Garo Honoo No Kokuin

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8188
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Garo Honoo No Kokuin

Beitrag von W-B-X » Do 27. Mär 2014, 17:21

Title For New Garo Anime Announced
Bild
The Garo Anime project that was announced last year in November at the Garo Thanksgiving event now has an official title, Garo: The Carved Seals of Flames (Honoo No Kokuin).


In this new original story, the Garo armor will be covered in flames and the anime will focus a lot of visuals that wouldn't be possible in the live action version.

Veteran tokusatsu writer Yasuko Kobayashi (Zero: Black Blood, Attack on Titan) will be the writer for the anime and he is joined by new director, Yuichiro Hayashi, who was previously in charge of the story board for 009 RE:CYBORG movie. Mappa anime studio (Shingeki no Bahamut: Genesis, Hajime no Ippo Rising) will be in charge of the animation.
http://www.jefusion.com/2014/03/title-f ... unced.html

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Garo Honoo No Kokuin

Beitrag von white tiger » So 27. Apr 2014, 10:47

Gibt es hierzu mittlerweile ein Startdatum?
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8188
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Garo Honoo No Kokuin

Beitrag von W-B-X » Sa 21. Jun 2014, 20:09


Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Garo Honoo No Kokuin

Beitrag von Rudos » Sa 21. Jun 2014, 22:22

Schade den Thread wollte ich auch gerade eröffnen ^^ !
Habe mich direkt durch das Thema gewühlt und traf vorhin auf eine News die mir wirklich mehr als Zusagt !

Anime trifft auf Toku ^^ !

Bin jede Seite durch, das meiste war Spanisch :lol: !

Hier die Bilder die ich dazu habe ;):
SpoilerAnzeigen
Bild
Bild
Bild
Bild


Übrigens ist der oben genannte Yūichirō Hayashi auch mitverantwortlich für den Film Trigun: Badlands Rumble den ich als Trigun Fan nebenbei empfehlen kann ;) !
Denke bis ich neben meinen Serien alles von Garo sah ist dieser Anime dann auch released und Bereit verschlungen zu werden :P !

Schöner Gedanke zum Thread W-B-X :D !


Gruß Rudos

PS:
TV-Nihon hat in einem Beitrag eines Users auch schon ausführlich klar gemacht das sie es Übersetzen werden, ob Anime oder nicht (war nämlich die Befürchtung) !
Why wouldn't we not do it? We have subbed every actual Garo story so far.
I would imagine we would treat it like we did with every other Garo weekly.
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Garo Honoo No Kokuin

Beitrag von Lord Zedd » Mo 23. Jun 2014, 19:55

Is ja cool, noch mehr Garo! Muss zwar die neue Staffel noch laden, aber Garo kann man nie genug haben.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Garo Honoo No Kokuin

Beitrag von Rudos » Mo 23. Jun 2014, 20:24

Lord Zedd hat geschrieben:Garo kann man nie genug haben.
Du sprichst mir aus der Seele :lol: !

Vorallem da meine Frau gerne Anime sieht habe ich Hoffnung sie so zu Garo führen zu können, immo verzieht sie sich zum anderen TV wenn ich Abends meine Folgen schaue :cry: ...

Generell führt das sicher den ein oder anderen Anime Fan zur Live Action die nach dem Anime (je nach dem wie gut er wird) mehr von Garo sehen wollen (Verständlicher weise :daumenhoch: )!

Deswegen finde ich das Klasse, bin ja selbst erst seit kurzem auf dem Garo Trip und komme auch so schnell sicher nicht von runter :lol: !

2 Bilder habe ich noch gefunden:
SpoilerAnzeigen
Bild
Bild

Gruß Rudos :D
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8188
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Garo Honoo No Kokuin

Beitrag von W-B-X » Di 12. Aug 2014, 15:01

Garo: Seal Of Flames Cast Finally Revealed!
Bild
Check out the cast list for Garo's new animated spin-off series that was recently revealed, Garo: Seal of Flames. Read on after the break!

Garo: Seal of flame cast:

Leon Lewis - Daisuke Namikawa
Herman Lewis - Kenyu Horiuchi
Alfanso SanVariante - Katsuhito Nomura
Emma Gunzman - Romi Park

Plus, Jam Project will once again return to perform the opening theme. The series will premiere this Fall, 2014 but still, no exact release date.
http://www.jefusion.com/2014/08/garo-se ... nally.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8188
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Garo Honoo No Kokuin

Beitrag von W-B-X » Fr 3. Okt 2014, 13:25


Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Garo Honoo No Kokuin

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 4. Okt 2014, 13:30

Sieht cool aus wird auf jeden Fall mal reingeschaut.
Bin ja eh gespannt ob wenn das erfolgreich sein sollte noch andere Tokus zu Anime adaptiert werden. Fände ich cool.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Garo Honoo No Kokuin

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 29. Okt 2014, 22:52

Hab jetzt mal die ersten zwei Folgen vom Anime nochmal angeschaut und finde ihn gar nicht mal schlecht. Ich hab jetzt die Garo Serien noch nicht gesehen, aber der Anime macht nen guten Job neugierig darauf zu machen.

Der Zeichenstil ist mal nicht 08/15 Anime Kost und die Musik ist einfach nur stark!

Bin mal gespannt wie die Serie sich entwickeln wird.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8188
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Garo Honoo No Kokuin

Beitrag von W-B-X » Sa 28. Apr 2018, 15:23

GARO: Divine Flame Blu-ray/DVD Combo von Funimation
https://toku-dachi.blogspot.de/2018/04/ ... 8-dvd.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste