Blue SWAT

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ranger L
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Blue SWAT

Beitrag von Ranger L » Mi 1. Aug 2018, 04:16

Die Subgruppe Rampage Subs (die aktuell auch an Goranger dran ist), hat sich jetzt zusätzlich dazu noch die 90er Metal Hero Serie Blue SWAT vorgenommen und die erste Folge rausgebracht. Da’s bisher keinen Thread gab, hab ich jetzt einfach mal einen aufgemacht.

Nach Spielban gleich die nächste größere Überraschung (insbesondere da Rampage Subs ja zwischendrin mal fast ein Jahr lang völlig verschwunden war).
Langsam kommt wohl doch etwas Bewegung in die Metal Hero Serien. Freut mich persönlich auch vor allem deshalb, weil ich schon lange mal eine andere Serie von Jun’ichi Miyashita sehen wollte.
:go-bustersenter:

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 90
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Blue SWAT

Beitrag von Basara » Mi 1. Aug 2018, 20:45

Fehlen nur noch Juukou B-Fighter, B-Fighter Kabuto und Jiraya. Metalder und der Rest der nicht abgeschlossenen Serien müssen noch fertig werden. Wobei... Metalder braucht einen komplett neuen Sub.

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2823
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Blue SWAT

Beitrag von Red Ranger » Mi 1. Aug 2018, 21:20

Wurde Metalder schon mal gesubbt? Oder wieso braucht die Staffel einen komplett neuen Sub? Eigentlich würden ja auch noch Sharivan, Shaider und Jiban fehlen. Da weiß ich nämlich gar nicht, ob da überhaupt mal eine Gruppe mit angefangen hat.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4112
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Blue SWAT

Beitrag von Welteneroberer » Do 2. Aug 2018, 03:59

Blue SWAT war eine Serie, die mich immer gereizt hat. Eben weil sie anders ist.
Red Ranger hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 21:20
Wurde Metalder schon mal gesubbt? Oder wieso braucht die Staffel einen komplett neuen Sub?
Ja. Es gab vereinzelte Folgen von Dead Fish Fansubs.
Red Ranger hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 21:20
Oder wieso braucht die Staffel einen komplett neuen Sub?
Das würde mich auch interessieren.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Blue SWAT

Beitrag von Ranger L » Do 2. Aug 2018, 04:20

Also so wie ich das verstanden hab, wurde ein Großteil von Metalder mal von Deadfish Subs gesubbt, wobei im Mittelteil ca. 10 Folgen fehlen, welche es nur mit HK Subs gibt. Dass die vermutlich Neue Subs bräuchten, ist klar. Wie gut allerdings die Deadfish Subs sind, keine Ahnung, aber das sind glaub ich die gleichen, von denen auch ein Großteil der Changeman Subs stammt.
Red Ranger hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 21:20
Eigentlich würden ja auch noch Sharivan, Shaider und Jiban fehlen. Da weiß ich nämlich gar nicht, ob da überhaupt mal eine Gruppe mit angefangen hat.
Jiban wurde soweit ich weiß vor 2 Jahren oder so mal von jemandem angefangen, da ist aber schon seit Ewigkeiten nichts mehr gekommen und Sharivan wurde von MillionFold Curiosity angekündigt, nachdem sie mit Gavan fertig geworden sind, aber die kommen ja aktuell nicht mal mit Dynaman voran.
Was Shaider betrifft bin ich mir nicht ganz sicher. Ich weiß, dass KRDL die Serie anbietet, aber woher die Subs kommen oder wie gut die sind, keine Ahnung. Nach Guyferd würde ich denen auch nicht mehr unbedingt vertrauen, um ehrlich zu sein.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8200
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Blue SWAT

Beitrag von W-B-X » Di 7. Aug 2018, 17:31

Guyferd? Ich vesteh gerade nur Bahnhof.

Bezüglich Sub-Gruppen, da ist generell etwas tote Hose im Moment. Bei den Gruppen die ich fast wöchentlich wegen Subs abgrase, tut sich außer bei TV-Nihon, over-time, Excite Subs und Genm Corp nicht gerade viel. Der Blog von Mindnightcrewsubs ist mittlerweile sogar offline.

Benutzeravatar
Ranger L
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Blue SWAT

Beitrag von Ranger L » Mi 8. Aug 2018, 04:13

W-B-X hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 17:31
Guyferd? Ich vesteh gerade nur Bahnhof.
Guyferd ist eine Toku Serie aus den 90ern, die ich vor knapp 2 Monaten versucht hab mir anzusehen, weil sie bei KRDL zum Download verfügbar war. Während dem Schauen hab ich dann aber festgestellt, dass lediglich die ersten 10 Folgen davon gesubbt waren, die restlichen waren raw, was von KRDL aber nirgendwo so gezeichnet war. Seitdem bin bei dem was KRDL so anbietet etwas skeptisch, weil ich ihnen eben nicht mehr vertraue, dass alles was auf ihrer Seite als vollständig angegeben ist, auch wirklich komplett gesubbt ist.
W-B-X hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 17:31
Der Blog von Mindnightcrewsubs ist mittlerweile sogar offline
Haben die nicht nen Neuen, weil der alte gelöscht wurde?
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4112
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Blue SWAT

Beitrag von Welteneroberer » Mi 8. Aug 2018, 07:58

Ranger L hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 04:13
W-B-X hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 17:31
Der Blog von Mindnightcrewsubs ist mittlerweile sogar offline
Haben die nicht nen Neuen, weil der alte gelöscht wurde?
Der Blog von der Mitternachtsmannschaft wurde geDMCAd. Es wurde zwar ein neuer Blog auf Tumblr angekündigt, aber der liegt hinter einem Login. Keine Ahnung ob der nur für registrierte Dumblr-User verfügbar ist oder ob der temporär ebenfalls gesperrt ist. Kann das jemand mit einem Dumblr-Account nachprüfen?
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1239
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Blue SWAT

Beitrag von Ranger L » Sa 11. Aug 2018, 04:25

Also die Seite, die sie auf ihrer Twitter Seite angegeben haben, erreiche ich ohne Probleme, obwohl ich keinen Tumblr Account habe. Es ist lediglich so eine Datenschutz Textwand davor, bei der man unten akzeptieren muss. Die schlägt mir zwar vor mich anzumelden, aber es scheint keine Bedingung zu sein.

Was Neues gekommen ist da aber auch schon seit einiger Zeit nichts mehr.
:go-bustersenter:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast