Babylon 5

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Welche Serie fandet ihr besser Babylon 5 oder Star Trek DS9 ?

Babylon 5
6
38%
DS9
2
13%
beide gleich gut
4
25%
beide nicht mein Fall
4
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Babylon 5

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 8. Okt 2010, 12:15

Schade, dass das Babylon Universum nach den Versuch der Serie Crusade erstmal gestorben ist. Also auf der Film & Serien Ebene. Wobei gut die Lost Episoden, aber mal ehrlich die hauen da auch nicht mehr wirklich was heraus.

Weiß eigentlich jemand ob da eventuell was neues in Planung ist?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Babylon 5

Beitrag von W-B-X » Do 7. Aug 2014, 17:51


Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Babylon 5

Beitrag von Lord Zedd » Do 7. Aug 2014, 22:29

Genial!!!

Da ich B5 eben erst durchgeschaut habe, bin ich voll auf dem Trip. Die Serie ist brilliant und ein neuer Film wäre unglaublich!! Danke für die geilen News!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Babylon 5

Beitrag von Spidey16 » Do 14. Aug 2014, 12:55

Wieso muss es ein schei... Reboot sein?

eine Fortsetzung wäre geiler, aber nein alles muss mann neu machen um neue Fans anzulocken und die alten sind egal...
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Babylon 5

Beitrag von Lord Zedd » Mi 20. Aug 2014, 15:29

Dennoch bin ich froh drüber. Star Trek wurde auch gerebooted und nach allem was ich so höre (muss es selbst noch sehen, Schande über mich) scheint es gut anzukommen.

Jedenfalls bin ich neugierig, was daraus wird.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Babylon 5

Beitrag von W-B-X » Mi 20. Aug 2014, 16:17

Lord Zedd hat geschrieben:Star Trek wurde auch gerebooted und nach allem was ich so höre (muss es selbst noch sehen, Schande über mich) scheint es gut anzukommen.
Ich habe jetzt nur den ersten der beiden Filme gesehen. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es ein schlechter Film ist, aber irgendwie fehlte mir etwas.
Ein paar Clips zu Into Darkness habe ich mir gestern auf youtube angeschaut und die Meinungen in den Kommentaren zum Film gingen da doch weit auseinander.

BTW. der erste Staffel von Babylon 5 läuft momentan wieder auf Tele5.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste