Dennou Keisatsu Cybercop

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Dennou Keisatsu Cybercop

Beitrag von Ranger L » Do 11. Feb 2021, 05:02

Unser guter alter Freund Metallic Subs hat mal wieder zugeschlagen und nach einiger Zeit Pause die komplette Serie Dennou Keisatsu Cybercop von Toho (Godzilla, Guyferd, Chouseishin) rausgebracht. Die Serie hat 36 Folgen und lief von 1988-89 und damit parallel zu Liveman, Turboranger und Kamen Rider Black RX. Vom Stil her scheint das ganze wohl Richtung Sentai und Metal Heroes zu gehen und nach kurzer Recherche hab ich gesehen, dass der Main Writer der Serie Junki Takegami ist. Das dürfte dann wohl so mit sein erster Toku als Main Writer gewesen sein.

Nicht unbedingt was womit ich gerechnet hätte um ehrlich zu sein, aber das wäre auf jeden Fall etwas, das ich zumindest mal auf meine Watchlist packen würde.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dennou Keisatsu Cybercop

Beitrag von Red Ranger » Do 11. Feb 2021, 19:49

Von der Serie hab ich noch nie was gehört. Kann man sich aber mal angucken, denke ich. Ich weiß nur nicht, was ich von einer Serie aus der Zeit immer erwarten soll. Bei Machineman und Byclosser waren z.B. meine Erwartungen zu hoch, weil zur gleichen Zeit auch schon deutlich bessere Sentai Staffeln liefen. Bei Takegami als Main Writer erwarte ich eh keine große Story, aber zumindest die Charaktere sollten gelungen sein.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Dennou Keisatsu Cybercop

Beitrag von Zaku99 » Do 11. Feb 2021, 21:00

Habe auch noch nie von der Serie gehört, aber mir mal ein paar Bilder angeschaut.

Bild

Die Anzüge sind überhaupt nicht mein Fall. Die sehen aus wie von diesen Chinesischen Tokus, die es mal alle mit englischem dub auf youtube gab. Aber die Frau sieht ganz süß aus.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 155
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Dennou Keisatsu Cybercop

Beitrag von Basara » Fr 12. Feb 2021, 00:10

Zaku99 hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 21:00
Habe auch noch nie von der Serie gehört, aber mir mal ein paar Bilder angeschaut.

Bild

Die Anzüge sind überhaupt nicht mein Fall. Die sehen aus wie von diesen Chinesischen Tokus, die es mal alle mit englischem dub auf youtube gab. Aber die Frau sieht ganz süß aus.
Du wirst lachen, der Toku ist von '88 und wurde von Toho, dem Erfinder von Godzilla produziert.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Dennou Keisatsu Cybercop

Beitrag von Zaku99 » Fr 12. Feb 2021, 10:11

Ja, das sagte Ranger L zu Beginn bereits. Aber nur weil es das gleiche Studio ist, muss es meiner Meinung nach nicht unbedingt ein guter Toku sein. Toho hat damals sehr viele TV Tokus gedreht die heute keine Sau mehr kennt (außer vielleicht der ein oder andere hardcore fan hier aus dem Forum). Ich verstehe auch nicht, wieso Toho nicht mehr auf etablierte Charaktere aus den Kinofilmen gesetzt hat. Eine eigene Jet Jaguar Serie wäre doch der Hammer.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste