Sportranger II

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Sportranger II

Beitrag von Diamantenranger » Do 4. Okt 2012, 16:58

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich bin grade durch Zufall drauf gestoßen.
Die low-Budget Serie hat scheinbar eine Fortsetzung.

http://www.youtube.com/watch?v=EfiquL5A ... re=related

Scheinbar hat man hier mit etwas mehr hochwertigeren Effekten gearbeitet. Die Siuts an sich sind die Selben, doch neue Waffen sowie neue Arten der Kameraführung gefallen mir. Wir natürtlich wieder schwer sein an RAWs ranzukommen^^"

Was meint ihr? War in dem Fall ne Fortsetzung echt sinnvoll? Habtr ihr schon kontakt zur ersten Staffel gehabt?
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sportranger II

Beitrag von W-B-X » Do 4. Okt 2012, 17:07

Diamantenranger hat geschrieben:Habtr ihr schon kontakt zur ersten Staffel gehabt?
Bis auf das Opening habe ich noch nichts von der Serie gesehen. Subs gibt es von der Serei wahrscheinlich nicht, oder? Sonst würde ich vielleicht mal einen Blick riskieren.

Und zum Teaser sag ich nur vier Worte "Star Wars lässt grüßen"

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Sportranger II

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 4. Okt 2012, 19:24

Lol bei 0:29 machen die ja einen voll auf Star Wars^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast