Power Rangers auf der Comic Con Germany in Stuttgart

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1045
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Power Rangers auf der Comic Con Germany in Stuttgart

Beitrag von fumpen » Di 10. Apr 2018, 09:21

Power Rangers auf der Comic Con Germany in Stuttgart vom 30.06. bis zum 01.07.2018

http://www.comiccon.de/de/attraktionen/ ... rs-germany

Bild

Aus dem Begleittext:
"Wir sind die Power Rangers Germany feat GermanProps.
Power Rangers Germany ist eine Cosplay Gruppe mit der größten Fan Community Deutschlands. Wir wollen kranken Kindern Kraft und Hoffnung in ihrem Kampf gegen Krankheiten geben und zudem Spenden sammeln.
An unserer mobilen Power Zentrale zeigen wir Groß und Klein wer wir sind: mit Cosplayern aus verschiedenen Power Rangers Staffeln samt Showeinlagen sowie Stargästen wie Decamexican und JTokuCostumes.
Wir geben Euch Einsicht in die Herstellung verschiedener Power Ranger Props und stellen Hersteller wie GermanProps und Chinos Cosplay vor.
Zudem haben wir eine Foto-Diorama Aktion vorbereitet und vieles anderes mehr."
Zuletzt geändert von fumpen am Do 12. Apr 2018, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2296
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52

Re: Power Rangers auf der ComicCon Stuttgart

Beitrag von Wildforce » Di 10. Apr 2018, 16:49

Was immer wieder gefällt ist folgender Satz: Wir wollen kranken Kindern Kraft und Hoffnung in ihrem Kampf gegen Krankheiten geben und zudem Spenden sammeln. Dafür Spende ich immer wieder gerne. Vor 2 Jahren habe ich dafür ein Originalautogramm von Robert Picardo bekommen. In ST Voyager hat er den Doctor gespielt.
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3961
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf der ComicCon Stuttgart

Beitrag von Welteneroberer » Di 10. Apr 2018, 17:13

Über 5000 Abonnenten für die Facebook-Gruppe? Seit wann gibt es soviele PR-Interessierte in Dach?
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1045
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf der ComicCon Stuttgart

Beitrag von fumpen » Mi 11. Apr 2018, 08:57

Es ist doch erstmal sehr zu begrüßen, daß Leute was zum Thema Power Rangers / Super Sentai / Tokusatsu live auf die Beine stellen (wollen). Das dabei versucht wird, werbewirksame Sprüche zu klopfen, um Event- verwöhnte Messebesucher an den Stand zu locken (ist nämlich gar nicht so einfach auf so einer großen Messe; als Comiczeichner mit gelegentlichem Signierstand spreche ich aus eigener, leidvoller Erfahrung) deucht mich opportun. Zumal Power Rangers eben wirlich nicht der hyper Knaller aktuell in DACH ist und ausschliesslich mit der Zielgruppe der 5 bis 8jährigen & der Volldebilen verbunden wird.

Leider ist Stuttgart weit weg. Ich täte sonst aufschlagen und brav supporten ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2099
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf der ComicCon Stuttgart

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 11. Apr 2018, 13:04

Die Gruppe war neulich in Brüssel, als JDF da war, sind Super Bilder entstanden, was die auf die Beine stellen, ist aller Ehren wert. Jason Faunt aka Wesley Collins (im Jahr 3.000 Alex) Roter Time Force Ranger wird auch da sein.
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2296
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52

Re: Power Rangers auf der ComicCon Stuttgart

Beitrag von Wildforce » Mi 11. Apr 2018, 15:38

*Angebermodus an* Ich treffe Jason Faunt dieses Wochenende in Wels *Angerbermodus aus* :mrgreen:

Ob ich ein Foto mit ihm mache weis ich noch nicht. Es sind noch eine Menge anderer Schauspieler dort die mich interessieren. Aber zumindest sollte ein Autogramm drin sein.
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8172
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers auf der ComicCon Stuttgart

Beitrag von W-B-X » Mi 11. Apr 2018, 19:19

Hier mal der offizielle Link zur Homepage mit den Preisen für Autogramm und Fotosession mit Jason Faunt
http://www.comiccon.de/de/attraktionen/ ... ason-faunt

Übrigens heißt die Con offiziell Comic Con Germany und nicht ComicCon Stuttgart :wink:

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2296
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52

Re: Power Rangers auf der Comic Con Germany in Stuttgart

Beitrag von Wildforce » Di 31. Jul 2018, 21:04

Noch ein Tipp für die die nicht auf die jeweiligen Cons gehen können, es gibt ein Autogram Service den man nutzen kann.

http://www.germancomiccon.com/de/autogrammservice/

Einige Preise sind ziemlich übertrieben, bei andere verstehe ich Preise. ^^

Ich habe vor einer Stunde erfahren das Steve Cardenas im November auf die Vienna Comic Con kommt. Darauf freu ich mich und ein paar Freunde von mir schon tierisch. ^^
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast