Stargate (Alle Serien & Filme)

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Force Ranger » Sa 28. Feb 2009, 21:42

Also ich könnte schwören wir hatten hier schon mal einen Thread (oder war das nur auf PRWorld?) aber die SuFu hat mir nichts ausgespuckt.

Na ja, egal. Wie findet ihr die Serien? Was gefällt euch besser, Sg-1 oder Atlantis?

Ich bin noch nicht so lange Fan der Serie, bin eigentlich erst letztes Jahr "an Bord gestiegen". Von Atlantis habe ich bisher die ersten 4 Staffeln komplett auf deutsch gesehen, bei Sg-1 klaffen bei mir noch riesige Lücken. Ich habe eigentlich bisher erst Staffel 1 und 2 komplett gesehen, Staffel 3 habe ich neulich auf DVD angefangen. Von den restlichen Staffeln ( 4 - 10) kenne ich nur sporadisch einige Folgen. Habe aber vor mir nach und nach die restlichen Staffeln auch noch zuzulegen und die Lücken zufüllen.

Eigentlich gefällt mir von dem was ich bisher gesehen habe irgendwie Atlantis besser als SG-1, da ich zum einen irgendwie die Charas bei Atlantis ansprechender finde und es bei IMO och eine Prise mehr Humor gibt. Zum anderen gefällt mir bei Atlantis irgendwie besser, dass es etwas "futuristischer" wirkt und IMO mehr Szenen im All enthält (na gut, wie viele Szenen im All es bei den späteren SG-1 Stafffeln gibt kann ich jetzt nicht so genau sagen, da ich halt viel noch nicht kenne)
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Gold Ranger Jason » Sa 28. Feb 2009, 21:46

Den Film finde ich richtig gut,und Sg 1 habe ich auch eine Weile geguckt bis es mir zu blöde wurde,und das interesse flötten ging.Das lag zu einem an dem dauernden sterben und wiederauferstehen von Daniel Jackson,und der Tatsache das es einfach imo zu viele Szenarien gab die wie ein Serienende aussahen,und es dennoch weiter ging.War mir einfach zu viel des gutes.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von ShoguN » Sa 28. Feb 2009, 21:49

Boh ich iebe Stargate.Am besten gefalen mir die ersten acht Staffeln mit dem original SG-1 Team.
Meine Lieblings folge ist Kein Ende in Sicht.Die ist so sau komisch
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von GekiMaster » Sa 28. Feb 2009, 22:07

Nun ich habe früher auch alle stargate Folge geschaut. nur als die Ori dann aufgetaucht sind, lies das Interesse sehr stark nach. Atlantis habe ich nur bedingt verfolgt, also ich habe zwar fast alle Folgen gesehen, doch leider ist die reihenfolge komplett durcheinander gekommen. Atlantis gefiel mir aber auch recht gut.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Wildforce » So 1. Mär 2009, 10:16

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Das lag zu einem an dem dauernden sterben und wiederauferstehen von Daniel Jackson,und der Tatsache das es einfach imo zu viele Szenarien gab die wie ein Serienende aussahen,und es dennoch weiter ging.War mir einfach zu viel des gutes.
Soviele Wiederauferstehungsszenen waren es auch wieder nicht genau genommen waren es genau 2 mal.

Das die Staffelende wie das Ende aussahen war aus dem Grund weil man immer erst gegen ende der Staffel erfahren hat das es weitergehen würde. :wink:

Ich schau mir beide Serien und den Film an weil ich einfach Fan bin. Ausserdem freue ich mich auf eine weitere Stargate Serie im Herbst nachdem Atlantis abgesetzt wurde.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Force Ranger » So 1. Mär 2009, 15:52

Ich schau mir beide Serien und den Film an weil ich einfach Fan bin. Ausserdem freue ich mich auf eine weitere Stargate Serie im Herbst nachdem Atlantis abgesetzt wurde.
Ja, auf die neue Serie bin ich auch schon gespannt, trotzdem finde ich es blöd, dass Atlantis jetzt schon abgesetzt wurde und nicht noch eine Staffel mehr spendiert bekommen hat. Auch wenn es ja TV/DVD Filme zu Atlantis geben soll, zwei oder drei 90 minütige Filme ersetzen keine ganze Staffel.

Übrigens finde ich es blöd, dass die Dr. Elisabeth Weir schon so früh abgesägt haben.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Red Ranger » So 1. Mär 2009, 16:54

Nun, ich bin ein Stargate Fan der ersten Stunde. Das war schon einige Zeit her. Hab auch nur die ersten Folgen verpasst, und dann ungefähr ab Folge 4 geguckt. Und von da an hab ich immer konsequent weiter geguckt. Mittlerweile hab ich alle Staffeln auf DVD, ebenso wie die beiden Filme Arc Of Truth und Continuum, und die ersten drei Staffeln von Atlantis. Von Atlantis hab ich noch nicht viel gesehen, werde mich aber wohl bald mal auf die DVDs stürzen. Am besten gefallen mir die letzten beiden Staffeln, weil die durch die Ori und Mitchell und Vala wieder frischen Wind in die Serie gebracht haben. Das ganze wirkte zwar immer noch wie Stargate, aber auch gleichzeitig wie ein Neuanfang. Außerdem haben mir in den beiden Staffeln sogar die Erdenfolgen gefallen, die in den vorherigen Staffeln meistens bis auf einige Ausnahmen recht langweilig gestaltet waren. Auf Stargate Universe bin ich aber auch schon mal gespannt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von BenGee » Mo 2. Mär 2009, 11:23

Bin auch ein großer Stargate fan erst letzten dann mit den beiden filem SG1 abgeschlossen und dann werde ich mich mit einem kumpel über atlantis stürzen, auf die neue serie bin ich auch gespannt vor allem ob sie an SG1 rann kommt. Das SGA so schnell abgesetzt wurde finde ich auch schade
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von ShoguN » Mo 2. Mär 2009, 13:26

weis eigentlich jemand wan SGU startet? Ich habe zwar den Cast gefunden aber nix über den Start
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Force Ranger » Mo 2. Mär 2009, 18:00

Habe irgendwo gelesen im Herbst auf dem amerikanischen SCI-Fi Channel.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Wildforce » Mo 2. Mär 2009, 18:07

SGU startet im Oktober 2009
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 04:16

also ich bin STARGATE fan seit dem beginn 1999. Mitwoch für Mitwoch abend saß ich vorm fernseher und schaute die neuen folgen. ich fands immer geil, besonders die sezene wo carter immer i-welche hoch wissenschaftliche dinge erklären wollte und O'Neill es nicht kapiert hat.

allgemein fand ich SG-1 echt super. dass es einege enden einer staffel gab die als serien ende fungieren konnte lag eben wie schon gesagt daran, dass man erst sehr spät über den fortgang der serie informiert wurde.
ich persönlich fand - im gegensatz zu vielen anderen - die 9. staffel sehr gut. klar istes eine enorme umstellung aber die story ist eigentlich nicht schlecht und auch nicht weit hergehollt. leider ist die 10. und letzte staffel im direkten vergleich zur 9. sehr schwach auch wenn es mit dem Crossover zu Stargate Atlantis 'Das Pegasus-Projekt' und der Jubiläumsfolge '200' (irre komisch) noch sehr gute folgen gab.
schön finde ich z.B. das zusammenspiel zwischen vala und daniel in den ersten 5 folgen. das hatte mir in der 8. staffel schon gefallen. ein frischer wind kehrte mit mitchell und vala ein, klar, wandelte stargate aber nicht zum schlechten
die filme 'the ark of truth' & 'continuum' sind in guter stargate manier. ersterer schließt die story um die ori ab. selst wenn es etwas zu einfach abläuft ist die story in sich schlüssig wie ich finde. und continuum ist ein stand alone film wie man SG-1 einfach kennt. super film

Atlantis fand ich damal wie heute super geil. der pilot wurde super umgesetzt. er fügte sich ins SG-1 Universum ein und führte etwas neues ein. ich kann grad nicht beschreiben was ich damals gefühlt hab dabei. unterstützt wurde die serie am anfang durch die auftritte von O'Neill und Daniel (die einzigen die autreten durften, da die charaktere bereits im UR-Film vorkamen). Die story von atlantis find ich klasse und auch die bezüge zur erde (man sieht hin und wieder das Stargate Center auf der erde)

ein mängel den ich zu sagen habe ist jedoch, dass einige geschichten sich wiederholen oder einige rassen sie gleichen (kleine gelb leuchtende dinger kamen in SG-1 staffel 4 'Das Wunder' sowie atlantis staffel 1 'der überlebende' vor). auch werden schauspieler aus SG-1 in atlantis, ja und sogar in den späteren folgen von SG-1 wieder verwendet.
leider geht atlantis jetz zu ende und ich finde das sehr schade da man das potenzial noch nicht ausgeschöft hatte. eine der besten folgen ist SUNDAY (ein freier tag) der mir ewig im gedächtnis bleiben wird. doch platz musste her für die 3. serie Universe.
dennoch gibt es einen atlantis film der gerade produziert und im tv anlaufen soll bevor er auf dvd raus kommt

außerdem aber ich alle stargate staffeln die es gibt (SG-1 1-10 + movies, atlantis 1-3) auf dvd!

SGU startet im Oktober 2009. wer interesse hat, dem kann ich gerne infos über die serie geben^^

aber eines vorweg:
Michael Shanks (Daniel Jackson , SG-1) wird im Pilot zu SGU einen kleinen Auftritt haben, sowie noch weitere, bisher noch unbekannte, bekannte gesichter

der Pilot wird ein 3-teiler mit dem titel AIR

außerdem ist ein 3. SG-1 Film ist in Planung!

ich glaube man merkt dass ich ein kleiner stargate fan bin :D :D :D :D
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Wildforce » So 8. Mär 2009, 22:46

Das Michael Shanks einen Gastauftritt im Pilot hat ist noch nicht sicher.

Ausserdem hast du unterschlagen das es auch einen Stargate Atlantis Film mit dem Titel Twilight geben wird. ^^

Lou Phillips Diamond hat ebenfalls einen kleinen Gastauftritt.

Die ersten Episoden werden werden den Titel Air, Water, Fire, Earth haben.

Ein bekanntes Gesicht das eine Hauptrolle übernimmt ist der Brite Robert Carlyle der in Hitler Aufstieg des Bösen als eben diesem und ihn 28 Weeks Later zusehen war.

Soll ich weitermachen *fg*
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 22:53

Wildforce hat geschrieben:Das Michael Shanks einen Gastauftritt im Pilot hat ist noch nicht sicher.

Ausserdem hast du unterschlagen das es auch einen Stargate Atlantis Film mit dem Titel Twilight geben wird. ^^

Lou Phillips Diamond hat ebenfalls einen kleinen Gastauftritt.

Die ersten Episoden werden werden den Titel Air, Water, Fire, Earth haben.

Ein bekanntes Gesicht das eine Hauptrolle übernimmt ist der Brite Robert Carlyle der in Hitler Aufstieg des Bösen als eben diesem und ihn 28 Weeks Later zusehen war.

Soll ich weitermachen *fg*
unterschlagen habe ich es nicht- habs doch geschrieben. wusste nur nicht mehr wie er heißt. soweit ich weiß ist es sicher das daniel auftaucht aber egal. toll würde ich es finden.

außerdem sind noch mit im cast Ming-Na und Elyse Levesque
letztere kenne ich nicht aber sieht unheimlich scharf aus^^

dennoch bin ich mir noch nicht ganz so sicher wie ich die serie findne soll. kling spannend auf ein projekt der antiker zu stoßen, welches vor 10.000 von jahren oder so in vergessenheit geriet und somit das geheimnis um das 9. chevron geklärt wird. fügt sich zwar gut in die bestehende mythologie ein, dennoch hebt sich die serie vom bekanten stargate ab da es mehr raumschiff / space wird. und da seh ich die gefahr dass das nicht laufen wird. aber ich werds mir vonanfang bis ende anschauen egal was kommt
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Wildforce » So 8. Mär 2009, 23:03

Es ist so das Michael gerne einen Auftritt haben möchte und daher noch im Gespräch mit dem Produktionsteam steht. Die Chancen dafür stehen aber gut. Brad Wright (Ausführender Produzent) ist dem nicht abgeneigt. Mehr Info gibt es dazu noch nicht. ^^

Auf eine Infoschlacht lasse ich mich jetzt nicht ein. Ich glaube die User wissen jetzt das wir beide eine Menge Informationen beisteuern können. ^^
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 23:09

hab auch kein bock dazu. nur bin ich gespannt was draus wird. vielverprechend siehts ja aus. und ich selbst denke da ist doch noch was rauszuholen. daber das liegt in der zukunft

schade finde ich allerdings das atlantis gecancelt wurde eben nur wegen der neuen serie und weil atlantis super gut läuft sich dieses franchise auf dvd gut verkaufen lässt. klar will jeder geld aber ds ist nicht das beste ende für altantis, besonders nicht nachdem man sich die letzen 2 jahre ein paar gute feinde aufgebaut hatte.

was ich aber verblüffend fand und finde ist, dass mckay in SG-1 in seinen 3 auftritten nur genervt hat und in atlantis perfekt reinpasst. könnte mir das ohne ihn nocht mehr vorstellen. ist auch mein lieblings chara. finds immer gut wenn er sich in den himmel lobt
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Force Ranger » So 8. Mär 2009, 23:51

außerdem aber ich alle stargate staffeln die es gibt (SG-1 1-10 + movies, atlantis 1-3) auf dvd!
Na ja, eigentlich gibt es sogar schon 4 Staffeln von Atlantis auf DVD mit deutscher Tonspur und zwar in den Niederlanden. Nur eben noch nicht offiziell in Deutschland im Handel. Über Ebay kann man die oft günstig bei einem Händler kaufen (ca. 40€) Wenn die Box bei uns kommen wird, wird der Preis zunächst wohl wie bei den anderen Boxen höher als 40€ liegen. Ich habe mir auch dort von Atlantis die Boxen 3 & 4 besorgt.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 23:55

ich bleib bei den deutschen boxen. find das 3d bild klasse. daher bin ich auch echt gespannt wie die universe staffeln aussehen werden^^
also von mir aus könnte jedes jahr von jeder der serien was neues raus kommen oder bei film produktionen alle 2 jahre
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von white tiger » So 8. Mär 2009, 23:55

ich bleib bei den deutschen boxen. find das 3d bild klasse. daher bin ich auch echt gespannt wie die universe staffeln aussehen werden^^
also von mir aus könnte jedes jahr von jeder der serien was neues raus kommen oder bei film produktionen alle 2 jahre
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Red Ranger » Mo 9. Mär 2009, 16:55

Auf Universe bin ich natürlich auch schon gespannt, aber meine Bedenken bei der Serie sind eben die, dass die Truppe viel zu oft mit dem Raumschiff unterwegs ist, und der Aspekt, bei dem es in Stargate eigentlich geht, nämlich die Reisen durch das Stargate und die Erkundung der Planeten des Torsystems, zu sehr in den Hintergrund gerät.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von white tiger » Mo 9. Mär 2009, 17:05

Red Ranger hat geschrieben:Auf Universe bin ich natürlich auch schon gespannt, aber meine Bedenken bei der Serie sind eben die, dass die Truppe viel zu oft mit dem Raumschiff unterwegs ist, und der Aspekt, bei dem es in Stargate eigentlich geht, nämlich die Reisen durch das Stargate und die Erkundung der Planeten des Torsystems, zu sehr in den Hintergrund gerät.
das ist etwas wo ich ebenso meine bedenken hab. stroy ist ja die das das team auf dem raumschiff destiny gestrandet ist (wie damals mit atlantis). das schiff folgt einem kurs welchen man nicht umprogramieren kann. das team kann in den zwischenstops die das schiff einlegt die planeten erkunden müssen aber rechtzeitig wieder auf dem schiff sein, bevor es weiter seinem kurs folgt.

das klijng schon einengend und abhängig und genau das wollten die macher erreichen, eine serie zu kreieren die sich mehr mit den 'jungen' team befasst. so unter dem motto 'wir sind verloren, was sollen wir jetz tun, wir kommen nie mehr nach hause'.
da bin ich echt gespannt wie sich das dreht. vllt gibts ja i-wann doch mal kontakt zur erde, wie bei atlantis ab staffel 2 um somit auch reisen zwischen dem schiff und erde zu ermöglichen (womit wir beim 9. chevron wären :lol: )
aber bisher ist die story etwas löchrig oder es wurde noch nciht alles detailiert preis gegeben.

ich wusste gar nicht dass es doch einige stargate fans hier gibt
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Wildforce » Mo 9. Mär 2009, 17:16

Kontakt zur Erde wird es geben. Die Antiker haben da eine tolles Gerät. Erinnere dich einfach wie Daniel und Vala die Leute in der Ori Galaxie kontaktiert haben. :mrgreen:

Das der Aspekt des Torreisen in dieser Serie in den Hintergrund treten kann wird man sehen. Aber ich eher der Typ dem die Storys wichtig sind.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von white tiger » Mo 9. Mär 2009, 17:26

Wildforce hat geschrieben:Kontakt zur Erde wird es geben. Die Antiker haben da eine tolles Gerät. Erinnere dich einfach wie Daniel und Vala die Leute in der Ori Galaxie kontaktiert haben. :mrgreen:

Das der Aspekt des Torreisen in dieser Serie in den Hintergrund treten kann wird man sehen. Aber ich eher der Typ dem die Storys wichtig sind.
ja den kontakt wird es geben, gab es in atlantis ja auch. nur das reisen zeischen erde und schiff, das meine ich. da wird es bestimmt i-wann ne möglichkeit geben. und wenn mckay sich ne möglichkeit einfallen lassen muss 8-)

das torreisen war die letzten 12 jahre (gut bei uns 10) fester bestandteil der serie und da wird was fehlen da bin ich sicher. stories sind wichtig, da geb ich dir recht. nur hoffe ich wirklich dass nciht die stories teilweise wieder kopiert werden.
in atlantis dachte ich mir oft mal dass die geschichte so schon mal in sg 1 gewesen war. Beispiel ist die letze woche gelaufene folge Doppelgänger, wo shappard einen kristall berührt und dieser ihn kopiert. sicher der verlauf der story war dann doch anders nur der anfang war schon gleich i-wie. da gab aber nochmal so ein paar folgen, welche mir grad nicht einfallen wollen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Wildforce » Mo 9. Mär 2009, 20:04

Man darf eines nicht vergessen bei sovielen Folgen ist es schwer sich was neues einfallen zu lassen. Jede Story war schon mal in irgendeiner einer Form da. Es kommt nur darauf an wie es verpackt wird.
und wenn mckay sich ne möglichkeit einfallen lassen muss
Warum McKay soll sich doch das neue Team was einfallen lassen. *g*
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von white tiger » Mo 9. Mär 2009, 20:07

ich mein ja nur er weiß immer eine lösung! war ja auch nur so dahin gesagt! also nur spaß
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Force Ranger » Do 12. Mär 2009, 00:23

white tiger hat geschrieben:ich mein ja nur er weiß immer eine lösung! war ja auch nur so dahin gesagt! also nur spaß
Wenn er sich nicht irgendwie vertut und eigentlich Dr. Zelenka das Problem erkannt hat... :wink:
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von white tiger » Do 12. Mär 2009, 01:19

ja denn wie er letztens mal gesagt hat ist er selbst ja ein wissenschaftsteam :wink:
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Force Ranger » Sa 21. Mär 2009, 17:15

Es gibt einen ersten Teaser zu "Universe"


http://www.scifi.com/universe/
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von white tiger » Sa 28. Mär 2009, 00:37

hier mal ein erstes bild vom cast von SG-U
Bild
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von ShoguN » So 29. Mär 2009, 09:24

Naja bis auf Ming-Na ist mir die truppe total unsympathisch
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste