Tomica Hero Rescue Fire

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von DekaBreak » So 5. Apr 2009, 13:23

Ist eigentlich recht gut geworden, nur eben noch übertriebener als Rescue Force. z.B. das der "Core Striker" im zuge des Finishers auf das Ziel geschoßen wird hätte man sich sparen. Das der Rescue Striker aus Rescue Force vorkommt finde ich einerseits Toll, andererseits auch schade das Fire 3 dadurch kein neues Fahrzeug bekommen hat. Auch seltsam, dass man für die Final Rescue keine spezielle Erlaubnis braucht. Ich wundere mich, was es mit den vielen Core Strikern im ED aufsich hat, aber vieleicht werde ich in Rescue Force darauf eine Antwort finden. 4 1/2 Sterne
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Ryo-Japan » So 5. Apr 2009, 13:38

Leider nein, Rescue Force hat nur 4 Core Fahrzeuge, die anderen sind aus der Toyline und ein paar Specials vom Corestriker.

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von DekaBreak » So 5. Apr 2009, 20:23

Verstehe ich das richtig, 4 Core Striker? Kann mir denken, dass R2 einen für den Robo bekommt und R5 für seine Fahrzeuge, bleibt noch einer übrig. Ich sollte echt mal weiterschauen. Danke
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Ryo-Japan » So 5. Apr 2009, 20:29

Naja ist eiwas anders.
Aber ich will nicht zu viel vorwegnehmen.

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von DekaBreak » Mo 6. Apr 2009, 21:04

Bin normalereise nicht so empfindlcih wegen Spoilern, aber ich will eben versuchen TMRForce möglichst spoilerfrei anzusehen (ganz geht ja nie). Nochmal danke Ryo.

Folge 12 is ja mal lustig mit R1 der in die Wetter-Onee-chan vernarrt ist. :mrgreen: ich freu mich schon auf R5.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 6. Apr 2009, 21:59

Besonder da die Wetter Fee auch meine Lieblung ist.
Das war immerhin mal Hurrican Blue Nanami-Chan.

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von DekaBreak » Do 9. Apr 2009, 13:18

:shock: Was echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. *sofortnochmalanschau*
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von GekiMaster » Do 9. Apr 2009, 13:49

Wirklich? ist mir jetzt auch nciht aufgefallen.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Ryo-Japan » Do 9. Apr 2009, 20:54

Schämt euch, so eine Schönheit kann man doch nicht verwechseln.
Bild
Bild

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von DekaBreak » Mo 13. Apr 2009, 14:36

Wir waren so geblendet von ihrer Schönheit dass wir sie nciht erkannten. Du weist ja, da schaltet ganz einfach das Hirn ab xD

Das scheint auch neuerdings eine Geschäftsstrategie von Bandai zu sein:
Bild
Hirn aus, Portmonai auf
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 13. Apr 2009, 14:52

Und als Otaku denkt man(n):
"Egal was sie verkaufen, ich kaufe es!"

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von DekaBreak » Mo 13. Apr 2009, 15:27

Und wenn das Produkt so aussieht doch umsolieber.
Schön verarbeitet, ohne fehlende Farben und dann noch Messe-exklusiv. Ein Muss für jeden SammlER!
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 13. Apr 2009, 15:58

Wieso Messe exclusiv?
Ist doch "nur" der Hibiki Gürtel!

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von DekaBreak » Mo 13. Apr 2009, 19:20

Ich meinte eher das an dem der Gürtel dran ist in kombination mit dem Gürtel selbst ist Messe exclusiv, aber ein "must have" für jeden SammlER.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 13. Apr 2009, 19:30

Achso...Verstehe. :lol:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Diamantenranger » Mo 27. Apr 2009, 08:39

Sooo...ich habe nun auch die erste Epi gesehen^^

ich muss sagen RFire ist echt gut geworden. Fire1 ist mir voll sympathisch. Vllt etwas verpeilt und zu hilfsbereit.^^ Von Fire2 und 3 hat man ja in der ersten epi nicht so viel mitbekommen. Großer Pluspunkt dass die Force nun in sachen henshin mobiler sind als die Rescue Force.

Auch dass die Limaerwärmung angesprochen wurde find ch gut.^^ allerdings ist das Fußvolk...naja...ich glaub ihr wisst was ich meine ^^"

die Suits sind zwar nicht der bringer, da haben mit RForce besser gefallen aber mal sehen wie Fire so wird^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Big Harry
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 105
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Big Harry » Di 5. Mai 2009, 08:23

also nach den ersten Folgen hat mich Rescue Fire noch nicht ganz überzeugt. Die Suits sind okay, die Musik ist wieder erste Sahne; hingegen stören mich die Designs der Bösewichte und die CGI Optik der Fahrzeugkämpfe. Zudem ist das Auto von Fire 3 wenig angemessen für eine Spezialeinheit :wink:
Iron Schock

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von white tiger » Di 5. Mai 2009, 11:11

ich muss sagen dass ich rescue fire gar nicht so schlecht finde. nur diese feuer-truppe der schurken sehen komisch aus. i-wie wie menschen in kostümen und nicht wie üblich wie monster oder roboter oder ähnliches. sonst find ich die fahrzeuge klasse und die musik ist hammermäßig. werd auf jedenfall weiterschauen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Ryo-Japan » Di 5. Mai 2009, 23:53

Ich bin zwar nich SO begeistert wie bei Rescue Fprce, aber mir gefällt was ich sehe.
Es gibt nur ein paar Punkte die ich komisch finde, z.B. das Megaphone als Henshin Device kann ich nicht einordnen, das ist so neu und nie dagewesen, das ich nicht weis ob ich es gut oder schlecht finden soll.
Die Monster sind besser als bei Rescue Force und heben die Kämpfe auf ein höhere Level, dagegen aber die Fusstruppe ist MÜLL.

Alles in allem ein wenig schlechter als Rescue Force bis jetzt, aber mal abwarten was kommt.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von white tiger » Mi 6. Mai 2009, 00:01

also die megaphone als henshin zu verwenden find ich auch komisch. jedoch das henshin selbst ist wieder gut gelungen find ich.
die fußtruppe ist eindeutiger müll. sieht aus wie ein faschingskostüm wo man als flamme geht, yuhu
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 6. Mai 2009, 00:07

Die Idee aber hinter den Fusstrupper verstehe ich.
Die Anzüge sind so einfach und Farbenfroh, das man die locker per COmputer nachmachen kann, ohne das es auffällt das da grösstenteils CGI Typen rumlaufen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Go-On Black » Mi 6. Mai 2009, 00:08

Also ich ziehe den henshin von Fire dem von Force vor.

Einzig die sache das sie nicht in der Basis sein müssen um ausgerüstet zu werden.

Auch gefällt mir das Megaphone sehr gut. Ist mal was neues^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 6. Mai 2009, 00:10

Mir gefällt das von Rescue Force besser, leigt aber weniger an der Qualität, sondern an der Art und weise.
Ich denke solche Punkte sind reine Geschmackssache.
Wovon ich aber RICHTIG begeistert bin ist die Musik, aber die CD auch schon vorbestellt.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von white tiger » Mi 6. Mai 2009, 00:14

die musik ist der hammer. hör mir sogar mind. einmal pro tag das OP an. das rockt richtig. wann kommt der sound raus?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 6. Mai 2009, 00:32

Am 27.Mai kommt die OP Single raus, die ED Single eine Woche später.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Diamantenranger » Mi 6. Mai 2009, 16:37

juhu wiedretwas zum freuen^^

Eine neue CD von JAM^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Go-On Red » Sa 30. Mai 2009, 10:36

Two new heroes will appear in Tomica Hero Rescue Fire in August, Fire-4 the black hero, and Fire-5 the blue hero.

Bild
Bild

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 30. Mai 2009, 12:36

Von den Bilder her würde ich eher auf neue Villians tippen.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Go-On Gold » Sa 30. Mai 2009, 12:41

Würde ich auch so sagen.

Für Heros haben die einen ziemlich bösen Blick drauf :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Diamantenranger » Sa 30. Mai 2009, 13:08

Ich aber auch^^

sehen recht gut aus die schattenbilder^^ Vllt kommen doch noch interessante Suits^^"
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste