Ghostbusters

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Ghostbusters

Beitrag von Go-On Gold » Sa 14. Mär 2009, 21:41

Bild

Gibt es hier nochmehr die die Filme uznd Serien so gerne haben wie ich?

Die Filme mag ich schonmal beide und von den Serien hab ich Extreme Ghostbusters am liebsten^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ghostbusters

Beitrag von ShoguN » Sa 14. Mär 2009, 21:43

Ich finde die filme immer noch Cool.Dazu noch die musick von ray Parker einfach hammer.
Aber die serien habe ich nicht verfolgt
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
dakeh18
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 174
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Ghostbusters

Beitrag von dakeh18 » So 15. Mär 2009, 01:54

ich schon habe auch die neuen gesehen aber ich muss sagen das die alte serie und die filme einfach nur der hammer sind. Ich höre heute immer noch die soundtracks weil die sind einfach der hammer. PS: kann sogar die zwei filme in unauswendig ^^
Henshin :decade: :dcddiend: :den-omomo: :den-oura: :den-okin: :den-oryu: :denoclimax:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ghostbusters

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 15. Mär 2009, 02:52

Ich habe es immer schade gefunden,
das es keinen dritten Teil gibt,
und jetzt denke ich mal sind die Dasteller zu alt geworden :(

Habe die ersten beiden teile auch geliebt
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Ghostbusters

Beitrag von Kai "the spy" » So 15. Mär 2009, 05:08

Die Filme fand ich klasse, die Serien habe ich aber nicht sonderlich aufmerksam verfolgt. Inzwischen habe ich erfahren, dass an REAL GHOSTBUSTERS einer meiner Lieblingsautoren, BABYLON 5-Schöpfer J. Michael Straczynski, beteiligt war. Ich sollte der Serie vielleicht doch 'ne Chance geben, bisher hat mir so gut wie alles von JMS gefallen.
Chicks dig red Trunks!

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ghostbusters

Beitrag von Go-On Gold » So 15. Mär 2009, 10:26

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:Ich habe es immer schade gefunden,
das es keinen dritten Teil gibt,
und jetzt denke ich mal sind die Dasteller zu alt geworden :(

Habe die ersten beiden teile auch geliebt
Was einen dritten Teil angeht, wurde immer behauptet das das Spiel was dieses Jahr kommt der 3.Teil wird!
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ghostbusters

Beitrag von Basti » So 15. Mär 2009, 11:50

Find die beiden Filme richtig klasse gemacht. immer wieder toll die anzuschauen.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ghostbusters

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 15. Mär 2009, 15:32

graessler hat geschrieben:
Was einen dritten Teil angeht, wurde immer behauptet das das Spiel was dieses Jahr kommt der 3.Teil wird!
Aber das ist doch nicht mehr das Gleiche - entweder werden die Ghostbuster von neuen Schauspielern gespielt (so wie bei Star Trek - wo wir jetzt einen jungen cpt. Kirk sehen) oder es werden ganz neue seinen - wo eventuell Peter und co. Gast auftritte haben - so nach dne Motto vor ca. 20 Jahren haben wir die Welt gerettet jetzt seid ihr dran.

Was ich sagen will es ist klar das 2009 nicht 89 ist.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ghostbusters

Beitrag von ShoguN » Do 28. Mai 2009, 11:46

Neue News zum dritten Teil

Dan Aykroyd gibt in einem Interview mit The Guardian neue Informationen zum dritten Abenteuer der Geisterjägerbande um Dr. Peter Venkman (Bill Murray), Dr. Raymond „Ray“ Stantz (Dan Aykroyd), Dr. Egon Spengler (Harold Ramis) und Winston Zeddemore (Ernie Hudson) preis. Bezüglich der Frage, wieso denn die „Ghostbusters“ so erfolgreich und beliebt wurden, fand Dan Aykroyd eine einfach Antwort: Bill Murray. Er war und ist für die Ghostbusters eine Art Aushängeschild.


So muss und will Bill Murray auch im dritten Teil wieder den Photonenrucksack aufschnallen. Einzige Bedingung dafür war wohl, dass Winston Zeddemore wieder mit an Board ist, und zwar als vollwertiges Mitglied der Truppe. Die weiblichen Rollen werden von Alyssa Milano und Eliza Dushku übernommen. Die beiden Damen hat Dan Aykroyd für die Rollen selbst ausgesucht.

Hinsichtlich der Story von Teil 3 äußerte sich Dan Aykroyd wie folgt:
„Es wird eine ganz neue Generation geben, die trainiert werden muss und einen Anführer haben wird, den ihr alle sofort lieben werdet. Es gibt viele Kadetten, Jungen und Mädchen, die alle den Umgang mit den „neuron splitter“ und dem „inter-planet interceptor“ lernen wollen – alles neue Waffen, die ihnen erlauben, zwischen Dimensionen hin und her zu reisen.“

Da sind sie wieder, die "Dimensionssprünge". Schon im Februar 2007, als er über das Drehbuch sprach, erwähnte er sie:
„Ich schrieb ein Script namens „Hell Bent“, die Ghostbusters fahren im Grunde zur Hölle. Die Voraussetzung dafür ist, dass es in Manhellton ist. Es gibt Manhatten und ManHELLton. Und wenn sie ein interdimensionales Phasensystem erschaffen, können sie von einer Dimension in die andere treten. Das haben wir erfolgreich hinbekommen, und so gehen wir in die Hölle.“

Die Ghostbusters in der Hölle - das klingt nach einer Menge Arbeit. Dann hoffen wir mal, dass es möglichst effektreich in Szene gesetzt wird und uns allen eine mitreisende Story geboten wird.

Quelle:www.gamona.de
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Ghostbusters

Beitrag von super zeo 5 » Do 28. Mai 2009, 12:09

saugeil, auf den film freu ich mich schon richtig, ich glaub der wird hammer. besonders wenn der original-cast dabei ist
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ghostbusters

Beitrag von Go-On Gold » Do 28. Mai 2009, 13:36

Das mit dem neuen Team klingt ein wenig als würde Extreme Ghostbusters mit in dem Film sein werden^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Ghostbusters

Beitrag von white tiger » Do 28. Mai 2009, 14:34

das klingt doch interessant. das alte team wieder mit an bord ist doch genieal. freu mich drauf
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ghostbusters

Beitrag von Go-On Gold » Do 28. Mai 2009, 14:41

Hätte nie gedacht das sie es schaffen Bill Murray zu einem 3. Film zu überreden :D
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Ghostbusters

Beitrag von white tiger » Do 28. Mai 2009, 14:44

hmm egal wie sie es geschafft haben... vllt sogar mti der weiblichen besetzung, die auch nicht zu verachten ist^^

ich bin froh darüber.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Ghostbusters

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 28. Mai 2009, 16:21

white tiger hat geschrieben:hmm egal wie sie es geschafft haben... vllt sogar mti der weiblichen besetzung, die auch nicht zu verachten ist^^

ich bin froh darüber.
Ja das wäre interessant ;)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Ghostbusters

Beitrag von Force Ranger » Do 28. Mai 2009, 20:24

Ist das denn mal endlich was Handfestes oder die üblichen Gerüchte, die seit X Jahren ständig kursieren?

Und: Hass auf Sony! Wegen denen kommt die PC Version des GB SPiels erst im Herbst... :evil: Na ja, zumnidest die RGB DVD 1 soll ja nächsten Monat erscheinen. Immerhin ein kleiner trost.
„Space Defender, Verwandlung!“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ghostbusters

Beitrag von Go-On Gold » Do 28. Mai 2009, 20:26

Force Ranger hat geschrieben:
Na ja, zumnidest die RGB DVD 1 soll ja nächsten Monat erscheinen. Immerhin ein kleiner trost.
Ich dachte das soll die Extreme Ghostbusters DVD sein, oder werden beide kommen?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Ghostbusters

Beitrag von Force Ranger » Do 28. Mai 2009, 20:28

Es kommen beide EGB Staffel 1.1 und RGB Staffel 1! :daumenhoch:
„Space Defender, Verwandlung!“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ghostbusters

Beitrag von Go-On Gold » Do 28. Mai 2009, 20:29

:wink1: Oh wie freu ich mich auf die EGB DVD. Ich liebe diese Serie einfach nur^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ghostbusters

Beitrag von Go-On Gold » Mi 1. Jul 2009, 12:59

Ich weiß gar net wie lange die schon draussen sind. Aber wenigstens sind sie da!

Beide Serie und es sind jeweils 2 DVDs

Extreme Ghostbusters 22.99€

Real Ghostbusters 19.95€

Beide Season sind sogar mit mehreren Sprachen und Untertiteln versehen^^

Ich denke ich hole mir beide :D :mrgreen:
Zuletzt geändert von Go-On Gold am Mi 1. Jul 2009, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Ghostbusters

Beitrag von white tiger » Mi 1. Jul 2009, 13:06

also extreme ghostbusters sind jetz erst im juni erschienen, das ist sicher.

dann folgen die nächsten seasons bestimmt auch noch
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ghostbusters

Beitrag von Go-On Black » Sa 11. Jul 2009, 18:16

Ich freu mich so derbe auf das Ghostbusters Game.

Weiß nur noch nich ob es die Wii oder die PS3 version werden wird. :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Ghostbusters

Beitrag von Force Ranger » Sa 11. Jul 2009, 18:21

Ich will das Game auch unbedingt haben, nur leider scheint die PC Version 1) übelste Systemanforderungen zu haben (mein rechner ist leider auch nicht mehr der allerneuste) und 2) scheinen bei der US Version viele Fans Probleme zu haben, das Spiel überhaupt zu installieren/zu starten. Hoffentlich kommt da ein Patch, der dann beim Deutschlandstart bereits im Spiel intergriert ist.
„Space Defender, Verwandlung!“

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ghostbusters

Beitrag von Go-On Gold » Sa 11. Jul 2009, 18:23

Ich denke ich werden das Game in der Videothek leihen um es dann auf Herz und NIeren zu testen. Natürlich auf der Wii versteht sich :mrgreen:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ghostbusters

Beitrag von Go-On Black » Sa 11. Jul 2009, 18:25

Besonders bin ich auf die Story gespannt,da es ja wieder von Bill Murray und Dan Akroyd geschrieben wurde,was schon ein garant für ein gutes Script sein muss :mrgreen: :daumenhoch:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ghostbusters

Beitrag von Go-On Gold » Sa 11. Jul 2009, 18:59

Ich frag mich momentan eh was nun kommt. Soll das Game jetzt den 3. Film darstellen oder soll es einen 3. Film geben. Man bekommt wirklich kaum Infos deswegen
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
dakeh18
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 174
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Ghostbusters

Beitrag von dakeh18 » Sa 11. Jul 2009, 19:10

Es kommt zu 85% ein neuer film. Herold ist im mom in verhandlung mit bill. Und go on black die story würde genauso wie in teil 1 und 2 der filme von Herlod und dan geschrieben nicht von bill.
Henshin :decade: :dcddiend: :den-omomo: :den-oura: :den-okin: :den-oryu: :denoclimax:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ghostbusters

Beitrag von Go-On Black » Sa 11. Jul 2009, 19:17

dakeh18 hat geschrieben:Es kommt zu 85% ein neuer film. Herold ist im mom in verhandlung mit bill. Und go on black die story würde genauso wie in teil 1 und 2 der filme von Herlod und dan geschrieben nicht von bill.

Sorry,da war ich bei meinen Gedanken wo anders und hab nich bemerkt das ich Bill Murray stat Herold Ramis geschrieben hatte xDD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ghostbusters

Beitrag von Go-On Gold » Sa 11. Jul 2009, 19:31

Dann bin ich ja mal auf den Film gespannt. Laut letzteren Gerüchten wird es ein neues Team geben. Da habe ich die Hoffnung das es ein wenig auf Extreme Ghostbusters anspielt^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ghostbusters

Beitrag von Go-On Black » Sa 11. Jul 2009, 19:33

Das wäre ziemlich cool,die alten Ghostbusters mal in der mentoren rolle zu sehen.

Würde auch für ein neues Publikum sprechen ein neues team auf die beine zu stellen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste