VR Troopers

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: VR Troopers

Beitrag von MMPR FAN » Di 19. Feb 2013, 22:00

Haha. Würde Masked Rider sehr gerne mal wieder sehen. Wäre super, wenn Shout! Factory die Serie veröffentlichen würde.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8188
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von W-B-X » Di 19. Feb 2013, 22:07

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
MMPR FAN hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass die Musik große Ähnlichkeit mit der aus MMPR hat. Das hat mir richtig gut gefallen.
Würde mich nicht wunderen. Ich kann mich noch an Mask Rider erinneren, da wurde auch öfteres was aus MMPR abgespieldt^^
Masked Rider war ja auch sozusagen die Spin-off Serie^^

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: VR Troopers

Beitrag von MMPR FAN » Di 19. Feb 2013, 22:08

Mag auch den 3-Teiler in MMPR nachwievor sehr sehr gerne :)
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von Diamantenranger » Di 19. Feb 2013, 22:17

Die Musik für beide Serien kommen ja auch von Ron Wassermann :D
Ich hoffe ja dass er seine Songs von VR Troopers mal reduxt. Das wäre echt schön.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: VR Troopers

Beitrag von MMPR FAN » Di 19. Feb 2013, 22:18

Der Mann hat so tolle Musik gemacht für das PR franchise. Habe großen Respekt vor ihm!
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von Rudos » Sa 30. Aug 2014, 21:55

Ich bin jetzt aktuell bei Folge 9 (Staffel 1) und muss sagen ist garnicht mal soo Verkehrt für nebenbei !

Die Tatsache das die DVDs Eng Dub sind, macht es halt mal einfach während der Wäsche aufhängen oder Bilder aufhängen etwas zu Schauen !


Ich mag es vieleicht auch deswegen weil ich Ryan Steele´s Gefühle zu seinem Dad Verstehen kann, ich Vermisse meinen auch, erinnere mich auch nur noch an gute Erinnerungen und Zeiten die ich mit ihm hatte !
Er ust nicht Tot, denke ich jedenfalls, aber ohne eine Behörde damit zu beauftragen für mich nicht auffindbar seid Jahren...

Somit ist es irgendwie Rührend wie sehr er sich Versucht ins zeug zu legen um seinen Dad zu finden...

Dazu kommen dann die Typischen Saban Elemente für die Zeit damals die stark an Power Rangers erinnert und die Zusammen gewürfelten Kämpfe die ich durch Metalder schon weitgehenst kenne !


An sich kein großes Kino, keine Power Rangers, aber definitiv ziemlich Witzig zu schauen wenn man mal gerade Lust auf Tokusatsu hat, das man Verstehen kann beim gesprochenen :) !


Mein Fazit kommt dann sobald ich damit irgendwann durch bin (mehr als 1-2 Folgen pro Tag sehe ich gerade nicht) !

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste