Kamen Rider Decade

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 15. Feb 2009, 13:00

Hier die Preview von nächster Woche:
Decade Episode 05: The Biting King's Qualifications

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » So 15. Feb 2009, 13:06

Was macht Kiva da auf dem Bild. Ist das ein team up?
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » So 15. Feb 2009, 13:11

decade ist ein reines tu
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 15. Feb 2009, 13:15

Die ganze Staffel ist ein Team Up. Decade m,uss alle Rider der letzten 10 Jahre vernicheten, damit alles wieder ins gleichgewicht kommt und alles wieder so wird, wie es mal war.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » So 15. Feb 2009, 17:13

GekiMaster hat geschrieben:
Big Harry hat geschrieben:ein wenig skeptisch macht mich die Tatsache, dass Godais Kumpell von der Polizei nun weiblich ist, hoffentlich ist das kein Indiz dafür, dass bei allen Serien gravierende Änderungen vorgenommen wurden.
Außerdem halte ich Wataru nicht für den besten Mentor, aber er hat sich wahrscheinlich angeboten, weil er nunmal der letzte Rider war :cry:
Also wie Zeo schon sagte, es wird massive unterschiede geben, auch in der Actorbeetzung, während Decade läuft, oder die Charas werden sehr von ihren Serien verfremdet.
Dies liegt aber nciht daran, dass die Actors nciht verfügbar waren bzw sind, sondern weil das von Toei so gewollt ist. Von der serie her soll es ja so sein, dass Decade eben alle Rider verncihten muss, damit wieder alles seinen gewohnten Bahn geht. Und im abschließenden Film werden dann alle Rider so sein wie sie in den original Serien war, und auch die Actors werden mit Ausnahme von Kuugas (da gab es ja damals diverseste Differeunzen)mit von der Partie sein.
na das ist doch mal ein statment, was ich jetz verstehe. ähm wenn er den auftrag hat alle riders zuvernichten in den 9 welten wo er rumreist, warum zerstört er nicht Kuuga? (bin bisher nur bei folge 3)
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 15. Feb 2009, 17:16

Weil er sich nicht an alles erinnern kann, aus irgendeinem Grund und bisher jedenfalss nur glaubt, er muss irgendwelche Missionen in den verschiedenen Welten erfüllen. Bei der Kuuga Welt war das eben diesen einen Grongi zu vernichten. Obwohl ja Wataru (also der Erwachsene) ihm mitgeteilt hat, dass er alle Rider vernichten muss, damit wieder alles in die richtige Fuhr kommt.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » So 15. Feb 2009, 17:26

GekiMaster hat geschrieben:Weil er sich nicht an alles erinnern kann, aus irgendeinem Grund und bisher jedenfalss nur glaubt, er muss irgendwelche Missionen in den verschiedenen Welten erfüllen. Bei der Kuuga Welt war das eben diesen einen Grongi zu vernichten. Obwohl ja Wataru (also der Erwachsene) ihm mitgeteilt hat, dass er alle Rider vernichten muss, damit wieder alles in die richtige Fuhr kommt.
ok
1. wer ist Wataru? ich meine im KR universum
2. Wataru hat ihm ja gesagt er soll die Riders vernichten. d.h. decade weiß also ja dass er die vernichten muss. deshalb frag ich mich warum ers nich tut sondern nur annimmt missionen erfüllen zu müssen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 15. Feb 2009, 17:28

1. wer ist Wataru? ich meine im KR universum
Wataru ist Kamen Rider Kiva

2. Wataru hat ihm ja gesagt er soll die Riders vernichten. d.h. decade weiß also ja dass er die vernichten muss. deshalb frag ich mich warum ers nich tut sondern nur annimmt missionen erfüllen zu müssen
Kein Ahnung, wahrscheinlich weil er noch nicht der Badass Chara schelchthin ist.

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » So 15. Feb 2009, 22:12

GekiMaster hat geschrieben:
1. wer ist Wataru? ich meine im KR universum
Wataru ist Kamen Rider Kiva

2. Wataru hat ihm ja gesagt er soll die Riders vernichten. d.h. decade weiß also ja dass er die vernichten muss. deshalb frag ich mich warum ers nich tut sondern nur annimmt missionen erfüllen zu müssen
Kein Ahnung, wahrscheinlich weil er noch nicht der Badass Chara schelchthin ist.
Nein das is immerhin ncoh Tendou :lol:
Ich freu mich schon so auf die Kabuto Welt und die Abreibung die Decade einkasieren wird. (Sry, für den Spam, aber das musste ich los werden)
Ich glaube Decade vernichtet die anderen Rider nich da er nich wirklich ein Grund sieht diese zu vernichten. Was ja auch schwer zu glauben ist, dass das besiegen von 9 Helden die andere Welten beschützen deine eigene retten soll...
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » So 15. Feb 2009, 22:37

also, grad folge 4 angeschaut und muss erneut sagen: mit decade werd ich i-wie nicht so warm. ich find zu der staffel einfach keinen richtigen zugang aber vielleicht ändert sich das ja noch
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » Mo 16. Feb 2009, 10:03

Mir gefällts bisher ganz gut. Vor allem die kleine weiße Fledermaus hats mir angetan. Küsst die die wirklich zum verwandeln und wie sehen die dann aus? Ich find da ja so zum knuddeln.
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 17. Feb 2009, 20:04

Als nächstes ist übrigens die Ryuki Welt dran:

Bild
Bild
Bild
Bild


Bild
Bild

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Beitrag von Go-On Gold » Do 19. Feb 2009, 19:02

Ich habe jetzt Decade 4 gesehen, und raffe irgendwie nicht, warum Kiva aufeinmal ein kleines Kind ist statt ien erwachsener! :?:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Do 19. Feb 2009, 23:10

Anscheinend kommt der Erwachsene Wataru aus der Zukunft. Aber das ist ein typisches Beispiel für Kamen Rider wo solche Sachen erst später geklärt werden (wenn überhaupt...)
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 20. Feb 2009, 09:49

Nun so langsam habe ich eine Vermutung.
der eigentlich Kiva, also der große Wataru hatte doch in der ersten Folge zu Tsukasa gesagt, dass sie (ich nehme mal an die 8 Rider aus der Vergangenheit[Yuuske ausgenommen]) der Vernichtung der Welt so lange aufhalten können, bis Decade wieder alles ins Lot gebracht hat.

Und genau da setzt der Casusu Knaksus an. Das würde nämlich dann, wenn ich recht habe, erklären, warum es in den Welten so viele Unterschiede gibt und die Riderrollen von anderen, als von den originalen Ridern besetzt werden: die alten Rider sind nämlich gerade damit beschäftig, die Zerstöung der Welt von Natsukisan aufzuhalten und können deswegen nciht in ihrer Welt sein. Daher muss auch Decade alle Rider vernichten, da diese ja im Prinzip nicht die richtigen Rider sind.
Das würde dann auch erklären, wo am ende plötzlich die richtigen Rider vom Himmel fallen.

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Fr 20. Feb 2009, 17:27

Half scans return !

We will enter Ryuki World in 2 weeks and the tension goes up because, you all know now, the 14th “Ryuki Rider” will enter the stage : Kamen Rider ABYSS ! But this new character is full of surprises.
First of all, it’s possible that Ryuki World has already merged with Blade World. Undeads appear, Joker included ! Attention, I said Joker, not Hajime…
So, Kamen Rider ABYSS’ true identity is… The Paradoxa Undead !
For those unaware of what I’m talking about, the Paradoxa Undead was never seen in the series Kamen Rider BLADE because he was never unscealed. It’s Kamen Rider CHALICE’s Category KING, Evolution Paradoxa.

Kamne Rider DIEND will also appear soon. You can see the actor but I’m waiting for a confirmation to be more accurate. DIEND’s 3rd Kamen Ride card has been revealed, it’s Kamen Rider REY from Kamen Rider KIVA the movie : Makaijo no Oh.

To finish, it seems that Kivaara from the Kiva World will go with Tsukasa but nothing is certain.
Bild
Bild

Bild
Bild
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 20. Feb 2009, 18:46

Ryuki Vs. Joker! LOOOOOOOOOL

Und das Bild mit Sieg Tsukasa lässt vermuten, dass nach der fusionierten Ryuki und Blade Welt dann die Den-O Welt kommen wird.

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Fr 20. Feb 2009, 18:59

Vieleicht kommt nach Den-O Hibiki? Tarou vs. Oni würde ja perfekt passen.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 20. Feb 2009, 19:00

GekiMaster hat geschrieben:Ryuki Vs. Joker! LOOOOOOOOOL

Und das Bild mit Sieg Tsukasa lässt vermuten, dass nach der fusionierten Ryuki und Blade Welt dann die Den-O Welt kommen wird.
glaub auch das den-o sehr bald zu sehen sein wird. was mich ein bissl wundert is das der second rider die power von rey (einer der geilsten rider vom anzug her) und nicht von IXA bekommen wird
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 20. Feb 2009, 19:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 20. Feb 2009, 19:42

scheint so als bekäme der second rider die power der movierider wenn ich mir das bild oben so anschau. da sind rey und einer der hibiki movie rider drauf
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 20. Feb 2009, 19:45

Mir sind noch 3 Dinge aufgefallen:
- Diend kann auch Kivas Final Form Ride verwenden

- Blade verwandelt sich in ein rießiges Schwert

- Ryuki sieht auf dem ersten Bild aus wie Sosuke!

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 20. Feb 2009, 19:49

sieht auf dem ersten blick so aus. aber das is er glaub ich nicht
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Fr 20. Feb 2009, 20:03

super zeo 5 hat geschrieben:scheint so als bekäme der second rider die power der movierider wenn ich mir das bild oben so anschau. da sind rey und einer der hibiki movie rider drauf
Ja also kennen wir schon 4 Kamen Rides von ihm: Kaixa, Rey, :ryukiouja: und dann noch den aus dem Hibiki Movie. Was mich auch wundert ist das DIEND den Final Form Ride von Kiva beherscht. Verwandelt er da Rey in den Bogen oder wird Chibi Wataru dazu gezwungen. Yuusuke machte das a auch nich freiwillig. Bin gespannt wie´s weiter geht und wie´s dann später mit der Blade Dimension aussieht.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
DekaBreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 376
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 13:01

Beitrag von DekaBreak » Fr 20. Feb 2009, 23:06

Sry für den doppelpost, aber:
DIEND’s true identity is Taki Kaito and he knows Tsukasa’s past.
He is know as the Phantom Thief. his powers are strange and seem to be more evolved than DECADE’s. DIEND can transform into various Riders, like DECADE, but he’s not limited. He can turn into every other Riders than DECADE can’t, movie Riders included. Here is the list so far : Kamen Rider OHJA, KABUKI, KIVA and REY. Yes, KIVA is included because we think he steels it from DECADE.
But I said his powers were greater than DECADE’s, here is why. He can also summon all these Riders to help him. But they are just puppets without any consciousness.

In Ryuki World, Kamen Rider ABYSS aka Paradoxa Undead, find a way to separate Joker from Kamen Rider CHALICE and make him work for him. At the same time, Kentate Kazuma appears with his devoted assistant, Kamen Rider GARREN. Many Riders form Ryuki World will also appear but won’t be developed.

In Den-O World, which story will be more developed in the Movie Cho Kamen Rider DEN-O & DECADE on May 1st, things are completely crazy !
If Ryotaro becomes a child again, Yuto becomes… a little girl ! No, unfortunately I’m not kidding… She’s called Yu and Deneb will have to turn him/her back to normal.
:den-onewden-o: :decade: :kabutorider: :kiva: :kuugamighty:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 20. Feb 2009, 23:07

GekiMaster hat geschrieben:Nun so langsam habe ich eine Vermutung.
der eigentlich Kiva, also der große Wataru hatte doch in der ersten Folge zu Tsukasa gesagt, dass sie (ich nehme mal an die 8 Rider aus der Vergangenheit[Yuuske ausgenommen]) der Vernichtung der Welt so lange aufhalten können, bis Decade wieder alles ins Lot gebracht hat.

Und genau da setzt der Casusu Knaksus an. Das würde nämlich dann, wenn ich recht habe, erklären, warum es in den Welten so viele Unterschiede gibt und die Riderrollen von anderen, als von den originalen Ridern besetzt werden: die alten Rider sind nämlich gerade damit beschäftig, die Zerstöung der Welt von Natsukisan aufzuhalten und können deswegen nciht in ihrer Welt sein. Daher muss auch Decade alle Rider vernichten, da diese ja im Prinzip nicht die richtigen Rider sind.
Das würde dann auch erklären, wo am ende plötzlich die richtigen Rider vom Himmel fallen.
was ist Casusu Knaksus?

ich hab jetz auch mal folge 4 angesehen. wie fast allen hier versteht ich den zusammenhang nich warum alle rider anders sind als die die man kennt. aber das klärt sich sicher noch.
ansonsten find ich die folge für sich genommen nicht sonderlich toll. die bisher aufgebaute story (das durch die welten reisen) find ich aber ganz gut
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 20. Feb 2009, 23:11

Sorry, meinte Casus Knaksus. nicht Casusu Knaksus^^

Also ich weis nciht, wie es noch anders erklären soll, ich habe ja schon oben eine bisher einleuchtende Theorie entwickelt.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 20. Feb 2009, 23:15

GekiMaster hat geschrieben:Sorry, meinte Casus Knaksus. nicht Casusu Knaksus^^

Also ich weis nciht, wie es noch anders erklären soll, ich habe ja schon oben eine bisher einleuchtende Theorie entwickelt.
ja die theorie ist auch gut und lässt mich auch durchblicken nur weiß ich immer noch nicht was kasus knaksus heißt^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 20. Feb 2009, 23:19

Öhm ist ziemlich schwer zu übersetzen. Casus heißt Fall und Knaksus ist gleichbedeutend "knacken" also:
der zu knackende Fall"

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Fr 20. Feb 2009, 23:24

achso ok. dann muss decade diesen 'casus knaksus' lösen. klingt logisch.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 13 Gäste