Streaming / Tv Programm Tipps

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Streaming / Tv Programm Tipps

Beitrag von ShoguN » So 24. Mai 2009, 15:23

In die sem Thread könnt ihr auf Filme hinweisen die so demächst im Tv anlaufen.

Anfangen möchte ich mit Oldboy. Heute um 23.55 auf 3SAT

Story:

15 Jahre sind eine endlose Zeit. Ganz besonders für Dae-Su Oh (Min-Sik Choi). Eben diese Zeitspanne verbrachte der einfache Geschäftsmann eingesperrt in einem kleinen Appartement, in dem er nur über einen Fernseher Kontakt zur Außenwelt hatte. Warum er eingekerkert wurde, weiß er nicht - was ihn in den Wahnsinn treibt. Aus den Nachrichten erfährt er, dass seine Frau umgebracht wurde und die Polizei ihm den Mord anhängt hat. In diesen 15 Jahren der unerträglichen Tortur schwört Dae-Su Oh Rache. Rache an denen, die ihm dies angetan haben. Gelegentlich strömt betäubendes Nervengas in seine Zelle und er wird bewusstlos. Eines Tages ist die Pein scheinbar beendet. Nachdem er betäubt wurde, wacht Dae-Su Oh auf dem Dach eines Hochhauses wieder auf. In Freiheit. Ein mysteriöser Bettler (Dae-Yun Lee) drückt ihm ein Portemonnaie voller Geld und ein Mobiltelefon in die Hand. Nach einer Begegnung mit der Restaurant-Bedienung Mido (Hye-Jung Gang) verliert er plötzlich wieder das Bewusstsein und wacht in der Wohnung der jungen Frau auf. Sie hat Mitleid mit ihm und fühlt sich zu der geschundenen Seele hingezogen und will ihm bei seinem Rachefeldzug helfen. Dann meldet sich sein Peiniger am Telefon und fordert ihn auf, herauszufinden, warum er dies getan hat. Er gibt ihm fünf Tage Zeit. Schafft es Dae-Su Oh, kündigt der ominöse Anrufer an, sich selbst zu richten - schafft er es nicht, wird er ihn umbringen und alle Frauen, die er jemals geliebt hat, inklusive Mido, der er sofort verfallen ist.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=VM3siuZY63M
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 24. Mai 2009, 15:40

Der Golem, wie er in die Welt kam

Datum: 25 Mai um 00:50 Uhr auf Arte



Der Film ist ein Stummfilm aus den Jahre 1920.

Handlung:

An der Stellung der Sterne erkennt Rabbi Löw, dass große Gefahr für das jüdische Ghetto von Prag droht. Er entschließt sich, den Golem zum Leben zu erwecken. Und tatsächlich verkündet der Kaiser ein Dekret gegen die Juden. Die Urkunde wird von Junker Florian der jüdischen Gemeinde und Rabbi Löw übergeben. Bei dieser Gelegenheit verlieben sich der christliche Junker und die Tochter des Rabbi Löw mit Namen Mirjam. Rabbi Löw wird während eines Festes eine Audienz beim König gewährt. Als durch magische Kräfte verursacht die Kaiserburg einzustürzen droht, kann der Rabbi mit Hilfe des Golems dies verhindern. Zum Dank dafür nimmt der Kaiser das Dekret gegen die Juden zurück.

Während der Rabbi sich in der Kaiserburg aufhält, schleicht Junker Florian unerkannt zu Mirjam ins Haus des Rabbi. Als der Rabbi in sein Haus zurückgekehrt ist, nimmt er dem Golem (gegen dessen Willen) den lebensgebenden Stern von der Brust, woraufhin dieser nach hinten umkippt und liegenbleibt, dann wird er zu einer Dankesfeier in den Tempel gerufen. Der Gehilfe des Rabbi bemerkt den christlichen Eindringling und erweckt aus Eifersucht den Golem wieder zum Leben und gibt ihm den Auftrag den Junker zu vertreiben......
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mo 25. Mai 2009, 01:34

Oldboy. Der Film ist wirklich klasse! des habe ich auf DVD. Die Geschichte ist zwar hart, aber trotzdem ein toller Film.
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Sa 13. Jun 2009, 23:54

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:Der Golem, wie er in die Welt kam

Datum: 25 Mai um 00:50 Uhr auf Arte
Das ist mal wieder typisch gewesen ... Ich schlage den Film vor und dann kann ich doch aus irgendeinen dummen Grund diesen Film nicht schauen :(
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von ShoguN » So 21. Jun 2009, 17:50

Ab 6 Juli laufen 6 neue Folgen von Eureka-Die geheime Stadt auf Pro7 :wink1: :wink1:
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von Kai "the spy" » So 21. Jun 2009, 19:22

Am Montag, dem 22. Juni (also morgen) wird's bei arté affig!

Um 21:00 Uhr geht es los mit KING KONG & DIE WEIßE FRAU, dem Original von 1933.
Direkt im Anschluss kommt es zu einer der äußerst seltenen Ausstrahlungen der Fortsetzung SON OF KONG im O-Ton mit dt. Untertiteln.
Und danach kommt dann PANIK UM KING KONG, die Originalversion des Gorilla-Streifens MIGHTY JOE YOUNG.
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von ShoguN » Fr 17. Jul 2009, 18:28

Heute Abend auf Pro7 kommt die Herrschaft des Feuers

Inhalt
Rund zwanzig Jahre nachdem eine Bauingeneurin in London versehentlich eine seit Jahrhunderten schlummernde Drachenbrut freilegte, vegetiert ihr erwachsener Sohn Quinn (Christian Bale) als einer der letzten Überlebenden der menschlichen Zivilisation mit einigen weiteren Leidensgenossen im regengetränkten Outback in ständiger Furcht, von allgegenwärtigen Monstern gegrillt zu werden. Eine Bande amerikanischer Drachentöter unter Leitung des Heißsporns Van Zan (Matthew McConaughey) gibt ihnen neue Hoffnung.

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=Wg7bjwEXp7Y
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von Red Ranger Tommy » Fr 17. Jul 2009, 19:53

und somit weis ich auch was ich heute Abend anschaue! "G"
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von Go-On Gold » Fr 17. Jul 2009, 20:38

Heheheheheh

morgen kommt auf Sat.1 zur gewohnten Zeit Asterix und Cleopatra (Zeichentrick)

Und die Samstage darauf kommen weitere Filme^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 17. Jul 2009, 21:11

graessler hat geschrieben:
morgen kommt auf Sat.1 zur gewohnten Zeit Asterix und Cleopatra (Zeichentrick)

Und die Samstage darauf kommen weitere Filme^^
Freu, die habe ich als Kind gern gesehen ;)
mal schauen ob ich sie kuck ;)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von ShoguN » Fr 17. Jul 2009, 21:44

Jedes jahr um diese zeit zeig Sat1 Asterix und immer ist es ein Quotenhhit.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von Go-On Gold » Fr 17. Jul 2009, 22:01

Es sind ja auch einfach nur megageile Filme^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von Red Ranger Tommy » Fr 17. Jul 2009, 22:35

Das sind Filme die man sich immer wieder anschauen kann, weil sie lustig und unterhaltsam sind!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 18. Jul 2009, 03:32

Früher galt auch dasselbe für die Edgar Wallace-Filme auf Kabel 1, aber die Tradition ist irgendwie im Sande verlaufen.
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von ShoguN » Mi 22. Jul 2009, 18:21

Mean Machine – Die Kampfmaschine
heute Abend um 20:15 auf Kabel1



Bild


Story
Danny Meeham sitzt echt in der Patsche. Sturz betrunken hat sich der Ex-Fußballstar mit der Polizei eine Verfolgungsjagd per Auto geleistet und dann auch noch einen Officer zu Boden geschlagen. Seine Belohnung ist eine mehrjährige Haftstrafe. Doch auch hinter Gittern lässt Dany seine Fußballvergangenheit nicht los. Er wird, eher unfreiwillig, zum Coach der Knastmannschaft und damit kommen neue Probleme auf ihn zu. Nix war’s mit Warten auf eine vorzeitige Entlassung!

Schauspieler
Mean Machine - Die Kampfmaschine Vinnie Jones, Jason Statham, David Kelly, David Hemmings, Vas Blackwood, Jason Flemyng, Danny Dyer, Robbie Gee, John Forgeham, Andrew Grainger, Stephen Walters, Sally Philips

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=NNXrZCPU5uc
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von ShoguN » So 9. Aug 2009, 11:11

Heute Abend laufen auf Pro7 zei geile Filme

20:15 xXx 2 - The Next Level
22:25 Smokin' Aces
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von ShoguN » Do 13. Aug 2009, 20:17

Grade fängt auf Vox Braveheart an wer den noch nicht kennt einschalten lohnt sich.



Bild
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von ShoguN » Do 10. Sep 2009, 20:58

Morgen auf Pro7 um 20:15
Ein sehr geiler Jackie Film in der Free Tv primiere
Bild

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=fCMgdtW9ZHM

Story:
Fong Ka Ho (Jackie Chan) und Octopus (Louis Koo) sind professionelle Langfinger, die einen Safe nach dem anderen ausräumen. Mithilfe ihres Auftraggebers Landlord (Michael Hui) verdienen sie sich dabei eine goldene Nase. Doch Fong verprasst die Kohle regelmäßig am Zockertisch und Octopus steht auf hübsche Frauen und teure Autos, so dass die beiden ständig Geldprobleme haben. Als dann auch noch Landlords privater Safe geknackt wird, lassen sich die drei zu einem lukrativen, aber riskanten Coup überreden, um ihre Taschen wieder einmal aufzufüllen. Im Auftrag eines ominösen Geschäftsmannes entführen sie das Baby einer Millionärsfamilie. Als Landlord jedoch von der Polizei geschnappt wird, sind die beiden Gangster auf sich allein gestellt und müssen sich sowohl mit den Gesetzeshütern als auch mit dem schreienden Kind herumschlagen.
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von ShoguN » Fr 30. Okt 2009, 23:28

Grade fängt auf Tele5 Hot War an, ein echt klasse Film
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von ShoguN » Mi 4. Nov 2009, 20:17

Sonntag kommt auf Pro7 um 20:15 Transformers
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von BenGee » Do 5. Nov 2009, 10:43

Jap und das schöne ist am montag kommt dann Transformers 2 auf dvd raus ^^
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 5. Nov 2009, 13:25

geil transformers werde ich mir sicher anschauen ;)
iuhu :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von ShoguN » Do 12. Nov 2009, 20:59

Gleich auf Sat.1 Die Chroniken von Narnia

Bild

Trailer http://www.youtube.com/watch?v=vTVtHS5R8PI
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von Red Ranger Tommy » Fr 13. Nov 2009, 00:12

Der war nicht schlecht Ich habe den zum ersten mal gesehen und war begeistert!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 3. Jan 2010, 19:45

Morgen um 22:15 Uhr kommt Super RTL

Bild

also am 4.1.2010 um 22:15 Uhr :)

Ich fand den Film als Kind immer lustig :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 10. Jan 2010, 00:23

Ich weis zwar jetzt nicht wo ich es reinschreiben soll, deswegen mache ich es jetzt hier!

weis jemand wann Flash Point mit Amy Jo Johnson genau kommt und auf welchem Programm?
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von white tiger » So 10. Jan 2010, 14:02

Im Februar auf RTL 2. mehr weiß ich bisher auch ncih. kommt aber immer als trailer auf RTL 2
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von ShoguN » So 10. Jan 2010, 14:04

Heute Abend auf Pro7 Rush Hour 3 :daumenhoch:

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=noe-D2g5p-0
Bild
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 10. Jan 2010, 22:27

Mist durch Aufräumaktionen verpasst :(
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Tv Programm Tipps

Beitrag von white tiger » So 2. Jan 2011, 23:13

ein paar serien hinweise

- am mittwoch, 05.01 startet die 11 staffel LAW & ORDER SPECIAL VICTIMS UNIT auf Vox (!!!) 20:15 uhr

- am samstag, 8.01. startet die 3. staffel von clone wars auf kabel 1 so gegen 10:20 uhr

- ab 10.01 wiederholt pro 7 THE BIG BANG THEORY mo-fr im doppelpack ab 11:35 uhr. DUMME ZEIT EINDEUTIG!!!

- zudem wird auch gleich nach TBBT eureka wiederholt

- how i met your mother startet mit staffel 5 ab mittwoch, 12.01 um 22:15 uhr - 2 folgen. ab der woche drauf dann immer 21:15 uhr - 4 FOLGEN!!!

außerdem laufen jetzt dann diverse serien mit neuen folgen, welche sowieso schon jede woche auf ihren stammplätzen versendet werden. also nicht vergessen einzuschalten!!!
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 9 Gäste