Ultraman

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ranger L
Gingaman
Gingaman
Land: Deutschland

Re: Ultraman

Beitrag von Ranger L » Mo 8. Jul 2019, 04:02

Die Subgruppe RiderTime Subs hat die erste Folge von Ultraman Taiga rausgebracht (ich weiß zwar nicht mit Sicherheit, ob die die Serie nun komplett übernehmen wollen, aber ich nehme es mal an). War ne interessante Startfolge.

Die Prologszene war eigentlich ziemlich geil (auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin, wie genau die Anwesenheit, von allen Ultras ab Ginga in der gleichen Welt funktionieren soll, aber naja), der Rest der Folge war etwas seltsam, aber durchaus nicht uninteressant. Diese Gruppe von Leuten, die bei irgendwelchen „Alien-Angelegenheiten“ helfen macht erstmal einen recht sympathischen Eindruck, auch wenn ich sagen muss, dass der Protagonist für mich auf den ersten Blick jetzt nicht so sehr heraussticht, wie die der letzten paar Staffeln. Inhaltlich fehlt auf jeden Fall noch einiges an Information für die Zeit zwischen dem Prolog und dem Rest der Folge, vor allem dass Taiga anscheinend schon zu Beginn in (oder zumindest bei) Hiroyuki war, fand ich etwas irritierend, aber ich hoffe mal, dass das alles die nächsten Folgen noch geklärt wird. Was ich aber gut finde ist, dass die beiden sehr viel miteinander kommunizieren, auch während des Kampfes, so hat man zumindest nicht das Gefühl, das Hiroyuki alles von alleine kann. Ich bin mal gespannt, wie das dann mit den anderen beiden Ultras wird.
Bisher ist es auf jeden Fall noch etwas verwirrend, aber ich denke, dass da durchaus Potential vorhanden ist. Man muss wohl die nächsten paar Folgen abwarten und schauen, wie genau man die Story etabliert.
:go-bustersenter:

Antworten