Stargate (Alle Serien & Filme)

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Merrick » Fr 13. Mai 2011, 00:47

Das Stimmt das hat die Serie nicht Verdient Ich hoffe noch das es Irgendwann weiter geht und die Story zu Ende Geführt wird.

Also ich finde Universe Gut zwar nicht so Gut wie Atlantis oder die 1. Stargate Serie. Ich finde es hat einfach was Gewählt weil die fast immer nur auf dem Schiff waren aber es war mal was neues.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Red Ranger » Fr 13. Mai 2011, 12:42

Wenn das wirklich so ein extremer Cliffhanger war, dann hoffe ich doch, dass es noch einen Film geben wird, der Universe abschließt. So wie es auch schon die beiden Filme zu SG-1 gab, die alle losen Enden miteinander verknüpft haben.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von W-B-X » Fr 13. Mai 2011, 14:49

Nach dem letzten Stand der Dinge wird es weder eine Fortsetzung als Serie noch als Film geben. Sogar die SG-1 und Atlantis Filme sind vom Tisch.

@Merrick
Da bin ich ganz deiner Meinung. Universe ist eine gute Serie die aber nicht an Atlantis und SG-1 rankommt. Für mich hat einfach das typische Stargate feeling gefehlt und der Storyfortschritt kam mir vorallem in der ersten Hälfte der ersten Staffel wie im Schneckentempo vor. Auch fehlte mir ein klar definierter Gegner, gut die Luzianerallianz ist so wie es aussieht der Hauptgegner, aber der Krieg läuft eher in der Milchstraße und nicht direkt auf der Destiny. Die Blueberryaliens und die Drohnen hätten besser als Hauptgegner funktioniert.
Universe hat Potenzial, hat es aber finde ich teilweise nicht genutzt. Die Uhr die abläuft bis die Destiny wieder springt war ein guter Ansatz, der aber durch das häufige auf dem Schiff bleiben nicht wirklich zur geltung kam. Simoen hätte auch besser genutzt werden sollen, man hatt ja in seiner letzten Folge gesehen wozu er fähig ist.
Was gut war, war wie sie die einzelnen Charaktere dargestellt haben.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Wildforce » Fr 13. Mai 2011, 14:54

Red Ranger hat geschrieben:Wenn das wirklich so ein extremer Cliffhanger war, dann hoffe ich doch, dass es noch einen Film geben wird, der Universe abschließt. So wie es auch schon die beiden Filme zu SG-1 gab, die alle losen Enden miteinander verknüpft haben.
Ein Cliffhanger ja aber so extrem war er auch wieder nicht. Einen Film wirds nicht geben da das Stargate Franchise mit der letzten Folge zu ende gegangen ist.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von W-B-X » Fr 13. Mai 2011, 16:06

Hier der Artikel der das bestätigt
http://stargate-project.de/stargate/ind ... s&news=718

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Merrick » Fr 13. Mai 2011, 18:42

Also ich fand den schon etwas Extrem. Alle ausser Eli befinden sich in Stases Kapseln für etwa 3 Jahre bis Sie in die nächste Galaxie kommen. Eli hat 1 Woche Zeit die letzte Stases Kapsel zu Reparieren wenn Er das nicht schafft muss Er sich Umbringen um die anderen zu retten. Ich würde gerne wissen ob Er es Geschafft hat. ich hoffe das Brad Wright es noch schafft die Filme zu machen die Gequänselt wurden sind und das Universe ein Ende bekommt.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von W-B-X » Fr 13. Mai 2011, 19:01

Vielleicht passiert mit Stargate das Gleiche wie mit Star Trek. Die Letzte Folge von Star Trek Enterprise stammte aus 2005 und der 11. Film kam 2009. Zu hoffen wäre es, schließlich bietet das Stargate-Universum noch so einige Sachen die abgehandelt werden können.

Was Eli betrifft denke ich, dass er irgendwie überlebt. Entweder transferiert er sein Bewusstsein in den Schiffscomputer oder es kommt entlich die Verstärkung von der Erde. Was mich aber interessieren würde ist, wer diese Drohnen entwickelt hat. Ich schwanke zwischen irgendwelchen Replikatoren oder Nachfahren der Novuszivilisation.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Merrick » Sa 14. Mai 2011, 01:42

W-B-X hat geschrieben:Was Eli betrifft denke ich, dass er irgendwie überlebt. Entweder transferiert er sein Bewusstsein in den Schiffscomputer oder es kommt entlich die Verstärkung von der Erde. Was mich aber interessieren würde ist, wer diese Drohnen entwickelt hat. Ich schwanke zwischen irgendwelchen Replikatoren oder Nachfahren der Novuszivilisation.
Ich hoffe es Ich finde im am Besten von allen aus Universe.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Wildforce » Sa 14. Mai 2011, 08:56

W-B-X hat geschrieben:Vielleicht passiert mit Stargate das Gleiche wie mit Star Trek. Die Letzte Folge von Star Trek Enterprise stammte aus 2005 und der 11. Film kam 2009.
Wenn es so ein Film wie ST 11 wird verkloppe ich die Macher persönlich.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von W-B-X » Sa 14. Mai 2011, 12:11

Wildforce hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben:Vielleicht passiert mit Stargate das Gleiche wie mit Star Trek. Die Letzte Folge von Star Trek Enterprise stammte aus 2005 und der 11. Film kam 2009.
Wenn es so ein Film wie ST 11 wird verkloppe ich die Macher persönlich.
Ich meinte auch nicht das es ein Film wie STar Trek 11 wird, sondern eher die Zeitspanne die zwischen letzter Folge und Film liegt.

Edit:
Joseph Mallozzi hat in seinem Blog ein Alternatives Ende und andere Sachen enthüllt
http://josephmallozzi.wordpress.com/201 ... have-been/

Gateworld Artikel:
http://www.gateworld.net/news/2011/05/p ... se-finale/

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von W-B-X » Do 30. Aug 2012, 18:46

Best-Lock’s new Stargate toy line
http://www.gateworld.net/news/2012/08/m ... -toy-line/
Yes, Stargate im Lego-Format :D . Hoffentlich kommt die Toyline auch nach Deutschland.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von W-B-X » Mi 17. Apr 2013, 18:00


Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Force Ranger » Do 18. Apr 2013, 14:21

Ich finde es wirklich schade, dass das Franchise so sang und klanglos im TV eingestellt wurde und nicht wenigstens noch 2 abschließende Filme (für SGA & SGU) auf DVD erschienen sind.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von W-B-X » Do 18. Apr 2013, 14:54

Finde ich auch. Vielleicht hätten wir den ein oder anderen Film bekommen, wenn MGM nicht in finanzielle Schwierigkeiten gekommen wäre. Geplant waren ja ein Film für SG-1 und Atlantis (der auch als Eröffnung von Staffel sechs dienen könnte) und Universe war eigentlich auf fünf Staffeln ausgelegt. Einen runden Abschluss für Universe hätte ich mir schon noch gewünscht.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Suilunora » Do 18. Apr 2013, 19:01

Ich fand Universe nicht so toll, ich weiß gar nicht warum ich ne dvd davon habe, ich konnts nicht weitergucken weils so derbst langweilig war und die story nicht besonders originell war. SG-1 war die beste, Atlantis wäre besser gewesen, wenn die Produzenten die Wraiths nicht so nieder gemacht hätten..ja die menge der Fans mochte die bösen Wraiths aber sie deswegen schlecht zu machen fand ich mies, besonders da mir dieser eine Typ so tierisch und derbst auf den zeiger ging dass ich den am liebsten persönlich den Hals umgedreht hätte. (der eine mit diesen lockenhaaren der von wraiths gejagt wurde kA). Die Einstellung des Charakters fand ich unnötig (ja ich steh auf der bösen seite bei Atlantis, da ich Wraiths fan bin) und der schauspieler hat es so realistisch dargestellt dass ich den nicht mal mag. xD -.-

Naja von den filmen weiß ich nichts
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von W-B-X » Do 18. Apr 2013, 20:14

Joa, Universe war schon die schwächste der drei Serien, aber langweilig fand ich sie jezt nicht unbedingt. Es kam halt kein richtiges Stargate Feeling auf, da sich viele Folgen (vor allem an Anfang) nur auf dem Schiff abgespielt haben.
wenn die Produzenten die Wraiths nicht so nieder gemacht hätten
Das musst du mir jetzt nochmal genauer erklären.
da mir dieser eine Typ so tierisch und derbst auf den zeiger ging dass ich den am liebsten persönlich den Hals umgedreht hätte. (der eine mit diesen lockenhaaren der von wraiths gejagt wurde kA).
Du meinst wohl Ronon.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Suilunora » Do 18. Apr 2013, 22:16

W-B-X hat geschrieben:Das musst du mir jetzt nochmal genauer erklären.
Ich habe es nur irgendwo gelesen, früher frage mich aber nicht wo weiß ich nicht mehr, dass halt die Produzenten sich über die größere beliebtheit gegenüber der Wraith der Fans gewundert haben (war glaube ich nach dem die erste staffel angelaufen war) und die eigentliche Hauptfiguren der Stargate praktisch links liegen gelassen wurden, obwohl das andersrum angestrebt wurde. Und so hat die Regie das Drehbuch umgeschrieben um die Wraiths schlecht darstellen zu lassen, alle einfach abzuknallen..praktisch ne miese reaktion fand ich. Ich fands schade man hätte die so viel interessanter machen können kann man ja auch die veränderung gut erkennen, jedesmal regt es mich echt auf..

W-B-X hat geschrieben:Du meinst wohl Ronon.
Genau, den meine ich. Ist lange her als ich die Serie geguckt habe..jahre her deswegen habe ich nicht so mit den Namen.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von W-B-X » Do 18. Apr 2013, 22:42

Suilunora hat geschrieben: Ich habe es nur irgendwo gelesen, früher frage mich aber nicht wo weiß ich nicht mehr, dass halt die Produzenten sich über die größere beliebtheit gegenüber der Wraith der Fans gewundert haben (war glaube ich nach dem die erste staffel angelaufen war) und die eigentliche Hauptfiguren der Stargate praktisch links liegen gelassen wurden, obwohl das andersrum angestrebt wurde. Und so hat die Regie das Drehbuch umgeschrieben um die Wraiths schlecht darstellen zu lassen, alle einfach abzuknallen..praktisch ne miese reaktion fand ich. Ich fands schade man hätte die so viel interessanter machen können kann man ja auch die veränderung gut erkennen, jedesmal regt es mich echt auf..
Man hat jetzt zwar nicht so eine komplexe Storyline wie bei den Jaffa und Goa'uld, aber so extrem wie du es darstellst finde ich es nicht. Die Jaffa wurde auch einfach abgeknallt, von den Orisoldaten gar nicht zu sprechen. Mit Micheal und Todd hatte man auch zwei Wraith die mehr Abwechslung und Storywendungen reinbrachten. Aber das Problem liegt eher an der Konzeption der Wraith. Bei SG-1 hatte man die Unterdrückung der Jaffa durch die Goa'uld während bei den Wraith so ein Klassen Unterschied nicht existierte. Man hätte höchstens noch den Kampf um Weideplätze ausbauen können. Und ganz so schlecht standen die Wraith imo nicht da, wenn man sich vor Augen führt, was sie (wenn auch vereitelt) erreicht haben: Virus in das neuste Schlachtschiff eingeschleust, Scheinpartnerschaft und Virus auf Atlantis, Übernahme der Mittelstadion und Angriff auf die Erde, Starten einer Klonanlage, Angriff auf die Erde mit einem verbessertem Basisschiff, Replikatoren vernichtet, einschleusen in das Programm der Aurora und entfernen der wichtigen Infomationen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von W-B-X » Fr 6. Sep 2013, 13:47

Emmerich Still Working Toward Stargate Movie ‘Reboot
Mhm, ich weiß nicht. Mir wäre ein Abschluss der Universe Storyline lieber.

BTW. SG-1 kommt Mo-Fr ab. ca. 1:00 Uhr bzw. Freitags um 3:00 Uhr (für die exate Uhrzeit bitte nachschauen) auf Pro7 in Doppelfolgen. Am Mittoch startete die erste Staffel.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von white tiger » Mi 4. Dez 2013, 12:56

Ich musste den Kopf schütteln, als ich das mit dem Trilogy Reboot gehört habe.

Warum um alles in der Welt muss Hr. Emmerich seiner alten Werke fortsetzen? Aber gut erstmal abwarten was bei raus kommt.

Ich persönlich finde das gesamte Franchise recht gut aufgebaut und in einander verstrickt. Allerdings bin ich mit dem Ende aller drei Serien dermaßen unzufrieden. Ich hasse es bei guten Serien wegen irgend einem Punkt ein 'Aber' dran hängen zu müssen.

SG-1 abgesetzt mit offenem Ende. Ok, es kam ein abschließender, einigermaßen befriedigender Film. Jedoch finde ich immer noch, dass die Story um die Ori zu kurz kam, vor allem, weil sie eigentlich Antiker sind und als sehr mächtig dargestellt wurden.

ATLANTIS abgesetzt. Hier hätte ich gerne noch mindestens 2 Staffeln haben wollen. Das miese ist ja, dass Atlantis wegen der neuen Serie UNIVERSE abgesetzt wurde und zwei Serien schwierig zu vereinbaren waren. Sehr schade, da wie ich finde die Atlantis-Story noch nicht zu Ende war. Außerdem gefiel mir die Idee mit Mckay und Keller

UNIVERSE wurde glaube ich schon allein der Absetzung Atlantis wegen das Genick gebrochen. Das hatte vielen schon den Spaß verdorben. Ich war ebenfalls nicht erfreut darüber. Allerdings fand ich die Universe-Story recht gut. Viele meinen es wäre zu langatmig und lam. Jedoch find ich gerade die Stimmung in Staffel 1 verdammt gut, wenn man bedenkt, dass man auf nem fremden, zu Grunde gehendes Schiff befindet (noch dazu an einem Punkt im Universum, andem nicht mal die Antiker waren.)
Sehr geil fand ich daher auch die Nachricht, dass die Serie auf 5 Staffeln ausgelegt werden sollte. dies wurde jedoch wieder zerstört, als die Absetzung kurz nach Beginn der2. Staffel bekannt gegeben wurde.

Und auf nen Atlantis Film wartet man noch heute vergebens.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von W-B-X » Mi 4. Dez 2013, 16:02

white tiger hat geschrieben:Jedoch finde ich immer noch, dass die Story um die Ori zu kurz kam, vor allem, weil sie eigentlich Antiker sind und als sehr mächtig dargestellt wurden.
Naja, auch wenn die Ori an sich nicht direkt eingegriffen haben, haben Adria und die Ori-Truppen SGC und Verbündete vor ganz schöne Probleme gestellt. Wenn die Ori ihre komplette Macht eingesetzt hätten wäre die Serie wohl schnell zu einem schlechten Ende gekommen. Aber eigentlich ist es egal, da die Ori in der 10 Staffel eh ausgestorben sind.
Und auf nen Atlantis Film wartet man noch heute vergebens.
Da wird auch nichts mehr kommen. Trotz der fertigen Drehbücher.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von white tiger » Mi 4. Dez 2013, 19:45

Nun um die Story rum mit den Antikern hätte vllt noch was ausgebaut werden können und vllt ne Brücke zu SG U zu schaffen.
Und auf nen Atlantis Film wartet man noch heute vergebens.
Da wird auch nichts mehr kommen. Trotz der fertigen Drehbücher.[/quote]

Ja das weiß ich leider auch. Allerdings beruhte das damals ja eher auf der Pleite von MGM.
Naja dann halt nicht. Hab ich schon Zeit für andere schöne Serien
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von W-B-X » Mi 4. Dez 2013, 19:54

white tiger hat geschrieben:Ja das weiß ich leider auch. Allerdings beruhte das damals ja eher auf der Pleite von MGM.
In diesem Fall liegt es aber an Spyglass, die kein Interesse am Franchise haben. Vielleicht sollte man stattdessen die Serie in Buchform fortsetzen. Wäre zumindest eine Alternative.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von white tiger » Mi 4. Dez 2013, 20:38

Das hätte aber schon damals passieren müssen. Jetz ist auch schon wieder zu viel Zeit vergangen find ich.

Man hat ja an sich auch schon eine ordentliche Geschichte aufgestellt auf die man zurückblicken kann, nur halt eben teilweise offen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:


Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Spidey16 » Fr 30. Mai 2014, 18:30

Weiß nicht ob ich mich freuen oder ob ich weinen soll...
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von Red Ranger » Mi 11. Jun 2014, 10:02

Bitte bloß kein Reboot. Das ist ein unmöglicher Trend der Neuzeit, der bitte wieder verschwinden soll. Ich hätte mir dann eher eine Film Trilogie gewünscht, wo jeder Film zu einer der Serien gehört. Also ein SG-1 Film, ein Atlantis Film und ein Universe Film.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stargate (Alle Serien & Filme)

Beitrag von W-B-X » Mi 11. Jun 2014, 13:03

Zu SG-1 und Atlantis waren ja Filme geplant. Eine Fortsetzung des Serien Universums wäre mir auch lieber. Vor allem da Universe noch nicht zu Ende erzählt wurde.

Was die neue Triologie betrifft, bilde ich mir meine Meinung erst, wenn ich sie gesehen habe. Einige Fans wünschen sich ja, dass Emmerich einige Punkte aus den Serien übernimmt, aber so wie er sich über die Serien geäußert hat, glaube ich das weniger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste