Convention Material

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Convention Material

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 1. Aug 2011, 21:39

In dem Thread kann jeder der möchte seine Bilder posten die auf irgnd ner Con entstanden sind die ihr besucht habt.

Hier sind meine Bilder. Wenn ich mal irgendwo drauf bin ist's natürlich nicht von mir,da hab ich jemanden dann gebeten mit meiner Cam nen Foto zu machen.


LBM 2011 Cosplay's: (103 Bilder)
http://www.megaupload.com/?d=XXPE7DX1

Animagic 2011 Cosplay's: (148 Bilder)
http://www.megaupload.com/?d=60XYVBG0

Animagic 2011 Toku Treffen Material: (22 Bilder + 7 Videos)
http://www.megaupload.com/?d=8TC8WXC8

MMC 2011 Cosplay's: (81 Bilder)
http://www.megaupload.com/?d=EZY2ZBDC
Zuletzt geändert von DoktorFaustus am Mo 24. Okt 2011, 18:35, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Convention Material

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 13. Aug 2011, 00:56

Coole Bilder hast du gemacht Doc :daumenhoch:
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Convention Material

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 13. Aug 2011, 00:59

Danke :oops:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Convention Material

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 24. Okt 2011, 18:36

Da ich auf der MMC dieses Jahr war und auch dort nicht untätig, gibt es Cosplay Bilder von dort jetzt zum download.

(Update erster Post)

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Convention Material

Beitrag von Diamantenranger » Mo 24. Okt 2011, 19:26

Nette Idee, aber passt doch bitte auf, dass ihr auch die Erlaubnis der Cosplayer habt, die Pics hier zu veröffentlichen^^

Bei mir folgen bald die bearbeiteten Bilder der Nichi 2011^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Convention Material

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 24. Okt 2011, 19:30

Ich denke mal die die zu nem Foto eingewilligt haben (ich frage ja immer vorher) wirds wohl nicht stören. Mache ja auch immer Videos für YT damit und auch da kam bisher nie was böses, die haben sich eher immer gefreut wenn die sich wieder gefunden haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast