Kamen Rider Maske (für Paintball)

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Kamen Rider Maske (für Paintball)

Beitrag von fumpen » Do 5. Jan 2017, 15:35

Ich habe diese KR- Maske gegoogelt:
Bild
Auf den Fotos sieht die Maske ansprechend aus, der Preis ist akzeptabel, die 'Meinungen' rundweg positiv. Ich habe eine Anfrage an den Verkäufer gestartet wgn Größe (ich habe einen Bollerkopp) und wie das Ding halt an einem menschlichen Kopf aussieht.

Hat von euch einer schon mal so ein Schätzchen in der Hand/ auf dem Kopf gehabt?

Update: hier gibt es die Maske für die Hälfte - ich muss aber 5 Stück nehmen. Hat hier noch jemand Interesse an so einer KR- Maske?
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Maske (für Paintball)

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 6. Jan 2017, 00:35

Also bei 19$ bin ich dabei!
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast