B-Fighter Kabuto

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

B-Fighter Kabuto

Beitrag von Ranger L » Mo 11. Nov 2019, 05:06

Ich glaub es gibt bisher nur nen Thread für den Vorgänger, zumindest hab ich für Kabuto keinen gefunden, deshalb hab ich jetzt mal einen aufgemacht.

Ein kleinerer Fansubber namens Kamen Scrubs Sentai hat sich mit Metallic Subs zusammen getan um B-Fighter Kabuto zu subben. Der bringt die Serie zwar nicht in Batches raus, sondern hat erst mal nur die erste Folge veröffentlicht, aber da Juuko B-Fighter ja sowieso noch nicht vollständig gesubbt ist, ist es auch nicht so schlimm, wenn die Serie ein bisschen länger dauert.
(Metallic Subs hat zwar gemeint, dass man sich Kabuto auch so anschauen könnte, aber ich persönlich würde immer dazu tendieren, mir Serien, mit Verbindungen zueinander, chronologisch anzuschauen)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: B-Fighter Kabuto

Beitrag von Ranger L » So 22. Jan 2023, 05:02

Kamen Scrubs Sentai hat heute die letzten 4 Folgen von B-Fighter Kabuto rausgebracht, womit die Serie nun auch vollständig gesubbt ist.
Das heißt, dass von den 15 Hauptstaffeln jetzt nur noch Blue SWAT fehlt.
:go-bustersenter:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 11 Gäste