Zaido - Galaxy Police

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Zaido - Galaxy Police

Beitrag von super zeo 5 » So 5. Dez 2010, 19:06

die serie is auf jeden fall nicht als beispiel für die meisten der anderen tokuserien zu nehmen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Zaido - Galaxy Police

Beitrag von DoktorFaustus » So 5. Dez 2010, 22:00

Green Dragon Ranger hat geschrieben:Also ich den Titel gelesen hatte war ich gespannt, dann hab ich das Bild gesehen und war geschockt. Aber wenn es 100 Folgen gibt kann es ja nicht allzu schlimm sein, oder?
Doch, es ist wirklich so schlimm. Ich hab 2 ganze Folgen geguckt. Die Monster sehen aus wie aus Pappe gebastelt und das ist so unsauber gefilmt das das Bild teils echt schlimm wackelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste