Deutschland, dein Fernsehen

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Merrick » Do 24. Mär 2011, 21:55

Schweizer Fernsehen entsorgt "Simpsons"-Atomkraftwerk

Wird Satire 'unpassend', wenn sie von der Wirklichkeit eingeholt wird? Unter dem Eindruck der Atom-Katastrophe von Japan entwickelt das Schweizer Fernsehen (SF) offenbar einen eigenwilligen Verdrängungsmechanismus: Das Atomkraftwerk von Mr. Burns, dem Arbeitgeber von Homer Simpson, bekommt ein Bildschirmverbot. Laut einer Meldung der "taz" werden "Simpsons"-Szenen, in denen das AKW eine Rolle spiele, derzeit nicht gezeigt.

Anstehende Episoden werden vor der Ausstrahlung noch einmal genau auf ihren Inhalt überprüft. "Es wird von Fall zu Fall entschieden. Wenn jetzt zum Beispiel das Atomkraftwerk bei den Simpsons explodiert, dann wäre das unpassend", wird eine Sendersprecherin von der Zeitung zitiert. Genauere Angaben zu den Sichtungskriterien und zur Dauer der Maßnahme liegen nicht vor.

Offen bleibt, was genau eigentlich "unpassend" sein soll? Die "Simpsons"-Szenen zeigen immer wieder, wie das Leben der Einwohner von Springfield einerseits durch die Profitgier des Betreibers, andererseits durch menschliches Versagen gefährdet wird. Pannen werden verschwiegen, Schlampereien sind an der Tagesordnung. Die Geschichte des japanischen Unternehmens Tepco könnte geradezu als Vorbild für die "Simpsons"-Autoren gedient haben. Zumindest ist die Realität inzwischen beängstigend nah an die animierte Satire herangerückt.

Quelle: taz.de
ProSieben: "Ghost Whisperer" am Nachmittag

Mystery-Serie ersetzt kurzfristig 'We are Family' Schon seit längerer Zeit kann "We are Family!" bei ProSieben nicht mehr an frühere Erfolge im Nachmittagsprogramm anknüpfen. Bereits in der kommenden Woche wird die Reihe kurzfristig vom Bildschirm genommen.

Etwas überraschend geht der Sendeplatz aber nicht an eine der üblichen Sitcoms, die ohnehin bereits in Endlosschleifen rotieren, sondern an eine von kabel eins entliehene Drama-Serie: "Ghost Whisperer" wird montags bis freitags um 16.00 Uhr zwischen den vier täglichen "Scrubs"-Episoden und dem Boulevardmagazin "taff." platziert. Am 29. März beginnt ProSieben mit der Ausstrahlung der ersten Staffel.

Die im vergangenen Jahr eingestellte Mystery-Serie mit Jennifer Love Hewitt wurde von 2006 bis 2010 in der Primetime von kabel eins gezeigt. Ab dem 23. April ist "Ghost Whisperer" auch beim Frauensender Sixx zu sehen.

Der letzte Versuch von ProSieben, eine Drama-Serie in das Nachmittagsprogramm zu integrieren, war Anfang 2010 gescheitert: Die "Desperate Housewives" konnten sich werktags um 14.00 Uhr nicht gegen die Konkurrenz behaupten. Stattdessen wurden dann Doppelfolgen von "We are Family!" ausgestrahlt.


Quelle: ProSieben
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 24. Mär 2011, 21:59

Ich hoffe, dass die in Deutschland das (siehe Simpsons) der Schweiz nicht nach machen...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Merrick » Fr 25. Mär 2011, 02:38

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:Ich hoffe, dass die in Deutschland das (siehe Simpsons) der Schweiz nicht nach machen...
Das Hoffe Ich auch.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 25. Mär 2011, 04:03

Sonst wird der arme Homer nachher noch über Nacht Arbeitslos und Mr. Burns stirbt und ein neuer Charakter, der nichts mit dem Atomkraftwerk zu tun hat wird eingeführt um Homer auch wirklich arbeitslos zu machen. ...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Welteneroberer » Fr 25. Mär 2011, 15:32

Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von W-B-X » Fr 25. Mär 2011, 16:31

Tele 5 hat die Godzilla-Filme aus dem Programm genommen und sendet dafür andere Filme. Ich denke mal wegen den Ereignissen in Japan.

@ Simpsons
Ich habe erst diesen Monat eine Halloweenfolge auf Pro7 gesehen und da hat Homer die ganze Welt in den Abgrund geschickt, weil er den Computer im Kraftwerk nicht entvirt hat.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 25. Mär 2011, 17:41

@Simpsons, Godzilla

Ich finde das sie es in dem Punkt einfach übertreiben.
Aus welchen Gründen nehmen sie diese Filme raus?

Das ist doch sinnlos. Kann mir jemand dafür einen Grund
nennen der nach vollziehbar ist?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Merrick » Fr 25. Mär 2011, 19:55

Welteneroberer hat geschrieben:Zu spät

Schade aber Verständlich zum Glück habe ich die Simspons auf DVD.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Tyzonn » Fr 25. Mär 2011, 21:02

Schlimmer wäre finde ich wenn sie neue Folgen garnicht erst zeigen oder die DVDs bearbeiten würden. Folgen die schon dutzende mal gelaufen sind und jetzt erstmal wegfallen finde ich nicht tragisch.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Merrick » Fr 25. Mär 2011, 23:17

In dem Artikel heisst es ja das dies nur vorläufig ist.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Sa 26. Mär 2011, 01:00

Merrick hat geschrieben:In dem Artikel heisst es ja das dies nur vorläufig ist.
Das finde ich schon schlimm genug,
weil es aus meiner Sicht falsch ist
so mit einem Thema umzugehen.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von DonnerRanger88 » Di 29. Mär 2011, 14:15

Falls es noch keiner Weiss

Original von RTL2
Ab Ostersonntag, den 24. April 2011, kannst du die coolsten Anime-Serien bei RTL II immer am Sonntagvormittag sehen. Von 05.30 Uhr bis 10.00 Uhr gibt es die Anime-Highlights des Jahres! Mehr Serien, mehr Action, mehr Spannung!
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von ZiggyFan » Di 29. Mär 2011, 14:31

Welche Serien sollen das den sein?

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von DonnerRanger88 » Do 31. Mär 2011, 20:05

ZiggyFan hat geschrieben:Welche Serien sollen das den sein?
Na die Serien die grade laufen und halt neue serien oder bald wieder
alte auf jeden fall kommen in der Woche keine animes merr nur noch Sonntags
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von white tiger » Do 31. Mär 2011, 21:07

ja das wird sich dann sicher nur auf pokemon und yugioh (steinigt mich wenns falsch ist) und noch was drittes belaufen. ich weiß nich mehr was alles in der letzen zeit nachmittags gelaufen ist, aber viel mehr wirds nicht sein.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Merrick » Fr 1. Apr 2011, 02:28

Tierschützer kritisieren Affen-Auftritt bei "Germany's Next Topmodel"

'Filmreife Kussszene' mit einem Schimpansen Die Tierschutzorganisation "Vier Pfoten Deutschland" kritisiert den Einsatz eines auf prosieben.de als "tierisch guter Küsser" und "dunkelhaariger Gentleman in Anzug und Krawatte" angekündigten Schimpansen, der am 31.3. in "Germany's Next Topmodel" zu sehen sein wird.

Die Organisation fordert Heidi Klum, ProSieben und die Produktionsfirma Tresor TV nun auf, "sich endlich auf freiwillig agierende, menschliche Models zu beschränken und nicht mehr auf Wildtiere in ihren Unterhaltungsshows zu setzen" wie in den bisherigen Staffeln.

"Ein Affe hat in einer Fernsehkulisse nichts verloren", erklärt "Vier Pfoten"-Wildtierexperte Thomas Pietsch. Allein die alberne Kostümierung zeige, dass die Programmmacher den bedauernswerten Schimpansen lediglich als Witzfigur verstünden.

Nicht nur die Kleidung des Tieres zeige ein völlig falsches Bild des Wildtieres. Der Schimpanse (der laut prosieben.de "Kenzie" heißt und auch in "Speed Race" und in "Emergency Room" mitgespielt hat) werde quotenwirksam vermenschlicht und müsse mit der Modeljury "lachend" vor der Kamera agieren. "Das dabei gezeigte Grinsen", so "Vier Pfoten", "hat allerdings nichts mit Freude zu tun." Vielmehr zeige das Tier auf den Bildern der ProSieben-Online Ankündigung das typische so genannte "Angstgrinsen".

Der Affe soll ProSieben zufolge mit "den Mädchen" eine "filmreife Kussszene" spielen.

Quelle: vier-pfoten.de
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 1. Apr 2011, 04:42

@Tierschützer

Haben die eigentlich nichts besseres zu tun?

Mal ganz ehrlich. So einen Auftritt würde ich nicht kritisieren,
die Methoden, wie die "Menschen" hinter der Kamera die Affen
dazu bekommen, zu machen was die tun sollen. Das ist eine
Sache, die ich wichtiger finde.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Merrick » Mo 4. Apr 2011, 00:06

Japan: TV Tokyo zeigt die letzte "24"-Staffel nicht

Thema: radioaktive Verstrahlung Es ist die beklemmende Information bezüglich einer TV-Programmänderung direkt vor Ort: Wegen der Atomkatastrophe und der andauernden Krisensituation im Atomkraftwerk Fukushima wird der japanische Sender TV Tokyo die letzte Staffel der Serie "24", in der es u.a. um radioaktive Verstrahlung geht, nicht wie geplant zeigen.

Ein TV-Tokyo-Sprecher erklärte dem "Hollywood Reporter": Angesichts der vielen Katastrophenopfer in Japan (es sind mittlerweile über 28.000 Tote und Vermisste) und der aktuellen Besorgnis wegen des Austritts radioaktiver Substanzen aus dem AKW habe der Sender beschlossen, statt der achten und letzten Staffel die fünfte Staffel zu zeigen.

Quelle: Hollywood Reporter
Champions League: Entscheidung über TV-Rechte verschoben

Sat.1 und ZDF konkurrieren um die Fußball-Königsklasse Die Entscheidung über die TV-Rechtevergabe für die Champions League im Free-TV wurde verschoben. Ursprünglich hatte die UEFA-Rechtevermarktungsagentur T.E.A.M. an diesem Freitag (1.4.) bekannt geben wollen, auf welchem Kanal der Ball ab der Saison 2012/13 rollt.

Neben Sat.1, das Champions League und Europa League seit 2009 überträgt, hat auch das ZDF ein Angebot vorgelegt. Grund für die Verschiebung ist nach einer Meldung des Sportinformationsdienstes (sid) offenbar die ungeklärte rechtliche Situation. In Frage steht, ob laut neuem Rundfunkstaatsvertrag die Champions-League-Sponsoren nach 20.00 Uhr auf einem öffentlich-rechtlichen Bildschirm zu sehen sein dürfen. Die Agentur wolle die Entscheidung daher erst in der kommenden Woche verkünden.

Im Pay-TV behält Sky die Rechte. Ein Konkurrenzangebot gab es nicht.

Mitte März wurden die Pläne des ZDF bekannt, sich am Bieterwettbewerb aktiv zu beteiligen. Man habe "Ergänzungsbedarf beim Thema Sport", sagte ein Sendersprecher der "Süddeutschen Zeitung".

Quelle: focus.de
Charlie Sheen in Detroit ausgebuht: "Torpedo der Wahrheit" floppt

Verärgerte Fans im Fox Theatre Charlie Sheens Auftakt seiner Comedy-Tournee "My Violent Torpedo of Truth" ist ein gewaltiger Flop geworden. Der ehemalige "Two and a Half Men"-Star wurde im (fast) ausverkauften Fox Theatre in Detroit anfangs zwar mit tosendem Applaus begrüßt, aber bald ausgebuht. Schließlich verließ ein Großteil des Publikums vorzeitig den Saal.

Sheen, der auch seine "Göttinnen"/"Lebensgefährtinnen" in sein "Torpedo der Wahrheit"-Program eingebaut hatte, habe seinen 4.700 Zuschauern laut US-Medienberichten keine wirkliche Show zu bieten gehabt und "planlos" gewirkt.

Verärgert hatte er seine Fans, die 75 Dollar Eintritt gezahlt hatten, unter anderem mit dem "Witz", Detroit sei "ein guter Ort, um ein paar Geschichten über Kokain zu erzählen". Buhrufe habe er der "Los Angeles Times" folgendermaßen kommentiert: "Ich habe dein Geld schon, Alter."

Nach 70 Minute, als nur mehr ein paar hundert Zuschauer anwesend waren, habe Charlie Sheen die Show relativ abrupt abgebrochen und als "Experiment" bezeichnet.

Sein Pressesprecher Larry Solters wollte den Abend (auf den im Rahmen der geplanten Sheen-Tournee in den USA noch 20 weitere folgen sollen) nicht kommentieren.

Quelle: latimes.com, Associated Press, Detroit Free Press Online
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 4. Apr 2011, 03:37

@Charlie Sheen

Das ist doch mal echt cool ohne Programm, ohne richtigen Plan irgendwo auftauchen und dann zu sehen zu müssen, wie alle gehen. Wobei auf der anderen Seite - was haben die Leute erwartet ???
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Merrick » Mo 4. Apr 2011, 19:44

"DSDS"-Panne: RTL will Teil der Anrufer entschädigen

Privatsender sammelt Einzelverbindungsnachweise Nach der Votingpanne vom Wochenende bei "Deutschland sucht den Superstar" will RTL einen Teil der Anrufer entschädigen. Betroffen sind jene Fans, die im Zeitraum zwischen 22.39 und 23.54 Uhr die Nummer ihres Lieblingskandidaten gewählt hatten. Alle Anrufe und SMS, die vor 22.39 Uhr eingegangen sind, gelten dagegen für die kommende Mottoshow am 9. April.

Nach der Einblendung einer falschen Gewinnspieltafel um 22.39 Uhr, auf der die Nummern der Kandidaten Marco Angelini und Zazou Mall vertauscht wurden, hatte RTL das Voting in der Entscheidungsshow um 23.54 Uhr abgebrochen. Der Privatsender klärt derzeit mit den Telefonanbietern, den betroffenen Anrufern die entstandenen Kosten gar nicht erst in Rechnung zu stellen. Bei den Anbietern, bei denen dies nicht möglich sein sollte, bietet RTL an, die Telefongebühr zu erstatten. Betroffene sollen sich per E-Mail (dsds@rtl.de mit dem Betreff "Abstimmung"), per Fax oder auf dem Postweg an den Sender wenden. Erforderlich für die Erstattung ist neben Name und Kontonummer ein Einzelverbindungsnachweis, auf dem die Telefonnummer und die Uhrzeit des Anrufs zwischen 22.39 Uhr und 23.54 Uhr vermerkt sind.

"Wir entschuldigen uns noch mal bei allen Anrufern für den technischen Fehler und hoffen, mit dieser Lösung eine faire und für alle befriedigende Lösung gefunden zu haben", so RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger.

RTL nahm die Panne am Samstag zum Anlass, keinen der sechs verbliebenen 'DSDS'-Kandidaten aus dem Rennen zu nehmen. Doch anstatt in der nachfolgenden Woche dann gleich zwei Protagonisten nach Hause zu schicken, verkündete der Sender zur allgemeinen Überraschung die Verlängerung der Show um eine Woche. Das Finale wurde vom 30. April auf den 7. Mai verlegt. Somit geht RTL praktischerweise am 30. April "Wetten, dass..?" aus dem Weg.

Ursprünglich war im RTL-Sendeschema für den 7. Mai um 20.15 Uhr eine Sendung namens "Deutschlands Casting-Helden - Die Super-Show" angekündigt, zu der allerdings entgegen üblicher Vorlaufzeiten noch keine Programminformationen vorlagen. Nachgeholt wird das geheimnisvolle Format eine Woche später jedenfalls nicht: Für den 14. Mai kündigt RTL den Zweiteiler "Riverworld" an.

Quelle: RTL
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 4. Apr 2011, 23:24

Tja, da kann Bohlen sich ja freuen seine Show noch um ne Woche zu strecken.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 5. Apr 2011, 00:36

@Bohlen
Ich denke mal, dass wird eine einmalige Sache bleiben,
da sie sich sonst Fans und Anrufer vergraulen könnten.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Merrick » Di 5. Apr 2011, 02:16

DoktorFaustus hat geschrieben:Tja, da kann Bohlen sich ja freuen seine Show noch um ne Woche zu strecken.

ich glaube aber nicht das das Absicht war von dennen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Di 5. Apr 2011, 02:57

Merrick hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben:Tja, da kann Bohlen sich ja freuen seine Show noch um ne Woche zu strecken.

ich glaube aber nicht das das Absicht war von dennen.
Stimme ich dir zu, wobei ich auch DoktorFaustus zustimme, dass RTL daraus sicher was machen wird. Ich meine wenn so ein Fehler passierte, alles dran setzen das es einmalig bleibt, dies dann aber trotzdem noch probieren Gewinn bringend an den Mann/ Frau bringen.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 15. Apr 2011, 14:35

Heute habe ich im Internet etwas gefunden über das Format Super Nanny, aber da
das Internet nicht immer 100% richtige Nachrichten verbreitet würde es mich interessieren
ob jemand vielleicht sogar mit Quelle etwas über den /einen Skandal bei der Super Nanny
gehört hat?

EDIT:
Könnte auch nur ein Gerücht sein, daher bin
ich hier sehr vorsichtig und würde gerne mehr
drüber erfahren...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von DonnerRanger88 » Fr 15. Apr 2011, 15:07

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:Heute habe ich im Internet etwas gefunden über das Format Super Nanny, aber da
das Internet nicht immer 100% richtige Nachrichten verbreitet würde es mich interessieren
ob jemand vielleicht sogar mit Quelle etwas über den /einen Skandal bei der Super Nanny
gehört hat?

EDIT:
Könnte auch nur ein Gerücht sein, daher bin
ich hier sehr vorsichtig und würde gerne mehr
drüber erfahren...
Du hast Recht ihr kannst du alles nachlesen
http://www.noows.de/lifestyle/rtl-super ... ossen-5055
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Merrick » Fr 15. Apr 2011, 20:03

Krass die Sendung Verstösst gegen die Menschenwürde.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 15. Apr 2011, 20:16

Ich bin mal gespannt ob RTL damit durch kommt. Sie wollen ja,
wenn ich richtig gelesen haben in Berufung gehen. Interessant
finde ich jedoch mehr die Tatsache, dass alle zu geschaut haben,
aber nichts anderes gemacht haben als die Kamera drauf zu
halten.

Wobei irgendwann werden die Sender all ihre Dokumentationen
"spielen" dann wird bald niemand mehr wirklich den Unterschied
zwischen Real Dokumentation und gespielter erkennen.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Tyzonn » Mo 25. Apr 2011, 22:00

Hast ihr das auch wenn Viva und Konsorten Sendungen wie z.B. Game One, Family Guy oder Spongebob mit verkleinerten Bild und schwarzen Balken ausstrahlen?

Das hasse ich wie die Pest. Und wenn man das Fernsehbild umstellt sieht es meist kaum besser aus, zumal man es wieder zurückstellen muss wenn ne "normale" Sendung läuft.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Go-On Black » Mo 25. Apr 2011, 22:08

Ja das find ich auch furchtbar. Besonders bei Family Guy finde ich das furchtbar da irgendwie die Farben dadurch viel zu grell werden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste