Kamen Rider Agito

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Kamen Rider Agito

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 11. Jan 2008, 00:24

Bild

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » So 3. Aug 2008, 22:06

von dem hab ich ja noch garnichts gehört um was gehts da und aus welchem jahr ist die staffel
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3981
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Beitrag von Welteneroberer » So 3. Aug 2008, 22:27

Sie stammt aus dem Jahr 2001.

Story:
Long ago before humans were born, two creatures fought a seemingly never ending battle. The Overlord of Darkness and the Overlord of Light, two identical begins. After ages of battle, the Overlord of Light had finally fallen, he would not go quietly though. The Overloard of Light used the last bits of his power and "seeded" the children of the Overlord of Darkness so that one day they would evolve into creatures known as the Agito. The children belonging to the Overlord of Darkness was humanity.

In modern day Japan, an amnesic college student named Shouichi Tsugami becomes involved with a man working for a special division of the police, his name is Hikawa. Hikawa fights creatures known as the Unknown as Kamen Rider G3. The Unknown are targetting seemingly random people but soon enough Hikawa and Shouichi discover the dark secret behind the attacks and behind Shouichi's ability to become Kamen Rider Agito.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » So 3. Aug 2008, 22:36

hört sich doch garnicht schlecht an
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3981
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Beitrag von Welteneroberer » So 3. Aug 2008, 22:44

Hier gibts Subs:
http://www.getfansub.com/wiki/Kamen_Rider_Agito
Sind aber nicht von TV-Nihon.

Ich glaub, ich guck mir es auch mal an.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 3. Aug 2008, 22:48

Och NÖ, Sendspace. :(

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3981
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Beitrag von Welteneroberer » So 3. Aug 2008, 22:58

Echt? Ist mir nicht aufgefallen. Sendspace ist ja noch dümmer MegaUpload.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Big Harry
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 105
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry » So 3. Aug 2008, 22:59

Shouichi hat sein Gedächnis verloren und lebt nun bei einem Professor und seinen zwei Kindern, der ihn aufgenommen hat. Eines Tages bemerkt er, dass er sich, wenn Gefahr in Form der mysteriösen "Unknown" nähert in einen Krieger verwandeln kann.
Gleichzeitig hat die Polizei zur Bekämpfung der Unknown eine Spezialeinheit gegründet, die mit der Ganzkörperpanzerung G3 versucht die Unknown in Schach zu halten.
Die Story ist gut und profitiert von den starkten Charkakteren. So ist Shouichi nett und optimistisch, aber auch ein wenig dämlich. Hikawa Makoto hingegen ist sehr redlich, aber ein wenig ungeschickt. Den Gegenpart zu den beiden Haupthelden nimmt Hojou Torou ein, ein Polizist bei dem man nie so genau weiß, was er wirklich vorhat.
Der dritte Rider ist Gills, in den sich der junge Ashihara verwandeln kann. Er ist ein verschlossener Charakter, der seit einem Unfall nicht mehr seiner Hauptleidenschaft, dem Schwimmen nachgehen kann.


Mir hat die Serie sehr gut gefallen, die Charaktere sind sehr gut gestaltet und allen voran Shouichi und Hikawa bilden ein gutes Team. Auch die anderen Charaktere sind super gut, insbesondere Hojou Torou und das komplette G3 Team sowie der ehemalige Partner Hikawas bei der Polizei. Später ist auch der vierte Rider ein interessanter Charakter.
Das G3 System ist sehr durchdacht und die Einführung des Upgrades ist meiner Meinung die gelungendste aller Kamen Rider Staffeln.
Auch die Musik ist sehr gut, das OP ist sehr schön, genauso wie das erste ED.

Gesubbt wurde das ganze von Cruel Angel productions, zu Downloaden gibts das via torrent oder direkt. Die Subs sind sprachlich sehr gut, nur designmäßig erinnern sie stark an Arte^^

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 3. Aug 2008, 23:01

Big Harry hat geschrieben: Gesubbt wurde das ganze von Cruel Angel productions, zu Downloaden gibts das via torrent oder direkt. Die Subs sind sprachlich sehr gut, nur designmäßig erinnern sie stark an Arte^^
Hast du einen Link für die Torrents?

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » So 3. Aug 2008, 23:17

nö das is nicht sendspace ich bin bei der ersten folge zu mu gekommen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 3. Aug 2008, 23:19

super zeo 5 hat geschrieben:nö das is nicht sendspace ich bin bei der ersten folge zu mu gekommen
Ichhabe ein paar der unteren angeklickt, die sind Sendspace.

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » So 3. Aug 2008, 23:24

aso ich hab mal ein bissl rumgestöbert und hatte anscheinend immer das glück zu mu zu kommen. was ist denn so schlimm an sendspace

andere frage: ist alles was die da anbieten gesubbt
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 3. Aug 2008, 23:28

super zeo 5 hat geschrieben:aso ich hab mal ein bissl rumgestöbert und hatte anscheinend immer das glück zu mu zu kommen. was ist denn so schlimm an sendspace
Sendspace braucht immer 3-5 Versuche bis die ein File wirklich zum runterlade Freigeben, meist steht da
"Sorry, the free service is at full capacity.

Please try later or upgrade to sendspace Max™ to enable guaranteed slots and instant, fast downloads."

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3981
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Beitrag von Welteneroberer » So 3. Aug 2008, 23:29

Wenn Sendspace eine ordentliche Geschwindigkeit hätte, wär das ja nicht schlimm. Aber die sind genauso langsam wie MU.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Agito

Beitrag von GekiMaster » Mo 20. Apr 2009, 16:52

Hey, Order of Zeronos hat begonnen Agito zu subben!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Agito

Beitrag von Go-On Black » So 7. Mär 2010, 14:19

Ich find AgitΩ einfach nur Klasse die ist für mich einfach die besten Heisei Kamen Rider Staffel. Die Story ist raffiniert und voller Twists auch wie sich die zu erst unterschiedlichen Charakterhandlungen gegen ende doch zusammenfügen. Die Charaktere sind auch einfach ne Klasse für sich. Keiner der Rider aus Agito hat mir nicht gefallen besonders Hikawa und Shoichi sind einfach nur liebenswerte Charaktere.
Auch die Action Szenen von Agito sind super Choreographiert. Wie auch bei Kuuga hab ich bei Agito wirklcih das Gefühl mitten in der Action zu sein und hab mich schon mehrmals dabei erwischt wie mein herz anfing zu flattern :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2735
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Agito

Beitrag von Red Ranger » So 7. Mär 2010, 14:49

Müsste ich unbedingt mal weitergucken. Ich bin immer noch irgendwo bei den 30er Folgen. Bisher finde ich die Staffel auch ganz interessant. Zur Story sage ich erst was, wenn ich die Staffel durch hab. Bei Kamen Rider ist das ja mit der Story meistens so, dass die sich erst dann voll erschließt, wenn man alle Folgen gesehen hat.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Agito

Beitrag von Go-On Black » So 7. Mär 2010, 14:52

So richtig geht die Folge erst los wenn Kino-San aka Another Agito auftaucht. Dann beginnen die einzelnen Story stränge wirklich untereinander sinn zu ergeben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Agito

Beitrag von RoyalJoker » Do 30. Dez 2010, 16:51

Da wir das gerade im anderen Thread hatten.
Der auftritt vom originalen Actor von Ichigo im Movie war schon recht cool, aber auch finde ich übertrieben dargestellt. Er sagte ja sowas wie die Arbeit die ich nicht mehr machen kann macht jetzt ihr Jungen.
Und das als Polizei Chef zu Leuten die er gerade erst zum ersten ma sieht bzw einen davon nur sehr flüchtig kennt.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Agito

Beitrag von Go-On Black » Do 30. Dez 2010, 16:53

Find ich jetz eigentlich nich übertrieben. Es wurde ja jetzt auch nie gesagt das der Polizei Chef verklemmt sei oder etwas in der art. Für mich war er eben dieser alte Kerl der eben nen kleinen Witz gerissen hat bzw irgendwie die Konversation starten wollte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Agito

Beitrag von RoyalJoker » Do 30. Dez 2010, 16:56

Aber trotzdem sagst du sowas doch nicht zu Leuten die du gerade das erstemal gesehen hast und nicht mal Polizisten sind. Sofern man den Satz natürlich auf die Polizeiarbeit bezieht. Kann natürlich auch genauso allgemeins "Aach ihr jungen......" Gelabere sein.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Agito

Beitrag von Go-On Black » Do 30. Dez 2010, 18:56

Hab mir die Szene nochmal angesehn und finde jetz mal überhaupt nich das die Szene übertrieben ist.

es wurde gezeigt das der Polizeichef und Ozawa sich schon seid Jahren kennen und sher eng mit einander befreundet sind. Und da finde ich das dann gar nicht so abwegig das er zu Shoichi sagt "What I cant do...you can." als dieser als bekannter von Ozawa sich in das gespräch einmischt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Agito

Beitrag von RoyalJoker » Fr 31. Dez 2010, 10:06

hmm ok, kann vl an den Subs liegen die ich darmals hatte. Kann sein dass die HK waren.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Agito

Beitrag von super zeo 5 » Fr 31. Dez 2010, 10:21

hattest die von getfansubs?
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Agito

Beitrag von RoyalJoker » Fr 31. Dez 2010, 10:49

Weis nicht. Agito ist auf einer externen die zurzeit wo ganz anderst herum gamelt.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Agito

Beitrag von Go-On Black » Fr 31. Dez 2010, 15:56

Ich hab die von Cruel Angel Subs verwendet. Kann sein das die bessere Arbeit leisten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Agito

Beitrag von Lord Zedd » Fr 7. Jan 2011, 17:50

Hab letztens mit Agito angefangen und bin jetzt bei Folge 8 und was ich bisher gesehen gefällt mir richtig gut. Einfach nur genial, wie sozusagen die Story von Kuuga weitergeführt wird. Das die Polizei das G3-System nach den Unindentified Lifeforms entwickelt ist ne coole Idee. Und Agito hat auch Ähnlichkeit mit Kuuga. Freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Folgen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Agito

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 7. Jan 2011, 18:43

Nicht nur Agito ähnelt Kuuga. Guck dir mal G3 genauer an. Der sieht auch genauso aus wie Kuuga, nur halt in ner Mech Version.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Agito

Beitrag von Go-On Black » Fr 7. Jan 2011, 21:05

Jap. G3 ist quasi Mecha Kuuga :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Agito

Beitrag von Lord Zedd » So 23. Jan 2011, 19:29

Bin jetzt bei Folge 30 angelangt. Einfach nur cool. Die Charas sind mir genauso sympathisch wie bei Kuuga, besonders Shoichi-kun und Hikawa-san. Immer wieder lustig wenn Hikawa sich von Shoichi zu was überreden lässt, wo er doch immer keine Zeit hat und meistens geht was kaputt. Die Fights sind auch Hammer, wenn auch zu kurz. Aber das sag ich immer^^ Und ich finds super wie die Polizei sich mit ihren verschiedenen Systemen gegen die Unknown wehrt. Das bisher coolst ist G3-X. Und die ganzen Geheimnisse um die übernatürlichen Kräfte bei den Menschen und wie das alles zusammenhängt ist spannend. Bald werd ich die alle verstehen^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste