Beetleborgs

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beetleborgs

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 9. Apr 2008, 19:28

BIG BAD BEETLEBORGS!!!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Fr 30. Mai 2008, 17:41, insgesamt 4-mal geändert.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 9. Apr 2008, 19:40

Das kenn ich! da fand ich das opening immer so cool. :D

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 9. Apr 2008, 19:41

Basti hat geschrieben:Das kenn ich! da fand ich das opening immer so cool. :D
Ja, BIG BAD BEETLEBORGS, BIG BAD BEETLEBORGS! Das Opening hat wirklich voll gerockt!

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 9. Apr 2008, 19:44

da waren glaube ich doch drei Kinder, die von so einen komsichen Clown(name vergessen) eben in die Beetleborgs verwandelt wurden. Es gab glaube ich Rot, Blau und Grün. So was ähnlichen wie Zords ahtten die auch, weiß aber gar nciht emhr ob die sich auch verbinden konnten.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 9. Apr 2008, 19:47

Basti hat geschrieben:da waren glaube ich doch drei Kinder, die von so einen komsichen Clown(name vergessen) eben in die Beetleborgs verwandelt wurden. Es gab glaube ich Rot, Blau und Grün. So was ähnlichen wie Zords ahtten die auch, weiß aber gar nciht emhr ob die sich auch verbinden konnten.
Die konnten sich nicht verbinden. Aber in der zweiten Staffel Beetleborgs Metallix hatten die so einen Goldenen Käfer, der sich zu einem Roboter aufrichten konnte. Den blauen habe ich in XXL als Figur!

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 9. Apr 2008, 19:52

cool. werde mir gleich mal auf youtube das opening reinziehen und ich will auch mal wieder sehen,w ie die überhaupt ausahen.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mi 9. Apr 2008, 20:43

es war kein Clown sondern ein Geist der in einer Orgel in einem Geisterhaus gefangen war. Die drei Kiddies spazieren also in das haus, spielen ein wenig auf der Orgel und wwhuhuuuhups ... der Geist war da und gewährte den Kiddies einen Wunsch ... sie mit einem BB Comic in der Hand wünschten sich nichts sehnlicher als selbst Beetle Borgs zu sein ... gesagt getan .. aber da der geist grottick und in Sachen Zaubern kein Vergleich zu Lord Valdemord war ist ihm ein Fehler unterlaufen und so hat er auch die Villians aus den Comics in die Realität geholt ... tja und das war auch schon die Story ...

In den USA sowie in Europa kein sehr großer Erfolg, weshalb die Dreharbeiten noch während des Drehs der dritten Staffel eingestellt wurde. Dabei versprach die 3. Staffel richtig interessant zu werden, denn ein 4. Beetle Borg hat sich angekündigt. Na ja was solls.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 9. Apr 2008, 20:47

Gab es nciht einen 4. Borg schon in Staffel 1?

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mi 9. Apr 2008, 20:52

ich weiss es noch genau ... in dieser einen Folge (weiss aber nicht mehr welche) ... die Kiddies warten gespannt auf die neuste Ausgabe ihres Lieblingscomics .. dort lesen sie dann, dass es einen neuen Borg geben wird ... dann stellen sie sich die Frage ob er durch den zauber auch in der Realität auftauchen wird ... und er tauchte tatsächlich auf ... nur war er da böse und bekämpfte die drei .. Zeitgleich zog auch ein neues Kind in die Gegend ... tja und danach wurde es nicht mehr gesendet.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 9. Apr 2008, 20:54

ICh kann mich jetzt täuschen, aber ist nicht in Deutschland nur die erste Staffel gesendet worden?

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4122
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Beitrag von Welteneroberer » Mi 9. Apr 2008, 20:55

In den USA sowie in Europa kein sehr großer Erfolg, weshalb die Dreharbeiten noch während des Drehs der dritten Staffel eingestellt wurde. Dabei versprach die 3. Staffel richtig interessant zu werden, denn ein 4. Beetle Borg hat sich angekündigt. Na ja was solls.
Soviel ich weiß, war die Serie in den USA DER Renner. Am Ende war sie sogar beliebter als PR. Nur allen anderen Ländern eben nicht.
Und eine 3.Staffel hatte es nie geben. Geht garnicht. Da kein Orginal-Material vorhanden war.
Das war auch der Einstellungsgrund: Kein Footage mehr.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mi 9. Apr 2008, 20:59

es ging bis in die zweite Staffel rein und dann endete es dort wo der 4. Borg auftauchen sollte. In den Staaten bekamen sie alle beiden Staffeln voll und ganz. Nur kein Sender wollte dann die drittel Staffel kaufen deswegen hörte Saban mit der Produktion auf. Er überlag was er falsch gemacht hat und wollte ein Neues Projekt starten. Beetle Borgs Metalix sollte es heissen. Es wurde aber nur ein Movie auf DVD veröffentlich auf dessen Erfolg basierend Saban, dann eine Serie daraus produzieren wollte. Aber... nichts aber ... niemand wollte den Movie.

Bild

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 9. Apr 2008, 21:04

Aber es gab doch den white Blaster Borg! War das denn nciht der 4 Beetle Borg?

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4122
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Beitrag von Welteneroberer » Mi 9. Apr 2008, 21:07

Irgendwie geht hier alles durcheinander.
Die zweite Staffel heißt Beetleborgs Metallix. Eine dritte Staffel sollte nicht produziert werden. Was auch nicht geht, da beiden letzten Metal Heroes Serien dafür nicht geeigenet waren.
Von einem Film habe ich irgendwie noch nie gehört.
Zuletzt geändert von Welteneroberer am Mi 9. Apr 2008, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 9. Apr 2008, 21:18

Die beetle Borgs waren schon irgendwie cool.Das lief hier zu lande leider nur sehr kurz.Richtig schade finde ich,da die Serie irgendwie interessant war.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 9. Apr 2008, 22:49

ich kann mich auch nur an die erste staffel errinern und an diesen weißen Beetle borg auch ein wenig, glaube ich jetzt zumindest.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mi 9. Apr 2008, 23:15

Die serie ist Geil habe auch immer gerne gesehen das into was auch der hammer auf jetix kommt es manschmal im moment glaube ich kommte es aber leider nicht merr

Wer meine Beetleborgs sammlung sehen will bei euro sammlungen habe ich ein bild reingesetzt
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 17. Apr 2008, 21:44

Ich kann mich auch noch an die Beetleborgs erinnern. Wenn ich mich noch recht erinnere waren am Anfang doch zwei Jungs und ein Mädchen.
Und die Serie lief mal auf RTL.
Ach ja noch ne Frage: Wird RTL Beetleborgs nochmals ausstrahlen oder nicht?
Habe diese Serie schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 17. Apr 2008, 21:52

Ich würde mal auf nicht tippen.Die Serie scheint ja hier nicht so beliebt gewesen zu sein,da ja nur eine Staffel gezeigt wurde.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 17. Apr 2008, 21:52

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ich würde mal auf nicht tippen.Die Serie scheint ja hier nicht so beliebt gewesen zu sein,da ja nur eine Staffel gezeigt wurde.
Achso Ok, Danke. Aber du meinst die Staffen mit den zwei Jungs und dem Mädchen oder?

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 21. Apr 2008, 08:57

Mhh...kann mich noch an die Serie erinnern und früher fand ich sie net schlecht. MÜsste ich mal wieder sehen.

Kenne ja jetzt B-fighter. Und die serie ist einfach genial.
"Sono ma wa! B-Fighter. Juukou B-Fighter!" *sing*

Würde mich echt mla interessieren was Saban aus B-fighter gemacht hat. Beetleborgs wurde ja nur wegen mangelnden Material eingestellt. schien recht erfolgreich zu sein^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 21. Apr 2008, 11:02

B-Fighter war ja Beetlebogrs, die Zweite Staffel wurde von B-Fighter Kabuto gemacht und hies Beetleborgs Metalix.

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 25. Apr 2008, 21:44

Glaive hat geschrieben:ich weiss es noch genau ... in dieser einen Folge (weiss aber nicht mehr welche) ... die Kiddies warten gespannt auf die neuste Ausgabe ihres Lieblingscomics .. dort lesen sie dann, dass es einen neuen Borg geben wird ... dann stellen sie sich die Frage ob er durch den zauber auch in der Realität auftauchen wird ... und er tauchte tatsächlich auf ... nur war er da böse und bekämpfte die drei .. Zeitgleich zog auch ein neues Kind in die Gegend ... tja und danach wurde es nicht mehr gesendet.
quatsch den 4. also den weißen borg gabs und der wurde erschaffen um den anderen borgs zu helfen die konnten einen gegner nicht besiegen deshalb gehen sie zum schöpfer der beetle borgs und fragen ihn ob er sich einen neuen einfallen lassen kann soweit ich mich erinnere gab es sogar noch min. 5 folgen nach seiner einführung
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 26. Apr 2008, 08:01

Der hat doch auch einen Mega Battle Borg noch für die erfunden und diese eine Waffe.

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Sa 26. Apr 2008, 08:43

ja da glaub ich war noch was
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » So 27. Apr 2008, 21:09

Soweit ich weis wurde war Blaster Borg in der ersten Staffel und wurde erschaffen um Shadow Borg zu besiegen. Nachdem der erledigt war verlor er seine Power wieder.
Drew wurde zu Mega Blue als er die gleiche Maschine benutzt die Shadow Borg benutzte um zu seiner originalen Form zu kommen.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 27. Apr 2008, 21:12

Echt? ich hatte in Erinnerung, dass der Blaster Borg weiter bestehen bleibt. War der nciht der Freund von Jo?

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mack20 » So 27. Apr 2008, 21:20

cool die serie war zwar ein kleiner abklatsch von PR, fande ich aber dennoch sehenswert, damals.
der eine war schnell, der andere ich glaub telepat und das mädel war stark...
zudem kamen die 2 Zords (käfer) glaube auch bei PR Ninja Storm vor, von Hunter und Blake...
Go Go Megaforce !!!

Go Go Samurai !!!

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 27. Apr 2008, 21:27

Ne also eigentlich hatte die auch ein japanscihes Vorbild, genau wie Sentai bei Power Rangers

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » So 27. Apr 2008, 21:33

GekiMaster hat geschrieben:Echt? ich hatte in Erinnerung, dass der Blaster Borg weiter bestehen bleibt. War der nciht der Freund von Jo?
Da fragst du mich ehrlich gesagt zu viel^^
In Metallix war er aber nicht mehr dabei und der Grund das er seine Power verlor war das sie nur geschaffen worde um Shadow Borg zu besiegen.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast