Kamen Rider Decade

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Mi 9. Jun 2010, 19:34

die wusste ndoch selbst nicht was sie machen sollten. wahrscheinlich kam immer wieder eine idee mehr hinzu und raus kam was wir gesehen haben^^
Ja Leider.

Decade war einfach nur Hingerotzt und das einzige wozu die Staffel und die beiden Filme letztlich gut waren war zu zeigen wie geil Kamen Rider in sachen Action ist und das Kamen Rider W einfach nur der geilste is xD

Auch die ganze Decade sache bei Movie Taisen war einfach nur unausgegoren. Nichts hat irgendwie irgendwo reingepasst geschweige denn irgend einen sinn ergeben ausser krasse Action zu zeigen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von ZiggyFan » Mi 9. Jun 2010, 19:36

Aber das ist dann ja das selbe wie mit Boukener oder?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Mi 9. Jun 2010, 19:36

Wie meinste das jetz?
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von ZiggyFan » Mi 9. Jun 2010, 19:37

Da soll esdoch auch ne sehr schlechte Staffel geworden sein aber GekiRanger wurde dann wieder super genau wie hier mit W

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von white tiger » Mi 9. Jun 2010, 19:37

vielleicht hätte man doch die üblichen 49 folgen nutzen sollen und das ganze mehr ausbauen sollen. dann wäre der böse tsukasa auch in der serie aufgetreten, weil er wieder weiß wer er ist. und das ende vom movie taisen wäre auch gut für die serie gewesen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Mi 9. Jun 2010, 19:47

ZiggyFan hat geschrieben:Da soll esdoch auch ne sehr schlechte Staffel geworden sein aber GekiRanger wurde dann wieder super genau wie hier mit W

Find ich persönlich jetz nich. Boukenger mochte ich eigentlich sehr gern. Gekiranger fand ich besonders im ausgleich der charakter entwicklung nich so besonders gelungen.
white tiger hat geschrieben:vielleicht hätte man doch die üblichen 49 folgen nutzen sollen und das ganze mehr ausbauen sollen. dann wäre der böse tsukasa auch in der serie aufgetreten, weil er wieder weiß wer er ist. und das ende vom movie taisen wäre auch gut für die serie gewesen.

Find ich jetz nicht so schlimm. die wenig Folgen hätten ja gut geklappt wenn die Filme besser mitgespielt hätten. Die ganz "Evil Tsukasa" sache ist im hinblick auf die serie sowieso totaler quatsch. Die ganze serie über hat man Tsukasa so ausgebaut das er sich mit den Ridern verbündet und dann wie aus dem nichts wird er böse und killt alles und jeden. Von daher fand ich das ende von Movie Taisen ziemlich mies im hinblick auf die eigentliche staffel.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von ZiggyFan » Mi 9. Jun 2010, 19:51

Stimmt. Ich hatte mich anfangs auch gewundert wieso der so komplett anders war als in der Serie und habs bis heute nicht richtig kapiert!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Mi 9. Jun 2010, 19:57

Damals war ja eigentlich vorgesehnd as in movie Taisen rauskommt das Tsukasa eine Alternative Version des echten Decade ist. Wie die anderen Rider ebenfalls. und dies der wahre Zerstörer ist.
Wie ich finde eine sehr viel bessere auflösung...aber Toei war wohl andrer meinung xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von ZiggyFan » Mi 9. Jun 2010, 20:04

Das wäre ein viel bessers Ende gewesen sehe ich auch so. So eine Art Dark Decade wäre schon cool gewesen und dann wäre auch klar warum die in der Nega Welt Tsukasa unbedingt haben wollten

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 11. Jun 2010, 19:13

Weiß einer wann jetzt mal der Director's Cut von "All Rider's vs. Dai Shocker" kommt?

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von RoyalJoker » Di 22. Jun 2010, 18:32

Ich hab da mal eine "kurze" frage zu Decade:
Was ist jetzt eig das konkrete Problem der echten Rider mit Decade?????
Zuerst erschaffen sie ihn um die AV Welten zu zerstören. Parallel dazu geben sie Decade noch den Effekt dass durch seine Existenz die Welten von selbst kolidieren.
So, dann kommt der Auftrag von Wataru, die ganzen AV Rider zu vernichten. Tsukase freundet sich statessen mit ihnen an. Im Finale ist es dann so, dass die Welten (und somit die Rider) sich allein schon wegen Decades existenz zerstören. Was den Originalen dann plötzlich irgendwie nicht mehr passt weshalb sie dann die AVs (die sie ja eigentlich vernicht wollen) auf ihn hetzen. Nachdem dann Kiva, Hibiki und Blade verschwunden sind mischen sich dann die original Rider in den Kampf ein. Besiegen Tsukasa dann irgendwie, was ihn verrückt macht. (Ich gehe jetzt von der 1. version vom ende aus, weil durch die zweite version der Film für mich keinen Sinn machen würde, weil Decade den Kampf ja bereits gewonnen hat und somit von allen Heisei Ridern (die großteils doppelt im Kampf vorgekommen sein müssen) die Karten beriets haben müsste.)

So, der Film:
Die Welt sind noch nicht ganz verschmolzen und Tsukasa macht jagd auf die AVs. Seltsamerweise gibt es doch wieder einen AV Blade und anscheinend die anderen AV Rider weil er sonst nicht derren Karten hätten. Daraf bringt Decade alle AV Rider um.
Dann bringt Natsumi Tsukasa um und alle Welten und alle AVs gibt es dadurch wieder.
Wataru sagt dann dass die zerstörung der rider und decades notwendig war um die geschichten unendlich zu machen. Diese hätten sich aber ohnehin selbst vernichtet auch wenn sie nichts gemacht hätten.

Und jetzt bin ich verwirrt. Erklärungen????

EDIT: Wo ich schon dabei bin:
Wessen Rolle ich auch nicht verstehe ist die von Narutaki. Vorher hatte er so einen großen Hass auf DaiShocker, aber im Null koma nichts wird er dann zum NeoShocker?? Unschlüßig für mich.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Di 22. Jun 2010, 18:36

Die einzige erklärung ist......es gibt keine.


Decades Geschichte ist einfach nur schlecht und unausgegoren. Es gibt keine Erklärung auf irgendwas bei Decade ausser...hier habt ihr ein paar alte suits und nen haufen action,achja und ein paar Spielzeuge die ihr kaufen könnt bye. Bei Decade über irgendwas nachzudenken macht einen nur bekloppt weswegen man es einfach lassen sollte. Wenn man Decade irgendwie genießen will sollte man einfach das Hirn abschalten und die bunten Bilder genießen. Für was andres ist Decade nicht zu gebrauchen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von RoyalJoker » Di 22. Jun 2010, 18:47

Denn eindruck bekomme ich auch langsam, dabei hätte man das ganze so schön umsetzten können...

Die Action zu genießen wäre um einiges einfacher wenn man die meisten Final Form Rides nicht so bescheurt umgesetzt hätte >_>
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Di 22. Jun 2010, 18:52

Ich finde einfach schade das Decade so viel ungenutztes potential hat. Es werden einfach so viele interessante Handlungsstränge begonnen die am ende ins nichts führen bzw gar nicht aufgelöst werden das es nur noch traurig ist. Und die Filme wiedersprechen sich gegenseitig und der Serie sowieso.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von DoktorFaustus » Di 22. Jun 2010, 18:58

So wie ich das sehe wussten die Autoren nichtmehr was sie mit Decade anfangen sollten.

Glaube auch mal gehört zu haben das es einen Produzentenwechsel nach der Serie gab, wodurch der Draht zwischen Filmen und Serien erst recht verloren ging. Bin mir aber nicht sicher ob das jetzt stimmt.


Jedenfalls waren die Filme totale Grütze, einzig die Fights waren cool.

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von ZiggyFan » Di 22. Jun 2010, 18:59

Man hätte einfach noch 20 Folgen nur für die anderen Handlungsstränge anhängen können! Ich höffe das es beim 20ten Rider besser klappt

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Di 22. Jun 2010, 19:02

Produzenten wechsel gab es keinen.

Das problem war einfach das die Autoren sich gegenseitig in die quere kamen. Jeder schrieb die episoden immer wieder etwas anders so das sie sich irgendwann einfach blockiert haben. Und Toei hat irgendwann gemerkt das mit DCD noch ein wenig kohle zu holen ist.
Decade hatte schon keinen plan mehr wo sie hin sollen nach dem Decade sein Upgrade bekommen hat. Und das merkt man leider.

@Ziggy

Die episoden anzahl war nichtmal das Problem sondern das die episoden nicht genutzt worden. Anstatt sinnlose Sentai Crossovers zu machen oder die Showa Welten zu besuchen hätte man sich auf die Heisei Rider Story konzentrieren sollen dann hätte das auch funktioniert.

Joa zum Zwanzigen Heisei Jubiläum wirds evtll besser.

Weil von Kamen Rider OOO wirds als 40 Jähriges Jubiläum eh nich viel geben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von ZiggyFan » Di 22. Jun 2010, 19:12

Stimmt wobei die Episoden bis zum Upgrade ganz gut waren hat man den Unterschied sofort gemerkt

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von DoktorFaustus » Di 22. Jun 2010, 19:12

20 Folgen bzw. 10 Welten mehr hätten Decade auch nicht viel besser gemacht. Das Shinkenger Team Up war echt sinnlos, das Diend ne eigene Story bekommen hat fand ich gut, allerdings war es an sich eigentlich Mist. Hätte man auf 5 Folgen strecken können um mal zu klären woher Kaito den Diend-Driver hat wenn er ja nichtmal aus Tsukasas Welt kommt. Das mit den Showa Rider'n passte irgendwie nicht in's Decade, obwohl ich die Black/RX Welt schon genial fand und auch Apollo Geist als Gegner.
Zuletzt geändert von DoktorFaustus am Di 22. Jun 2010, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von RoyalJoker » Di 22. Jun 2010, 19:13

Go-On Black hat geschrieben:Die einzige erklärung ist......es gibt keine.


Decades Geschichte ist einfach nur schlecht und unausgegoren. Es gibt keine Erklärung auf irgendwas bei Decade ausser...hier habt ihr ein paar alte suits und nen haufen action,achja und ein paar Spielzeuge die ihr kaufen könnt bye. Bei Decade über irgendwas nachzudenken macht einen nur bekloppt weswegen man es einfach lassen sollte. Wenn man Decade irgendwie genießen will sollte man einfach das Hirn abschalten und die bunten Bilder genießen. Für was andres ist Decade nicht zu gebrauchen.
Ja zB das Verhältnis von Tsukasa, Narutaki und Kaito und was das mit Seegurken zu tun hatte ist seit der DaiShocker einführung ziemlich ignoriert worden. Und das ist echt ärgerlich wenn man davon ausgeht, dass das zuerst fast jede zweite oder dritte folge angesprochen wurde.

Gut die beiden Filme müssen ja nichts miteinander zu tun haben. All Rider ist eben der übliche Rider Film der nichts mit der Staffel zu tun hat. Und auch das Argument das W Decade im Taisen 2010 aus DaiShocker kannte wirkt auf mich nicht grade sehr schlagfertig, weil Shoutaro nicht so gewirkt hat als würde er Decade kennen oder schon mal gesehen haben, solange wie er überlegen musste.

Die episoden anzahl war nichtmal das Problem sondern das die episoden nicht genutzt worden. Anstatt sinnlose Sentai Crossovers zu machen oder die Showa Welten zu besuchen hätte man sich auf die Heisei Rider Story konzentrieren sollen dann hätte das auch funktioniert.
Die Verbindungen mit Sentai und Black (Amazon lass ich weg weil die welt grotig ist) fand ich eigentlich ganz gut, nur es wäre im allgemeinen sicher ein besserer weg gewesen die ganze staffel wirklich nur um die Heisei Rider aufzubauen und vl auch einmal einzelne Riders in andere Welten zu setzten und das ganze nicht immer nur auf 2 Episoden zu beschränken etc..
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Di 22. Jun 2010, 19:16

Die Sache war einfach das All Riders bis zum erscheinen von Movie Taisen als In Canon angepriesen wurde. All Rider war teil der Story bis Movie Taisen erschienen ist. Und das macht mich noch dazu so wütend darüber das es einfach beiseite gekehrt wurde nur um für eine weit aus schlechtere Geschichte platz zu machen. Es ist wiebei Kabuto wo God Speed Love teil der story war bis man sich irwann um entschied und die serie anders verlaufen ließ.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von ZiggyFan » Di 22. Jun 2010, 19:19

Und All Riders wäre ein super Schluss geworden

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von DoktorFaustus » Di 22. Jun 2010, 19:21

Wobei ich "God Speed Love" als gelungene Alternativversion empfand und Kabuto deshalb keine Abzüge mache.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Di 22. Jun 2010, 19:25

Das problem mit GSL hatte ich im Kabuto thread schonmal diskutiert. Das Problem da war einfach das bis zum Debut von Hyper Kabuto alles wirklich alles darauf abzielte das GSL Canon ist. Und dann alles über den haufen geworfen hatte weswegen die lezten episoden für mich nicht mehr funktioniert haben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von RoyalJoker » Di 22. Jun 2010, 19:35

Also mir ist es eig lieber das GSL nicht zur Storyline gehört, auch wenn ich ihn extremst gelungen fand.
Aber dass es In-Canon geplannt war würde das Mysteriöse auftauchen von Hyper Form aus der Zukunft erklären..

Ganz als Ende würde mir AllRider als Finale auch icht gefallen. Einerseits weil nicht geklärt wird warum die Welten verschmelzen und andererseits weil nicht auf die Heisei Rider eingegangen wird und das finde ich muss bei einer Jubiläums Staffel schon sein.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Di 22. Jun 2010, 19:37

All Riders war zwar das Ende sozusagen aber dazu kommt ja noch das es die vorbereitung durch die letzten folgen gehabt hätte. Aber diese wurde dann ja am ende durch Amazon und Rider War World besetzt. Und zu dem Zeitpunkt waren die vorbereitungen zu Movie Taisen schon im vollen gange.
Leider alles sehr sehr ungünstig gelaufen. Man merkt einfach das Decade mehr oder minder nur ein lücken füller zwischen Kiva und Double war.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von RoyalJoker » Di 22. Jun 2010, 19:43

Stimmt, sonst hätte man auch das Hintergrundbild für die DCD Welt auch als Hintergrund gemacht und nicht nur als kleines Wandbild in der Serie

Genau es war ganz einfach eine kleine Party die man wegen den 1o Jahren eingeschoben hat.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Di 22. Jun 2010, 19:47

Aber für eines muss man Decade einfach danken. Wenn die Serie nich so unglaublich schlecht gewesen wäre,hätten wir evtll niemals gesehen wie verdammt gut Double einfach nur ist :lol:

Mal sehen ob Kamen Rider OOO weiterhin so eine gute Qualität zeigt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von super zeo 5 » Di 22. Jun 2010, 19:49

ich hoffe es, für mich schlägt decade auf jeden fall aus der reihe der guten serien seit 2006
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von RoyalJoker » Di 22. Jun 2010, 19:54

LOL ich glaub die Autoren waren nach der ersten Folge so begeistert von Decade, dass sie sich selbst genauso irgendwelche Platten in den Kopf geschoßen haben. :lol:
Hoshi ni Negai wo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste