk Bach lässt dies leider nicht zu. RTL bat mich die Moderation zu übernehmen, was mich natürlich ehrt."

Markus Küttner, RTL-Bereichsleiter Comedy & Real Life, bezeichnete Hartwich als seinen "Wunschkandidaten". Schon bei seinen Moderationseinsätzen bei "Let's Dance" habe der gebürtige Hesse bewiesen, "dass er in sehr großen Schuhen laufen kann", so Küttner.

Beim Dschungelcamp 2013 handelt es sich um die siebte Staffel der Show, die bisher stets vom Duo Zietlow und Bach moderiert worden war. Dirk Bach war am 1. Oktober 2012 völlig unerwartet im Alter von 51 Jahren gestorben. Seine Leiche wurde in einem Hotelzimmer in Berlin entdeckt, wo er die Hauptrolle in einem neuen Theaterstück übernehmen sollte. Die Todesursache war vermutlich Herzversagen.
http://www.n-tv.de/leute/RTL-hat-Nachfo ... 61221.html

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 24. Okt 2012, 22:57

The Show must go on

wobei ich glaube, dass ich es eventuell ohne Bach nicht
mehr sehen werde (außer die erste Folge - soll ja niemanden
vor verurteilen)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von W-B-X » Fr 2. Nov 2012, 14:01

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:
Zen-Aku hat geschrieben:Oliver Kalkofe: "Bekloppte spielen Bescheuerte nach"....


Läuft Kalkofe eigentlich schon?
Irgendwie habe ich bis jetzt nichts
mit bekommen :( *schäm*

Ja, die läuft schon auf Tele5

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 4. Nov 2012, 02:50

Danke für die Info, da werde ich nächsten Freitag mal besser aufpassen müssen :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von W-B-X » So 9. Dez 2012, 16:54

Wenn ich mir so die Nachrichtenartikel zu "Wetten dass..." anschaue, scheint es so, als würde "Wetten dass..." den Bach runter gehen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von W-B-X » Do 27. Dez 2012, 14:39

Passt zwar nicht so ganz, aber ich habe jetzt keinen passenden Thread gefunden.
Für Filmfreaks und Currywurstsüchtige
Individuelle Fernsehwerbung kommt

Daten-Dienstleister Gracenote bringt personalisierte Werbung auf den Fernseher, theoretisch bereits im kommenden Jahr. In der Zukunft spricht also das TV: "Herr Müller, hatten Sie heute schon Ihre Currywurst?" Die einen werden den Service schätzen, die anderen besorgt sein. Tom Cruise kennt die Nachteile.

Digital ist theoretisch alles messbar und auch personalisierbar. Gracenote will ab 2013 eine technische Lösung anbieten, um individuelle Fernsehwerbung zu ermöglichen. Die Sendung kann dabei gleich bleiben. Wie genau die Technik funktioniert, wird wohl auf der Consumer Electronics Show CES in Las Vegas erläutert. Auf der Messe, die vom 8. Bis 11. Januar stattfindet, soll das Produkt vorgestellt werden.

Spezialedition und Diätberater
Denkbar ist, dass Kabel- und Bezahlfernsehbetreiber bei Vertragsabschluss mit Kunden auch Angaben zu deren Vorlieben erfragen. Die Antwort auf "Was sind Ihre Lieblingsfilme?" könnte dazu führen, dass entsprechende Werbung angezeigt wird - etwa wenn eine Spezialedition der DVD veröffentlicht wird oder der gleiche Schauspieler in einem neuen Streifen auftaucht.

Und kulinarische Vorlieben, etwa ein schier unheilbarer Hang zur Currywurst, könnte allerhand Werbeclips nach sich ziehen: Fitnessstudio und Sportgeräte, Ernährungstipps oder Diätberater. Die Datenerhebung kann auch wesentlich einfacher erfolgen: Fernsehen "on Demand" statt Ausstrahlung liefert bereits einige Angaben über den Zuschauer.

Im Onlinebereich ist personalisierte Werbung längst gang und gäbe. Google verdient mit seinem "Adsense"-Dienst mehr als 100 Millionen US-Dollar pro Tag, wie eine Analyse der Marketingfirma WordStream im Oktober ergab. Auch in Onlineshops wie Amazon gibt es auf Basis bisheriger Vorlieben Empfehlungen á la "Das könnte Ihnen auch gefallen".
Welche Daten werden erhoben?

Im Film "Minority Report" wird Hauptdarsteller Tom Cruise alias John Anderton in der Öffentlichkeit per Augenscan identifiziert, mit seinem Namen direkt angesprochen und entsprechend personalisierte Werbung auf Videowände geworfen. Eine Vision für das Jahr 2054, in dem er auf der Flucht ist, aber ständig erkannt wird. So weit wird das Gracenote-System 2013 nicht gehen (können). Trotzdem ist es im Fernsehbereich ein Novum.

Gracenote gehört zu Sony und wurde vor allem wegen seiner Musikdatenbank "CDDB" bekannt. Inzwischen liefert es auch Lösungen für die neue Generation von Fernsehern, den Smart-TVs. Wie die Datensammlung für Fernsehwerber aussehen soll – also welche Angaben gespeichert werden können - oder müssen -, ist nicht bekannt.
http://www.n-tv.de/technik/Individuelle ... 61251.html

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 29. Jan 2013, 19:55

Gerade las ich in einem anderen Tread,
dass das Format: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"
nominiert wurde für den Grimme Preis.

Ich glaube diese Tatsache, dass so ein Format
für so einen Preis überhaupt in Betracht gezogen
wird, sagt eine Menge zum einen über die
Menschen aus, die Deutschland, dein Fernseh
mitbestimmen und zum anderen über uns Endverbraucher...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Tyzonn » Mi 30. Jan 2013, 09:44

Die Scheiße auch noch? Erst gestern mitbekommen das die Schwuchteln Joko und Klars auch den Preis bekommen. Diese ganze Preise sind doch alle nichts mehr wert.

Zu meinem Ausdruck Schwuchteln: Ich orientiere mich in der Aussage nur an der South Park Folge "Schwule Schwuchteln (Staffel 13, Folge 12) ". Bin also nicht schwulenfeindlich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von W-B-X » Mi 30. Jan 2013, 14:55

Hier mal die Nominierten
Quelle grimme-institut.de
Spoiler
Wettbewerb Fiktion/Spezial 2013
Die Nominierungen

Lösegeld (WDR)
Zappelphilipp (BR)
Tatort – Die Ballade von Cenk und Valerie (NDR)
Polizeiruf 110 – Schuld (BR)
Tatort – Der tiefe Schlaf (BR)
Mutter muss weg (ZDF)
Das unsichtbare Mädchen (ZDF/ARTE)
Sechzehneichen (HR)
Riskante Patienten (WDR)
Das Wunder von Kärnten (ZDF/ORF)
Blaubeerblau (BR/MDR/degeto)
Der letzte schöne Tag (WDR)
Das Meer am Morgen (ARTE/BR/NDR/SWR)
Spuren des Bösen – Racheengel (ZDF/ORF/ARTE)
Über uns das All (WDR)
Das Ende einer Nacht (ZDF)


Serien & Mehrteiler

Aufschneider (2-teilig) (ARTE/ORF)
Der Turm (2-teilig) (MDR/degeto/BR/NDR/WDR/SWR/rbb)
Letzte Spur Berlin (ZDF)
Deckname Luna (2-teilig) (ZDF)

Spezial

Spezial-Preis für Szenenbild (Oliver Munck), Kostümbild (Petra Neumeister), Maske (Juliane Hübner) und Trickgestaltung (Olaf Skripczyk) für „Hänsel und Gretel“ (rbb/SR)

Spezial-Preis für Anke Greifeneder (TNT) und Quirin Berg (Wiedemann & Berg) für Idee und Konzeption der Serie „Add A Friend“ (TNT Serie)
http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=1687
Wettbewerb Information & Kultur/Spezial 2013
Die Nominierungen

Ein Klempner für tausend Seelen (BR)
37 Grad: Mensch Gottfried (ZDF)
Hoffenheim – Das Leben ist kein Heimspiel (ZDF)
Seelenvögel (WDR)
Im fliegenden Sarg (SWR)
Die Story im Ersten: Gott hat hohe Nebenkosten (WDR)
Ein deutscher Boxer (NDR/SWR)
Die deutsche Lady Jazz (NDR/ARTE)
Arbeit Heimat Opel (WDR)
Kolumbiens Trauma (ZDf/ARTE)
Unter Kontrolle (WDR/ARTE)
VaterIandsverräter (ZDF/ARTE)
Von Computern und anderen Menschen (BR)
Nach dem Brand (NDR)
Lawinen der Erinnerung (SWR/ARTE/WDR)
Propaganda, Hass, Mord - Die Geschichte des rechten Terrors in Europa (MDR/ARTE)
Gemachte Armut (SWR/ARTE)

Serien & Mehrteiler


Bücher und Moor. Die Literatursendung (rbb)
Lebt wohl, Genossen (ZDF/ARTE/rbb)
Augstein und Blome (Phoenix)

Spezial


Kathrin Brinkmann, Simon Ofenloch und Oliver Schwehm für die Konzeption und Programmgestaltung des ARTE Thementags „Schwarz-weiß hat viele Farben“ (ZDF/ARTE)

Eric Friedler als bester Dokumentarfilmer des TV Jahres 2012 (1. Der Sturz – Honeckers Ende, 2. Ein deutscher Boxer, 3. Nichts als die Wahrheit – 30 Jahre Die Toten Hosen) (NDR)

Bettina Braun für die filmische Langzeitbeobachtung in der Dokumentar-Trilogie „Was lebst du? – Was du willst – Wo stehst du?“ (ZDF)
http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=1689
Wettbewerb Unterhaltung/Spezial 2013
Die Nominierungen

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus (RTL)
Roche & Böhmermann (ZDF)
Der Gastmann (WDR)
Die Wiwaldi Show (WDR)
Stuckrad-Barre (Tele5)
Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt (ProSieben)
Ausflug mit Kuttner (SWR/EinsPlus)
Quiz@Home (SWR/EinsPlus)

Serien & Mehrteiler


Mord mit Aussicht (WDR)
Der Tatortreiniger (NDR)
Götter wie wir (ZDF)

Spezial


Für den Moderator Günther Jauch in der Ausgabe vom 24.09.2012 von Wer wird Millionär für eine herausragende Leistung, die im Zusammenspiel mit dem Kandidaten Aaron Troschke vom üblichen Spielprinzip der Sendung komplett abweicht und allein durch die Interaktion der Beteiligten unterhält. (RTL)
http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=1690

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 30. Jan 2013, 16:26

Tyzonn hat geschrieben:Diese ganze Preise sind doch alle nichts mehr wert.
Mittlerweile glaube ich auch (als ich las wer da alles mit nominiert wurde) das keiner
dieser Preise einen Wert mehr hat. Aber durch diese Preise wird den Verbrauchern
ein Niveau vermittelt welches gar nicht existiert und auf der anderen Seite nimmt so
ein Preis (ich glaube selbst die Nominierung) jeden Kritiker den Wind aus den Segel.

Ironischer Weise könnte es soweit kommen, dass jemand der manche dieser Produkte
nicht als "Blühte der in Deutschland produzierten Fernsehprodukte" sieht von der Mehr-
heit als nievaulos bezeichnet wird.

Kriegt eigentlich jede Quark, der in den letzten zwei drei Jahren produziert wurde
seine Nominierung oder haben wir wirklich mittleweile (und ich merke es nicht einmal)
die "Blühte der deutschen Fernsehkunst" vor uns?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Tyzonn » Mi 30. Jan 2013, 21:07

Also z.B. Die Wiwaldi Show finde ich zwar ganz lustig. Aber muss die gleich einen Preis bekommen?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 30. Jan 2013, 21:44

Tyzonn hat geschrieben:Also z.B. Die Wiwaldi Show finde ich zwar ganz lustig. Aber muss die gleich einen Preis bekommen?
Klar, mittlerweile wird alles, teilweise sogar Wahllos numiniert.
Manchmal glaube ich sogar, dass wenn ein Format eine
Nominierung erhalten soll, dass dann einfach eine neue
Katalogie erfunden wird.

Vereinfachtes Beispiel:

Es gibt eine Serie, die in den 60zigern spielt. Sie ist mehr
eine Soap - aber der produzierende Sender hat schon eine
Soap nominiert - also gibt es einfach die neue Spalte:

"Beste Retro" Serie

@Wiwaldi Show
Diese Serie sagt mir nicht, aber ich fidne zum Beispiel die zynische
Art von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" witzig. Diesem Format
einem Preis geben sehe ich trotzdem als falsch. In dem Zusammenhang
ist euch eigentlich mal aufgefallen, welche Begriffe mittlerweile sogar
Mittags in manchen Programmen benutzt werden?

Edit: 07.02.2013 / 18:22
Die Moderatorin betitelt die nächste Reportage: "Es ist uns eine Herzensangelegenheit"
Und wodrum geht es? Sie (der Fernsehsender) beauftragt eine Musikkapelle zu spielen,
sobald Menschen in der öffentlichkeit p...... Und der/die Reporter/in geht dann mit dem
Mic bewaffnet zum "Sünder" um ihn zu interviewen (ihn den Zuschauer bloss zu stellen).

Wobei ich zu deren Rettung sagen muss, dass sicher einige der Betrunkenen Stolz ihren
Freunden berichten werden, dass sie ins Fernseh gekommen sind und manche von den
Kumpels finden, dies dann auch noch stark (frei nach dem Motto: Mein Kumpel ist im
Fernseh!!!)

Sehen heutzutage so Reportagen aus, die dem Fernsehsender ans Herz gehen ???

Fazit: Wenn solche Reportagen schon als "Herzenangelegenheiten" betitelt werden,
dann kann ich gut verstehen, dass manche Produkte mit Auszeichnungen bedacht
werden.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von W-B-X » Fr 15. Feb 2013, 14:38

Falls es jemanden interessiert Cascada tritt für Deutschland beim Eurovision Song Contest an.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von W-B-X » Do 21. Feb 2013, 22:56

Hier mal das neue Design von Biene Maja
Bild
Mir gefällt die original Zeichentrickversion besser.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Tyzonn » Do 21. Feb 2013, 22:58

Wie die machen eine animierte Serie von Biene Maja?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von W-B-X » Do 21. Feb 2013, 23:00

Die neuen 78 Folgen, die ab den 29 März gesendet werden, sind in diesem Desgin. Keine Ahnung ob das jetzt Neuauflage oder Fortsetzung oder sonstwas von Biene Maja ist.

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Zordinator » Do 21. Feb 2013, 23:33

Schade dass der klassische Zeichentrick immer mehr von GCI verdrängt wird.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 22. Feb 2013, 00:10

Ja und Helene Fischer wird das Intro singen. Wenn ich den Link finde schick ich ihn.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von W-B-X » Fr 22. Feb 2013, 00:13

Bitte was? Aber hoffentlich noch das gleiche Lied.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 22. Feb 2013, 03:07

Ja das gleiche Lied, statt Karel Gott, gibt's jetzt Helene Fischer
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von MMPR FAN » Fr 22. Feb 2013, 08:19

Die Helene ist doch prima lol
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 6. Mai 2013, 15:32

Ich habe jetzt einige Monate nach meinem letzten Post in diesen
Tread viel über Sachen, die ich seit dem sah nach gedacht.

Manchmal passiert es mir, dass ich, wenn ich ins Wohnzimmer gehe
Werbungen sehe von Formaten oder das meine Nichte an einem
Sonntag die Wiederholung eines dieser Formate anschaut.

Selten, leider mittlerweile öfter setze ich mich dazu und schaue mir
besonders sinn- oder nievaulose Sachen an. Meist frage ich mich,
sagt der Person, Niemand wie bescheuert er sich macht - gibt es
da Niemanden der das Gefühl hat, das dieser Mensch (zu deutsch: )
auf seine Würde und sein Niveau spuckt? Und dann keine gefühlte
Minute später rastet das Publikum aus und gibt diesen Menschen
das Gefühl als ob er gerade die Welt gerettet hat.

Wenn Jemand Applaus kriegt, weil er sich ne alte Socke in den Mund
steckt, dabei "Alle meine Entchen" furzt, genau dann ...

Genau dann frage ich mich, ob meine kritische Einstellung nicht absolut
falsch ist und nicht die Formate sich ändern sollten - sondern ich.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 6. Mai 2013, 16:59

W-B-X hat geschrieben:Hier mal das neue Design von Biene Maja
Bild
Mir gefällt die original Zeichentrickversion besser.
Gerade erst gesehen.

Igendwie habe ich das Gefühl die Guten Alten Zeichentrickserien sterben aus und es kommen nur noch so Animerte Serien-_-

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Suilunora » Mo 6. Mai 2013, 22:52

Alles wird mit neuer technik animiert und verbessert. -.- Der klassiker ist hin.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 14 Gäste