Spheres

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Spheres

Beitrag von Diamantenranger » Do 26. Dez 2013, 00:55

Bild

Als ich die Feiertage mal Youtube durchstöberte stieß ich genau auf dieses Indie-Tokusatsu^^

"Spheres an Indonesian tokusatsu movie that was created and designed by Jeffry & Friends Actually made ​​only to the final course in Visual Communication Design PETRA Christian University Surabaya in 2004.. but somehow this may continue until now .. click our page on

facebook.com / origin.pictures" (http://www.youtube.com/user/dimension)
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=k2ZTvF2ylzg

Ich finde die Serie hat mit ihren 4 Folgen bis jetzt mal wieder gezeigt zu was Fans fähig sind. Die Story gefällt mir sehr^^ Genau so die Machart. Die Fights sind schon durchchoreografiert, wenn auch manchmal etwas langatmig^^" Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Folgen^^v

Bild
Bild
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Spheres

Beitrag von super zeo 5 » Do 26. Dez 2013, 14:06

Vom Designe her richtig geil muss ich sagen. Wenn ich mal etwas Zeit hab werd ich da mal rein schauen denk ich
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste