Hanuman and the Five Riders

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Hanuman and the Five Riders

Beitrag von Welteneroberer » Do 27. Mai 2010, 20:11

Neben den taiwanesischen Kamen Rider-Adaptionen (namentlich Krieg der Infras, Kung-Fu Riders und Five Super Riders) haben sich auch die Thailänder in den 70er Jahren an einem Kamen Rider-Film versucht. Das Ergebnis ist "Hanuman and the Five Riders", welcher auf dem Film zu Kamen Rider X basiert. Im Gegensatz zu den taiwanesischen Filmen fällt die Qualität hier jedoch arg ab und soll auch unauthorisiert sein (durchausmöglich, der Film stammt von Chaiyo Productions, welche sich Dikaidos später mit Tsuburaya um die Ultraman-Rechte geprügelt hat).

Mitlerweile gibts den Film komplett auf YouTube. Zwar nicht untertitelt, aber Trashfreunde wird das nicht stören.

Playlist mit allen 11 Teilen:
http://www.youtube.com/view_play_list?p ... 7E64574BED

Ach ja: Ich liebe das Setup - Kamen Rider X-Theme auf thailändisch. :lol:
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hanuman and the Five Riders

Beitrag von Tyrann1992 » Do 16. Dez 2010, 01:07

Habe mir denn Film aus reiner Neugier mal zufällig gesehen und muss sagen:
Ich lag lachend auf der Tastatur XD
Mir ist das Original einfach lieber. Ich will jetzt nicht sagen das der Film schlecht war, aber eine große Leute ist er auch nicht. Ist vergleichbar mir Krieg der Infras, wo ich auch manchmal Lachanfälle bekommen habe.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste