Kamen Rider Dragon Knight

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von GekiMaster » So 27. Jan 2008, 14:24

hier könnt ihr alles über die amerikanische Version von kamen Rider Ryuuki reinposten.



Die erste Folge von kamen Rider Dragon Knight ist meiner Meinung nach sehr viel besser geworden, als das japanische Original! Respekt!

Benutzeravatar
Red Ranger
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2737
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » So 27. Jan 2008, 15:40

Ist die Serie etwa schon angelaufen?
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12437
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » So 27. Jan 2008, 16:54

Echt jetzt wann denn?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 28. Jan 2008, 00:47

Nein noch nicht, es gibt nur einen grossen Pilot zur Serie.
Aber ein paar neue Fakten sind draussen.
Die Serie wird komplett 40 Folgen haben und einen Fulm, der 2009 gezeigt werden soll.
Der Strt wurde auf 3.Q 2008 verschoben, da man noch nicht ganz zufreiden mit allem ist.

Benutzeravatar
Red Ranger
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2737
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Mo 28. Jan 2008, 07:10

Den Pilot hab ich mittlerweile gesehen. Bild und Tonqualität lassen noch zu wünschen übrig, aber ich denke, dass das bis zum Release behoben sein wird. Auch sonst weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. War zwar ganz nett anzusehen, kommt aber IMO nicht an die ersten Epis von Ryuki ran. Dennoch werde ich mir die fertige Show auf jeden Fall ansehen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 28. Jan 2008, 13:25

Ich weis auch noch nicht ganz was ich davon halten soll, denn im Gegensatz zu GekiMaster, gefällt mir die erste Folge von Ryuki besser.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 28. Jan 2008, 13:37

Wo kann man den Pilot sehen? Auf der ofiziellen Website hab ich nix gefunden. Oder meint ihr den 90sek Trailer?
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 28. Jan 2008, 13:38

Ich weis auch noch nicht ganz was ich davon halten soll, denn im Gegensatz zu GekiMaster, gefällt mir die erste Folge von Ryuki besser.

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » Mo 28. Jan 2008, 19:44

Der Pilot film sied sehr gut aus auch von der Story her könnt die Serie sehr interessant und spannend werden jetzt hoffe ich nur das wenn mal Kamen Rider Dragon Knight zu uns kommt das es nicht Super RIL oder RTL II die Serie aus strahlen werden weil sie sicher sehr sehr sehr viel raus schneiden werden.^^ :freddy:

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mi 27. Feb 2008, 11:52

der Pilot war scheisse ... soviel dazu^^


²Red Falcon .... ich glaube nicht, dass RTLII oder SuperRTL diese Show übernehmen werden ....

1. empfand ich den Pilot als zu erwachsen, sodass es nicht mehr ganz als Kinderserie durchgehen könnte (Kontra SRTL).

2. empfand ich es als zu kindisch, sodass es nicht als wirkliche Sci-Fi Serie durchgehen könnte zudem ist es auch kein Anime (Kontra RTLII).

Bei RTL könnte ich mir das wage vorstellen aber auch nur Sonntag morgens nach PR (wenn die Quoten für PR weiterhin gut bleiben) und dann auch nur dann wenn zuvor ein Pay TV Provider die Serie eingekauft hat und sie RTL dann verbilligt überlässt.

Benutzeravatar
PIPO
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: So 29. Mär 2009, 12:57

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von PIPO » So 29. Mär 2009, 23:37

Edit: Altes Thema Dragon Knight gibt es 2 mal
sorry

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Mo 30. Mär 2009, 00:23

Also nach den ersten 13 Episoden Dragon Knight muss ich sagen das mir die serie sehr gut gefällt.
Die ersten Episoden sind zwar etwas hölzern und holprig aber ab episode 5 wird die serie wirklich klasse. Mir gefällt die Story und der Story aufbau und auch die Charaktere sind sehr gelungen.
Klar das sich Dragon Knight nicht mit Ryuki messen kann,aber das erwarte ich bei einer Adaption gar nicht mehr. Für das was DK darstellt,nämlich einen Weg leute in das Kamen Rider Franchise auch ausserhalb Japans zu bringen ist es verdammt gut.

Von meiner Seite aus hat Adness eine klasse leistung hingelegt und kann gerne weitere Rider staffeln Adaptiern. In diesem sinne....

Let´s Fight The Fight!
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
ShoguN
Moderator
Moderator
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von ShoguN » So 12. Apr 2009, 21:42

Wie es aussieht wird Dragon Knight doch bei RTL 2 ausgestrahlt :-?
die werden doch die serie zugrunde kaputt schneiden aber es soll im Herbst auf DVD erscheinen


Die neue Hit-Serie aus Japan wird ab 31.08.2009 Mo bis Fr von RTL II ausgestrahlt werden



Quelle:m4e.de
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » So 12. Apr 2009, 21:46

NOOOOOO!!!!

Das kann doch nicht war sein.


Und besonders da Dragon Knight ne Japanische TV-Serie is :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Gold » Mo 13. Apr 2009, 01:55

Cool, damit ist einer meiner Wünsche ja mal wahr geworden und DK kommt vielleicht wirklich nach DT Land
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von white tiger » Mo 13. Apr 2009, 02:02

cool. wenn das so kommt hoffe ich dass dass dann aber auch komplett gezeigt wird und nicht abgesetzt oder mal eben ins nachtprogramm verschoben, was die deppen ohne vorwarnung gerne mal machen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Gold » Mo 13. Apr 2009, 02:04

Wenn sie es wirklich ins spätere Programm schieben (so wie DBZ) dann stehen die Chancen ganz gut das nicht soviel geschnibbelt wird
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Mo 13. Apr 2009, 02:05

Glaube ich weniger das es DK da hin schaffen wird,da ja schon die Sitcoms und Big Brother diesen sende platz belegt haben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Gold » Mo 13. Apr 2009, 02:05

wer weiß wer weiß! Muss ja auch nicht 19:15 Uhr sein! Kann ja aux schon so gegen 17 Uhr der Fall sein!
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von white tiger » Mo 13. Apr 2009, 02:06

ich denk das wird so im anschluss der animes laufen 16 uhr oder so
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Gold » Mo 13. Apr 2009, 02:08

Ich denke aber mal das RTL2 aus dem scheiß der mit One PIece zuletzt und auch mit DB/GT zustande kam gemerkt hat, das die Fans nicht alles mit sich machen lassen!
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Mo 13. Apr 2009, 02:09

graessler hat geschrieben:wer weiß wer weiß! Muss ja auch nicht 19:15 Uhr sein! Kann ja aux schon so gegen 17 Uhr der Fall sein!
von 16.00 bzw 16.30 läuft bereits der sitcom block von rtl2 da werden die kaum drauf verzichten,so gut wie der bei denen schon seid jahren läuft.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Gold » Mo 13. Apr 2009, 02:10

Dann entweder in den Anime Bereich oder da wo damals DBZ lief! Wäre mir sogar ganz recht, dann könnte ich es schauen XD
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von white tiger » Mo 13. Apr 2009, 02:10

dann halt früher


mit one peace was war da? ich schaus nich an

ich glaub ich schau mir die serie hier mal an!!, bevor sie dann doch verschwindet
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Mo 13. Apr 2009, 02:12

Das wird genauso nich gehn,da DBZ damals 19.30 lief und da läuft bereits Big Brother.

So wie ich RTL2 und deren politik kenne drücken sie es in den Pokito bereich und damit es für sie "Kindgerecht" wird,schneiden sie gehörig dran herum.

So wie sies bei GT,One Piece und weiterhin Naruto tun.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Gold » Mo 13. Apr 2009, 02:12

white tiger hat geschrieben:
mit one peace was war da? ich schaus nich an
Japp, schön kaputt synchronisiert was das wort tot in allen Variationen betraff! Aber die harten Kämpfe drinne gelassen und jedes bisschen Rot rausgeschnitten!
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von white tiger » Mo 13. Apr 2009, 02:14

hhmm hab DK jetz noch nich gesehen aber lad schon folge 2. ich glaube nachdem was ich von KR kenne werden die da auch einiges schneiden müssen. mana man man. ist das übel mit deutschland und der ewigen schneiderei
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Black » Mo 13. Apr 2009, 02:14

graessler hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:
mit one peace was war da? ich schaus nich an
Japp, schön kaputt synchronisiert was das wort tot in allen Variationen betraff! Aber die harten Kämpfe drinne gelassen und jedes bisschen Rot rausgeschnitten!
Ist bei RTL2 normal zustand.

Als Naruto fan habe ich das selbst mit erlebt. Tod wird ersetzt durch wörter wie Verschwinden,besiegen,entführen usw.

Alles was nach Blut aussieht wird entfernt oder umgefärbt. Es gab ohne witz schon Neon pink gefärbtes blut bei RTL2 Naruto.

Also gehe ich davon aus das bei DK das selbe passiert
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von Go-On Gold » Mo 13. Apr 2009, 02:16

Das blöde ist nur, vor 3 Jahren war das bei RTL2 noch nicht so, da wurde offenen mit dem Schicksal "tot" umgegangen!
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Beitrag von white tiger » Mo 13. Apr 2009, 02:17

also ich denke ja immernoch dass eine serie die schon als bis zu 16 jahren eingestuft wird nicht ins nachmittagliche kinderprogramm von rtls zu sehen sein sollte!! dann gibts halt nur eine folge am WE ist doch auch was

das mit den tot war aber fürher auch schon so
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste