Die besten Serienzitate!

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Merrick » Mi 16. Mär 2011, 03:04

mehr aus ALF

ALF: "Schon gut, ich hät's Euch sowieso gesagt: Ich, habe einen Job!"
Willie: "Du hast was?"
ALF: "Einen Job! Ich bin in der Rouge-Schleuderbranche!"
Kate: "Was?!"
ALF: "Das ist der Fachausdruck für Schönheitspflege..."
Willie: "Was?!"
ALF: "Ich verkaufe Kosmetika!"

ALF: "Willie, hör Dir das hier mal an und sag mir, wann die Schmerzgrenze erreicht ist!"
(ALF macht ein schrilles Geräusch)
Willie: "Jetzt... JETZT! Sie war schon eindeutig überschritten! Was war das für ein Laut?"
ALF: "Das war der Paarungsruf auf Melmac!"
Willie: "Und was bewirkt er?"
ALF: "Er macht sie ohnmächtig!"

ALF: "Was bei einem Puzzle-Spiel so bemerkenswert ist: Eine Stunde, nachdem man es gegessen hat, ist man schon wieder hungrig."

ALF: "Sehen wir mal, was Wille in seinem Mantel hat. Hm? HILFE, DA HAB ICH DIE HAND VON JEMAND!"

ALF: "Schon gut, ich werde in Ruhe abwarten, denn das einzige, was wir zu fürchten haben ist die Furcht an sich... Wer das gesagt hat, muss 'ne Menge Leibwächter gehabt haben."
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Merrick » So 20. Mär 2011, 01:22

mehr aus ALF

ALF: "Mir fällt auf, dass Du einen Haufen Zeit mit Reparaturen verbringst, Willie."
Willie: "Nur weil Du einen Haufen Zeit damit verbringst, alles kaputt zu machen, ALF."

ALF: "Keine Sorge, meine bezaubernde Assistentin wird das gleich wegräumen."
Willie: "Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass ich diese Assistentin sein werde..."

ALF: "Katzenhaare..."
Judy: "Oh, das ist mir aber peinlich. Ich dachte, ich hätte sie alle weggekriegt."
ALF (schnuppert): "Perser, 83er, vielleicht auch auch ein 84er."

ALF: "Hier Willie, ich habe uns ein paar Wüstenhummer gefangen!"
Willie: "ALF, das sind Skorpione!"

ALF: "Hey! Null Problemo! Lasst mir nur den Schlüssel zum Schnapsschränkchen da!"
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Tyrann1992 » So 20. Mär 2011, 21:24

Dr.Cox:
"Ich würde dir gerne helfen, aber leider bin ich der Babysitter des einzigen Kindes, das noch hilfsbedürftiger ist als du." (zu J.D.)
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Merrick » Mo 21. Mär 2011, 04:32

mehr aus ALF

ALF: "Es ist der Tag der Weihnachtsbescherung. Ich hab schon alle Eier versteckt."
Willie: "ALF, Eier verstecken wir zu Ostern, nicht an Weihnachten."
ALF: "Oh, stimmt, ja. An Weihnachten werden die Tannenbäume geschlachtet."

ALF: "Die Stereoanlage ist rechts von Dir."
Judy: "Oh, danke. Wenn ich Dich nicht hätte, hätte ich jetzt den Mixer angestellt."

ALF: "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."

ALF: "Augenblicklich könnte ich zum Beispiel rüber zum Kühlschrank gehen, schnapp mir zwei Scheiben vom köstlichen weißen Toastbrot und ein bisschen Mayonnaise und mach mir ein schnuckligen S-L-T. Schinken, Lucky und Tomaten. [...] Ja, das könnte ich machen. Aber ich tu's nicht. Und warum tu ich's nicht? Weil sie mir blind vertrauen... - Aber verlass Dich nicht all zu sehr darauf."

Willie: "Und gleich werden sie kommen und fragen, warum ich das getan habe, dann werde ich ihnen sagen, dass es der Außerirdische war, der mit dem Funkgerät den Präsidenten angerufen hat. Danach werden sie fragen wieso und ich antworte dann, weil ich ihm verboten habe, zu telefonieren."
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Merrick » Mi 30. Mär 2011, 02:18

mehr aus ALF

Willie: "Hast Du das Gas nicht gerochen?"
ALF: "Schon, aber ich dachte, das wäre der Dill!"

ALF: "Die haben gerade die Katzen-Fass-Polka gespielt!"
Willie: "Das war die Bier-Fass-Polka, wenn ich mich nicht irre."
ALF: "Füllen die das Bier in Fässer?"
Willie: "Ja, aber vorher nehmen sie die Katzen raus."
ALF: "Klingt vernünftig!"

Willie: "Und Du hast Gold?"
ALF: "Ich hatte Gold, alle Leitungen in meinem Raumschiff waren aus Gold! Nur die Toilette nicht - die war nämlich aus Platin!"

ALF: "Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn Dir gar nichts nettes einfällt, das Du jemandem sagen könntest, sag am besten garnichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen."

ALF: "Der Verstand besiegt die Blase! Der Verstand besiegt die Blase! Der Verstand besiegt die Blase... Die Blase besiegt den Verstand!"

ALF: "Das Geheimnis beim Bowling - oder Tallaquoids, wie es im zivilisierten Universum genannt wird - liegt im Reifegrad der Melone."
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Merrick » Sa 16. Apr 2011, 01:09

aus Monk

Adrian: "Ich sag Ihnen noch was: Wenn ich Ihnen einen Abend frei gebe, muss ich allen einen Abend frei geben."
Natalie: "Wer bitte sind alle? Von wem reden Sie? Es geht nur um mich!"

Lt. Randall Disher: "Okay, ich melde mich später. Ich liebe Dich."
Captain Leland Stottlemeyer: "Wer war das?"
Lt. Randall Disher: "Das war der Kommissar."
Captain Leland Stottlemeyer: "Der Kommissar Patrick Woods?"
Lt. Randall Disher: "Ja genau."
Captain Leland Stottlemeyer: "Sie haben gesagt: Ich liebe Dich."
Lt. Randall Disher: "Stimmt, ich finde, er leistet gute Arbeit. Finden Sie nicht?"
Captain Leland Stottlemeyer: "Ich finde, er leistet hervorragende Arbeit, aber ich sage ihm nicht, dass ich ihn liebe."
Lt. Randall Disher: "Vielleicht sollten Sie das. Das ist gutes Benehmen."
Captain Leland Stottlemeyer: "Das ist kein gutes Benehmen."
Lt. Randall Disher: "Ich finde Sie leisten auch gute Arbeit. Ich liebe Sie."

Arzt: "Sie werden sich zunächst eine Zeit lang ganz normal fühlen, dann werden Sie anfangen, sich zu übergeben und dann kommt der Tod."
Adrian: "Ich werde mich übergeben?"
Arzt: "Genau und dann kommt der Tod."
Adrian: "Ich werde mich übergeben."
Arzt: "Ja und dann kommt der Tod."
Adrian: "Ich werde mich übergeben."
Arzt: "Adrian, ich möchte, dass Sie sich auf den zweiten Teil des Satzes konzentrieren. Sie werden anfangen, sich zu übergeben und dann kommt der Tod."
Adrian: "Können Sie es irgendwie hinkriegen, dass der Tod eintritt, bevor ich mich übergebe?"

Lt. Randall Disher: "Setzen Sie sich."
Adrian: "Es geht schon, Randy. Ich bin nicht schwanger. Ich werde nur sterben."

Arzt: "Ich kann es noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Wir müssen erst noch einige Tests durchführen, aber es sieht so aus, als wäre Adrian vergiftet worden."
Natalie: "Vergiftet?"
Adrian: "Ich sagte durchgebraten."
Natalie: "Es war durchgebraten."
Adrian: "Sie hätten es sehen sollen. Es war noch rosa und blutig."
Natalie: "Ich bin die schlechteste Köchin der Welt. Wenn das eine Lebensmittelvergiftung ist, tut es mir leid. Können Sie mir verzeihen?"
Adrian: "Bei einer Lebensmittelvergiftung... nein."
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 16. Apr 2011, 03:00

Aus "Twin Peaks":

Dale Cooper:

"Fellas, coincidence and fate figure largely in our lives."

"Harry, I have no idea where this will lead us, but I have a definite feeling it will be a place both wonderful and strange."

"Damn fine coffee! And hot!"

"Oh Diane, I almost forgot. Got to find out what kind of trees these are. They're really something."

"Harry, I'm going to let you in on a little secret: every day, once a day, give yourself a present. Don't plan it, don't wait for it, just let it happen. It could be a new shirt in a men's store, a catnap in your office chair, or two cups of good, hot, black, coffee."

"Gentlemen. When two separate events occur simultaneously pertaining to the same object in inquiry we must always pay strict attention."

"Now, I'd like two eggs, over hard. I know, don't tell me, it's hard on the arteries, but old habits die hard. Just about as hard as I want those eggs."


Dialoge:

Dale Cooper: "Who's the lady with the log?"
Sheriff Harry S. Truman: "We call her the Log Lady."

Pete Martell: "Mr. Cooper, how do you take your coffee?"
Dale Cooper: "Black as midnight on a moonless night."
Pete Martell: "Pretty black."
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Lord Zedd » Di 19. Jul 2011, 15:07

Aus der Serie "Castle"

Castle und Beckett sind in der Praxis eines Schönheitschirurgen, als Castle einer Blondine auf die Oberweite schaut:
Beckett: "Was fasziniert Männer nur so an Möpsen?!"
Castle: "Biologisch, wir können nicht anders!"
Beckett: "Aber warum stört es sie nicht, das sie so offensichtlich nicht real sind?"
Castle: "Auch der Weihnachtsmann ist nicht real, trotzdem packen wir seine Geschenke aus!"


Gleich nach der Festnahme eines Täters:
Beckett: „Was haben Sie sich dabei gedacht? Sie hätten draufgehen können!“
Castle: „Die Waffe war die ganze Zeit gesichert!“
Beckett: „Das hätten sie mir sagen können.“
Castle: „Wo bleibt dann der Spaß?“
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
BlueMagiRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 01:01
Land: Deutschland
Wohnort: Rootcore

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von BlueMagiRanger » Mi 27. Jul 2011, 03:09

Aus Greys Anatomy:

Bailey:You can tell me whos damn panty are on the bulton board" ich hab mich so weg geschmissen vor Lachen.


Meredith:"Ich bin ein Waschbecken ohne Stöpsel"


Addison:"Jetzt trägt dein Ehebruch auch noch Früchte."
Derek:"Besser als dein Ehebrecheriches Früchtchen da"


George: "Das sind 8 Millionen! 8 Millionen haben es nicht gern, wenn man Saft auf sie schüttet."


Lexie:,, Was stinkt denn hier so bestialisch?!"
George:,, Das stinkt wie Schweffel."
Es klopft. Meredith:,, Frühstück!"
"Wild Accses"
"Magical Source Mystic Force"
"Overdrive Accelerate"
"Jungle Beast Spirit unleashed"

Go go Samurai Rangers together Samurai forever
Los gehts Samurai Rangers vereint Samurai auf ewig

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 15. Aug 2011, 22:24

aus die simpsons folge die akte springhild

Homer "Sieh dir das mal an lisa du findest hier kein t-shirt wo drauf steht homer ist ein dummkopf."
Verkäufer "Die wahren alle nach fünf minuten vergriffen."
Marg kommt
Homer "Marg wie konnste du nur."
Marg. "Die sind aus 100% baumwohle und sieh nur wie das wort dummkopf geschrieben ist."
Homer "ich neme zwei."

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Go-On Gold » Mi 31. Aug 2011, 21:45

Ein paar gute Transformers zitate:

Bruticus Rache
Megatron: Wie kannst du es wagen unseren Energiefluss zu unterbrechen!
Optimus Prime: Was hälst du davon wenn ich auch noch deine Schaltkreise unterbreche!

Starcreams großer Kampf:
Starcream: Shockwave ist wirklich sehr bescheiden! Wie könnte er sonst einen Anführer respektieren, der noch nicht einmal die Autobots besiegen kann.

Megatron: Sind Primes Schaltkreise endgültig durchgeschmort?!

Optimus Prime: Das ganze ist also ein Machtkampf zwischen Megatron und Starscream! ihre Familienstreitigkeiten gehen uns ja nun wirklich nichts an.

Soundwave: Stunticons antreten! Direkter Befehl von Megatron
einer der Stunticons: Du kanst Megatron ausrichten: Er kann uns mal gern haben! Wir veranstalten grade ein Demolier Derby.

Wiedergeburt Teil 3
Ultra Magnus: Du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht, Galvatron!
Galvatron: Du romantischer Idiot!

Galvatron: Seit ihr von allen bösen Geistern verlassen! Ihr habt zugelassen das diese schmutzigen Organischen Wesen, mit in euren Körpern existieren! Und ihr wollt Decepticons sein.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Lord Zedd » Mo 17. Okt 2011, 20:58

Aus der guten alten Zeichentrickserie Darkwing Duck:

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,

ich bin der Einkaufswagen, der euch den Autolack zerkratzt.
ich bin das Abschlusszeugnis, in dem du eine "Sechs" hast.
ich bin das Fast Food, dass nachts zurückkehrt, um bei dir zu spuken.
ich bin der Wasserballon, der direkt auf deinem Kopf zerplatzt.
ich bin die unvorhersehbare Wendung in einem Film.
ich bin der Floh, den du nicht erschlagen kannst.
ich bin die 10 Dollar Gebühr, die du für einen geplatzten Scheck bezahlen musst.
ich bin der eingewachsene Zehenagel im Fuße des Verbrechens.
ich bin das Collisterin, dass dir deine Aterien verstopft.
ich bin die Motte, die in dein Verandalicht fliegt.
ich bin der Spinat, der zwischen deinen Zähnen hängenbleibt.
ich bin die Nacktschnecke, die deine Begonien einschleimt.
ich bin der Held, den jede Kultur in aller Welt benötigt.
ich bin die Weiche, die deinen Zug zum Entgleisen bringt.
ich bin der Gefängniswärter, der deinen Zellenschlüssel wegwirft.
ich bin die Überraschung in deiner Kelloggs-Packung.
ich bin der kalte Schauer, der dir den Rücken herunterläuft.
ich bin der Kaugummi, der dir unter dem Schuh kleben bleibt.
ich bin der Fleck, den du nicht wegwischen kannst.
ich bin die Batterie, die im Preis nicht inbegriffen ist.
ich bin der Scheck, der dein Konto überzieht.
ich bin der Karrieremann, mit dem alle Frauen unbedingt ein Date wollen.
ich bin der Hund, der deine Petunien ausbuddelt.
ich bin der Schmutzstiefel, der über das Linolium des Verbrechens schreitet.
ich bin die Katze, die jemand aus dem Sack gelassen hat.
ich bin das Gold am Ende des Regenbogens.
ich bin die Supernova im Mittelpunkt des Universums.
ich bin das Scheuerpulver gegen kriminellen Grind.
ich bin der Unkrautjäter im Garten des Bösen.
ich bin die niedrige Einschaltquote, die deiner Sendung den Garaus macht.
ich bin der Buchprüfer, der deine Finanzen durchleuchten wird.
ich bin der Hauch einer Chance die du nicht hast.
ich bin der Bullterrier, der am Knöchel des Verbrechens knabbert.
ich bin der Virus, der deinen Computer zum Abstürzen bringt.
ich bin das Adrealin, das dein Blut zum Kochen bringt.
ich bin die akribische Pediküre am Fußpilz des Verbrechens.
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit.
ich bin der eingewachsene Zehennagel in deinen zu engen Ausgehstiefeln.
ich bin die Elster, die dir deinen Goldschmuck stibitzt.
ich bin das fettige Fischstäbchen, das dir den Magen umstülpt.
ich bin der Gärtner, der deine Hecken schief schnibbelt.
ich bin das Haar auf dem Objektiv deiner Filmkamera.
ich bin der Haarpfropf, der deinen Abfluß verstopft.
ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder.
ich bin die Kakerlake, die dir deine Nylonstrümpfe hochkrabbelt.
ich bin der Kalk, der dir durchs Großhirn rieselt.
ich bin die kleine Maus, die dir deinen Käse klaut.
ich bin das Leck in eurem Atomkraftwerk.
ich bin die Parkuhr, die abläuft, während du beim Einkaufen bist.
ich bin der Plastikhubschrauber in deinem Überraschungsei.
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium.
ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert.
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande.
ich bin der Rostfleck auf eurer Verbrechensrüstung.
ich bin der Schakal, der eure Knochen abnagt.
ich bin die Schreibmaschine, an der du dir die Fingernägel abbrichst.
ich bin der Schuldirektor, der dir einen Verweiß erteilt.
ich bin die Spinne, die dir ins Genick springt.
ich bin der Taxometer an der Droschke der Gerechtigkeit.
ich bin die Termite in deinem Holzbein.
ich bin die Wespe auf deinem Marmeladenbrot.
ich bin der Wackelkontakt an deiner Lieblingsgitarre.
ich bin die Tube Kobaltblau, deren Verschluß eingetrocknet ist.
ich bin das Zahlenschloss am Tresor der Gerechtigkeit.
ich bin die Stelle auf deinem Rücken, die du nicht kratzen kannst.
ich bin das Motorrad, daß die Kanalisation durchknattert.
ich bin der Kratzer auf deiner teflonbeschichteten Bratpfanne.
ich bin der Zuschlag, der Deinen Fahrpreis verdreifacht.
ich bin der Sonnenbrand, der dich aussehen lässt, wie ein Dutzent roter Ostereier.
ich bin die Migräne, die in deinem Verbrecherschädel tobt.
ich bin der wassergefüllte Luftballon, der auf deinem Kopf zerplatzt.
ich bin der Held, der jede Jogurtkultur zum Leben erweckt.
ich bin das Schicksal, dass dich unerwartet trifft.
ich bin die Nacktschnecke, die deine Salatblätter anknabbert.
ich bin der Rauch, der dir den Räucherlachs verräuchert.
ich bin der anonyme Anrufer, der dich um 3 Uhr morgens wachklingelt!
ich bin die aufgeplatzte Blutblase in deinen neuen Wanderstiefeln!
ich bin die Elster, die dir deinen Goldschmuck stibitzt!
ich bin die Fünf, die deine Versetzung gefährdet!
ich bin die das Haar auf dem Objektiv deiner Filmkamera!
ich bin der Kugelschreiber, der vom vielen Autogramme schreiben verglüht!
ich bin die Motte, die dem Licht deiner Taschenlampe folgt!
ich bin der Irre, der sich in einem leeren Bus neben dich setzt.
ich bin das Stinktier, das deine Atemluft verpestet.
ich bin das Fieberblässchen auf deiner Oberlippe. (Megavolt)
ich bin der Dietrich zu deinem Geldtransporter. (Quak)
ich bin die Flut der Rache, die durch deinen Abwasserkanal gurgelt.
ich bin der hässliche Fleck, der deine Tapete verunziert.
ich bin das schwarze Licht an dem du dir die Finger verbrennst.
ich bin der Jojo, der dich immer abrollt.
ich bin der Kalkfleck in deiner Badewanne, den du nicht abkriegst.
ich bin der alte Kaugummi, der am Stiefelabsatz des Verbrechens klebt. (Kiki)
ich bin der Glitter auf dem Glitteranzug der Gerechtigkeit.
ich bin der Fleck, der sich in deine Seidenkrawatte frisst.
ich bin der Kurzschluss in deiner elektrischen Zahnbürste.
ich bin der sinnvolle Gestalter der dir die Zeit zum Spielen versaut.
ich bin der Terrier, der dir Schnürsenkel abknabbert.
ich bin der ledige Erfolgstyp, auf den alle Frauen fliegen.
ich bin der selbstsüchtige Narr, der unsere Stadt zu einem Spottpreis verschachert hat.
ich bin der Cutter, der deine Szene aus dem Film schnipselt und in den Müll wirft.
ich bin der Glockenklöppel, der euch die Ohren malträtiert.
ich bin der Himbeerkern, der zwischen deinen Zähnen sitzt.
ich bin der gefiederte Quälgeist, der in euren Alpträumen herumgeistert.
ich bin der Rauch, der dir den Räucherlachs verräuchert.
ich bin der Mückenschwarm, der euch die Windschutzscheibe versaut. (Eisenbeiß)
ich bin die Schmeißfliege, die in eurer Suppe badet.
ich bin der gepfefferte Überziehungskreditzins, der dir das Geldabheben austreibt.
ich bin die Bittermandel im Süßmüsli des Guten. (Fiesoduck)
ich bin der Amateurfunker, der euch den Empfang verbrezelt.
ich bin der Pickel, der sprießt, wenn du mit deinem Liebling ein Rondezvous hast.
ich bin die durchgebrannte Sicherung, die dich total lahm legt.
ich bin der Mechaniker, der dir sagt, dass deine Garantie abgelaufen ist.
ich bin das Backrohr, das deinen Weihnachtsbraten zu Holzkohle verschmurgelt.
ich bin die Handlung, die dir den Atem stocken lässt.
ich bin die Weltraummotte an deiner UFO-Weltraumscheibe.
ich bin die Nacktschnecke, die dir deine Blätter wegspachtelt.
ich bin das Jucken das du nicht kratzen kannst.
ich bin der anonyme Anrufer, der dich um drei Uhr morgens wach klingelt.
ich bin die Zwiebel, die dir die Augen Tränen lässt.
ich bin der Griffel, der auf der Schiefertafel deiner Seele quietscht.
ich bin der ohrenbetaübende Fingernagelkratzer auf der Schiefertafel der Gerechtigkeit.
ich bin der Kaugummi, der dir in den Haaren klebt.
ich bin die Kralle , die dir in den Augen hängt.
ich bin der Kalkfleck in deiner Badewanne den du nicht abkriegst.
Ich bin... total am schwitzen!
ich bin... ein Straßengrafitty.
ich bin die Neurose wegen der du zum Psychiater musst, der 500 Taler die Stunde kostet.

Ich bin Darkwing Duck!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Lord Zedd » Mo 30. Jan 2012, 14:25

Aus Castle:

Als ne Leiche in einem Baum gefunden wurde:
Beckett: Wie sieht´s aus da oben?
Lanie: Äste stochern zwischen meinen Brüsten und mein Hintern wird von Scheinwerfern beleuchtet.
Esposito: Könnte schlimmer sein wenn Sie einen Rock tragen.
Lanie: Wenn ich runter komme, klebe ich Ihnen eine.

Esposito: Hey Beckett, wieso tragen Sie nicht ne Uniform wie die zwei?
Beckett: Weil ich nicht mit Ein-Dollar Scheinen bezahlt werden will.

Patty (Verdächtiger): Sind Sie schon mal betrogen worden?
Castle: Ich war zweimal verheiratet.

Castle: Sah´s irgendwie merkwürdig aus, wie er da lag?
Ryan: Ja, … so als wär´ er erschossen worden.

Ein Mensch wurde mit einem Pflock getötet. Lanie will den Pflock raus ziehen:
Castle: Whoa, whoa, whoa, whoa!
Lanie: Was ist denn los?
Castle: Wenn er ein Vampir ist und Sie ziehen den Pflock raus, erwacht er wieder zum Leben!
Lanie: In dem Fall könnten wir ja alle früher nach Hause gehen.

Lanie: Nicht die Titten anstarren, Castle!

Meredith: Theater kann ich noch spielen, wenn ich zu alt bin für High Definition.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Guyver » Mo 30. Jan 2012, 15:15

aus Dino Thunder:
Ethan: "Deinetwegen sehen mein kumpel und ich aus wie Streuselkuchen!"
Kira"Ich mag dich als Streuselkuchen!"
Ethan:"Wirklich?"
Kira"nein!"
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Tommy » Mo 30. Jan 2012, 16:29

Lord Zedd hat geschrieben:Aus der guten alten Zeichentrickserie Darkwing Duck:

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,

ich bin der Einkaufswagen, der euch den Autolack zerkratzt.
ich bin das Abschlusszeugnis, in dem du eine "Sechs" hast.
ich bin das Fast Food, dass nachts zurückkehrt, um bei dir zu spuken.
ich bin der Wasserballon, der direkt auf deinem Kopf zerplatzt.
ich bin die unvorhersehbare Wendung in einem Film.
ich bin der Floh, den du nicht erschlagen kannst.
ich bin die 10 Dollar Gebühr, die du für einen geplatzten Scheck bezahlen musst.
ich bin der eingewachsene Zehenagel im Fuße des Verbrechens.
ich bin das Collisterin, dass dir deine Aterien verstopft.
ich bin die Motte, die in dein Verandalicht fliegt.
ich bin der Spinat, der zwischen deinen Zähnen hängenbleibt.
ich bin die Nacktschnecke, die deine Begonien einschleimt.
ich bin der Held, den jede Kultur in aller Welt benötigt.
ich bin die Weiche, die deinen Zug zum Entgleisen bringt.
ich bin der Gefängniswärter, der deinen Zellenschlüssel wegwirft.
ich bin die Überraschung in deiner Kelloggs-Packung.
ich bin der kalte Schauer, der dir den Rücken herunterläuft.
ich bin der Kaugummi, der dir unter dem Schuh kleben bleibt.
ich bin der Fleck, den du nicht wegwischen kannst.
ich bin die Batterie, die im Preis nicht inbegriffen ist.
ich bin der Scheck, der dein Konto überzieht.
ich bin der Karrieremann, mit dem alle Frauen unbedingt ein Date wollen.
ich bin der Hund, der deine Petunien ausbuddelt.
ich bin der Schmutzstiefel, der über das Linolium des Verbrechens schreitet.
ich bin die Katze, die jemand aus dem Sack gelassen hat.
ich bin das Gold am Ende des Regenbogens.
ich bin die Supernova im Mittelpunkt des Universums.
ich bin das Scheuerpulver gegen kriminellen Grind.
ich bin der Unkrautjäter im Garten des Bösen.
ich bin die niedrige Einschaltquote, die deiner Sendung den Garaus macht.
ich bin der Buchprüfer, der deine Finanzen durchleuchten wird.
ich bin der Hauch einer Chance die du nicht hast.
ich bin der Bullterrier, der am Knöchel des Verbrechens knabbert.
ich bin der Virus, der deinen Computer zum Abstürzen bringt.
ich bin das Adrealin, das dein Blut zum Kochen bringt.
ich bin die akribische Pediküre am Fußpilz des Verbrechens.
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit.
ich bin der eingewachsene Zehennagel in deinen zu engen Ausgehstiefeln.
ich bin die Elster, die dir deinen Goldschmuck stibitzt.
ich bin das fettige Fischstäbchen, das dir den Magen umstülpt.
ich bin der Gärtner, der deine Hecken schief schnibbelt.
ich bin das Haar auf dem Objektiv deiner Filmkamera.
ich bin der Haarpfropf, der deinen Abfluß verstopft.
ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder.
ich bin die Kakerlake, die dir deine Nylonstrümpfe hochkrabbelt.
ich bin der Kalk, der dir durchs Großhirn rieselt.
ich bin die kleine Maus, die dir deinen Käse klaut.
ich bin das Leck in eurem Atomkraftwerk.
ich bin die Parkuhr, die abläuft, während du beim Einkaufen bist.
ich bin der Plastikhubschrauber in deinem Überraschungsei.
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium.
ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert.
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande.
ich bin der Rostfleck auf eurer Verbrechensrüstung.
ich bin der Schakal, der eure Knochen abnagt.
ich bin die Schreibmaschine, an der du dir die Fingernägel abbrichst.
ich bin der Schuldirektor, der dir einen Verweiß erteilt.
ich bin die Spinne, die dir ins Genick springt.
ich bin der Taxometer an der Droschke der Gerechtigkeit.
ich bin die Termite in deinem Holzbein.
ich bin die Wespe auf deinem Marmeladenbrot.
ich bin der Wackelkontakt an deiner Lieblingsgitarre.
ich bin die Tube Kobaltblau, deren Verschluß eingetrocknet ist.
ich bin das Zahlenschloss am Tresor der Gerechtigkeit.
ich bin die Stelle auf deinem Rücken, die du nicht kratzen kannst.
ich bin das Motorrad, daß die Kanalisation durchknattert.
ich bin der Kratzer auf deiner teflonbeschichteten Bratpfanne.
ich bin der Zuschlag, der Deinen Fahrpreis verdreifacht.
ich bin der Sonnenbrand, der dich aussehen lässt, wie ein Dutzent roter Ostereier.
ich bin die Migräne, die in deinem Verbrecherschädel tobt.
ich bin der wassergefüllte Luftballon, der auf deinem Kopf zerplatzt.
ich bin der Held, der jede Jogurtkultur zum Leben erweckt.
ich bin das Schicksal, dass dich unerwartet trifft.
ich bin die Nacktschnecke, die deine Salatblätter anknabbert.
ich bin der Rauch, der dir den Räucherlachs verräuchert.
ich bin der anonyme Anrufer, der dich um 3 Uhr morgens wachklingelt!
ich bin die aufgeplatzte Blutblase in deinen neuen Wanderstiefeln!
ich bin die Elster, die dir deinen Goldschmuck stibitzt!
ich bin die Fünf, die deine Versetzung gefährdet!
ich bin die das Haar auf dem Objektiv deiner Filmkamera!
ich bin der Kugelschreiber, der vom vielen Autogramme schreiben verglüht!
ich bin die Motte, die dem Licht deiner Taschenlampe folgt!
ich bin der Irre, der sich in einem leeren Bus neben dich setzt.
ich bin das Stinktier, das deine Atemluft verpestet.
ich bin das Fieberblässchen auf deiner Oberlippe. (Megavolt)
ich bin der Dietrich zu deinem Geldtransporter. (Quak)
ich bin die Flut der Rache, die durch deinen Abwasserkanal gurgelt.
ich bin der hässliche Fleck, der deine Tapete verunziert.
ich bin das schwarze Licht an dem du dir die Finger verbrennst.
ich bin der Jojo, der dich immer abrollt.
ich bin der Kalkfleck in deiner Badewanne, den du nicht abkriegst.
ich bin der alte Kaugummi, der am Stiefelabsatz des Verbrechens klebt. (Kiki)
ich bin der Glitter auf dem Glitteranzug der Gerechtigkeit.
ich bin der Fleck, der sich in deine Seidenkrawatte frisst.
ich bin der Kurzschluss in deiner elektrischen Zahnbürste.
ich bin der sinnvolle Gestalter der dir die Zeit zum Spielen versaut.
ich bin der Terrier, der dir Schnürsenkel abknabbert.
ich bin der ledige Erfolgstyp, auf den alle Frauen fliegen.
ich bin der selbstsüchtige Narr, der unsere Stadt zu einem Spottpreis verschachert hat.
ich bin der Cutter, der deine Szene aus dem Film schnipselt und in den Müll wirft.
ich bin der Glockenklöppel, der euch die Ohren malträtiert.
ich bin der Himbeerkern, der zwischen deinen Zähnen sitzt.
ich bin der gefiederte Quälgeist, der in euren Alpträumen herumgeistert.
ich bin der Rauch, der dir den Räucherlachs verräuchert.
ich bin der Mückenschwarm, der euch die Windschutzscheibe versaut. (Eisenbeiß)
ich bin die Schmeißfliege, die in eurer Suppe badet.
ich bin der gepfefferte Überziehungskreditzins, der dir das Geldabheben austreibt.
ich bin die Bittermandel im Süßmüsli des Guten. (Fiesoduck)
ich bin der Amateurfunker, der euch den Empfang verbrezelt.
ich bin der Pickel, der sprießt, wenn du mit deinem Liebling ein Rondezvous hast.
ich bin die durchgebrannte Sicherung, die dich total lahm legt.
ich bin der Mechaniker, der dir sagt, dass deine Garantie abgelaufen ist.
ich bin das Backrohr, das deinen Weihnachtsbraten zu Holzkohle verschmurgelt.
ich bin die Handlung, die dir den Atem stocken lässt.
ich bin die Weltraummotte an deiner UFO-Weltraumscheibe.
ich bin die Nacktschnecke, die dir deine Blätter wegspachtelt.
ich bin das Jucken das du nicht kratzen kannst.
ich bin der anonyme Anrufer, der dich um drei Uhr morgens wach klingelt.
ich bin die Zwiebel, die dir die Augen Tränen lässt.
ich bin der Griffel, der auf der Schiefertafel deiner Seele quietscht.
ich bin der ohrenbetaübende Fingernagelkratzer auf der Schiefertafel der Gerechtigkeit.
ich bin der Kaugummi, der dir in den Haaren klebt.
ich bin die Kralle , die dir in den Augen hängt.
ich bin der Kalkfleck in deiner Badewanne den du nicht abkriegst.
Ich bin... total am schwitzen!
ich bin... ein Straßengrafitty.
ich bin die Neurose wegen der du zum Psychiater musst, der 500 Taler die Stunde kostet.

Ich bin Darkwing Duck!

da hat wohl jemand langeweile gehabt.

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Tommy » Mo 30. Jan 2012, 16:29

Lord Zedd hat geschrieben:Aus der guten alten Zeichentrickserie Darkwing Duck:

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,

ich bin der Einkaufswagen, der euch den Autolack zerkratzt.
ich bin das Abschlusszeugnis, in dem du eine "Sechs" hast.
ich bin das Fast Food, dass nachts zurückkehrt, um bei dir zu spuken.
ich bin der Wasserballon, der direkt auf deinem Kopf zerplatzt.
ich bin die unvorhersehbare Wendung in einem Film.
ich bin der Floh, den du nicht erschlagen kannst.
ich bin die 10 Dollar Gebühr, die du für einen geplatzten Scheck bezahlen musst.
ich bin der eingewachsene Zehenagel im Fuße des Verbrechens.
ich bin das Collisterin, dass dir deine Aterien verstopft.
ich bin die Motte, die in dein Verandalicht fliegt.
ich bin der Spinat, der zwischen deinen Zähnen hängenbleibt.
ich bin die Nacktschnecke, die deine Begonien einschleimt.
ich bin der Held, den jede Kultur in aller Welt benötigt.
ich bin die Weiche, die deinen Zug zum Entgleisen bringt.
ich bin der Gefängniswärter, der deinen Zellenschlüssel wegwirft.
ich bin die Überraschung in deiner Kelloggs-Packung.
ich bin der kalte Schauer, der dir den Rücken herunterläuft.
ich bin der Kaugummi, der dir unter dem Schuh kleben bleibt.
ich bin der Fleck, den du nicht wegwischen kannst.
ich bin die Batterie, die im Preis nicht inbegriffen ist.
ich bin der Scheck, der dein Konto überzieht.
ich bin der Karrieremann, mit dem alle Frauen unbedingt ein Date wollen.
ich bin der Hund, der deine Petunien ausbuddelt.
ich bin der Schmutzstiefel, der über das Linolium des Verbrechens schreitet.
ich bin die Katze, die jemand aus dem Sack gelassen hat.
ich bin das Gold am Ende des Regenbogens.
ich bin die Supernova im Mittelpunkt des Universums.
ich bin das Scheuerpulver gegen kriminellen Grind.
ich bin der Unkrautjäter im Garten des Bösen.
ich bin die niedrige Einschaltquote, die deiner Sendung den Garaus macht.
ich bin der Buchprüfer, der deine Finanzen durchleuchten wird.
ich bin der Hauch einer Chance die du nicht hast.
ich bin der Bullterrier, der am Knöchel des Verbrechens knabbert.
ich bin der Virus, der deinen Computer zum Abstürzen bringt.
ich bin das Adrealin, das dein Blut zum Kochen bringt.
ich bin die akribische Pediküre am Fußpilz des Verbrechens.
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit.
ich bin der eingewachsene Zehennagel in deinen zu engen Ausgehstiefeln.
ich bin die Elster, die dir deinen Goldschmuck stibitzt.
ich bin das fettige Fischstäbchen, das dir den Magen umstülpt.
ich bin der Gärtner, der deine Hecken schief schnibbelt.
ich bin das Haar auf dem Objektiv deiner Filmkamera.
ich bin der Haarpfropf, der deinen Abfluß verstopft.
ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder.
ich bin die Kakerlake, die dir deine Nylonstrümpfe hochkrabbelt.
ich bin der Kalk, der dir durchs Großhirn rieselt.
ich bin die kleine Maus, die dir deinen Käse klaut.
ich bin das Leck in eurem Atomkraftwerk.
ich bin die Parkuhr, die abläuft, während du beim Einkaufen bist.
ich bin der Plastikhubschrauber in deinem Überraschungsei.
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium.
ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert.
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande.
ich bin der Rostfleck auf eurer Verbrechensrüstung.
ich bin der Schakal, der eure Knochen abnagt.
ich bin die Schreibmaschine, an der du dir die Fingernägel abbrichst.
ich bin der Schuldirektor, der dir einen Verweiß erteilt.
ich bin die Spinne, die dir ins Genick springt.
ich bin der Taxometer an der Droschke der Gerechtigkeit.
ich bin die Termite in deinem Holzbein.
ich bin die Wespe auf deinem Marmeladenbrot.
ich bin der Wackelkontakt an deiner Lieblingsgitarre.
ich bin die Tube Kobaltblau, deren Verschluß eingetrocknet ist.
ich bin das Zahlenschloss am Tresor der Gerechtigkeit.
ich bin die Stelle auf deinem Rücken, die du nicht kratzen kannst.
ich bin das Motorrad, daß die Kanalisation durchknattert.
ich bin der Kratzer auf deiner teflonbeschichteten Bratpfanne.
ich bin der Zuschlag, der Deinen Fahrpreis verdreifacht.
ich bin der Sonnenbrand, der dich aussehen lässt, wie ein Dutzent roter Ostereier.
ich bin die Migräne, die in deinem Verbrecherschädel tobt.
ich bin der wassergefüllte Luftballon, der auf deinem Kopf zerplatzt.
ich bin der Held, der jede Jogurtkultur zum Leben erweckt.
ich bin das Schicksal, dass dich unerwartet trifft.
ich bin die Nacktschnecke, die deine Salatblätter anknabbert.
ich bin der Rauch, der dir den Räucherlachs verräuchert.
ich bin der anonyme Anrufer, der dich um 3 Uhr morgens wachklingelt!
ich bin die aufgeplatzte Blutblase in deinen neuen Wanderstiefeln!
ich bin die Elster, die dir deinen Goldschmuck stibitzt!
ich bin die Fünf, die deine Versetzung gefährdet!
ich bin die das Haar auf dem Objektiv deiner Filmkamera!
ich bin der Kugelschreiber, der vom vielen Autogramme schreiben verglüht!
ich bin die Motte, die dem Licht deiner Taschenlampe folgt!
ich bin der Irre, der sich in einem leeren Bus neben dich setzt.
ich bin das Stinktier, das deine Atemluft verpestet.
ich bin das Fieberblässchen auf deiner Oberlippe. (Megavolt)
ich bin der Dietrich zu deinem Geldtransporter. (Quak)
ich bin die Flut der Rache, die durch deinen Abwasserkanal gurgelt.
ich bin der hässliche Fleck, der deine Tapete verunziert.
ich bin das schwarze Licht an dem du dir die Finger verbrennst.
ich bin der Jojo, der dich immer abrollt.
ich bin der Kalkfleck in deiner Badewanne, den du nicht abkriegst.
ich bin der alte Kaugummi, der am Stiefelabsatz des Verbrechens klebt. (Kiki)
ich bin der Glitter auf dem Glitteranzug der Gerechtigkeit.
ich bin der Fleck, der sich in deine Seidenkrawatte frisst.
ich bin der Kurzschluss in deiner elektrischen Zahnbürste.
ich bin der sinnvolle Gestalter der dir die Zeit zum Spielen versaut.
ich bin der Terrier, der dir Schnürsenkel abknabbert.
ich bin der ledige Erfolgstyp, auf den alle Frauen fliegen.
ich bin der selbstsüchtige Narr, der unsere Stadt zu einem Spottpreis verschachert hat.
ich bin der Cutter, der deine Szene aus dem Film schnipselt und in den Müll wirft.
ich bin der Glockenklöppel, der euch die Ohren malträtiert.
ich bin der Himbeerkern, der zwischen deinen Zähnen sitzt.
ich bin der gefiederte Quälgeist, der in euren Alpträumen herumgeistert.
ich bin der Rauch, der dir den Räucherlachs verräuchert.
ich bin der Mückenschwarm, der euch die Windschutzscheibe versaut. (Eisenbeiß)
ich bin die Schmeißfliege, die in eurer Suppe badet.
ich bin der gepfefferte Überziehungskreditzins, der dir das Geldabheben austreibt.
ich bin die Bittermandel im Süßmüsli des Guten. (Fiesoduck)
ich bin der Amateurfunker, der euch den Empfang verbrezelt.
ich bin der Pickel, der sprießt, wenn du mit deinem Liebling ein Rondezvous hast.
ich bin die durchgebrannte Sicherung, die dich total lahm legt.
ich bin der Mechaniker, der dir sagt, dass deine Garantie abgelaufen ist.
ich bin das Backrohr, das deinen Weihnachtsbraten zu Holzkohle verschmurgelt.
ich bin die Handlung, die dir den Atem stocken lässt.
ich bin die Weltraummotte an deiner UFO-Weltraumscheibe.
ich bin die Nacktschnecke, die dir deine Blätter wegspachtelt.
ich bin das Jucken das du nicht kratzen kannst.
ich bin der anonyme Anrufer, der dich um drei Uhr morgens wach klingelt.
ich bin die Zwiebel, die dir die Augen Tränen lässt.
ich bin der Griffel, der auf der Schiefertafel deiner Seele quietscht.
ich bin der ohrenbetaübende Fingernagelkratzer auf der Schiefertafel der Gerechtigkeit.
ich bin der Kaugummi, der dir in den Haaren klebt.
ich bin die Kralle , die dir in den Augen hängt.
ich bin der Kalkfleck in deiner Badewanne den du nicht abkriegst.
Ich bin... total am schwitzen!
ich bin... ein Straßengrafitty.
ich bin die Neurose wegen der du zum Psychiater musst, der 500 Taler die Stunde kostet.

Ich bin Darkwing Duck!

da hat wohl jemand langeweile gehabt.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Lord Zedd » Mo 30. Jan 2012, 20:04

Eigentlich hab die Liste so gefunden wie sie ist
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Lord Zedd » Mo 21. Mai 2012, 19:06

Hier ein paar Sprüche aus Firefly:

Mal: "Hey, diesen Job würde ich sogar umsonst machen."
Zoe: "Krieg ich Ihren Anteil?"
Mal: "Nein."
Zoe: "Wenn Sie sterben, krieg ich dann Ihren Anteil?"
Mal: "Ja."

Mal: "Jag ihm nur ein bisschen Angst ein."
Jayne: "Schmerzen machen Angst!"

Wash zu Jayne: "Wie hast Du mit Deinem Gehirn eigentlich sprechen gelernt?"

Zoe: "Ich weiß, irgendwas stimmt nicht."
Wash: "Süße, wir sind Gauner. Wenn alles in Ordnung wäre, wären wir im Knast."

Wash: "Sollen wir nicht einfach darüber abstimmen, wen wir wann umbringen?"
Mal: "Hier wird nicht abgestimmt, weil... weil mein Schiff nicht das Rathaus ist."

Mal: "Ich hatte einen guten Tag."
Simon: "Sie hatten Ärger mit der Allianz, mit Betrügern und Kannibalen. Und mehrere Menschen auf dem Schiff wurden erschossen oder verwundet, auch Sie selbst. Und Sie beherbergen Leute, die entflohen sind."
Mal: "Aber wir fliegen noch."
Simon: "Das ist nicht viel."
Mal: "Das reicht mir."
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von White Ranger » Sa 26. Mai 2012, 19:10

Mein Lieblings Serienzitat ist und bleibt und kurz und knapp aus "The Big Bang Theorie"
"Basinga."
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Tyrann1992 » Di 29. Mai 2012, 12:23

2. Staffel

Folge 2:
(Jordan)- „Perry!“
„Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?“

(Kelso)- „Perry!“
„Beeeeeelzebob! Kojack!“
(Ted) – „Hi Dr. Cox!”
- “Ich werde heute Abend vom Aufsichtsrat geehrt und man hat mich gebeten, ein paar Worte zu sagen!“
„Öööööde!“
- „Wie dem auch sei. Ich möchte, dass sie vorab eine kleine Laudatio auf mich halten!“
„Wow! Ganz im Ernst?“
- „Ja!“
„Kein Interesse!“
- „Wenn sie das hätten, hätte ich sie nicht gefragt!“
“Aber ich hasse sie so sehr, dass ich manchmal Nachts nicht schlafen kann!“
- „Ja dann benutzen sie diese Abneigung, um ihrer Rede die nötige Würze zu verleihen!“
„Bitten sie doch unseren Häuptling Angstschweiss hier!“
- „Ted ist nur ein unbedeutener Wurm!“
(Ted) – „Heeeey! Das ääh – Er hat recht!“

„Latoyer, Janet! Die Akte bitte! (Zu Elliot) Hab ich genuschelt? Her damit! - Gutes Kind. Ouh Man – Die Blutwerte gefallen mir gar nicht. Bring mir mal n Donut“.
(Elliot) - „Ooouh, sie meinen so´n Blutdruckding?“
„Ich meine so´n gebackenes Ding. Und ich mag´s, wenn auf einer Hälfte Schokostückchen sind. Und wenn du nur welche findest, die überall welche haben, dann pflückst du sie einfach von einer Hälfte runter (Pfiff)!“
(J.D.) – „Das war ein bisschen demütigend!“
„Du hast völlig recht. Würdest du ihr bitte sagen, dass es mir leid tut, während du mir n Kaffee besorgst? Und bitte beeil dich, sonst muss ich mir nämlich vom Geschäftsführer ne andere Bedienung schicken lassen. Los!“

„Hey Bob! – Was die Sache mit den einführenden Worten betrifft: Ich habe lange und intensiv darüber nachgedacht, aber ich fürchte, ich muss ihnen mitteilen, dass sie sich den Schwachsinn in den Arsch schieben können!“

„Schätzchen, es ist unmöglich neben Jordan einfach nur zu liegen. Sie kann nämlich nur schlafen, wenn sie kopfüber von der Decke hängt und sich ihre Augen mit ihren Lederflughäuten bedeckt!“
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Lord Zedd » Mo 11. Jun 2012, 20:29

Ein paar aus Moonlight:

Joseph: "Mick, bitte! Ich hab nicht die Energie, jeden umzubringen, der mich wütend macht."

Mick: "Ich bin an der Sache dran!"
Josef: "Gut. Denn wenn die Reporterin rausfindet, wer wir sind, kriegt sie einen Pulitzer und wir gehören zu den ausgestorbenen Arten."

Guillermo: "Hier ist das L.A.-County Leichenschauhaus, kein Kurs für Hobby-Autopsie! Du kannst nicht einfach deine Leichen vorbeibringen!"

Anhänger von Shepherd: "Sie sind gar kein Polizist!"
Mick: "Deshalb muss ich keinen Papierkram in dreifacher Ausführung ausfüllen, wenn ich dich fertigmache!"
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 3. Jul 2012, 21:35

Aus Sherlock

Sherlock "Drei Selbstmode und bei den Vierten Toten noch eine Nachricht... Das ist ja schon fast wie Weichnachten!"

Whotsen "Das wahr genial!"
Sherlock "Fanden sie das wirklich?"
Whotsen "Ja wieseo?"
Sherlock "Weil die Meisten zu mir sagen ich bin ein Freak."

Sherlock "Ein Kopfer ist versuchen. Dann haben wir es mit einen Serienmörder zu tun. Das ist Großartig.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von W-B-X » Di 17. Sep 2013, 19:15

Aus Arrow:
Was ist Twilight? - Das willst Du nicht wissen

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Shuricaneger » Di 17. Sep 2013, 20:14

W-B-X hat geschrieben:Aus Arrow:
Was ist Twilight? - Das willst Du nicht wissen
Wollte ich auch eben schreiben. Das war so göttlich :D
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von Go-On Gold » Di 17. Sep 2013, 20:27

Aus Fringe

Walter: "Bringen sie mir bitte das Spectralthermometer, Asterix!"
Peter: "Astrid! Ihr Name ist Astrid!"

Sowieso göttlich wie Walter ihren Namen nicht hinbekommt xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von DeXter » Mi 18. Sep 2013, 19:17

Shuricaneger hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben:Aus Arrow:
Was ist Twilight? - Das willst Du nicht wissen
Wollte ich auch eben schreiben. Das war so göttlich :D


Ich habe in dem Moment nur gelacht. :lol:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Die besten Serienzitate!

Beitrag von white tiger » Mi 4. Dez 2013, 12:42

Predator:

Ich mag dich. Ich töte dich als letztes.

:D :D
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 8 Gäste