Garo: Goldstorm Soar

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8200
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Garo: Goldstorm Soar

Beitrag von W-B-X » Do 5. Feb 2015, 14:36

Actor Masahiro Inoue Joins Garo: Goldstorm Soar TV Series Cast
Bild
Actor Masahiro Inoue (Kamen Rider Decade) joins the cast of the Garo: Goldstorm Soar TV series.

Inoue will the play the role of Jinga, a man who is rather hostile towards Ryuga.

The latest installment of the Garo franchise takes place prior to the events of Garo: The One Who Shines in the Darkness and follows Ryuga Dogai and his adventure in Line City to meet the Mahou Priestess Ryume (Gekiranger's Sakina Kuwae) to cleanse the Garo armor.
http://www.orendsrange.com/2015/02/acto ... -garo.html

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Garo: Goldstorm Soar

Beitrag von Tyrann1992 » Do 5. Feb 2015, 18:03

Woohoo! Die Serie wird sowas von gesehen!
Masahiro Inoue Hype!
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Garo: Goldstorm Soar

Beitrag von Lord Zedd » Fr 6. Feb 2015, 18:35

Jetzt wo ich grad Makai no Hana nachhole, bin ich natürlich im Garo Fieber^^

So geil ist das!!! Das wird geguckt, aber hallo!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Garo: Goldstorm Soar

Beitrag von Rudos » Do 9. Apr 2015, 18:35

Auf TV-Nihon ist jetzt ein 20 Minütiges Special released worden: Garo Gold Storm Shou

Bild

Im Special wird ein bisschen mit den Entwicklern gesprochen, Cast wird Interviewt, man sieht massig Behind the Scenes kram und natürlich wird schon ein bisschen zu allem kommenden preisgegeben !

Ich freue mich natürlich Wahnsinnig und dachte ich sage mal bescheid !
Wer einen Link zum Special brauch, kann mich gerne anschreiben :) !


Viele Grüße
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Garo: Goldstorm Soar

Beitrag von Guyver » Do 16. Apr 2015, 18:13

Mal so ne kleine frage zum thema Garo im allgemeinen:
Ich hab mir die Animierte serie angesehen und bin Begeistert. Jetzt würde ich mir die Serie auch gern im realen ansehen. Nur mit welchen starte ich da am besten. Ich kenn mich bei garo null aus, daher die frage.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4113
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Garo: Goldstorm Soar

Beitrag von Welteneroberer » Do 16. Apr 2015, 20:35

Ich würde sagen mit der Ersten. Die nur Garo heißt.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2296
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52

Re: Garo: Goldstorm Soar

Beitrag von Wildforce » Do 16. Apr 2015, 21:20

Da bin ich ganz Weltis Meinung. Die erste Folge von Goldstorm ist auch schon on.^^
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1758
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Garo: Goldstorm Soar

Beitrag von Angelus » Do 16. Apr 2015, 21:38

Ist das jetzt eine Fortsetzung von meiner Lieblings Garo Season Yami o Terasu Mono?

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Garo: Goldstorm Soar

Beitrag von Guyver » Do 16. Apr 2015, 21:54

Welteneroberer hat geschrieben:Ich würde sagen mit der Ersten. Die nur Garo heißt.
Danke. ich hatte mich auf verschiedenen sub seiten schlau gemacht und wusste halt net welche die erste war.^^
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4113
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Garo: Goldstorm Soar

Beitrag von Welteneroberer » Do 16. Apr 2015, 21:56

Angelus hat geschrieben:Ist das jetzt eine Fortsetzung von meiner Lieblings Garo Season Yami o Terasu Mono?
Laut Wikipedia schon.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1758
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Garo: Goldstorm Soar

Beitrag von Angelus » Do 16. Apr 2015, 22:00

Cool, habe nämlich vorhin kurz mal reingeschaut und was soll ich sagen, irgendwie vertraut aber doch alles voll anders. Dachte erst an ein Spin Off oder ein Parallel Universum. Deshalb die Frage. Werde mir die Folge noch mal in Ruhe anschauen.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Garo: Goldstorm Soar

Beitrag von Rudos » Do 16. Apr 2015, 22:22

Guyver hat geschrieben:Mal so ne kleine frage zum thema Garo im allgemeinen:
Ich hab mir die Animierte serie angesehen und bin Begeistert. Jetzt würde ich mir die Serie auch gern im realen ansehen. Nur mit welchen starte ich da am besten. Ich kenn mich bei garo null aus, daher die frage.
01. 2005 - Garo - TV SERIE
02. 2006 - Garo Special: Byakuya no Maju - MOVIE
03. 2010 - Garo: Red Requiem - MOVIE
04. 2011 - Kiba Gaiden - MINI SERIE
05. 2011 - Garo: Makai Senki - TV SERIE
06. 2013 - Garo: Soukoku no Maryu - MOVIE
07. 2013 - Garo: Yami o Terasu Mono - TV SERIE
08. 2013 - Garo Gaiden: Tougen no Fue - MOVIE
09. 2014 - Zero: Black Blood - MINI SERIE
10. 2014 - Garo: Makai no Hana - TV SERIE
11. 2014 - Garo: Hono no Kokuin - ANIME


In der Reihenfolge machst du nichts Verkehrt !
Bzw. kannst du dir aber auch Garo: Yami o Terasu Mono nach der ganz neuen aktuell kommenden ansehen und zwar ganz am Ende nach Makai no Hana ! Würde auch passen, Ryuga kommt cooler wenn man ihn nach den zusammenhängenden Staffeln sieht :P !


Ansonsten freu dich schonmal, ein Manga ist ja auch in Arbeit :daumenhoch: !
Wenn man in den Interviews und co. so zuhört ham die eh noch großes vor.
Ist wahrscheinlich ohnehinn das Beste was Tokusatsu zu Bieten hat :mrgreen: !


Viele grüße
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Garo: Goldstorm Soar

Beitrag von Guyver » Do 16. Apr 2015, 23:59

Bin eh überrascht. dieser toku ist komplett an mir vorbei gerannt. Hab mir wie gesgat jetzt mal die ersten 3 folgen des animees angesehen und der war schon hammer. werde heute nacht mal mir die erste staffel runter ziehen
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Garo: Goldstorm Soar

Beitrag von Rudos » Fr 17. Apr 2015, 00:23

Guyver hat geschrieben:Bin eh überrascht. dieser toku ist komplett an mir vorbei gerannt. Hab mir wie gesgat jetzt mal die ersten 3 folgen des animees angesehen und der war schon hammer. werde heute nacht mal mir die erste staffel runter ziehen
Also im Vergleich zur Hauptserie, ist der Anime schlecht wie ein Geox Schuh :lol: !
Nicht falsch verstehen, der Anime ist gut, ausser Frage, aber gegen die Serien ist das nichts !
Von den tollsten Kämpfen auf herunterstürzenden Teilen, von Hochhäusern, Autos, Kampfszenen auf Gouten die einem Gänsehaut bereiten etc. bis hin zu lieblicher Mühevoll aufgebauter Story um jeden Charakter und einer verschwörung wie man sie nicht erwartet, ist das ein Meisterwerk !
Besonders 1 kracher nach dem anderen erwartet einen !
Es gibt gar einen Film der vor abstraktheit platzt, ganz anders ist, aber einer meiner lieblings Filme überhaupt ist (erinnert an Alice :P) !
Ich könnte den ganzen Tag schwärmen :mrgreen: ...
Dich erwartet also ne gute Portion Story verpackt mit den tollsten Kämpfen die ich seit IP Man oder Ong Bak gesehen habe :daumenhoch:


Ich wünsche dir für deinen 1. Komplett durchlauf auf jeden Fall viel viel Spaß :D.

Gruß
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste