Armored Saurus Season 1

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Castegan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Armored Saurus Season 1

Beitrag von Castegan » Fr 16. Apr 2021, 16:38

Mal ganz davon abgesehen das hier MMPR / Super Sentai eindeutig als "Inspiration" dient.... Wie cool ist den das bitte!?!?

https://youtu.be/mH6Qgy6-qeQ
https://www.megazord.de & http://sentai-mecha.com
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Armored Saurus Season 1

Beitrag von Basara » Di 20. Apr 2021, 21:59

Als wenn Dino Riders und Zoids ein Kind zusammen hätten, so ist mein Ersteindruck. Ist das aus Korea oder woher?

Benutzeravatar
Castegan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Armored Saurus Season 1

Beitrag von Castegan » Di 27. Apr 2021, 06:59

Basara hat geschrieben:
Di 20. Apr 2021, 21:59
Als wenn Dino Riders und Zoids ein Kind zusammen hätten, so ist mein Ersteindruck. Ist das aus Korea oder woher?
Sieht so aus..... Bin richtig gespannt drauf. An Dino Raiders habe ich ja garnicht gedacht! Du hast Recht! Dino Raiders MMPR Mix trifft es besser.
https://www.megazord.de & http://sentai-mecha.com
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen

Benutzeravatar
fumpen
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1401
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Armored Saurus Season 1

Beitrag von fumpen » Di 4. Mai 2021, 12:03

Transformers Beast Wars, oder?
Wirkt auf mich etwas seelenlos, der Trailer. Wie so ´ne Art Showreel für Monster- CGI ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste