Kamen Rider Hibiki

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2786
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Kamen Rider Hibiki

Beitrag von Red Ranger » Sa 2. Feb 2008, 12:47

Irgendwie gibt es noch keinen Thread zu dieser Staffel.

Tja, Hibiki ist wohl die ungewöhnlichste Rider Show. Am Anfang wollte mir Hibiki nicht so recht gefallen, weil es doch arg anders war. Aber mit der Zeit gefiel mir die Staffel immer besser, und heute würde ich sie sogar zu meinen Lieblings Tokusatsus zählen. Die Story mag zwar nicht so gut sein wie in anderen Kamen Rider Staffeln, aber Hibiki lebt von seinen sympathischen Charakteren. Am Ende hat mir die Staffel sogar besser gefallen als Blade und Kabuto. War jedenfalls mal was anderes.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mo 31. Mär 2008, 14:04

Am Anfang war ich auch total gegen Hibiki. Eine Rider Staffel die absolut nicht Rider-like ist? ne das geht mal gar nicht.
Doch mittlerweile -ich bin ja auf meinem Kamen Rider Aufholugsmarathon bei Hibiki angelangt- finde ich die Staffel recht gelungen. Gerade weil sie mal nicht so Rider-like ist^^;;;

Das Dämonen bzw. Oni Thema passtwirklich gut und ist mal etwas anderes.
Vor allem auch die Suits. Da merkt man, dass die macher wirklich Mühe gegeben haben das Thema auch in den Suits wiederzuspiegeln. Es tut wirklich gut diese Abwechslung zu den (mehr) robotischen Suits.
Gegen die Charas kann man auch nichts sagen. Vor allem Hibiki ist cool. Das ist wenigstens mal ein richtiger Mann als Rider. Nun ja die Japaner mögen das vllt toll finden .. aber ich finde die meisten Actors aus KR, die noch wie Minderjährige aussehen nicht so toll als Rider.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 29. Apr 2008, 16:12

Wer von euch hat Hibiki von Anfang bis Ende gesehen?
Guckt euch doch noch einmal Episode 30 an. Genauer gesagt, konzentriert euch mal auf den Austauschschüler Kiriya Kyoousuke. Na kommt er euch bekannt vor? Ja genau. Später wird er Sakurai Nogami in Den-O spielen.
Ich war ganz schön überrascht^^;; .. es kommt nicht oft vor, dass man in verschiedene Staffeln bekannte Gesichter sieht^^;;

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 29. Apr 2008, 22:57

Sorry, aber ganz im Gegenteil.
Die Leute werden immer wieder mal gerne genommen.
z.B. Der Boss von Smart Brain in 555 war erst vor kurzem ein Imagin.

Zero aus Garo war auch früher in 555 (der erste Delta)

Yellow Owl aus Jetman war später Dai Mugen in Dairanger.

Ryuranger aus Dairanger war später BullBlack in Gingaman.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mi 30. Apr 2008, 13:49

ja ok ... in Sentai kann ich mir vorstellen, dass so etwas öfters vorkommt .. aber bei Kamen Rider habe ich dies bislang nicht sehr oft erlebt ... und an den Boss von Smart Brain kann ich mich auch nicht mehr so richtig erinnern ...

ich weiß nur noch, dass Zanki nun auch in Kiva mitspielt und Kagamis Vater auch in The First zu sehen ist.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 30. Apr 2008, 14:03

Ihn hier meine Ich:
Bild

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mi 30. Apr 2008, 14:07

Ich seh nur dieses nette rote Ixx^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 30. Apr 2008, 14:20


Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 30. Apr 2008, 14:28

Der Link ist auch tot.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 30. Apr 2008, 14:32

Verstehe ich nicht, ich bekomme ein Bild.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Do 1. Mai 2008, 18:50

ok .. wäre halt nur nett wenn du dieses Bild mal mit uns teilen würdest ^^

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 1. Mai 2008, 18:52

http://www.thai-toku-v3.us/torpong/555/ ... _kyoji.jpg Das müsste funktionieren! Für diejenigen, die das Bild nicht sehen. Ich kanns sehen...

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 1. Mai 2008, 19:24

OK, mal ganz anders.
http://www.thai-toku-v3.us/torpong/555/ ... cast1.html

Er ist der erste mit Rotem Hintergrund.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Do 1. Mai 2008, 19:53

Bild

Da fällt mir doch gerade auf, dass man Mizoroki Ken auch in Hibiki als Todoroki sieht ... Sachen gibt´s ^^

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Sa 17. Mai 2008, 22:41

also ich find den anzug geil lohnt es sich die staffel runterzu laden?

EDIT: warum is die staffel nur was für hardcore KR-fans
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 17. Mai 2008, 23:03

Das Problem ist das das ganze Thema weit weg von dem ist was man unter Kamen Rider versteht.
Für mich mit das schlimmste, der Rider verwandelt sich nicht mit einerm Gürtel.
Gibts erst zum zeiten mal.

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 26. Aug 2008, 10:15

Bild

sind das alles serienrider? im movie waren das doch andere wenn ich mich richtig erinnere
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 26. Aug 2008, 11:44

ja wobei nur Hibiki, Iubiki und Todoroki die Mainriders (Wobei die Bezeichung Riders hier fehl am Platz ist, da es sich hierbei nicht um Kamen Rider handelt ;) ) waren .... die restlichen Riders sah man leider nur selten und dann auch nur für wenige Sekunden was wirklich sehr schade war :(

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Kamen Rider Hibiki

Beitrag von Matt » So 19. Apr 2009, 19:31

also ich fand hibiki richtig gut.
vorallem die typen mit den armbänder (gitarre als waffe) fand ich sau cool
ich schau schon überall ob ich des armband irgendwo find aber leider bis jetzt erfolg los.
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Hibiki

Beitrag von GekiMaster » So 19. Apr 2009, 19:47

OCh also ich muss sagen, dass mir Zanki als Jiro in Kamen Rider Kiva einfach sehr viel besser gefallen hat.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Hibiki

Beitrag von Go-On Black » So 31. Mai 2009, 00:54

Also ich habe jetz von Hibiki die ersten beiden Folgen gesehen.

Ich steh der Staffel momentan gespalten gegenüber,einerseits sind die Designs und das Oni prinzip total geil. Und auch das sich die Staffel sehr mit dem Ton und der Musik auseinander setzt finde ich gut.
Andererseits stört mich manchmal das sehr Überbelichtete Bild und der verschwommene Filter und auch das bis jetzt nur im tiefen Wald gekämpft wurde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2786
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Hibiki

Beitrag von Red Ranger » So 31. Mai 2009, 10:30

Hibiki ist so eine Staffel, die mehrere Folgen braucht, bis man die wahren Qualitäten erkennt. Der Stil ist für KR sehr ungewöhnlich, aber dafür hat die Staffel einige sehr interessante Charas zu bieten.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
KIBACHANGER
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 109
Registriert: So 1. Mär 2009, 12:45
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland Kehl Sundheim

Re: Kamen Rider Hibiki

Beitrag von KIBACHANGER » Di 2. Jun 2009, 12:24

ich fande die season gut aber irgendwie wahr das für mich keine kamen rider

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Hibiki

Beitrag von Go-On Black » Di 2. Jun 2009, 13:34

So nach den ersten 5 folgen muss ich echt sagen das mir die Serie wahnsinnig gut gefällt.

Die Rangiert momentan echt unter meinen Favs. Hibiki ist einfach ne sau coole sau und die Action kann sich echt sehn lassen. Ich glaub man muss sich erstmal dran gewöhnen das es ne Mystische und keine Technische Kamen Rider staffel is aber dann rockt sie einfach nur.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Hibiki

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » Di 7. Jul 2009, 17:26

Ich hab zwei Anläufe für Hibiki gebraucht (genauso wie bei Den-O). Beim ersten mal war ich nach der ersten Episode ziemlich enttäuscht und verwirrt. (In meiner sig sieht man welche Serien ich davor schon gesehen hatte)
Als ich dann bei wiki einbischen über Kamen Rider im generellen gestöbert hatte fand ich heraus das Toei die Serie eigentlich als was Eigenstädiges vermarkten wollte. Bis man sich in letzter Sekunde dazu entschloss aus Ongeki Rider Hibiki -> Kamen Rider Hibiki zumachen. Ich frage mich bis heute noch welches andere Konzept dafür in die Tonne getreten wurde.
Bis dahin war für mich ein Kamen Rider ein Superheld der mit Hilfe von technischen Aparaten ausgerüstet gegen Monster kämpfte (so ähnlich wie IronMan). Hibiki hab ich erst akzeptieren können als ich es mit Garo verglich. Mystiches und Musik waren schon eine seltsame Kombination für mich. Aber schlussendlich hab ich Hibiki-san & Co. (und das Intro) lieben gelernt. Bis der ominöse Bruch in der Serie kam, als man die Schreiber und die Regie wechselte. Danach fand ich ging die Serie bergab. Ich kann bis heute den Darsteller von "Kyosuke Kiriya" (in Den-O "Yuto Sakurai") nicht ausstehen, er ist für mich der Inbegriff des Umbruchs der Serie in eine falsche Richtung. Ich hasse ihn!! :evil:
Auch dieses blöde "Armed Saber" und "Hibiki Soukou" - Final Form haben überhaupt nicht dazu gepasst.
Schade drum, ich hätte gerne gesehen wie Asumu unter normalen umständen ein Oni geworden wäre und nicht erst in Decade. :roll:
Trotzdem bin ich froh das ich jetzt von mir behaupten kann, dass ich alle Heisei-Rider Serien gesehen habe.
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Hibiki

Beitrag von Go-On Black » Di 7. Jul 2009, 17:44

So ähnlich erging es mir nach dem Regie wechsel bei Hibiki auch.

Kyria is einfach nur furchtbar. Er war wirklich das schlechteste an Hibiki. Auch das das Opening verändert wurde konnte ich gar nich abhaben und auch die art wie sie mit den Douji und Hime dann umgegangen sind konnte ich auch nur schwer verkraften. Aber dennoch würde ich sagen das Hibiki eine gute staffel ist^^

Besonders das letzte gespräch zwischen Hibiki-San und Asumu-kun hat mich tief berührt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Hibiki

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » Di 7. Jul 2009, 17:52

Die letzte Episode mit dem nicht gezeigten Endkampf hat mich ein bischen an Kuuga erinnert als man Teile von Yuuskes ersten Aufeinandertreffen mit dem Endboss nicht gesehen hatte. (Als der Belt von Kuuga beschädigt wurde und man nur aus der Ich-Perspektive kurze Rückblenden sah)
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Benutzeravatar
ooCarrierAnomalyoo
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:18
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Hibiki

Beitrag von ooCarrierAnomalyoo » Di 7. Jul 2009, 17:52

Doppelpost: Sorry mein Fehler
Currently watching: KR Black, KR V3, KR Amazon, KR OOO (Ozu)
Completed: Kabuto, Faiz, Ryuki (HK), Den-O, Blade, Garo, UltraSeven X, Agito, Shin KR, KR ZO, Kiva, Kuuga, Hibiki, KR G, KR J + World, Ryuki (TV-N), Decade, DragonKnight, Shinkenger, KR VV, Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend the Movie, The Skullman ....
:Rising Ultimate Kuuga: :agito2: :ryukitiger: :faizblaster: :bladechalice: :hibiki: :thebeerider: :den-onewden-o: :kivadarkkivva: :decade: :dekamaster: :garozaruba:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Hibiki

Beitrag von Go-On Black » Di 7. Jul 2009, 17:55

Was ich an Hibiki immer lustig fand war,das alle Oni die für Takeshi gearbeitet haben,bis auf Zanki,Ibuki,Hibiki und Todoroki von den Makamou immer aufs Maul gekriegt haben :lol:

Die waren irwie so die Nr.1 looser truppe von Takeshi xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Hibiki

Beitrag von Go-On Black » Fr 7. Aug 2009, 00:14

So mal meine genaue Meinung zu Kamen Rider Hibiki


Ich bin mit sehr gemischten Gefühlen an diese Staffel heran gegangen. Ich habe vor ab viel schlechtes über die Serie gehört und das sie wenig mit Kamen Rider zu tun hat. Demnach hatte ich wenig erwartungen an die Staffel aber ich wurde sehr Angenehm überrascht.

Die stimmung der staffel war sehr sehr angenehm,wenn doch auch sehr sehr anders. Es wird hier sehr stark auf die Musik und den Ton an sich gelegt,genau so wie Natur aufnahmen. Die Musik die eingesetzt wird ist generell sehr klassische japanische klänge wie Taiko trommeln.
Was mich am anfang sehr gestört hat war das in den Kämpfen ein blurr filter eingesetzt wurde worauf sich die Augen immer einstellen mussten,ein glück wurde das später geändert.
Am meisten einstellen musste ich mich darauf das die Onis keine Suits tragen sondern 100% Biologisch sind. ABer nach einer weile fällt es kaum noch störend auf meiner meinung nach.

Von den Charakteren war ich auch sehr begeistert.
Hibiki ist der wohl männlichste Rider in der gesamten heisei ära. Er ist weise und sehr diszipliniert und einfach ein naturtalent im kampf gegen die Makamou. Auch sein Distanziertes aber doch enges verhältniss zu Asumu hat mir sehr gefallen.
Asumu ist auch ein sehr intressant gewesen, WIe einem schnell auffallen wird ist Asumu der hauptharakter der Sendung ohne dabei den gesamten Fokus zu kriegen. Seine unsicherheit und sein verhältniss zu hibiki werden sehr gut dargestellt und haben mir sehr gefallen. Sein gesamter weg war schön anzusehen.
Ibuki war auch ein cooler chara wovon es in Hibiki eine menge gegeben hat.
Seine weisheit und professionalität haben sich immer gut heraus gestellt aber anstatt wie Hibii wirkte er dabei immer sehr jugendlich und etwas angagierter. Dadurch das er der sohn eines hohen Clans war und seine pflichten als Oni dadurch noch höher waren war immer eine gute schatten seite dieses Charakters die ihn als sehr interessant gestaltet haben.
Zanki und Todoroki. Die beiden kann man am besten zusammen bewerten. Sie haben ein starkes verhältniss mit einander fast wie Vater und Sohn. Zanki ist hier die Vater figur. Der alte veteran der sein Oni dasein beendet hat um seinen schüler todoroki zu unterstützen. Todoroki ist der junge heißblütige kämpfer der alles anders macht und oft sehr chaotisch wirkt da beide oft am rande ihres Oni daseins standen hat mir immer gut gefallen.

Der einzige low point der staffel war wo die Serie ihre crew ausgetauscht hat. AB da wurde die staffel in eine stark andere richtung gedrückt. man hat versucht die staffel wieder mehr in die typische Kamen Rider richtung zu drücken was mir nicht wirklich zugesagt hat und auch die Makamou wurden eher ins negative umgeändert.

Alles in allem finde ich die staffle Klasse. Ich würde sie von ihren eigenheiten her als das Amazon der Heisei Ära bezeichnen. Man sollte beim schauen aber sehr davon ausgehen NICHT das zu bekommen was einem die anderen staffeln gleifert haben. Seht euch die Staffel an mit den gedanken ihr werdet das bekommen was ihr bei Kamen Rider nie gesehen hat und schaut sie nicht mit dem Gedanken das zu bekommen was Kamen Rider sonst ist denn sonst kommt ihr nicht in den genuss einer der wohl besten Heisei Staffeln.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast