Superhuman Samurai Cyber-falschgeschrieben-Squad

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4110
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Superhuman Samurai Cyber-falschgeschrieben-Squad

Beitrag von Welteneroberer » Do 20. Sep 2012, 12:21

Hatten wir nicht mal einen Thread dafür? Die Suche hat nichts ausgespuckt.

Bild

Offenbar will der heutige Eigentümer der Serie, Cookie Jar, im Fahrwasser der Saban-DVD-Releases mitschwimmen:
http://rrrotoku.com/2012/09/19/superhum ... um=twitter
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Superhuman Samurai Cyber-falschgeschrieben-Squad

Beitrag von Guyver » Do 20. Sep 2012, 14:11

japp da hatten wir mal nen therad für.
Ich fand die Serie damals schon net schlehct. Mal sehen obs wirklich auf Dvd kommt und was die dann kosten.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8200
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Superhuman Samurai Cyber-falschgeschrieben-Squad

Beitrag von W-B-X » Mi 12. Dez 2012, 14:55

Superhuman Samurai Syber-Squad Coming to DVD this February
Bild
TVShowsOnDVD confirms that Superhuman Samurai Syber-Squad, the American adaptation of the Japanese tokusatsu series Denkou Choujin Gridman, will be coming to DVD this February!

Mill Creek will bring the first 28 of these to a 3-disc set for just $12.98. Check out the show's description below:

Detect the cyber-savors of the world in Superhuman Samurai Syber-Squad: Volume 1! Matthew Lawrence stars as Sam Collins, leader of a teenage garage band who discovers that an alien warlord has infected the digital world with monster 'megaviruses'! Sam and his friends create the Superhuman Samurai Syber-Squad to 'Samurize' and actually enter cyberspace, to rid the earth of the evil menace! Explore the digital world with Sam, Sydney, Tanker and Amp as they fight the evil Kilokahn and his army of Megavirus monsters at cyber-space capacity! Watch the first 28 Episodes of Superhuman Samurai Syber Squad on DVD!


Superhuman Samurai Syber-Squad "Volume One" comes to DVD this February 19th, 2013.
http://www.jefusion.com/2012/12/superhu ... ruary.html

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Superhuman Samurai Cyber-falschgeschrieben-Squad

Beitrag von Diamantenranger » Do 13. Dez 2012, 18:00

Interessant, jetzt schein das große Tokucomeback zu sein. :D

Hat jemand ne ahnung wie die Serie so ist?^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Superhuman Samurai Cyber-falschgeschrieben-Squad

Beitrag von Go-On Black » Do 13. Dez 2012, 18:02

Habs nur damals gesehen als es im TV lief. Aber wie ich so gelesen hab soll die Serie nich sehr gut gealtert sein.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Superhuman Samurai Cyber-falschgeschrieben-Squad

Beitrag von Diamantenranger » Do 13. Dez 2012, 18:24

Wie meinst du das "nicht sehr gut gealtert"?
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Superhuman Samurai Cyber-falschgeschrieben-Squad

Beitrag von Go-On Black » Do 13. Dez 2012, 18:27

Die Serie scheint wohl sehr von der Zeit geprägt sein in der sie gemacht wurde. Also ich weiß noch das die Charas alle ziemlich große Nineties Stereotypen waren und halt der kleindungsstil etc. alles sehr stark nach Nineties aussieht halt ähnlich wie es noch in den ersten PR Staffeln war.
Nur soll die Serie wohl hier nicht wirklich den Charme von MMPR haben damit das ganze net so auffällt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Superhuman Samurai Cyber-falschgeschrieben-Squad

Beitrag von super zeo 5 » Fr 14. Dez 2012, 07:49

Ich hab die Serie damals gesehen, lief auf Sat 1 und war für die damalige Zeit nicht schlecht find ich.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Superhuman Samurai Cyber-falschgeschrieben-Squad

Beitrag von Guyver » Fr 14. Dez 2012, 16:12

Jupp die Serie war net schlecht. Im großen und ganzen geht's darum das ein Schüler dem Herrscher des Cyberspace helfen will die erde mit Computerviren zu erobern. Und eine Gruppe andere Kids kriegt das raus und findet einen weg sich in den Cyberspace zu begeben und dort gegen die Viren zu kämpfen. Ist die Ami-Version des Tokus Gridman (glaube ich).
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Superhuman Samurai Cyber-falschgeschrieben-Squad

Beitrag von Rudos » Sa 2. Mai 2015, 11:30

Ich habe mir Vol. 1 & 2 Original gekauft und schaue seit einigen Tagen jeden Morgen 1 Folge !

Bisher gefällt es mir richtig gut.
Vor ewig vielen Jahren hab ich das ganze hin und wieder im TV gesehen und fand es nicht so gut, heute nach gefühlten 1Mio Digital World Serien und Filmen + der Kaiju/Ultraman liebe aktuell rockt das ganze schon wesentlich mehr !

Bild

Besonders gefallen tut mir, das Sam sich mit einem Gitarren Akkord in Servo verwandelt bzw. in die Digitale Welt eintaucht !
Auch die Team Mitglieder sind okay, so gefällt mir besonders gut wenn Tanker Drago steuert !
Die Endfights sind dann ziemlich fett, ein Gitarren Sound der die Stimmung anhebt und ein "Ultraman" der auf einen Kaiju wie bekloppt einprügelt, bis er sich mit seinen Team-Kollegen Kombiniert und daraus einfach mal ein Riesen Robo wird wie Xenon der dann alles plättet !

Das gegenspieler Malcolm Frink einfach nur eine Lachnummer ist stört mich nicht im geringsten, die "Viren" die er erschafft sind cool, da darf er auch mal Superschurken Cliche Haft lachen wenn er sich in seinem Zimmer einnistet :lol: !
Und Kilokahn klingt mir etwas zu Brittisch :P und erinnert mich an Zorg, den Vater von Buzz Lightyear xD , hat aber einen ganz coolen Hintergrund und ein fieses Programm tut der Serie insgesamt sehr gut ^^.

Bild

Bisher bin ich sehr Begeistert, genau was ich für Morgens brauche.
Somit freue ich mich auf mein Fazit (bin aktuell noch bei Vol1 DVD 2) und gebe bisher eine gute 8/10 !


Viele grüße und Let's Samurize Guys!
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 90
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Superhuman Samurai Cyber-falschgeschrieben-Squad

Beitrag von Basara » Mo 11. Apr 2016, 11:21

Mahlzeit. Wir haben echt ein Glück, ich hab gestern Sat.1 mal angeschrieben, bevor hier wie damals im Falle Winspector behauptet wird, dass die Mastertapes futsch sind, ob sie die Folgen noch im Archiv haben, und es geplant ist, ihrerseits die Serie auf DVD zu releasen.

Antwort kam dann heute morgen, worin stand, dass sie es selbst nicht releasen werden. Das heisst für uns, wir brauchen einen fähigen Publisher, der es übernimmt. Eine recht gute Nachricht, wie ich finde.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4110
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Superhuman Samurai Cyber-falschgeschrieben-Squad

Beitrag von Welteneroberer » Mo 11. Apr 2016, 11:54

:daumenhoch:
Finde ich gut, dass es Leute gibt, die solchen Dingen nachgehen.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12467
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Superhuman Samurai Cyber-falschgeschrieben-Squad

Beitrag von Tyzonn » Mo 11. Apr 2016, 15:28

Welteneroberer hat geschrieben::daumenhoch:
Finde ich gut, dass es Leute gibt, die solchen Dingen nachgehen.
Finde ich auch. Ich habe bislang bei sowas fast immer schlechte Erfahrungen gemacht. Dann haben wir auch hier die Gewissheit, das es ginge wenn jemand es rausbringen wollte.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast