Tokusou Robo Janperson

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Tokusou Robo Janperson

Beitrag von Ranger L » Mi 12. Okt 2022, 04:03

Warum gibt es für die Serie noch keinen Thread?

Auf jeden Fall hat Mega Beast Empire heute die letzten paar Folgen von Janperson rausgebracht und die Staffel damit abgeschlossen.
Das wäre dann schon die dritte Metal Heroes Staffel innerhalb weniger Monate, die fertig gestellt wurde, womit wir nun insgesamt bei 13 vollständig gesubbten Staffeln sind. Viel fehlt nicht mehr.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Robo Janperson

Beitrag von Red Ranger » Mi 12. Okt 2022, 21:50

Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, auch wenn es abzusehen war, dass Megabeast Empire sich mehr auf Janperson konzentrieren konnten, nachdem sie B-Fighter fertig hatten. Aber bei beiden Serien kam ewig lange nichts mehr, und plötzlich sind beide fertig gesubbt. Jetzt müssten eigentlich nur noch Blue SWAT und B-Fighter Kabuto fehlen. Es gibt zwar noch die Serien Kabutack und Robotack, die manchmal zu Metal Hero dazugezählt werden und manchmal nicht, aber es fällt mir schwer, die als echte Metal Hero Serien zu betrachten. Jetzt bin ich aber echt am überlegen, ob ich mir nicht mal wieder eine Metal Hero Serie vornehmen soll.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste