Sekai Ninja Sen Jiraiya

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Red Ranger
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2737
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Sekai Ninja Sen Jiraiya

Beitrag von Red Ranger » Di 11. Sep 2018, 19:10

https://twitter.com/Sorcerer_Subs

Eine neue Subbing Gruppe aus England mit dem Namen Sorcerer Subs hat sich Jiraiya vorgenommen. Ein weiterer Metal Hero, der nun gesubbt wird. Schön, dass auch mal im Metal Hero Genre Bewegung rein kommt, auch wenn ich bisher noch keine einzige Staffel gesehen hab. Jiraiya hat mir schon bei seinem Gastauftritt in Ninninger gut gefallen. Umso mehr freut es mich, dass die Serie jetzt gesubbt wird.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Ranger L
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1068
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Sekai Ninja Sen Jiraiya

Beitrag von Ranger L » Mi 12. Sep 2018, 04:10

Metal Hero Subgruppen scheinen momentan irgendwie echt aus dem Boden zu schießen. Damit dürfte jetzt eigentlich an den meisten Serien in irgendeiner Form gearbeitet werden oder sie wurden zumindest von irgendwem angekündigt.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Red Ranger
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2737
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sekai Ninja Sen Jiraiya

Beitrag von Red Ranger » Mi 19. Dez 2018, 21:15

Nachdem es bei Sorcerer Subs mit Jiraiya anscheinend nach drei Folgen nicht weitergeht, hat Metallic Fansubs mit der Serie angefangen und die ersten zehn Folgen rausgebracht. Wenn er damit so schnell ist wie mit Spielvan und Metalder, sollte die Serie in 1 1/2 Monaten komplett gesubbt sein.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 81
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sekai Ninja Sen Jiraiya

Beitrag von Basara » Fr 18. Jan 2019, 11:17

Folgen 11-20 von Jiraiya wurden gestern released, und wie es scheinbar im Eingangspost von Jiraiya auf seiner Wordpress-Seite durchgesickert ist, will er Jiban danach von seinem Fluch erlösen.

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 81
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sekai Ninja Sen Jiraiya

Beitrag von Basara » Mo 11. Feb 2019, 02:58

40 Folgen released, fehlt nur noch das letzte Fünftel.

Benutzeravatar
Ranger L
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1068
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Sekai Ninja Sen Jiraiya

Beitrag von Ranger L » Di 19. Feb 2019, 05:12

Metallic Fansubs hat Jiraiya jetzt vollständig beuntertitelt.
:go-bustersenter:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste