Jushin Thunder Liger: Fist of Thunder

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Jushin Thunder Liger: Fist of Thunder

Beitrag von Zaku99 » So 29. Jan 2017, 02:12

Bild
Bin vor kurzem über diesen Tokusatsu gestoßen und irgendwie hat mich das nicht mehr losgelassen...
Dachte erst es würde sich um eine Toku Umsetzung des gleichnamigen Sunrise Animes handeln, was schon eine ziemlich starke Sache wäre. Allerdings basiert der Film wohl auf Jushin Liger, einem Wrestler, dessen Gimmick wiederum auf dem Anime basiert xD
Jetzt frage ich mich echt wie so ein Film wohl aussehen könnte. Ich finde im Internet aber noch nicht einmal Raws davon, geschweige denn Subs. Wie auch, wenn es sowohl einen gleichnamigen Wrestler als auch Anime gibt xD
Also sind die Mitglieder dieses Forums quasi meine letzte Hoffnung und da ich weiß dass der ein oder andere hier ein ziemlich umfangreiches Wissen hat was Tokus angeht, könnte es ja echt sein dass schonmal jemand was von dem Film gehört hat und evtl sogar weiß wo ich mehr darüber finden kann. Ich befürchte allerdings dass es sich dabei um ein längst vergessenes Stück Toku Geschichte handelt(welches den Aufwand vermutlich nicht mal wert ist).
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 14 Gäste