Mystic Knights

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Mystic Knights

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 9. Apr 2008, 18:41

Bild
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am So 3. Mai 2009, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 9. Apr 2008, 19:08

sagt mir wenig. :idee:

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mi 9. Apr 2008, 19:12

Kann mich da auch kaum noch an was erinnern - lief immer auf Super RTL, spielte soweit ich weiß im Mittelalter wo eben 3 oder 4 Teenager diese Mystic Knights Kräfte hatten und sich in "powerrangerähnliche" Ritter mit Rüstungen eben verwandeln konnten.

Und die Kelly Family sang das Titellied dazu '-' "
Orange Ranger

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 9. Apr 2008, 19:16

sagt mir immer noch viel mehr. Habt ihr irgentwelche bilder dazu?

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 9. Apr 2008, 19:19

Guck dir den ersten Post an oder such auf Youtube nach den Mystic Knights^^
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am So 3. Mai 2009, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 9. Apr 2008, 19:25

habe ich glaube ich schon mal gesehen. kann mich aber nur schwach daran errinnern, aber so gut fand ich es glaube ich gar nciht.

Benutzeravatar
Markus
Moderator
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Karlsruhe

Beitrag von Markus » Mi 9. Apr 2008, 19:34

Bild


Also ich fand die Serie gar nicht mal so schlecht... die hatte was - so ne Art Mystic Force auf Sparflamme. Vor allem die Story am Ende war etwas ungewöhnlich... (das Monster ist der lange verschollene Bruder von Rohan)^^

Egal. Aber ich hätte gerne eine Fortsetzung gesehen - da im letzten Teil ja Mave besiegt wurde ... also die Mutter von Rohan und dem gelben Radiergummi - Monster. Die Rabentante da hätte bestimmt mehr drauf gehabt ... die hatte echt Potenzial!

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 9. Apr 2008, 19:39

Soweit ich gehört hab war sogar mal eine zweite Staffel geplant!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am So 3. Mai 2009, 19:05, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mi 9. Apr 2008, 20:46

die zweite Staffel durften wir auch noch sehen ... falls ihr euch erinnert ... da tauchte auch der 5. Ritter .. der Ritter des Waldes auf und das alles mit Rohans Mutter und Bruder etc. geschah in der zweiten Staffel.
Es war eine dritte staffel geplant ... in ihr sollte dann ein 6. Ritter ... der Ritter der Nacht (wie originell) auftauchen ... doch die Dreharbeiten wurden währenddessen eingestellt weil .. genau ... weil die Einschaltquoten unten durch waren.

Also mir persönlich hat es sehr gefallen. Nun gut die Fights etc. waren nicht gerade die Besten, genauso wie die Effekte .. aber die Waffen und Rüstungen fand ich richtig geil^^;; ...und ja ich finde, dass das Titellied immernoch rockt^^

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 9. Apr 2008, 21:04

Mystic Knights mochte ich nicht so.Keine Ahnung warum.Es war einfach nichts für mich.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3982
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Beitrag von Welteneroberer » Mi 9. Apr 2008, 21:32

Es gab keine zweite Staffel. Der vierte Ritter tauchte in der ersten Staffel auf.
Die zweite Staffel (Mystic Knights Battle Thunder) wurde nicht produziert, weil ein Schauspieler die Serie verlassen hat.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mi 9. Apr 2008, 23:09

Geile Serie habe ich immer gerne gesehen es gibt sogar eine dvd mit der ersten folge schade das es nicht eine komplett box gibt was ich aber schade fand als die serie damals lief und die toys dazu rauskamen gab es die bei und in Magdeburg garnicht ich habe damals alle geschäft abgesucht und nicht gefunden bei ebay findet man nur selten figuren.

Wer meine Mystic Knights sammlung sehen will der muss nur auf eure sammlung gehen da habe ich ein bild reingesetzt ich habe auch alles mc kasseten sind aber auf dem bild nicht zu sehen
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12437
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mi 9. Apr 2008, 23:13

Hat jemand von euch den Song der Kelly Family als MP3?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 9. Apr 2008, 23:23

Glaive hat geschrieben:... doch die Dreharbeiten wurden währenddessen eingestellt weil .. genau ... weil die Einschaltquoten unten durch waren.
Nicht ganz, leider.
Die Einschaltquoten ware zwar runtergegangen, aber es lag daran das der Produzent mehr Geld haben wollte und das war Saban dann letztendlich zu teuer.

Generell war die Idee serh gut, und man hätte viel draus machen können, aber ich muss auch sagen das die Fights mangels guter Stuntmen zu lasch waren.

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mack20 » Do 10. Apr 2008, 17:15

boahr lang ists her... ich hab die gerne geschaut, kamen das letzte mal auf SUPER RTL vor ich glaube 3/4 Jahren, aber im morgen Programm für kurze Zeit... Ich fand ja immer den Mystic Knight mit dem Schwer am coolsten (kenn die namen gar net mehr)
Go Go Megaforce !!!

Go Go Samurai !!!

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Di 3. Jun 2008, 21:40

Ich fand die Monster immer sehr gut, und die Prinzessin (deren name ich nicht mehr weis aber ich glaube es war dira oder so) hat sich nie was sagen lassen, die war um vieles fähiger als der schwarzhaarige.

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2296
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52

Beitrag von Wildforce » Di 3. Jun 2008, 22:11

Man hätte durchaus mehr aus MK machen können leider haperte es an der Story. Der Humor war ja auch na ja etwas unten drunter. Jeder Fanfictionschreiber hätte das besser hinbekommen. Die Schauspieler waren an und für sich gut.
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 4. Jun 2008, 08:43

MK hat mir gefallen, nur die Effekte *räsuper* Aber ein guter Film/Serie hängt nicht an den effekten.

Aber ist MK nicht auch ein Toku? Würde ich persönlich in die sonstige Toku rubrik schieben
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mi 4. Jun 2008, 11:57

eigentlich nicht, da das ja exklusiv von saban produziert wurde
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 4. Jun 2008, 12:08

Ja, aber es ist trotzdem ein Tokusatsz, auch wenn es ausnahmsweise mal 100% Amerikaproduktion ist.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 4. Jun 2008, 15:32

Mystik Knights ist eine Toku Serie, da besteht kein Zweifel.
Der Ausdruck Tkusatsu bedeutet ja nur "Special Effects".

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mi 4. Jun 2008, 15:34

ok, das wusst ich nicht dachte das steht für jap. serien im allgemeinen. bin schon wieder ganz still :oops: :D
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 4. Jun 2008, 15:38

Auch Gozilla gehört dazu

Es hat sich halt so eingebürgert dass die typischen stellvertreter der Tokus KR und SuSe geworden sind^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 4. Jun 2008, 15:40

Nein, in Japan sind Serien genauso in Genere unterteilt wie bei uns auch.
Das Genere Tku gibt es eigendlich so nicht und ist nur eine Beschreibung für Serien wie Sentai, Kamen Rider, Ulrtaman und Co, die von Fans benutzt wird und sich etabliert hat.
Im Westlichen Sprachraum gibt es eigendlich kein Spezielles Genere für solche Serien, daher wird meist, wenn auch ungern, der Japanische Ausdruck benutzt.

Benutzeravatar
WhiteSpaceRanger
Carranger
Carranger
Beiträge: 994
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WhiteSpaceRanger » Mi 4. Jun 2008, 15:48

Unter dieser Definition gehört Mystic Knights eigentlich definitiv dazu.
Nehmen wir mal alle erklärungen weg und sehen es ganz stupide, dann falle ja auch die ganzen ähnlichkeiten mit zum beispiel PR oder halt dem Original sentai auf.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 4. Jun 2008, 16:56

Hab ich ja gesagt, Mystic Knights ist Toku.

Benutzeravatar
KIBACHANGER
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 109
Registriert: So 1. Mär 2009, 12:45
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland Kehl Sundheim

Mystic Knights

Beitrag von KIBACHANGER » So 12. Apr 2009, 22:48

und wie fandet ihr die ritter serie mystic knight lasst es mich wissen und ich fande sie super

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: MYSTIC KNIGHTS

Beitrag von Go-On Gold » So 12. Apr 2009, 22:49

Ich habe die Serie auch geliebt! War allerdings schade das keine 2. Staffel kam und man das Cliffhanger Ending hatte :-(
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: MYSTIC KNIGHTS

Beitrag von Go-On Black » So 12. Apr 2009, 22:50

Erinnere mich nich gerne dran. Miese story,noch miesere schauspieler und öde bis zum geht nimmer.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
KIBACHANGER
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 109
Registriert: So 1. Mär 2009, 12:45
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland Kehl Sundheim

Re: MYSTIC KNIGHTS

Beitrag von KIBACHANGER » So 12. Apr 2009, 22:51

ja ich hätte mich schon auf mehr ritter gefräut aber das opening von der kelly famiely ist gut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast