einige kennen hier sicher noch meine Subs von früher als Toku-Universe und einige haben mich auch als Mitglied von Toku-Galaxy damals kennengelernt.
Nach jahrelanger Pause melde ich mich offiziell an der Subbing Front zurück und habe auch schon direkt einen Release mitgebracht. Weitere folgen bereits am 3. Juni, da ich für den Monat Juni wirklich sehr viel vorbereitet habe.
Ich werde auch Ende Juni ein kleines "Spendenkonto" eröffnen, weil ich im Herbst plane die erste Kamen Rider Staffel zu subben, die ab August, mit einem Abstand von jeweils 3 Monaten, in insgesamt 4 4K + Blu-ray Boxen neu in Japan releast wird. Dabei wurde alles in 4K restauriert und die Serie sollte besser denn je aussehen. Jede Box enthält 26 Episoden und wird jeweils an die 300 Euro (ohne Versand und Zoll) kosten. Das ist natürlich eine immense Summe, die ich nicht alle 3 Monate mal locker zur Verfügung haben werde. Daher werde ich dieses Spendenkonto eröffnen für alle, die mir bei der Besorgung des Materials um die Arme greifen wollen. Wenn z.B. 10 Leute jedne Monat 10 Euro dazugben würden, hätte ich bereits alle 3 Monate eine der Boxen wieder raus und könnte ohne Pause die Serie durchgehen subben.
Aber dazu später mehr, wenn ich den Spaß im Juni eingerichtet habe.
Aber genug davon, kommen wir endlich zum ersten Release.
Der zweite Film folgt dann am 03. Juni

P.S.: Ich weiß, dass an einigen Stellen die Untertitel sehr schnell sind. Aber da bei dem Film sehr viele Menschen durcheinander reden, ging es leider nicht besser. Wenn es zu störend ist, werde ich diese Stellen nochmal anders angehen und eine Version 2 von dem Film erstellen.
Kamen Rider - Der Film
- Episode 51,5 -
- Kamen Rider vs. Shocker
Professor Daidouji hat eine künstliche Schwerkraftvorrichtung erschaffen, mit der er die Welt für immer verändern kann. Shocker erfahren von dem Projekt und wollen damit Japan dem Erdboden gleich machen. Shockers Cyborgs versuchen den Professor zu erpressen und nur Hongo Takeshi und Ichimonji Hayato können diesen teuflischen Plan noch vereiteln...

Download (HD) : https://mega.nz/file/jpJmQJDD#LZKiv7NAt ... lhbNCJPMvY