Kidou Keiji Jiban

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2793
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Kidou Keiji Jiban

Beitrag von Red Ranger » Fr 15. Mär 2019, 23:06

Es gibt noch keinen Thread über diese Metal Hero Staffel aus dem Jahr 1989.

Metallic Fansubs hat sich nun wie angekündigt Jiban vorgenommen und bereits die ersten 13 Folgen gesubbt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2793
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kidou Keiji Jiban

Beitrag von Red Ranger » Fr 3. Mai 2019, 11:19

Metallic Fansubs hat Jiban jetzt komplett gesubbt und wird sich als nächstes Projekt JAKQ Dengekitai vornehmen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Ranger L
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kidou Keiji Jiban

Beitrag von Ranger L » Sa 4. Mai 2019, 04:02

Wow, das würde bedeuten, dass ab jetzt (technisch betrachtet) an jeder ungesubbten Sentai Staffel gearbeitet wird (je nachdem ob man Flashman zählen will oder nicht). Vielleicht klappt es ja doch noch, dieses Jahr Sentai abzuschließen. Wann zum Teufel schläft dieser Typ?
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2793
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kidou Keiji Jiban

Beitrag von Red Ranger » Sa 4. Mai 2019, 19:44

Dann sollten demnächst JAKQ, Denziman und Dynaman in absehbarer Zeit gesubbt sein. Nur Flashman und Turboranger machen mir noch Sorgen. Vielleicht übernehmen ja Berndadelta oder Metallic Fansubs eine der Staffeln. Ich finde es sowieso erstaunlich, dass solche Ein-Mann-Projekte mit dem Subben von ganzen Staffeln schneller vorankommen als z.B. Grown Ups in Spandex, wo mehrere Leute hinter stecken. Man sollte meinen, bei mehreren Leuten geht es auch schneller vorwärts.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast