Kamen Rider Decade

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » So 4. Jul 2010, 19:03

Die Action von Decade gehört wirklich zur Creme de la Creme. einfach nur da ich drauf stehe verschiedene Rider in einem Kampf zu sehen auch wenn mir es besser gefällt wenn die Rider gemeinsam gegen Monster kämpfen statt unter einander. Nur die Final Form Rides finde ich hätte man bei Movie Taisen raus kicken sollen. haben den letzten fight nich grade verbessert.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von RoyalJoker » Di 6. Jul 2010, 18:57

white tiger hat geschrieben:also ich hab die neuen letzten folgen noch nicht gesehen aber das mit dem traum klingt für mich sehr gut.
Erwarte dir nicht zu viel, das mit dem Traum ist nicht wirklich "flüßig" gelöst und es wurde von der end Kampfszene etwas rausgeschnitten. Und Es wird davor nicht gezeigt wie Kivaara Yuusuke beißt und er dann zu Ultimate wird, sondern der steht ganz einfach plötzlich hinter Decade.
Go-On Black hat geschrieben: Zum Beispiel sagt Natsumi in Movie Taisen das sie kein Bild von Tsukasa besitzen. Jedoch hat sie in All Riders eins von ihm gemacht. Und wenn All Riders Canon wäre müsste es vor Movie Taisen spielen und das ist bereits dadurch nicht möglich.
Die Fotogeschichte ist sowieso sehr seltsam, da Tsukasa auf dem Foto von Ryuki no sekai mit drauf ist!!!

Wofür ich Decade wirklich dankbar bin, sind diese vielen epischen kämpfe: Kuuga vs Kiva, Kiva vs Knight, Garulu Kiva vs Gills usw usw
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von DoktorFaustus » So 18. Jul 2010, 16:09

Hab mir jetzt mal die Decade Net Movie DVD reingezogen. Muss sagen echt hammer, vorallem die Petitionen waren zum kaputtlachen. Auch sehr interessant war das mit den Suit Actor's. Schon bemerkenswert wie die Kampfszenen sogut werden wenn die durch den Helm sogut wie garnichts sehen, man hat ja am Decade Helm gesehen wie lächerlich klein das Blickfeld war. Auch schön zu wissen das Decade & Diend nicht pink & blau sind, sonder'n Magenta & Cyan sind oder das das Grunddesign von Faiz ein Hai ist.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von GekiMaster » So 18. Jul 2010, 16:48

DoktorFaustus hat geschrieben: Faiz ein Hai ist.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » So 18. Jul 2010, 16:51

Ja scheinbar war Fai in einem frühen Produktionsstadium als Hai vorgesehen. Das einzige was davon im Design geblieben ist sind die Antennen die wie Haiflossen aussehen und die Zähne in der Mundpartie. Aber Faiz ist so wie er jetzt aussieht nicht mehr ein direkter Hai so wie zum beispiel Abyss.

Ist genauso wie mit Kiva dessen Helm sehr entfernt von einer Kürbis Laterne Inspiriert wurde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Tobbe » Do 9. Sep 2010, 08:49

Also ich habe Kamen Rider Decade noch nicht komplett geguckt. Nur so vereinzelt mal Folgen weil ich irgendwie bisschen skeptisch war mit den alternativen Welten und so.

Die einzigen beiden Folgen die ich komplett gesehen habe waren die Folgen mit Kamen Rider Black RX und Black. Ich fand die beiden Folgen einfach nur episch. Und ich finde es einfach geil das sie Tetsuo Kurata wieder bekommen haben. Er ist einfach genial. Und ich finde sogar er sieht noch epischer aus als früher. :D

Aber ich denke das ich mir mla Decade komplett angucken sollte. Auch wenn mir manche stellen komisch vorgekommen sind und zwar bei Kuuga mit diesem Final Attack Ride. Ich kapier nicht wieso der dann zu diesem komischen Teil wird, genau wie bei Kiva und etc. Finde das ziemlich seltsam.

Also ist Decade empfehlenswert wenn man nicht alle heisei Rider kennt ^^

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von DoktorFaustus » Do 9. Sep 2010, 08:51

Ich weiß nicht. Wenn man die anderen Heisei Rider nicht kennt kann Decade nen ziemlich schlechten Eindruck für einige Serien vermitteln.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Do 9. Sep 2010, 12:19

Man kann Decade gucken wenn man nicht alle Heisei Serien kennt. Denn die Welten repräsentieren Alternative Versionen der Heisei Geschichten. Sie haben NICHTS mit den alten zu tun ausser die selben Suits.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Tobbe » Do 9. Sep 2010, 12:50

na werd mal schauen ob ich alle decade folgen gucken werde. ^^

Erstmal gucke ich Kamen Rider W weiter :D

Das beste von Decade fand ich sowieso die Folgen mit Minami Kotaro das war einfach episch auch wenn die henshin sequenz viel zu kurz für ihn war. Da gehörte mehr rein als nur kurzes aufleuchten :D

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von white tiger » Fr 5. Nov 2010, 22:10

hab letztens mal ein video mit allen henshins und atacken und finishern angeschaut. das final atack ride von decades complet form ist ja mal richtig genial.
da stehen tatsächlich zwei unterschiedliche rider / actors und führen synchron die gleiche bewegung durch. (bei den-o liner ists nicht ganz synchron wie mir auffiel) das ist sooooo geil und ist mir vorher nicht wirkich so auchgefallen.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von RoyalJoker » Mi 10. Nov 2010, 16:10

Besonders geil fand ich wie er das zusammen mit Diend gemacht hat.
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von DoktorFaustus » So 14. Nov 2010, 16:21

Vorhin gesehen das TV Nihon jetzt den Director's Cut vom Decade/W Movie Taisen 2010 hat. Hat den schon einer gesehen? Was ist jetzt neu im Vergleich zur Kinoversion?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » So 14. Nov 2010, 16:26

Ich hab bisher nur den W Teil davon gesehen. Also die Reihenfolge wurde geändert. Double läuft nun zuerst dann Decade und dann der gemeinsame Kampf.
bei Begins Night hat man dann lediglich ein paar szenen hinzu gefügt um sachen besser zu erklären. Zum Beispiel wieso Akiko am ende beim Dummy Dopant ist oder warum die Sängerin auf einmal nicht mehr die hilfe von Shotaro haben wollte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von DoktorFaustus » So 14. Nov 2010, 16:41

Klingt in Ordnung. Werd ihn mir innerhalb der nächsten Wochen mal runterladen wenn ich Zeit habe.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » So 14. Nov 2010, 16:45

Ach ja beim Decade Part weiß ich nur das die Szenen die damals in dem Trailer nach Episode 31 zu sehen waren enthalten sind.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von DoktorFaustus » So 14. Nov 2010, 16:53

ECHT!!?? Ist ja geil. Also dann werde ich mir mal den Film so schnell wie möglich besorgen. Der Trailer sah nämlich voll geil aus, war dann aber extrem enttäuscht als keine der Szenen mehr drin war und es irgendwie nen ganz anderer Film wurde. Vielleicht haben die den Decade Part ja komplett geändert.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » So 14. Nov 2010, 16:57

Ich bin ma ein wenig durch den Decade Teil gesprungen und auch was ich bereits gelesen hab ist es von der Story immer noch exakt der selbe wie vorher.
Die Trailer Szenen kommen nur ganz am anfang kurz in einer Traumszene von natsumi vor.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von DoktorFaustus » So 14. Nov 2010, 17:14

Schade. Also bleibt der Decade Teil eher schwach.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » So 14. Nov 2010, 17:18

Wenn man ihn vorher nicht gemocht hat wird sich das im DC warscheinlich nich ändern.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von RoyalJoker » So 14. Nov 2010, 21:48

Hab den Film gesehen und finde es macht nicht wirklich einen großen Unterschied, außer dass ganz nette neue Sachen drinnen sind. Eine genau Auflistung gibs hier:
http://www.jefusion.com/2010/09/movie-w ... t-new.html
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von DoktorFaustus » So 14. Nov 2010, 22:13

Klingt wirklich nett. Denke mal schon das es den Film etwas besser machen wird. Denke im laufe der Woche werde ich ihn mir mal ansehen.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 17. Nov 2010, 15:12

Eben den DC Movie War gesehen. Die Zusatzszenen sind schon gut und machen den Film etwas interessanter, z.B. der Anfang vom Kampf Decade vs. Blade & Ryuki kam cool. Aber an sich macht es wohl wirklich keinen Unterschied zur Kinofassung.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Mi 17. Nov 2010, 20:37

Hab ich mir bereits gedacht das sich kaum was dadurch verändert. Die paar minuten neues Material sind einfach nciht genug um einen Kompletten Film umzustrukturieren.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 10. Dez 2010, 11:00

Also Kamen Rider Decade ist ja meine Lieblingsserie, aber ich finde man hätte mehr aus Decade machen können. Da er ja ein Welten Reisender ist könnte man praktisch in jeden neuen Kamen Rider Serie/Film auftauchen lassen.
Ich habe ja auch mal gehört das Decade ursprünglich mal seine eigende Welt finden sollte und auch auf einen Dark Decade treffen sollte. Jetzt ist seine Welt so zu sagen das durch Welten Reisen.
Bild
Das finde ich schade. Zum Beispeil könnte er ja unerwartet im W Film auftauchen^^
Wie seht ihr das denn?
Zuletzt geändert von Tyrann1992 am Fr 10. Dez 2010, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 10. Dez 2010, 11:04

ich glaub das wäre längst bekannt wenn er im W Film vorkommen würde. An sich fand ich von Decade nur "All Rider's vs. Dai Shocker" geil. Rest fand ich eher uninteressant. Eigentlich sehr schade, denn das Design von Decade finde ich echt genial.

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von TailsFoxy » Fr 10. Dez 2010, 13:48

stimmt der sieht echt genial aus....eigentlich würde das sogar sinn machen von der story her, den der komische mützentyp redet ja von einem decaade, der die welten zerstört, und das äre es doch besser gewesen, wenn sie so einen "bösen" decade getroffen hätten^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Fr 10. Dez 2010, 15:29

Wobei es ja in Decades Story nacher wirklich Decade selbst war der die Welten Zerstörte. Nur wurde leider nie geklärt wieso Narutaki das bereits zu beginn gewusst hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von TailsFoxy » Fr 10. Dez 2010, 16:56

Go-On Black hat geschrieben:Wobei es ja in Decades Story nacher wirklich Decade selbst war der die Welten Zerstörte. Nur wurde leider nie geklärt wieso Narutaki das bereits zu beginn gewusst hat.
ahh ja narutaki hieß er xD
naja das fand ich auch scheiße :(
also entweder, sie wollten wirklich einen bösen decade einbauen, oder sie haben schlicht vergesen, das zu klären :D
oder vielleicht wollen sie ja decade irgendwann wieder auftauchen lassen, beim nächsten großen jubiläum vielleicht, und da klärt sich das :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von Go-On Black » Fr 10. Dez 2010, 16:57

ich seh aber auch nicht weswegen wir einen "bösen" Decade bräuchten da die "bösen" dinge die Decade getan hat ja em ende die guten taten waren.

Er musste ja die welten zerstören da mit sie wiedergeboren werden konnten um sie so vor dem verfall zu bewahren.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Decade

Beitrag von TailsFoxy » Fr 10. Dez 2010, 17:23

Go-On Black hat geschrieben:ich seh aber auch nicht weswegen wir einen "bösen" Decade bräuchten da die "bösen" dinge die Decade getan hat ja em ende die guten taten waren.

Er musste ja die welten zerstören da mit sie wiedergeboren werden konnten um sie so vor dem verfall zu bewahren.
allein schon aus dem Prinzip der Serie mit den vielen Kamen Rider Welten, müsste es ja auch eine geben, in der es einen "bösen" Decade gibt, also könnte das auch erklären, warum Narutaki das schon kannte :o
aber naja sind nur Überlegungen^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste