Blue SWAT

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Blue SWAT

Beitrag von Ranger L » Mi 1. Aug 2018, 04:16

Die Subgruppe Rampage Subs (die aktuell auch an Goranger dran ist), hat sich jetzt zusätzlich dazu noch die 90er Metal Hero Serie Blue SWAT vorgenommen und die erste Folge rausgebracht. Da’s bisher keinen Thread gab, hab ich jetzt einfach mal einen aufgemacht.

Nach Spielban gleich die nächste größere Überraschung (insbesondere da Rampage Subs ja zwischendrin mal fast ein Jahr lang völlig verschwunden war).
Langsam kommt wohl doch etwas Bewegung in die Metal Hero Serien. Freut mich persönlich auch vor allem deshalb, weil ich schon lange mal eine andere Serie von Jun’ichi Miyashita sehen wollte.
:go-bustersenter:

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 155
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Blue SWAT

Beitrag von Basara » Mi 1. Aug 2018, 20:45

Fehlen nur noch Juukou B-Fighter, B-Fighter Kabuto und Jiraya. Metalder und der Rest der nicht abgeschlossenen Serien müssen noch fertig werden. Wobei... Metalder braucht einen komplett neuen Sub.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Blue SWAT

Beitrag von Red Ranger » Mi 1. Aug 2018, 21:20

Wurde Metalder schon mal gesubbt? Oder wieso braucht die Staffel einen komplett neuen Sub? Eigentlich würden ja auch noch Sharivan, Shaider und Jiban fehlen. Da weiß ich nämlich gar nicht, ob da überhaupt mal eine Gruppe mit angefangen hat.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Blue SWAT

Beitrag von Welteneroberer » Do 2. Aug 2018, 03:59

Blue SWAT war eine Serie, die mich immer gereizt hat. Eben weil sie anders ist.
Red Ranger hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 21:20
Wurde Metalder schon mal gesubbt? Oder wieso braucht die Staffel einen komplett neuen Sub?
Ja. Es gab vereinzelte Folgen von Dead Fish Fansubs.
Red Ranger hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 21:20
Oder wieso braucht die Staffel einen komplett neuen Sub?
Das würde mich auch interessieren.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Blue SWAT

Beitrag von Ranger L » Do 2. Aug 2018, 04:20

Also so wie ich das verstanden hab, wurde ein Großteil von Metalder mal von Deadfish Subs gesubbt, wobei im Mittelteil ca. 10 Folgen fehlen, welche es nur mit HK Subs gibt. Dass die vermutlich Neue Subs bräuchten, ist klar. Wie gut allerdings die Deadfish Subs sind, keine Ahnung, aber das sind glaub ich die gleichen, von denen auch ein Großteil der Changeman Subs stammt.
Red Ranger hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 21:20
Eigentlich würden ja auch noch Sharivan, Shaider und Jiban fehlen. Da weiß ich nämlich gar nicht, ob da überhaupt mal eine Gruppe mit angefangen hat.
Jiban wurde soweit ich weiß vor 2 Jahren oder so mal von jemandem angefangen, da ist aber schon seit Ewigkeiten nichts mehr gekommen und Sharivan wurde von MillionFold Curiosity angekündigt, nachdem sie mit Gavan fertig geworden sind, aber die kommen ja aktuell nicht mal mit Dynaman voran.
Was Shaider betrifft bin ich mir nicht ganz sicher. Ich weiß, dass KRDL die Serie anbietet, aber woher die Subs kommen oder wie gut die sind, keine Ahnung. Nach Guyferd würde ich denen auch nicht mehr unbedingt vertrauen, um ehrlich zu sein.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Blue SWAT

Beitrag von W-B-X » Di 7. Aug 2018, 17:31

Guyferd? Ich vesteh gerade nur Bahnhof.

Bezüglich Sub-Gruppen, da ist generell etwas tote Hose im Moment. Bei den Gruppen die ich fast wöchentlich wegen Subs abgrase, tut sich außer bei TV-Nihon, over-time, Excite Subs und Genm Corp nicht gerade viel. Der Blog von Mindnightcrewsubs ist mittlerweile sogar offline.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Blue SWAT

Beitrag von Ranger L » Mi 8. Aug 2018, 04:13

W-B-X hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 17:31
Guyferd? Ich vesteh gerade nur Bahnhof.
Guyferd ist eine Toku Serie aus den 90ern, die ich vor knapp 2 Monaten versucht hab mir anzusehen, weil sie bei KRDL zum Download verfügbar war. Während dem Schauen hab ich dann aber festgestellt, dass lediglich die ersten 10 Folgen davon gesubbt waren, die restlichen waren raw, was von KRDL aber nirgendwo so gezeichnet war. Seitdem bin bei dem was KRDL so anbietet etwas skeptisch, weil ich ihnen eben nicht mehr vertraue, dass alles was auf ihrer Seite als vollständig angegeben ist, auch wirklich komplett gesubbt ist.
W-B-X hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 17:31
Der Blog von Mindnightcrewsubs ist mittlerweile sogar offline
Haben die nicht nen Neuen, weil der alte gelöscht wurde?
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Blue SWAT

Beitrag von Welteneroberer » Mi 8. Aug 2018, 07:58

Ranger L hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 04:13
W-B-X hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 17:31
Der Blog von Mindnightcrewsubs ist mittlerweile sogar offline
Haben die nicht nen Neuen, weil der alte gelöscht wurde?
Der Blog von der Mitternachtsmannschaft wurde geDMCAd. Es wurde zwar ein neuer Blog auf Tumblr angekündigt, aber der liegt hinter einem Login. Keine Ahnung ob der nur für registrierte Dumblr-User verfügbar ist oder ob der temporär ebenfalls gesperrt ist. Kann das jemand mit einem Dumblr-Account nachprüfen?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Blue SWAT

Beitrag von Ranger L » Sa 11. Aug 2018, 04:25

Also die Seite, die sie auf ihrer Twitter Seite angegeben haben, erreiche ich ohne Probleme, obwohl ich keinen Tumblr Account habe. Es ist lediglich so eine Datenschutz Textwand davor, bei der man unten akzeptieren muss. Die schlägt mir zwar vor mich anzumelden, aber es scheint keine Bedingung zu sein.

Was Neues gekommen ist da aber auch schon seit einiger Zeit nichts mehr.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Blue SWAT

Beitrag von Ranger L » Mo 24. Okt 2022, 04:10

Nachdem Blue SWAT bei Rampage Subs ja schon seit einiger Zeit nicht mehr voran kommt, hat jetzt Berndadelta Subs die Serie angefangen und die ersten 18 Folgen rausgebracht, wobei die ersten 13 überarbeitete Versionen, der Rampage Subs sind. 14-18 sind komplett neu. Er meint, er wird die Serie wahrscheinlich in so 4-5 Folgen Batches veröffentlichen.
Damit ist in der Serie auch endlich wieder Bewegung drin. Wenn das so weiter geht, haben wir bis nächstes Jahr, alle (Haupt-)Staffeln gesubbt. B-Fighter Kabuto, steht ja auch schon kurz vor der Fertigstellung.
:go-bustersenter:

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 155
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Blue SWAT

Beitrag von Basara » Sa 29. Okt 2022, 22:53

Da bin ich auch froh drum, dass bei Blue SWAT endlich wieder Bewegung rein kommt. Achja, B-Robo Kabutack erhält auch mittlerweile einen Sub.

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 155
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Blue SWAT

Beitrag von Basara » Sa 1. Apr 2023, 20:27

Blue SWAT wurde heute seitens Berndadelta Subs vollständig abgeschlossen, Batch Torrent oder MEGA folgt in Kürze. Somit sind bis auf die Tacks sämtliche Hauptserien des Metal Hero Franchises vollständig mit Subs verfügbar.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Blue SWAT

Beitrag von Welteneroberer » Di 4. Apr 2023, 23:00

Echt? Die B-Fighter-Serien sind auch mit Sub verfügbar? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 155
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Blue SWAT

Beitrag von Basara » Mi 5. Apr 2023, 13:52

Welteneroberer hat geschrieben:
Di 4. Apr 2023, 23:00
Echt? Die B-Fighter-Serien sind auch mit Sub verfügbar? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Im Prinzip sind alle Metal Heroes bis auf B-Robo Kabutack und Testuwan Tantei Robotack vollständig gesubbed. Und ja, Juukou B-Fighter und B-Fighter Kabuto sind auch vollständig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste