Robot Detective

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Robot Detective

Beitrag von Ranger L » Sa 5. Sep 2020, 04:06

Die 70er Toku Serie Robot Detective ist jetzt vollständig gesubbt. Die Subs sind zwar so ein bisschen ein Flickenwerk aus Deadfish Subs, Hi no Tori und Mega Beast Empire (die gerade die letzte noch fehlende Folge rausgebracht haben), aber theoretisch sind nun alle Folgen gesubbt. MBE haben auch angekündigt in den nächsten Tagen noch einen provisorischen Batch rauszubringen, damit man sich nicht alle Folgen einzeln suchen muss, bevor sie irgendwann mal nen Finalen Batch machen, bei dem die Subs nochmal überarbeitet sind.
:go-bustersenter:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste