Tomica Hero Rescue Fire

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von GekiMaster » Mi 14. Jan 2009, 14:35

Hier die ersten Pics:

Bild


Bild
Bild





Bild

Bild

Bild
We didn’t believe it ! We thought this rumor about Tomica Hero 2 was a huge hoax ! Well, no !

The sequel to Tomica Hero Rescue Force will air on April 4th 2009 and will be called : Tomica hero Rescue Fire !

This time we follow 3 new heroes, apparently firemen, FIRE-1 (Orange), FIRE-2 (Silver) and FIRE-3 (Green), into adventures supposed to insist on the meaning of life.

The opening song will be sung by the mythic band JAM Project.

-

Côté acteurs nous avons / As for the actors we have :

Sho Kubo - Tatsuya Homura / FIRE-1

Yu Kawada - Yuuma Megumi / FIRE-2

Yuu Nakamura - Rikka / FIRE-3
Zuletzt geändert von GekiMaster am Mi 14. Jan 2009, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » Mi 14. Jan 2009, 15:45

group 's cilivian uniforms mind me of dekaranger 's cilivion uniforms
wise wizard

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 14. Jan 2009, 16:11

Ich ahbe noch ein paar Bilder editiert.

Das Fahrzeug sieht mal geil aus!

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mi 14. Jan 2009, 16:11

genauso wie das wie sie salutieren. sieht aber an und für sich nicht schlecht aus
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 14. Jan 2009, 16:12

Schau dir mal die Belts an. Das ist wirklcih sehr stark an Rescue Force aufgebaut.

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mi 14. Jan 2009, 16:14

GekiMaster hat geschrieben:Schau dir mal die Belts an. Das ist wirklcih sehr stark an Rescue Force aufgebaut.
ja das wird auch bestimmt staffel 2, tipp da mal auf ne specialeinheit oder ne einheit aus der zukunft
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 14. Jan 2009, 16:40

Das Visier des silbernen sieht aus, wie ein metallbeißer^^

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 14. Jan 2009, 17:15

Ich weis nicht, die Suts von Rescue Force fand ich besser.
Freue mich aber schin sehr auf die Staffel.
Hoffen wir mal das Tomica das jetzt jedes Jahr macht.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 14. Jan 2009, 17:18

Die Suits von Rescue Force sind in der Tat sehr viel besser als die von Rescue Fire.
Um ehrlich zu sein finde ich die Suits so schlecht, dass ich mir erst dachte, als ich die Pics zum ersten mal gesehen habe:
"Oh, diese Csoplayer haben aber mal ziemlich miese Costüme".

Dann sah ich direkt die offiziellen Pics und bin fast vom Stuhl gefallen.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 14. Jan 2009, 17:21

Es macht aber Sinn, da die an die Anzüge der Feuerewehr angelehnt sind, die bei extremer Hitze getragen werden.
Was mich am meisten irritiert ist das die extrem glänzen.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 14. Jan 2009, 17:46

Also mir gefallen die Suits besser, als die von Rescue Force. Finde, die sehen klasse aus^^

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 14. Jan 2009, 18:06

Hier mal noch ein paar Bilder, bin gerade om Japanischen Netz am suchen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und noch was GANZ interessantes.
Auf dem Wagen steht UFDA, die gleiche Organisation wie die Rescue Force selbst auch.
Bild

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mi 14. Jan 2009, 22:10

Also die Suits an sich finde ich nich so geil,dafür finde ich die Helme besser als bei Rescue Force,denn die hier strahlen viel mehr persönlichkeit aus.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 14. Jan 2009, 22:18

Der silberne erinnert mich mit seinem überdimensionalen Kinn an Gutzman aus Megaranger^^

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Do 15. Jan 2009, 11:22

*_*

WAS? RF2 war doch kein gerücht? Ich bin beeindruckt *_* Ich freu mich jetzt schon voll *_* Genial *herumcshrei*

Aber ich muss sagen dass die Suits nicht so toll sind. Da hat mir die von RF1 besser gefallen. Mal sehen wie es wird :)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 15. Jan 2009, 13:39

Zu den Anzüen muss ich noch sagen, das die auf den Promo Bildern, also nicht von der Presse Konferrnz, ganz gut rüberkommen.
Man muss aber stark aufpassen wie man die beleuchtet, damit die nicht so extrem glänzen.

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2784
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Do 15. Jan 2009, 14:04

Ich hoffe mal, die Anzüge kommen in der Serie besser rüber. So auf den Bildern gefallen die mir nicht. Dennoch bin ich auf die Serie gespannt. Storymäßig sollte die aber mehr bieten als Rescue Force. Da fand ich bisher nur die Daaen Saga von der Story richtig gut.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » Sa 17. Jan 2009, 00:03

i am watching this show :D
wise wizard

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: 2009 Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Ryo-Japan » Di 17. Mär 2009, 18:10

Hier wieder ein paar neue Bilder, auch endlich mal was zu den Tools.
Die Gegner:
Die drei gefallen mir ganz gut :daumenhoch:
Bild
die Fusstruppe allerdings wirkt albern und billig, kein vergleich zu den Axtos. :roll:
Bild

Die Waffen&Tools:
Rescue Megaphone :shock:
Scheinbar ne Mischung aus Megaphone, Blaster und kleinem Roboter.
Bild
Dry Basher 8-)
Auch ein Blaster, ne Nummer grösser.
Das Design ist unübersehbar ein Feuerlöscher.
Bild

Fahrzeuge:
Am wichtigsten, das erste Giant Vehicle:
Fire Drageon. 8-)
Neben der eigendlichen Aufgabe, kann die Leiter auch als Ladefläche für die kleineren Vehicles.
Bild

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2784
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2009 Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Red Ranger » Di 17. Mär 2009, 18:14

Die drei Obergegner sehen ja ziemlich wie eine aufgemotzte Version der drei Roboter aus Rescue Force aus.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: 2009 Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Ryo-Japan » Di 17. Mär 2009, 18:15

Stimmt das Shema ist das gleiche.
Ich hoffe nur die drei sind nicht ganz so doof.

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Re: 2009 Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von DekaBreak » Di 17. Mär 2009, 21:57

Die Putties sind ja echt mal lächerlich! Am besten gefällt mir das Fahrzeug, könnte mir auch gut den Core Striker vorstellen, wie er gerade die Steuerung übernimmt. Bin gespannt wie sich die Ausrüstung sonst noch von der von Rescue Force unterscheiden wird (Phoenix, Core Striker, Super Formen...). Nur bis ich mit Rescue Force fertIg bin wartet noch ein ganzes Stück Arbeit auf mich... (Folge 11 *heul*)
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Diamantenranger » Do 19. Mär 2009, 10:25

Dumme Frage, aber wieß einer ob es einen Storymäßigen Übergang bzw. zusammenhang zw. Force und Fire geben wird?
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Ryo-Japan » Do 19. Mär 2009, 14:11

Scheinbar ja.
Rescue Fire ist eine andere Abteilung der Organisation, die auch die Rescue Force beinhaltet.
Ich denke mal, das es ein paar Überschneidungen und/oder Gastauftritte alter Leute geben wird.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Diamantenranger » Mo 30. Mär 2009, 14:32

Ich habe gerade gelesen wer den OST zu Fire macht^^

Jetzt haltet euch fest:
JAM Project, die Gruppe die vielen hier aus "GARO" bekannt sien dürfte^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 4. Apr 2009, 01:55

Nachdem die erste Folge jetzt gelaufen ist, sind wir etwas schlauer.
Rescue Fire ist die direkte Nachfolge Serie zu Rescue Force.
Nicht nur das man im Vorspann R-1 sehen kann, nein Fire 3 hat in der ersten Folge auch den Rescue Striker benutzt, ausserdem kann man im Abspann alle Mid Sice Vehicles der ersten Staffel segen, die wohl auch eingesetzt werden.
Das Henshin ist etwas komisch.
Alles sieht super aus, die Bewegungen und das erscheinen der einzelen Parts.
Aber wer zum teufel ist auch die Idee gekommen, das unsere Helden in ein Megaphone schreihen müssen um sich zu verwandeln und andere Aktionen auszuführen.
Der Rescue Commander war da weit besser.
Vorteil aber, eine Sache die mich an Staffel ein etwas gestört hat, die Helden sind jetzt in der Lage, sich immer und überall zu verwandeln, gute Änderung wenns nach mir geht.

Die Kommandobasis ist mir bisher ein Mysterium.
Die sieht zwar auch wie der Rescue Phoenix, inkl. Spiral Kattapult, aber die basis ist in ein Strassennetz eingefasst.
Ich habe aber die Vermutung das das was mit der Toyline zu tun hat.
Der Phoenix hat sich in Japan schlecht verkauft, sieht aber auch grottig aus das Ding, so könnte mal das Teil nochmals verkaufen und die Lager räumen.

Die Gegner und deren Boss, ein Kessel sprechender Lava........ :shock: , scheinen etwas intelligenter als deren Vorgänger zu sein, bisher.
Einzig die Fusssoldaten wollen mir einfach nicht gefallen, nicht nach den genialen Axtos aus Rescue Force.
Bei den Monsters of the Week, hat man sich an den zweiten Teil von Rescue Force gehalten.
Grosse Gegner, die auch angreiffen und sich nicht nur einässchern lassen.
Sehr gute Arbeit.

Alles in allem ein seh gelungener Start, bin mal gespannt wie es weitergeht.

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » Sa 4. Apr 2009, 03:04

GIRL DANCEING WITH FRYING PAN & SPECIAL IN OPENING :mrgreen:
wise wizard

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von DekaBreak » So 5. Apr 2009, 10:35

Kurze Frage: Bin bei Rescue Force Folge 12, möchte mir aber zumindest die erste Folge Fire sehen bevor ich rescue force weiter schaue. Erhalte ich dadurch irgendiwe Spoiler die mir den Genuß an Rescue Force (besonders am Final von dem ich eigentlich keine Infos habe) nehmen?
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von Ryo-Japan » So 5. Apr 2009, 11:43

Bisher nicht, ausser vieleicht beim Abspann, da dort alle Mid Vehicles gezeigt werden.

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Beitrag von DekaBreak » So 5. Apr 2009, 12:37

Gut, solange es nur das ist, werde ich mal nen Blick drauf werfen.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste